Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Sachbearbeiter/-in öffentliche Verwaltung 50%, ab 01.01.2024 bis Ende Juli 2025
Bezirk Schlieren
10.10.2024
Branche
Öffentl. Verwaltung / Verbände
Aufgaben
  • Bearbeitung des Meldewesens für schweizerische und ausländische Staatsangehörige
  • Erledigung ausländerrechtlicher Aufgaben der Einwohnerdienste
  • Fachliche Beratung von Kundinnen und Kunden am Schalter und Telefon
  • Administrative Tätigkeiten wie das Ausstellen von Bescheinigungen, Anträgen und Zeugnissen sowie Datenbereinigungsaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Verwaltungsbereich
  • Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und direktem Kundenkontakt
  • Gute IT-Kenntnisse (Abraxas von Vorteil)
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck
  • Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Auftragsmanagement 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
10.10.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Kontrollieren von Rechnungen
  • Organisieren, Steuern und Überwachen von Aufträgen
  • Stetige Überprüfung von offenen Kaufverträgen und Auszahlungen
  • Verantwortlich für die Beratung von Kunden
  • Unterstützen im Tagesgeschäft
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste kaufmännische Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein grosses Plus
  • Zuverlässige, diskrete und einsatzbereite Person mit Freude am täglichen Kundenkontakt
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in D/F 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
10.10.2024
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
KV-Abgänger (w,m,d), 100%, ab sofort für ca. 6 Mt.
Stadt Zürich
10.10.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
KV-Absolventen (E-/M-Profil) 100%, temporärer Einsatz für 4-6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
10.10.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Kaufmännische Lehrabgänger (w,m,d) 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
Stadt Zürich
10.10.2024
Branche
Bank-/ Finanzinstitutionen
Aufgaben
  • Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Entgegennahme der Telefonate
  • Mithilfe bei der Hotline
  • Bearbeitung der Reklamationen
  • Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und grosse Flexibilität
  • Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Persönlichkeit
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
10.10.2024
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025
    Leistungsbelege bearbeiten, Nachforschungen zu Leistungsbelegen mit den Spitälern, Schriftlicher und oder telefonischer Kontakt mit Leistungserbreinger
  • Kaufmännischer Angestellter Bestellungen (w,m,d) 60-80%, ab sofort befristet bis 28.02.2025
    Termingerechte Erstellung von Bestellungen, Verwaltung des Bestell-Postfachs, Kommunikation von Status-Updates und Terminverschiebungen an Bestellende
  • Kaufmännischer Mitarbeiter Servicecenter (w,m,d) 80-100%, ab September 2024 für 6 Monate
    Kundenanliegen per Telefon klären, Versicherungsanträge prüfen und verarbeiten, Kundenrückgewinnungen und Kündigungen bearbeiten, Mutationen an Verträgen vornehmen, Allgemeine Administrative Aufwände
Anforderungen
  • Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung auf einer Krankenkasse von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Gute und selbständige Arbeitsweise
  • Kaufmännischer Angestellter Bestellungen (w,m,d) 60-80%, ab sofort befristet bis 28.02.2025
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Schnelle Auffassungsgabe für Veränderungen der Request-Tools, Kommunikationstalent, organisierte und genaue Arbeitsweise
  • Kaufmännischer Mitarbeiter Servicecenter (w,m,d) 80-100%, ab September 2024 für 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil, Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Technische/-r Kunden-Supporter/-in 100%, ab sofort bis a.w.
Bezirk Bülach / Glatttal
10.10.2024
Branche
Informatik/Telekommunikation
Aufgaben

Dein Verantwortungsbereich

  • Beantworten von technischen Kundenanfragen per Telefon oder Mail
  • Analysieren von Fehlerquellen und beheben der Störung
  • Bearbeiten und dokumentieren von Tickets im Störungssystem
  • Unterstützen der Kunden bei Installationen und technischen Problemen
  • Einhalten gesetzlicher Bestimmungen bei der Überprüfung der Identitäten
  • Nachbearbeien von Dokumentationen
Anforderungen

Das zeichnet Dich aus

  • Abgeschlossene Grundausbildung im IT-Bereich oder kaufmännisch-technisch Ausbildung
  • Kundenorientierte Berufserfahrung telefonisch und schriftlich sehr wichtig
  • Stilsicheres Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse (B2-Niveau)
  • Affinität und Flair für IT
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, kommunikationsgewandt, geduldig, dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

Deine DNA = Etwas bewegen, die Herausforderung suchen und finden.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto zu!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (w,m,d) 100%, ab sofort bis 31.12.2024
Stadt Zürich
10.10.2024
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Mengen- und Preisdifferenzen in Zusammenarbeit mit den involvierten Prozesspartnern analysieren und bereinigen
  • Lieferantenmahnungen bearbeiten und Mithilfe bei Periodenabschlüssen
  • Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen erfassen und verbuchen
  • Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Finanzen von Vorteil
  • Erste Erfahrung in der Buchhaltung, vorteilhaft im Bereich Kreditoren
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Bemerkungen

