Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Sachbearbeiter Empfang 100% (w,m,d) per sofort für ca. 2 Monate
Stadt Zürich
28.03.2024
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben
  • Empfang mit Gästebetreuung und Telefon
  • Administrationsaufgaben aller Art
  • Mithilfe Lehrlingsbetreuung
  • Mithilfe Organisation von internen und externen Events
  • Stellvertretung Bereichsassistenz
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch und Französich von Vorteil
  • Gute Kenntnisse MS-Office
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Kundenorientierung
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Mitarbeiter Kundenberatung (w,m,d) 80-100%, ab Mai/Juni 2024 für 6 Monate
Bezirk Bülach
28.03.2024
Branche
Banken / Finanzinstitute
Aufgaben
  • Telefonische Beratung der Kunden aus diversen Segmenten (Inbound)
  • Bearbeiten von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und die Verfügbarkeit der Kreditkarten
  • Unterstützung der Kunden bei Fragen zu E-Services, Cards Online Portal und Apps
  • Aufbau eines umfassenden Wissens über Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Organisationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Matura
  • Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
  • Englisch und Italienisch von Vorteil
  • Kommunikative Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse von digitalen Bankprodukten von Vorteil
  • Lehrabgänger oder Maturanden willkommen
  • Alter 18 - 35 Jahre
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Bildungsinteressierter Sachbearbeiter (m,w,d) 100% für 3 Monate
Dübendorf
28.03.2024
Branche
Dienstleistung
Aufgaben

Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag

  • Sie beraten Weiterbildungsinteressierte telefonisch und schriftlich
  • Sie bearbeiten und prüfen eingehende Gesuche inkl. auslösen von Weiterbildungsbeiträgen
  • Sie wirken bei verschiedenen Projekten mit
  • Sie sind verantwortlich für die entsprechenden administrativen Arbeiten
Anforderungen

Und das ist Ihr Rucksack

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Deutsche Muttersprache, Französisch gerne auf einem B2 Niveau, mit jeder weiteren Sprache punkten Sie
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Vernetzte Denkweise, Zuverlässigkeit und sehr dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Ein tolles Team freut sich auf Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Kundendienst Mitarbeiter (w,m,d) 80-100%
Stadt Zürich
28.03.2024
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat
  • Allgemeine Produkt- und Serviceauskünfte
  • Beratung von Kunden bei Fragen und Problemen rund um das Produkt/die Dienstleistung
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Kundendienstes
  • Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Kundenberatung
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • PC-Flair (MS Office)
  • Sie sind aufgestellt. kundenorientiert und pflichtbewusst
  • Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft aus
  • Sie haben eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
28.03.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kundenberater D/F oder D/I für den Versicherungsbereich 100%, ab sofort
Stadt Zürich
28.03.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Moderne Kundenberatung über einen Online Chat
  • Telefonische Beratung von Interessenten und bestehender Kunden in mehreren Sprachen
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Kundendialog EFZ, Detailhandel etc.
  • Gute IT-Affinität (MS-Office)
  • Fliessend Deutsch/Französisch oder Deutsch/Italienisch zwingend
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hoher Kundenfokus
  • Aufgrund der Teamkonstellation sind Sie zwischen 20 und 30 Jahren jung
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in D/F 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
28.03.2024
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Auftragsmanagement 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
28.03.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Kontrollieren von Rechnungen
  • Organisieren, Steuern und Überwachen von Aufträgen
  • Stetige Überprüfung von offenen Kaufverträgen und Auszahlungen
  • Verantwortlich für die Beratung von Kunden
  • Unterstützen im Tagesgeschäft
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste kaufmännische Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein grosses Plus
  • Zuverlässige, diskrete und einsatzbereite Person mit Freude am täglichen Kundenkontakt
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Fachspezialist Rechnungswesen (w,m,d), 100%, ab sofort für 6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
28.03.2024
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. Erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und Pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kauffrau / Kaufmann E/M-Profil KV-Absolventen (w,m,d), 100%, (Einsatz 4-6 Mt. temporär)
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
28.03.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
KV-Abgänger (w,m,d), 100%, ab sofort für ca. 6 Mt.
Stadt Zürich
28.03.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
KV-Absolventen (w,m,d), 100%, per sofort für 6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
28.03.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Sie beurteilen Leistungsansprüche in den Fachgebieten Familienzulagen sowie Mutter- und Vaterschaftsentschädigungen
  • Sie geben schriftliche und telefonische Auskünfte und tätigen entsprechende Abklärungen mit versicherten Personen, Arbeitgebenden und Drittpersonen
  • Je Eignung übernehmen Sie weitere Aufgaben im Leistungsbereich der Ausgleichskasse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Ihre Fachkenntnisse können Sie täglich einbringen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Einkäufer/in (w,m,d), 80-100%, ab sofort für 3-6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
28.03.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Patricia Brombeiss

JOB SOLUTION AG

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