Datum
|
28.04.2025
|
Funktion
|
Sachbearbeiter/-in Einkauf 60%, per sofort befristet bis 31.12.2025
|
Branche
|
Handelsunternehmen
|
Aufgaben
|
- Assistenz des Category Field Managers bei der Umsetzung der im Geschäftsplan definierten Massnahmen und Aktivitäten
- Mithilfe bei der Planung des Sortiments für alle Eigen- und Fremdmarken
- Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie internen Abteilungen
- Selbstständige Bearbeitung der anfallenden Aufgaben und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsaustauschs
- Mitwirkung bei der Qualitätsplanung/-sicherung
- Unterstützung in der Kommunikation und Marktbearbeitung, beispielsweise bei der Koordination von Aktionen
- Selbstständige Überwachung der Termine und Sicherstellung eines fristgerechten Mustermanagements
- Zuständigkeit für die ordnungsgemässe Pflege der Preise in den Systemen sowie die Bearbeitung und Lösung von Reklamationen
- Administrative Unterstützung bei der Aktualisierung des Sortiments
|
Anforderungen
|
- Abgeschlossene kaufmännsiche Grundausbildung
- Effiziente, eigenverantwortliche und anpassungsfähige Arbeitsweise sowie eine hohe Eigeninitiative
- Sprachkenntnisse: Deutsch (fliessend), gute schriftliche und mündliche Englisch- und Französischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
- Eine gut strukturierte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit, die auch in stressigen Zeiten einen klaren Kopf behält
- Aufgeschlossen, motiviert und kommunikationsstark
|
Bemerkungen
|
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Stadt Zürich
|
Kontakt
|
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|