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Category Manager Einkauf und Vertrieb (w,m,d) 60-100%, ab November bis Mitte März 2025
Stadt Zürich
10.10.2024
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Geschäfts- und Finanzplänen für den zugeordneten Sortimentsbereich
  • Planung und Gestaltung des Sortiments sowie Erstellung der jährlichen Aktivitäten- und Kommunikationsplanung
  • Durchführung von Markt- und Trendanalysen sowie Konkurrenzbeobachtungen und Ableitung von Massnahmen
  • Filialplanung in Zusammenarbeit mit Category Management (CM) und Category Planning (CP)
  • Planung von Umsatz, Mengen und Erträgen in Abstimmung mit dem CM
  • Erstellung des Sortiments-Briefings in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Marketingplaner mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung in der Detailhandelsbranche (Beschaffung/Absatz, mind. 3-5 Jahre)
  • Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, weitere Fremdsprachen vorteilhaft
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP
  • Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Bemerkungen

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Support 100%, ab sofort für 5-6 Monate
Stadt Zürich
10.10.2024
Branche
Bankwesen
Aufgaben
  • Prüfung von eingehenden Gesuchen 
  • Erfassung von Einträge in Register
  • Teamunterstützung in administrativen Belangen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Lehrabgänger sehr willkommen
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (im Lesen und Schreiben)
  • Motivierte, selbstständige und dynamische Persönlichkeit
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Einkäufer/in (w,m,d) 100%, ab 01.11.2024 bis Mitte März 2025
Stadt Zürich
10.10.2024
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Sortimentsplanung und -gestaltung (Aktivitäten-/Kommunikationsplanung, Festlegung / Umsetzung der Einkaufsstrategien und -taktiken)
  • Weiterentwicklung und Führung des Lieferantenmanagements für die entsprechenden Fachbereiche
  • Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Steuerung und Koordination des Beschaffungsprozesses
  • Marktbeobachtung, Identifikation von Innovationen sowie frühzeitiges Erkennen von Marktpreisveränderungen
  • Festlegung der Kontraktkonditionen, Preisgestaltung und Erstellung von Kalkulationen
  • Erstellung von Category Reportings inkl. Artikel-Briefings
  • Sicherstellung der Produktequalität
  • Mitarbeit in diversen Projekt- und Arbeitsgruppen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zur/zum Marketingplaner/in mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung und/oder Absatz (Detailhandelsbranche)
  • Erfahrung im Beautybereich sehr erwünscht
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Versierte IT-Kenntnisse in MS Office und SAP
  • Verhandlungsstarke, durchsetzungsfähige und engagierte Persönlichkeit
  • Entwicklungsbereitschaft
Bemerkungen

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Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Support Kundendienst 80-100%, ab 04.11.24 - 31.03.25
Zürich-Nord
10.10.2024
Branche
Medien
Aufgaben

News, Informationen, Wetter, Verkehrslage, Musik – dein Arbeitsumfeld:

  • Entgegennehmen und bearbeiten von Kundenanliegen zum Thema «digitaler Empfang»
  • Erteilen von Auskünften und weiterführenden Informationen
  • Vervollständigen von Falldokumentationen
  • Erfassen und mutieren von Kundendaten
  • Registrieren und verwalten der Produkte
  • Erledigen der entsprechenden administrativen Aufgaben
Anforderungen

Und so punktest du:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Vertiefte Erfahrung im Kundendialog
  • Verhandlungssicheres Deutsch, Französisch auf gutem bis sehr guten Niveau
  • Gewandter Umgang mit MS Office und von Vorteil SAP
  • Qualitätsbewusst, dienstleistungsorientiert, selbstverantwortlich, teamorientiert
Bemerkungen

Spannend, dynamisch, vielfältig – ein kollegiales Umfeld und einen tollen Vorgesetzten darfs du erwarten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Category Field Specialist (w,m,d) 80-100%, befristet von 14.10.2024 bis 28.02.2025
Stadt Zürich
10.10.2024
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Umsatz-, Mengen- und Ertragsplanung mit CM
  • Sortiments- und Aktivitätenplanung
  • Markt-, Trend- und Konkurrenzanalysen
  • Zusammenarbeit bei Filial- und Flächenplanung
  • Koordination von Marketingmassnahmen
  • Mitarbeit an internen Projekten
Anforderungen
  • Kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung
  • Marketing-Weiterbildung erwünscht
  • 3-5 Jahre Erfahrung im Detailhandel (Beschaffung/Vertrieb)
  • Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
  • Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse
Bemerkungen

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Versicherungsbeiträge (w,m,d) 100%, ab sofort bis auf weiteres
Stadt Zürich
10.10.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Lohnausweise bearbeiten und Verlängerungsanträge bearbeiten
  • Retouren vom Rechnungsversand bearbeiten
  • Mutationen erfassen (Adressänderung oder Bankänderung)
  • Allgemeine Unterstützung der Kundenberater/-innen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Anmeldungen
  • Verlängerung/Festanstellung möglich!
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ, E- oder M-Profil)
  • Flexibel und gewillt Routinearbeit zu erledigen
  • Erfahrung in allgemeinen Sachbearbeiter-Aufgaben
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ein Plus
Bemerkungen

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Einkäufer/in (w,m,d), 80-100%, ab sofort für 3-6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
10.10.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
10.10.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Fachspezialist Rechnungswesen (w,m,d), 100%, ab sofort für 6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
10.10.2024
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. Erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und Pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Patricia Brombeiss

JOB SOLUTION AG

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8021 Zürich
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