Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Office-Allrounderin 20% inkl. Ferienvertretungen ab sofort bis a.w.
Bezirk Dietikon
23.03.2023
Branche
Finanzdienstleistungen
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Bearbeiten des zentralen E-Mail-Eingangs
  • Entgegennehmen von eingehenden Anrufen
  • Tägliche Posteingänge verteilen
  • Weiterleiten von Archivunterlagen
  • Verwalten und Erstellen von Badges
  • Sitzungszimmer vorbereiten
Anforderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Hotelfachangestellte
  • Hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
  • Deutsche Muttersprache und gute mündliche Englischkenntnisse auf Frist Certificate Niveau
  • Geübte MS Office Kenntnisse
  • Bereitschaft für Ferienablösungen und Krankheitsausfälle
Bemerkungen

Bilden Sie mit Ihren Kolleginnen ein professionelles Team.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Controller Technical Closing & Analysis 100% (Rückversicherung)100%, befristet 12 Monate
Stadt Zürich
23.03.2023
Branche
Rückversicherung
Aufgaben

Ihre wesentlichen Verantwortlichkeiten

  • Analysieren der technischen und finanziellen Ergebnisse komplexer Transaktionen
  • Betreuung des gesamten Cash Managements der internationalen Kundschaft
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern aus Abteilungen wie z.B. Underwriting, Reserving, Finance und Claims
  • Erstellen aktueller Schätzungen
  • Cashflow-Analysen
  • Quartalsberichterstattung nach IFRS und Solvency
  • Durchführen interner Kontrollen, überprüfen und validieren des finanztechnischen Plans
  • Mitwirken bei verschiedenen Projekten und Reportings
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Profil E oder M mit Weiterbildung Wirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre
  • Berufserfahrung aus dem Rückversicherungsbereich ein MUST
  • Englisch auf stilsicherem Niveau, Deutsch und Französisch von grossem Vorteil
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office Palette, SAP wünschenswert
  • Zielorientiert, objektiv, strukturiert
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

Überschreiten Sie die eigenen Grenzen in einem dynamischen, international orientierten Unternehmen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
KV-Abgänger 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
Stadt Zürich
23.03.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kauffrau / Kaufmann E/M-Profil 100%, (Einsatz 4-6 Monate temporär)
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

 

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
KV-Absolventen 100% per sofort für 6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Sie beurteilen Leistungsansprüche in den Fachgebieten Familienzulagen sowie Mutter- und Vaterschaftsentschädigungen
  • Sie geben schriftliche und telefonische Auskünfte und tätigen entsprechende Abklärungen mit versicherten Personen, Arbeitgebenden und Drittpersonen
  • Je Eignung übernehmen Sie weitere Aufgaben im Leistungsbereich der Ausgleichskasse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Ihre Fachkenntnisse können Sie täglich einbringen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

  •  Einkaufsassistent/in
  •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
  •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
  •  PM-Assistent/in
  •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
  •  Kundenberater/in (D/F/I)
  •  Einkäufer/in
  •  Fachspezialist Rechnungswesen
  •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
  •  Online Marketing Manager/in
  •  Assistent/in Kommunikation
  •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
  •  Direktionsassistent/in
  •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
  •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
  •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
  • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
  • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
Bemerkungen

Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto).

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60% - 100%, ab sofort bis 31.12.2023
    Kundenkontakt bei Falschzahlungen, Clarification Account bearbeitung, Debitoren bereinigungen, Bearbeitung von irrtümliche Gutschriften und Zahlungsrückweisungen, Einzüge von LSV
     
  • Data Analyst 100% 03.04.2023 - 30.11.2023
    Marketing-Kampagnen fristgerecht umsetzten, Marketing-Kampagnen selektionieren und analysieren, Ergebnisse an Dienstleister liefern, Verarbeitung von CRM Massnahmen, Datenanalysen durchführen, Mitarbeit bei CRM-Projekten
     
Anforderungen
  • Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60% - 100%, ab sofort bis 31.12.2023
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Buchhaltung/ Debitoren Erfahrung, Sehr gute Deutschkenntnisse, Belastbar, dynamisch, interessiert
     
  • Data Analyst 100% 03.04.2023 - 30.11.2023
    Abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Marketing, Berufserfahrung im Projektmanagement, Versierte MS-Office Kenntnisse sowie Analytik Tools, Kenntnisse zu agilen Arbeitsweisen (z.B. SAFe) von Vorteil, Technik Affinität
     
