Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Sachbearbeiter Category Management (w,m,d) 60-100%, ab Dezember bis Ende Mai 2025
Bezirk Bülach
19.09.2024
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Verwaltung des Deko-Sortiments
  • Administrative Unterstützung des Teams und der Purchasing Managers
  • Mitarbeit und Umsetzung von Projekten
  • Sicherstellung der Angebotsvielfalt und Aktualität im E-Shop
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung (EFZ) mit erster Berufserfahrung
  • Erste Erfahrungen im Produktmarketing oder in der Beschaffung
  • Stilsicheres Deutsch und Know-how von MS-Office
  • Erfahrung mit SAP-Systemen und Französischkenntnisse von Vorteil
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Produktmanagement Assistent (w,m,d) 60%, ab sofort bis Ende April 2025
Bezirk Kloten
19.09.2024
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Betreuung des Sortiments Heimwerker/Elektro (von Beschaffung bis Angebot)
  • Unterstützung des Teams und der Einkaufsmanager in administrativen Aufgaben
  • Mitarbeit und Umsetzung von Projekten
  • Sicherstellung der Angebotsvielfalt und Aktualität, auch im E-Shop
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im ähnlichen Bereich
  • Erste Erfahrungen im Produktmarketing oder in der Beschaffung
  • Gute Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich) und MS-Office-Kenntnisse
  • SAP-Erfahrungen und Französischkenntnisse wünschenswert, aber nicht erforderlich
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Category Field Specialist (w,m,d) 80-100%, befristet von 14.10.2024 bis 28.02.2025
Stadt Zürich
19.09.2024
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Umsatz-, Mengen- und Ertragsplanung mit CM
  • Sortiments- und Aktivitätenplanung
  • Markt-, Trend- und Konkurrenzanalysen
  • Zusammenarbeit bei Filial- und Flächenplanung
  • Koordination von Marketingmassnahmen
  • Mitarbeit an internen Projekten
Anforderungen
  • Kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung
  • Marketing-Weiterbildung erwünscht
  • 3-5 Jahre Erfahrung im Detailhandel (Beschaffung/Vertrieb)
  • Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
  • Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Versicherungsbeiträge (w,m,d) 100%, ab sofort bis auf weiteres
Stadt Zürich
19.09.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Lohnausweise bearbeiten und Verlängerungsanträge bearbeiten
  • Retouren vom Rechnungsversand bearbeiten
  • Mutationen erfassen (Adressänderung oder Bankänderung)
  • Allgemeine Unterstützung der Kundenberater/-innen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Anmeldungen
  • Verlängerung/Festanstellung möglich!
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ, E- oder M-Profil)
  • Flexibel und gewillt Routinearbeit zu erledigen
  • Erfahrung in allgemeinen Sachbearbeiter-Aufgaben
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ein Plus
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Bauprojektassistent/-in (w,m,d) 80-100%, befristet bis 31.01.2025
Bezirk Aarau
19.09.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützung bei Neubau-, Umbau- und Kleinprojekten
  • Organisation, Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen
  • Verwaltung und Koordination von Telefonaten und Korrespondenzen
  • Führung und Pflege von Projekt- und Masterlisten sowie Datenbanken
  • Verwaltung des Kleininventars inklusive Kostenberechnung, Bestellung und Abrechnung
Anforderungen
  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
  • Verhandlungssicheres Deutsch, Französisch von Vorteil
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung (w,m,d) 100%, ab Februar bis Ende August 2025
Stadt Zürich
19.09.2024
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben
  • Verantwortlich für den gesamten Vermietungsprozess von der Kündigung bis zur Wiedervermietung
  • Auswahl von Mietern und Einholen von Referenzen
  • Rechnungskontrolle, Weiterverrechnungen und Erstellung der Schlussabrechnungen
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung EFZ oder gleichwertige Qualifikation
  • Berufserfahrung im Immobilienbereich, zwingend mit Rimo R4/R5-Kenntnissen
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w,m,d) 100%, befristet bis Dezember 2024
Stadt Zürich
19.09.2024
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Erfassung und Verbuchung von Warenrechnungen/-gutschriften (SAP P11, P12)
  • Kontrolle des Rechnungsprüfungs-Workflows (ER-WIN I)
  • Einhaltung von Zahlungsvereinbarungen (ZWW)
  • Bearbeitung von Skontorückforderungen, WE/RE-Prüfung
  • Sicherstellung der internen Kontrollen (IKS)
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung, Diplom in Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Deutsche Muttersprachkenntnisse pflicht und SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Teamfähige, flexible, humorvolle und kommunikative Art
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Assistenz Projektteam (w,m,d) 60%, ab 01.10.2024 bis 30.06.2025
Stadt Zürich
19.09.2024
Branche
Medien / Druckerei / Verlage
Aufgaben
  • Verwaltung der SharePoint-Seiten für Projektinformationen
  • Betreuung der Teams-Kanäle
  • Pflege der Projektdatenablagen
  • Termin-Tracking für das Projektteam
  • Kommunikative Schnittstelle innerhalb der Unternehmensbereichen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Versierte Kenntnisse mit der MS-Office Produktpalette
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse
  • Kommunikationstalent, belastbare und strukturierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Rechnungswesen (w,m,d) 100%, ab sofort für 9 Monate
Stadt Zürich
19.09.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben

Ihr spannender Arbeitsalltag

  • Kontieren von Kreditoren
  • Verbuchen von Debitoren
  • Durchführen von Mahnläufen und Inkasso
  • Unterstützung bei Montas-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Anforderungen

Ihr Wissen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Finanz und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsch stilsicher, Englisch und Französisch Kenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Vernetzt denkend, proaktiv, dienstleistungsorientiert, kommunikationsgewandt
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kundenberater (w,m,d) 80-100%, per sofort befristet bis 31.12.2024
Bezirk Bülach
19.09.2024
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Selbständige Erstellung von Offerten und Verträge
  • Bearbeitung von Leasings- und Versicherungsanfragen
  • Verarbeitung von Vertragsmutationen
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Spezialist im Rechnungswesen (w,m,d) 100%, ab sofort bis 31.12.2024
Stadt Zürich
19.09.2024
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Korrekte Buchführung gemäss OR
  • Überprüfen der Standards in der Rechnungslegung
  • Korrekte Rechnungsprüfung sicherstellen
  • Warenrechnungen erfassen und verbuchen
  • Warengutschriften verbuchen
  • Mitarbeit bei Projektaufgaben
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung mit zwingender Weiterbildung im Finaz- und Rechnungswesen
  • Zwingend mehrjährige Berufserfahrung im Accounting
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Fliessende Deutsch Kenntnisse
  • Analytische Fähigkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Einkäufer/in (w,m,d), 80-100%, ab sofort für 3-6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
19.09.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
19.09.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Auftragsmanagement 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
19.09.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Kontrollieren von Rechnungen
  • Organisieren, Steuern und Überwachen von Aufträgen
  • Stetige Überprüfung von offenen Kaufverträgen und Auszahlungen
  • Verantwortlich für die Beratung von Kunden
  • Unterstützen im Tagesgeschäft
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste kaufmännische Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein grosses Plus
  • Zuverlässige, diskrete und einsatzbereite Person mit Freude am täglichen Kundenkontakt
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in D/F 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
19.09.2024
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Fachspezialist Rechnungswesen (w,m,d), 100%, ab sofort für 6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
19.09.2024
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. Erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und Pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
KV-Abgänger (w,m,d), 100%, ab sofort für ca. 6 Mt.
Stadt Zürich
19.09.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kauffrau / Kaufmann E/M-Profil KV-Absolventen (w,m,d), 100%, (Einsatz 4-6 Mt. temporär)
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
19.09.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kaufmännische Lehrabgänger (w,m,d) 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
Stadt Zürich
19.09.2024
Branche
Bank-/ Finanzinstitutionen
Aufgaben
  • Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Entgegennahme der Telefonate
  • Mithilfe bei der Hotline
  • Bearbeitung der Reklamationen
  • Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und grosse Flexibilität
  • Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
19.09.2024
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025
    Leistungsbelege bearbeiten, Nachforschungen zu Leistungsbelegen mit den Spitälern, Schriftlicher und oder telefonischer Kontakt mit Leistungserbreinger
  • Kaufmännischer Angestellter Bestellungen (w,m,d) 60-80%, ab sofort befristet bis 28.02.2025
    Termingerechte Erstellung von Bestellungen, Verwaltung des Bestell-Postfachs, Kommunikation von Status-Updates und Terminverschiebungen an Bestellende
  • Kaufmännischer Mitarbeiter Servicecenter (w,m,d) 80-100%, ab September 2024 für 6 Monate
    Kundenanliegen per Telefon klären, Versicherungsanträge prüfen und verarbeiten, Kundenrückgewinnungen und Kündigungen bearbeiten, Mutationen an Verträgen vornehmen, Allgemeine Administrative Aufwände
Anforderungen
  • Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung auf einer Krankenkasse von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Gute und selbständige Arbeitsweise
  • Kaufmännischer Angestellter Bestellungen (w,m,d) 60-80%, ab sofort befristet bis 28.02.2025
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Schnelle Auffassungsgabe für Veränderungen der Request-Tools, Kommunikationstalent, organisierte und genaue Arbeitsweise
  • Kaufmännischer Mitarbeiter Servicecenter (w,m,d) 80-100%, ab September 2024 für 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil, Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Patricia Brombeiss

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