Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Sprachaffiner Sachbearbeiter Kundenbetreuung 80-100% für 3 Monate
Stadt Zürich
26.09.2023
Branche
Medien
Aufgaben

Kannst Du Dich dafür begeistern?

  • Beraten und betreuen von Kundenanfragen im Zusammenhang mit Sat Access und DAB+
  • Abwickeln des Mail-Verkehrs mit Unterstützung von Vorlagen und Übersetzungstools
  • Verwalten und mutieren von bestehenden und neuen Kundendaten in CRM-Systemen
  • Bearbeiten von eingehender Post
Anforderungen

Deine Erfahrung, Deine Talente

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Lehrabgänger sehr willkommen)
  • Schweizerdeutsch,  gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss
  • IT-Affinität
  • Kommunikativ, motiviert, empathisch und pragmatisch
Bemerkungen

Engagiere Dich für ein gesamtschweizerisches öffentlich und unabhängiges Medienhaus. Eine tolle Unternehmenskultur wartet auf Dich.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Projektassistent Software-Integration 50% ab sofort bis ca. Ende 2024
Zürich-Stadt
25.09.2023
Branche
Medien
Aufgaben

Ihre Funktion von Montag bis Freitag, vormittags oder nachmittags flexibel

  • Unterstützung der Projektleitung in sämtlichen administrativen Angelegenheiten (Meetings, Workshops, Events, Terminierungen, Reisemanagement, Protokolle, ect.)
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für Gremien, erstellen von Dokumentationen, Newslettern, etc. (textliche Fähigkeiten sehr von Vorteil)
  • Zuständig für das gesamte Bestellwesen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Investionscontrolling
  • Übernehmen von Kommunikations- und Marketingaufgaben
Anforderungen

Ihr Know-how

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder in  Weiterbildung Betriebswirtschaft oder Projektmanagement
  • Berufspraxis aus einem Projektumfeld
  • Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette, SAP von grossem Vorteil, Kenntnisse in PPM-Tools wären hilfreich
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und Englisch auf B2-Niveau
  • Organisationsstark, kommunikationsgewandt, vernetzte Denkweise, sozialkompetent und empathisch
Bemerkungen

Sie denken gerne über den Tellerrand und haben eine hands-on-Mentalität, ein 20-köpfiges Team freut sich auf Ihr gezieltes Mitwirken.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Versicherungsleistungen (w,m,d) 100%, 01.11.23-30.04.24
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
21.09.2023
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr spannender Arbeitsalltag

  • Unterstützung bei der Bestimmung von Versicherungsbeiträgen (Renten, Prämienverbilligungen, Ausgleichsleistungen)
  • Überprüfung der Zahlungseingänge
  • Mithilfe bei der Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungen

Ihr Profil

  • Abgeschl. kaufmännische Grundausbildung (Profil B, E oder M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • GewandterUmgang mit der  MS-Office Palette
  • Initiativ, engagiert, entscheidungsfreudig, dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

Sicher nicht langweilig!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/Assistent Vertragsverwaltung BVG, sofort bis 31.12.2023, Festanstellung geplant
Glatttal
21.09.2023
Branche
Versicherung/Stiftung
Aufgaben

Sie unterstützen in

  • der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
  • der Prüfung und Beurteilung von Ansprüchen bei Tod und Invalidität
  • der Identifizierung von Rückversicherungsansprüchen
  • der Koordination mit weiteren Sozialversicherungsträgern
  • der Abwicklung von Mutationen im Verwaltungssystem
Anforderungen

Ihr Profil

  • Solide kaufmännische Grundausbildung
  • Sie punkten mit einem Wissen aus dem Sozialversicherungsbereich
  • Praxiserfahrung im Leistungsdienst BVG sehr wünschenswert
  • Stilsichere Deutschkenntnisse und Französisch auf einem B1-Niveau
  • IT-affin (MS Office Palette, etc.)
  • Zahlenflair, Interesse an rechtlichen Themen
  • Dienstleistungs- und qualitätsorientiert, engagiert, umsetzungsstark
  • Und etwas Humor darf auch nicht fehlen
Bemerkungen