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
SachbearbeiterIn Kredit, 100%, per sofort, befristet bis 31.12.2023
Stadt Zürich
23.03.2023
Branche
Banken / Finanzinstitute
Aufgaben
  • Beratung von Verkäufern, Kunden und Händlern via Telefon und E-Mail
  • Anträge über Point of Sales-System verarbeitung
  • Einholung und Bewertung von Betreibungsauskünften
  • Komplette Antragsverarbeitung
  • Bonitätsprüfung für Privat- und Gewerbekunden
  • Kundendaten erfassen
  • Bonitätsprüfung im PMS
  • Kreditprüfung und Bewilligung
  • Weiterentwicklung operativer Prozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung aus der Finanzbranche zwingend (Bank, Kredit, usw).
  • Leasingerfahrung wünschenswert
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind zwingend
  • Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse sind vorausgesetzt
  • Sozialkompetenz, Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Exakte Arbeitsweise sowie Flair für Zahlen
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60% - 100%, ab sofort bis 31.12.2023
Stadt Zürich
23.03.2023
Branche
Banken / Finanzinstitute
Aufgaben
  • Kundenkontakt bei Falschzahlungen
  • Clarification Account bearbeitung
  • Debitoren bereinigungen
  • Bearbeitung von irrtümliche Gutschriften und Zahlungsrückweisungen
  • Einzüge von LSV
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Buchhaltung/ Debitoren Erfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Belastbar, dynamisch, interessiert
Bemerkungen

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Enya Meier [enya.meier@jobsolution.ch]
Projektassistent/in HR-Management 80-100%, vorerst für 3 Jahre befristet
Zürich-Stadt
23.03.2023
Branche
Verwaltung
Aufgaben

Ihre Drehscheibenfunktion

  • Verantwortlich für die Planung und Koordination von Terminen für Arbeitsgruppen
  • Verwalten des Projektplans
  • Beantwortung von relevanten Projektfragen seitens der Stakeholder
  • Proaktive Vernetzung mit den Verantwortlichen des Projektes
  • Erstellen von Berichten, Präsentationen und Anträgen
  • Überprüfen der Leistungen und Kosten
  • Führen der diversen Kommunikationskanälen und sicherstellen der internen und externen Kommunikation
Anforderungen

Ihr Know-how

  • Kaufmännischer Hintergrund
  • Fundierte Projekt-Assistsenz-Erfahrung, vorteilhaft aus dem HR-Bereich
  • Deutsch auf stilsicherem Niveau
  • Versierte MS Office Kenntnisse (Excel, PP, etc.)
  • Kommunikationsstark, lösungsorientiert, dynamisch, belastbar, pragmatisch und flexibel
Bemerkungen

Spannend, abwechslungsreich und herausfordernd. Ihr Wissen und Engagement kommt voll zum Zuge.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Kaufmännische Lehrabgänger 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Entgegennahme der Telefonate
  • Mithilfe bei der Hotline
  • Bearbeitung der Reklamationen
  • Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und grosse Flexibilität
  • Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
HR Sachbearbeiter/in 50-100% per sofort bis 30.06.2023
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Taggeldern, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen via ELM verarbeiten
  • Kinder-, Ausbildungszulagen verrechnen
  • Unterstützung Payroll
  • Ansprechsperon bei Lohn- und Sozialversicherungsanfragen
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ
  • Berufserfahrung in HR oder Sozialversicherung von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kentnisse, SuccessFactors Kenntnisse als Vorteil
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Personaladministration 100% 01.04.2023 - 31.08.2023
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Anfragen von Mitarbeitenden, Vorgesetzten zur Zeiterfassung beantworten
  • Berechnung und Anpassung der Abwesenheitskontingente
  • Mutationen im Zeitsystem durchführen
  • Zeitumbuchungen kontrollieren und bewilligen
  • Taggeldverarbeitung
  • Zeiterfassung & Absenzen bearbeiten
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • HR und/oder Payroll Kenntnisse von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch Kenntnisse, Französisch Kenntnisse
  • Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Sachbearbeiter/in Administration 80-100% 02.05.2023 - 28.02.2024
    Sortimentsgestaltung und Designerstellung, Markt und Trendanalysen, Qualitätsplanung und -sicherung Mitarbeiten, Offerten einholen, Kalkulationen erstellen, Kontrakte erstllen und überwachen, Informationszufluss sicherstellen
     
  • Projektassistent/in HR-Management 80-100%, vorerst für 3 Jahre befristet
    Verantwortlich für die Planung und Koordination von Terminen für Arbeitsgruppen, Verwalten des Projektplans, Beantwortung von relevanten Projektfragen seitens der Stakeholder, Proaktive Vernetzung mit den Verantwortlichen des Projektes, Erstellen von Berichten, Präsentationen und Anträgen, Überprüfen der Leistungen und Kosten, Führen der diversen Kommunikationskanälen und sicherstellen der internen und externen Kommunikation
Anforderungen
  • Sachbearbeiter/in Administration 80-100% 02.05.2023 - 28.02.2024
    Kaufmännische Grundausbildung, Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, Versierte MS-Office Kenntnisse und SAP, Gute Deutsch Kenntnisse, Französisch, Englische Grundkenntnisse
     
