Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Sachbearbeiter/in Transaktionsabwicklungen 80-100%, ab sofort bis 31.12.2023
Zürich-West
02.06.2023
Branche
Finanzunternehmen
Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet

  • Verarbeiten und buchen aller Wertschriften Trades
  • Bearbeiten von nicht automatisierten verbuchten Trades
  • Abwicklen und bearbeiten von Third Party Custody Transaktionen und deren Abwicklung
  • Abklären von Fragen der Depotstellen
  • Tägliches melden von Trades
Anforderungen

Ihre Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Finance oder Banking
  • Ev. Bachelor Studiengang Betriebsökonomie Wirtschaft
  • Gewandter Umgang mit Word, Excel, Outlook
  • Einwandfreies Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsgewandt, vernetzte Denkweise, verantwortungsbewusst
Bemerkungen

Als engagierte/r Teamplayer/in unterstützen Sie ein 9-köpfiges Team. Auf was warten Sie noch?

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiterin Debitorenmanagement, 100% ab sofort
Stadt Zürich
02.06.2023
Branche
Energie und Wasser
Aufgaben
  • Bereinigungen von Kundenguthaben gemäss Vorgaben
  • Tagesakutelle Bereinigung
  • Erledigung von Debitorenanliegen (CRM, Schreiben, Mail)
  • Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Zahlungsfestlegungen erfassen
  • Allgemeine Aufgaben im Bereich Debitoren (Kontoauszüge erstellen, Aufenthaltsnachforschungen, Bearbeitung von Schlussrechnungen)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und/oder Erfahrungen im Büro.
  • Deutsch: Sehr gut in Wort und Schrift, Englisch gut in Wort und Schrift
  • Weitere Sprachen von Vorteil
  • Versierte MS Office und SAP Kenntnisse
  • Gute Sozialkompetenzen, da direkter Ansprechpartner für externen Kundenkontakt und Teamarbeit  
  • Auch Routineaufgaben werden konzentriert erledigen
  • genaues Arbeiten
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiterin Stammdatenbereinigung, 100% ab sofort
Stadt Zürich
02.06.2023
Branche
Energie und Wasser
Aufgaben
  • Listenabgleich Lieferanten-/Kundeninformationen
  • Kreditorenliste prüfen, bereinigen und ergänzen
  • Dubletten bereinigen
  • Projektstammdaten anpassen
  • Generelle Unterstützung bei der Stammdatenbereinigung im SAP
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsch: Sehr gut in Wort und Schrift Englisch gut in Wort und Schrift
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Genaues Arbeiten
  • Routineaufgaben konzentriert erledigen
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
SachbearbeiterIN Prämienverbilligung 80-100%, 9-12 Monate
Stadt Zürich
01.06.2023
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr vielseitiges Aufgabengebiet

  • Prüfen von Anträgen und Nachmeldungen (Krankenkassenprämien, Ausbildungsleistungen, Ergänzungsleistungen etc.)
  • Erstellen von Verfügungen
  • Vornehmen von Mutationen
  • Betreuen eines eigenen Kundenportfolios nach Einarbeitung
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Kunden, Versicherungen und Gemeinden
Anforderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Berufspraxis aus dem Sozialversicherungsbereich ein Plus
  • Stilsicheres Deutsch
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Lernbereit, interessiert, offen, belastbar und dienstleistungsorientiert
  • Freude daran, die gesetzlichen Grundlagen und Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
Bemerkungen

Bestimmt nicht langweilig und einer Festanstellung steht auch nichts im Wege!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Post, als moderner Pöstler 100%, ab sofort bis auf weiteres
Bezirk Bülach
01.06.2023
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Post öffnen und verteilen
  • Zustellung und Abholung der Post (Kundenkontakt)
  • Dokumente scannen
Anforderungen
  • Berufserfahrung als Postmitarbeiter von Vorteil
  • Freude an Routinearbeit
  • Zuverlässig und püntklich
  • Dienstleistungsorientierte und hilfsbereite Persönlichkeit
  • Gepflegter Umgang mit Kunden
  • Sauberer Strafregister- und Betreibungsauszug (wird überprüft)
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in SAP 100% ab sofort bis 31.08.2023
Stadt Zürich
01.06.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Artikelstammdaten bewirtschaften
  • Sicherstellung der Datenqualität 
  • Mitarbeit Qualitätsplanung und -sicherung  
  • Selbständige Steuerung und Terminüberwachung von Aktione
  • Koordination der Kommunikations- und Marktbearbeitungen
  • Sortimentsaktualisierung
  • Sicherstellung des Informationsflusses an Filialen und Kunden
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im Einkauf / Product Management
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Französisch von Vorteil
  • Hohe Organisations- und Koordinationskompetenz, strukturiere Arbeitsweise
  • kommunikativ, offen, venetzte Denkweise
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Französisch-/deutschsprechende/r Mitarbeiter/in Kundenberatung 80-100%, für 6 Monate befristet
Bezirk Bülach
01.06.2023
Branche
Banken / Finanzinstitute
Aufgaben
  • Telefonische Beratung der Kunden aus diversen Segmenten (Inbound)
  • Bearbeiten von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und die Verfügbarkeit der Kreditkarten
  • Unterstützung der Kunden bei Fragen zu E-Services, Cards Online Portal und Apps
  • Aufbau eines umfassenden Wissens über Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Organisationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Matura
  • Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, zwingende gute Französischkenntnisse
  • Englisch und Italienisch von Vorteil
  • Kommunikative Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse von digitalen Bankprodukten von Vorteil
  • Lehrabgänger oder Maturanden willkommen
  • Alter 18 - 35 Jahre
Bemerkungen