Ihren Verantwortungsbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen erweitern ist genau Ihr Ding.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Assistent/in Category Management 100%, ab sofort bis 31.01.2024
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Selbstständige Erledigung aller administrativer Aufgaben innerhalb des Sachgebiets (Anfragen, Reklamationen etc.)
  • Eigenständige Umsetzung von Projekten
  • Unterstützung des CFMs bzw. CMAs
  • Erledigung wiederkehrender Routinearbeiten (Stammdatenpflege, Sicherstellung der Datenqualität etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement oder im Einkauf
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie SAP
  • Selbstständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Bereich Küche 100% (w,m,d) per sofort bis 31.05.2024
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Umsetzung zeitgemässer Sortimente
  • Qualitätsplanung und Sicherung
  • Datenqualität überwachen
  • Offertenwesen für Sortiment
  • Verhandlungen und Preiskalkulationen
  • Drehscheibe bei Geschäftskorrespondenzen
  • Berichten und Controlling von dem Tagesgeschäft
  • Informationzufluss sicherstellen
  • Bearbeitung der Infoline
  • Erstellung der Kommunikations- und Marktbearbeitung
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung,
  • Berufserfahrung 3 Jahre in einer ähnlichen Funktion
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Französisch Grundkenntnisse
  • Hohe Organisations- und Koordinationskompetenz, strukturiere Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Direktionsassistent (w,m,d) 80% ab 01.11.2023 befristet bis 31.05.2024
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützung und Entlastung in allen administrativen Belangen für den Direktionsleiter und dessen Leitungsteam-Mitglieder
  • Aufbereitung, Anpassung und Bereitstellung von Unterlagen und Präsentationen in Word, Power Point und Excel
  • Mitarbeit bei Sachthemen im Tagesgeschäft inkl. internen und externen Kontakten sowie Sicherstellen des Informationsflusses zwischen den Bereichen der Sparte und weiteren internen und externen Stellen
  • Organisation und Koordination von Sitzungen, Klausuren und Reisen inklusive Terminüberwachung sowie Protokollführung- und -verfassung, sowie aktive Agenda Führung.
  • Rechnungskontrolle, Spesenmanagement und Mithilfe bei der Budgetvorbereitung
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Ausbildung zur Direktionsassistentin oder im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Ausgewiesene Erfahrung in eine ähnlichen Position
  • Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich), französisch und englisch von Vorteil
  • Affinität zur Arbeit mit digitalen Tools und fundierte Kenntnisse der MS-Office Palette
  • Rasche Auffassungsgabe und effiziente, selbständige Vorgehensweise
  • Gewinnende Person, dienstleistungsorientiert, flexibel, belastbar und bereit, Verantwortung zu übernehmen
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Category Management Assistant 80%, ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Selbstständige Erledigung aller administrativer Aufgaben innerhalb des Sachgebiets (Anfragen, Reklamationen etc.)
  • Eigenständige Umsetzung von Projekten
  • Unterstützung des CFMs bzw. CMAs
  • Erledigung wiederkehrender Routinearbeiten (Stammdatenpflege, Sicherstellung der Datenqualität etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie SAP
  • Selbstständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Visual Merchandiser (w,m,d), 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Sicherstellung einer kommerziellen Produktpräsentationen
  • Erarbeitung, Weiterentwicklung und Umsetzungsbegleitung von POP-Konzepten
  • Mitarbeit der POS relevanten Projekten
  • Unterstützung und Weiterentwicklung des Visual-Merchandising Konzepts
  • Mitarbeit und Optimierung des Ladenbaukonzepts inkl. Rolloutplanung
  • Erarbeitung von Projekt-Präsentationen sowie Mitarbeit bei administrativen Aufgaben
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute Deutsch Kenntnisse
  • Versierte Kenntnisse der MS-Office Palette
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (w,m,d), 100%, ab sofort
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen und Warengutschriften 
  • Kontrolle des internen Kontrollsystem IKS
  • Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten 
  • Supportanfragen beantworten
  • Täglicher Kontakt und Koordination mit den internen Partnern und den Warenlieferanten
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Rechnungswesen
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Versierte Kenntnisse der MS-Office Palette
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Service Operator (w,m,d), 100%, ab sofort
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Postsendungen für Scan vorbereiten
  • Dokumententrennung mit AvorID