  • Projektassistent/in HR-Management 80-100%, vorerst für 3 Jahre befristet
    Berufserfahrung im Human Resources, Gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil, Sozialkompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Pflichtbewusst, Exakte Arbeitsweise, Selbständig
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Assistent/in Projekt-Support 40% per sofort befristet bis Mitte 2024
Zürich-Stadt
23.03.2023
Branche
Medien
Aufgaben

Ihre Funktion

  • Unterstützung der Projektleitung in sämtlichen administrativen Angelegenheiten (Meetings, Workshops, Events, Terminierungen, Reisemanagement, ect.)
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für Gremien, erstellen von Dokumentationen, Newslettern, etc. (textliche Fähigkeiten sehr von Vorteil)
  • Zuständig für das gesamte Bestellwesen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Investionscontrolling
  • Übernehmen von Kommunikations- und Marketingaufgaben
Anforderungen

Ihr Know-how

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Weiterbildung im Projektmanagement/Projektassistenz oder Betriebswirtschaft sehr wünschenswert
  • Berufspraxis aus einem Projektumfeld
  • Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette, Kenntnisse in PPM-Tools wären hilfreich
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch auf B2 Niveau, Französisch auf B1 Niveau
  • Organisationsstark, strukturiert, kommunikationsgewandt, vernetzte Denkweise, sozialkompetent und empathisch
Bemerkungen

Spannender könnte der Aufgabenbereich nicht sein, ein 20-köpfiges Team freut sich auf Ihr Engagement.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Einkauf 80% per 15.05.2023 bis 31.12.2023
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Kommunikations-, Marktbearbeitung
  • Qualitätsplanung und Sicherung mit dem SQTS
  • Datenqualität überwachen
  • Offertenwesen für Sortiment
  • Verhandlungen und Preiskalkulationen
  • Geschäftskorrespondenzen
  • Verpackungen gestalten
  • Berichten und Controlling von dem tagesgeschäft
  • Informationzufluss sicherstellen
  • Bearbeitung der Infoline
  • Markt- Trendanalyse
  • Konkurrentenbeobachten und Umsetzung im relevanten Markt
  • Erstellung von Berichten, Konzepten und Präsentationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung,
  • Berufserfahrung 3 Jahre in einer ähnlichen Funktion
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Französisch von Vorteil
  • Hohe Organisations- und Koordinationskompetenz, strukturiere Arbeitsweise
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Administration 80-100% 02.05.2023 - 28.02.2024
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Sortimentsgestaltung und Designerstellung
  • Markt und Trendanalysen
  • Qualitätsplanung und -sicherung mitarbeiten
  • Offerten einholen
  • Kalkulationen erstellen
  • Kontrakte erstllen und überwachen
  • Informationszufluss sicherstellen
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Versierte MS-Office Kenntnisse und SAP
  • Gute Deutsch Kenntnisse,
  • Französisch, Englische Grundkenntnisse
Bemerkungen

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Kontakt
Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Data Analyst 100% 03.04.2023 bis 30.11.2023
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Marketing-Kampagnen fristgerecht umsetzten
  • Marketing-Kampagnen selektionieren und analysieren
  • Ergebnisse an Dienstleister liefern
  • Verarbeitung von CRM Massnahmen
  • Datenanalysen durchführen
  • Mitarbeit bei CRM-Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Marketing
  • Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Versierte MS-Office Kenntnisse sowie Analytik Tools
  • Kenntnisse zu agilen Arbeitsweisen (z.B. SAFe) von Vorteil
  • Technik Affinität
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Lebensmittelrecht 100% 01.04.2023 - 30.11.2023
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Deklaration im Informatiksystem SQTS Online erstellen, bearbeiten und freigeben
  • Lieferantenspezifikationen im Informatiksystem QIM bearbeiten und freigeben
  • Lebensmittel Etiketten im Informationssystem PAS bearbeiten und freigeben
  • Ansprechspartner bei Fragen zum Lebensmittelrecht
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Naturwissenschaft
  • Studium Richtung Lebensmittelwissenschaft oder Lebensmitteltechnologie von Vorteil
  • Fachkenntnis im Bereich Qualitätsmanagement von Lebensmitteln
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Deutsch, Englisch sowie Französisch Kenntnisse
  • Selbstständig, teamfähig und belastbar
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Assistent/in des Leiters Proficenter 100% ab sofort bis ca. Ende 2023
Zürcher-Limmattal
23.03.2023
Branche
Baugewerbe
Aufgaben

Ihr Arbeitsfeld

  • Entlastung des Leiters Proficenter in einer Drehscheibenfunktion
  • Bearbeiten von projektbezogenen administrativen Aufgaben
  • Teilnehmen an Sitzungen mit Protokollführung
  • Mitwirken bei der Lagerbewirtschaftung
Anforderungen

Ihr Können

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gefestigte Berufspraxis als AssistentIN, wünschenswert aus dem Baugewerbe
  • Stilsicheres Deutsch und Französisch auf B2-Niveau
  • Dynamisch, lösungs- und dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

Die Option einer Festanstellung ist gross. Interessiert?

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Annika Abeln

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