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Enya Meier [enya.meier@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Werbung 100% ab 26.06.2023 bis 03.11.2023 befristet
Stadt Zürich
01.06.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Datenqualität sicherstellen
  • Angebotserfassung
  • Einhaltung von Vorgaben und Richtlinien im Produktionsprozess sicherstellen
  • Layoutbesprechungen unterstützen
  • Gut-zum-Druck-Prozess unterstützen
  • Fachliche Beratung der Ansprechpartner im Category Management und Marketing
  • Schnittstellen-Management mit den beteiligten Agenturen und Dienstleistern
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Kaufmännische Lehre
  • Zwingende 2- 4 Jahre Berufserfahrung im Marketingkommunikation 
  • Werbemittelproduktionserfahrung von Vorteil
  • Versierte Kenntnisse von MS-Office
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, Französisch (von Vorteil)
  • Selbständig, kommunikativ, organisiert und zuverlässig
  • Teamplayer
  • Bereitschaft für Routinearbeit
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Social Media 100% ab 01.08.2023 bis 15.03.2024 befristet
Stadt Zürich
01.06.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Verantwortung für alle Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, YouTube,etc.)
  • Interne und externe Produktionen von zielgruppengerechtem Content
  • Social-Media-Reportings erstellen
  • Content Creator und Influencer:innenKampagnen koordinieren
  • Redaktions- und Contentpläne Social Media Kanäle
  • Verantwortung (Kreativ-)Konzeption, Umsetzung und Loading
  • Enge Zusammenarbeit mit Agenturen
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium im Social-Media oder Digitalen Marketing oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung
  • Zwingende 2- 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Versierte Kenntnisse der Analyse-Tools wie zum Beispiel Google Ads, Meta Business Manager sowie MS-Office
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, Französisch (von Vorteil)
  • Sehr gute Kenntnisse von Photoshop
  • Social Media Profi
  • Selbständig, kommunikativ, organisiert und zuverlässig
  • Teamplayer
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100% ab sofort, befristet bis Ende September 2023
Stadt Zürich
01.06.2023
Branche
Medien
Aufgaben
  • Debitorenbuchhaltung
  • Fakturierung der Consulting Leistungen
  • Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Zusammenarbeit mit Consultants
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufspraxis im Rechnungswesen oder Finanzenwesen
  • Zwingende Erfahrung im Microsoft Dynamics Business Central
  • Erfahrung in der Verrechnung von Arbeitsleistungen
  • Flexibel, durchsetzungwillen und kommunikativ
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
(Junior) Assistent/in Projekt-Support 40% ab sofort befristet bis Mitte 2024
Zürich-Stadt
01.06.2023
Branche
Medien
Aufgaben

Ihre Funktion

  • Unterstützung der Projektleitung in sämtlichen administrativen Angelegenheiten (Meetings, Workshops, Events, Terminierungen, Reisemanagement, ect.)
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für Gremien, erstellen von Dokumentationen, Newslettern, etc. (textliche Fähigkeiten sehr von Vorteil)
  • Zuständig für das gesamte Bestellwesen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Investionscontrolling
  • Übernehmen von Kommunikations- und Marketingaufgaben
Anforderungen

Ihr Know-how

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder in  Weiterbildung Betriebswirtschaft oder Projektmanagement
  • (Erste) Berufspraxis aus einem Projektumfeld
  • Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette, Kenntnisse in PPM-Tools wären hilfreich
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch auf B2 Niveau, Französisch auf B1 Niveau
  • Organisationsstark, kommunikationsgewandt, vernetzte Denkweise, sozialkompetent und empathisch
Bemerkungen