  • Scannen und archivieren von Dokumenten
  • Belege suchen
  • Bearbeitung Digitaler Postkörbe
Anforderungen
  • Erfahrung in vergleichbaren Aufgabengebiet von Vorteil
  • Sauberer Betreibungs- und Strafregisterauszug
  • Lernfähig, verantwortungsbewusst, hohes Pflichtbewusstsein, pünktlich, zuverlässig, gute Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Aushilfe Versicherungsbeiträge (w,m,d),100%, ab 01.11.2023 bis 30.04.2024
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Kundenberater durch Übernahme von Routineaufgaben unterstützen
  • Bearbeitung der Lohndeklarationen mithelfen
Anforderungen
  • KV Ausbildung (E-oder M-Profil)
  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse
  • Flexibel und gewillt Routinearbeit zu erledigen
  • Erfahrung in allgemeinen Administrationsaufgaben
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Mitarbeiter Kundenberatung (w,m,d), 80-100%,ab sofort für 4 Mt. befristet
Bezirk Bülach
21.09.2023
Branche
Banken / Finanzinstitute
Aufgaben
  • Telefonische Beratung der Kunden aus diversen Segmenten (Inbound)
  • Bearbeiten von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und Verfügbarkeit der Kreditkarten
  • Unterstützung der Kunden bei Fragen zu E-Services, Cards Online Portal und Apps
  • Aufbau eines umfassenden Wissens über Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Organisationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Matura
  • Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, zwingende gute Französischkenntnisse (B2)
  • Englisch und Italienisch von Vorteil
  • Kommunikative Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse von digitalen Bankprodukten von Vorteil
  • Lehrabgänger oder Maturanden willkommen
  • Alter 18 - 35 Jahre
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Fachspezialist Rechnungswesen (w,m,d), 100%, ab sofort für 6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
21.09.2023
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. Erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und Pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Strategischer Einkäufer (w,m,d), 100%, ab sofort für 6-8 Mt.
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Strategisches Management der zugewiesenen Warengruppen des Marketings inkl. Definition und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien
  • Abwicklung von komplexen Beschaffungsprojekten in den Top-Leistungskategorien des Marketing
  • Beratung der unterschiedlichen Marketing-Fachabteilungen
  • Erarbeiten von Ausschreibungen in den Top-Leistungskategorien des Marketing
  • Verhandeln von Konditionen mit Lieferanten inkl. Erstellung von Verträgen
Anforderungen
  • FH-/HS-Studium oder abgeschlossene Ausbildung als eid. dipl. EinkäuferIn oder EinkaufsleiterIn
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Einkauf von Marketingleistungen in strategischer Funktion
  • Erfahrung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in SAP und E-Sourcing/Procurement Tools
  • Durchsetzungsfähige hands-on-Persönlichkeit mit starken Teamplayerqualitäten sowie hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Einkäufer/in (w,m,d), 80-100%, ab sofort für 3-6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
21.09.2023
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Junior Sachbearbeiter/ Einkauf (w,m,d), 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Deutsche Muttersprache gute English Kenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Rechnungswesen (w,m,d), 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
21.09.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften
  • Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft
  • Unterstützen bei den Periodenabschlüssen
  • Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung
  • Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus
  • Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kauffrau / Kaufmann E/M-Profil KV-Absolventen (w,m,d), 100%, (Einsatz 4-6 Mt. temporär)
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
21.09.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
KV-Absolventen (w,m,d), 100%, per sofort für 6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
21.09.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Sie beurteilen Leistungsansprüche in den Fachgebieten Familienzulagen sowie Mutter- und Vaterschaftsentschädigungen
  • Sie geben schriftliche und telefonische Auskünfte und tätigen entsprechende Abklärungen mit versicherten Personen, Arbeitgebenden und Drittpersonen
  • Je Eignung übernehmen Sie weitere Aufgaben im Leistungsbereich der Ausgleichskasse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Ihre Fachkenntnisse können Sie täglich einbringen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Patricia Brombeiss

JOB SOLUTION AG

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