Ein dienstleistungsorientierter, spannender Aufgabenbereich, ein 20-köpfiges Team freut sich auf Ihre Unterstützung.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Wertschöpfungskette 50% ab sofort bis 28.02.2024 befristet
Stadt Zürich
01.06.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Sortimentsgestaltung und Desingerstellung
  • Markt- und Trendanalyse
  • Preismonitoring
  • Offerten einholen
  • Verarbeitung von CRM Massnahmen
  • Bearbeitung Kundenreklamationen
  • Artikel Pflege für den Online Shop
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Konzepte/Präsentationen erstellen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung mindestens 3 Jahre
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse 
  • Gute Deutsch sowie Englisch Kenntnisse
  • Grundkenntnisse im Französisch
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Immobilien 40-60% Ab sofort oder nach Vereinbarung für 6 Monate befristet
Bezirk Dietikon
01.06.2023
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Investitionsabwicklung mitarbeiten
  • Einfache Unterhaltsprojekten abwickeln
  • Administrative Unterstützung
  • Drehscheibenfunktion zwischen den  Anspruchsgruppen
  • Anlaufstelle für Störmeldungen der Non-Food Verkaufsstellen
  • Unterhaltsarbeiten koordinieren
  • Termingerechter Umsetzung sicherstellen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise in einer technischen Branche
  • Erfahrung im Backoffice-Bereich
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Teamplayer und kommunikative Person
  • Technisches Interesse
  • Dienstleistungs- sowie Kundenorientiert
  • Strukturiert, selbstständig
Bemerkungen

Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Online Shop 100% ab 01.06.2023 bis 31.01.2024 befristet
Stadt Zürich
01.06.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Marketing-Kampagnen selektionieren und analysieren
  • Offerten einholen
  • Verarbeitung von CRM Massnahmen
  • Bearbeitung Kundenreklamationen
  • Artikel Pflege für den Online Shop
  • Mitarbeit bei Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung mindestens 3 Jahre
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse 
  • Gute Deutsch sowie Englisch Kenntnisse
  • Grundkenntnisse im Französisch
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Leistung 80-100% ab sofort bis 22.12.2023 befristet
Bezirk Brugg AG
01.06.2023
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Leistungsbelege verarbeiten
  • Schriftlicher- sowie telefonischer Kontakt zu Leistungserbringer
Anforderungen
  • Kaufmännische oder paramedizinische Grundausbildung (z.B. Pharamassistenten)
  • Berufserfahrung in der Leistungsabteilung einer Krankenkasse zwingend
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Haushalt 70% ab 01.06.2023 bis 31.01.2024 befristet
Stadt Zürich
01.06.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Bearbeitung Kundenreklamationen
  • Artikel Pflege für den Online Shop
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Marketing-Kampagnen selektionieren und analysieren
  • Offerten einholen
  • Verarbeitung von CRM Massnahmen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung mindestens 3 Jahre
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse 
  • Gute Deutsch sowie Englisch Kenntnisse
  • Grundkenntnisse im Französisch
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Administrator/in Polygraf 60-80% ab sofort bis 30.09.2023 befristet
Stadt Zürich
01.06.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Bilder bearbeiten und kontrollieren
  • Bildproduktion
  • Koordination von Terminen
  • Beratung ums Thema Bildbearbeitung
  • Projekten supporten
Anforderungen
  • Lehre als Polygraf oder Lithograf
  • Weiterbildung im Bereich Marketing als Vorteil
  • Berufserfahrung in prozessorientiertem Unternehmen
  • Kenntnisse im Bereich MAM-System
  • Interesse an IT und Fotografie
  • selbstständig, zuverlässig, belastbar
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
Stadt Zürich
01.06.2023
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Strategisches Management der zugewiesenen Warengruppen des Marketings inkl.
    Definition und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien
  • Abwicklung von komplexen Beschaffungsprojekten in den Top-
    Leistungskategorien des Marketing
  • Beratung der unterschiedlichen Marketing-Fachabteilungen
  • Erarbeiten von Ausschreibungen in den Top-Leistungskategorien des Marketing
  • Verhandeln von Konditionen mit Lieferanten inkl. Erstellung von Verträgen
Anforderungen
  • FH-/HS-Studium oder abgeschlossene Ausbildung als eid. dipl. EinkäuferIn oder EinkaufsleiterIn
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Einkauf von Marketingleistungen in
    strategischer Funktion
  • Erfahrung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in SAP und E-Sourcing/Procurement Tools
  • Durchsetzungsfähige hands-on-Persönlichkeit mit starken Teamplayerqualitäten sowie
    hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
01.06.2023
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Junior Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
01.06.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Deutsche Muttersprache gute English Kenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Annika Abeln

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
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