Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Kaufmännische Temporärstellen
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
03.12.2024
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025
    Leistungsbelege bearbeiten, Nachforschungen zu Leistungsbelegen mit den Spitälern, Schriftlicher und oder telefonischer Kontakt mit Leistungserbreinger
  • Kaufmännischer Angestellter Bestellungen (w,m,d) 60-80%, ab sofort befristet bis 28.02.2025
    Termingerechte Erstellung von Bestellungen, Verwaltung des Bestell-Postfachs, Kommunikation von Status-Updates und Terminverschiebungen an Bestellende
  • Kaufmännischer Mitarbeiter Servicecenter (w,m,d) 80-100%, ab sofort für 6 Monate
    Kundenanliegen per Telefon klären, Versicherungsanträge prüfen und verarbeiten, Kundenrückgewinnungen und Kündigungen bearbeiten, Mutationen an Verträgen vornehmen, Allgemeine Administrative Aufwände
Anforderungen
  • Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung auf einer Krankenkasse von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Gute und selbständige Arbeitsweise
  • Kaufmännischer Angestellter Bestellungen (w,m,d) 60-80%, ab sofort befristet bis 28.02.2025
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Schnelle Auffassungsgabe für Veränderungen der Request-Tools, Kommunikationstalent, organisierte und genaue Arbeitsweise
  • Kaufmännischer Mitarbeiter Servicecenter (w,m,d) 80-100%, ab sofort für 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil, Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/-in Auftragsmanagement 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
03.12.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Kontrollieren von Rechnungen
  • Organisieren, Steuern und Überwachen von Aufträgen
  • Stetige Überprüfung von offenen Kaufverträgen und Auszahlungen
  • Verantwortlich für die Beratung von Kunden
  • Unterstützen im Tagesgeschäft
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste kaufmännische Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein grosses Plus
  • Zuverlässige, diskrete und einsatzbereite Person mit Freude am täglichen Kundenkontakt
Bemerkungen

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Assistant Buyer 100%, befristet für 3-6 Monate
Stadt Zürich
03.12.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • CFM bei der Umsetzung der Ziele und Massnahmen unterstützen
  • Verantwortlich für Artikelstamm-Workflow und Datenqualität
  • Wiederkehrende Routinearbeiten selbständig überwachen und erledigen
  • Kontraktverlängerungen
  • Bei Qualitätsplanung und-sicherung sowie Kommunikations- und Marktbearbeitung mitarbeiten
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stellen sicherstellen
  • Verantwortlich für die Termineinhaltung gemäss Vorgabe
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Detailhandel mit Weiterbildung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse
  • Exakte Arbeitsweise
  • Teamfähig
Bemerkungen

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in 100%, ab sofort befristet für 4-6 Monate
Stadt Zürich
03.12.2024
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate
Stadt Zürich
03.12.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Stadt Zürich
03.12.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Stadt Zürich
03.12.2024
Branche
Bank-/ Finanzinstitutionen
Aufgaben
  • Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Entgegennahme der Telefonate
  • Mithilfe bei der Hotline
  • Bearbeitung der Reklamationen
  • Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und grosse Flexibilität
  • Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Kaufmännische/-r Absolvent/-in (E-/M-Profil) 100%, befristeter Einsatz für 4–6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
03.12.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort
Stadt Zürich
03.12.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Berechnen von Prämienverbilligungen
  • Prüfen von Ausbildungsunterlagen
  • Bearbeiten von Anträgen
  • Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen
  • Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E oder M Profil), gerne auch Lehrabgänger
  • Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse ein grosses Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und speditive Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Mitarbeiter/-in Krankenversicherungsobligatorium (IPV) 100%, ab Januar 2025 befristet für 5-6 Monate
Stadt Zürich
03.12.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Bearbeitung von Anträgen und Kontaktformularen
  • Unterlagen nachfordern bzw. Unterstützung bei der Bearbeitung von Anmeldungen
  • Telefonische Abklärungen bei Behörden und Versicherten
  • Mutationen erfassen
  • Allgemeine Unterstützung des 9-köpfigen Team  
Anforderungen
  • KV Ausbildung (E- oder M-Profil)
  • Flexibel und gewillt Routinearbeit zu erledigen
  • Erfahrung in allgemeinen Office/Allrounder-Aufgaben
  • Ruhige und fleissige Person
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Deutsch auf Niveau Muttersprache
Bemerkungen

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Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Mitarbeiter/-in individuelle Prämienverbilligung 100%, befristet für 5-6 Monate
Stadt Zürich
03.12.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bearbeitung von IPV-Anträgen
  • Kontrolle inkl. Bearbeitung der Versichertendaten
  • Überwachung der Berechnungen von Prämienverbilligungen
  • Prüfen von Ausbildungsunterlagen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versiert in MS-Office
  • Speditive und exakte Arbeitsweise
  • Offene, belastbare und vife Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Accounting Specialist (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 7 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
03.12.2024
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. Erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und Pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung 100%, ab sofort befristet für 7 Monate
Stadt Zürich
03.12.2024
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Mengen- und Preisdifferenzen in Zusammenarbeit mit den involvierten Prozesspartnern analysieren und bereinigen
  • Lieferantenmahnungen bearbeiten und Mithilfe bei Periodenabschlüssen
  • Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen erfassen und verbuchen
  • Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Finanzen von Vorteil
  • Erste Erfahrung in der Buchhaltung, vorteilhaft im Bereich Kreditoren
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Bemerkungen

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Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/-in Versicherungsleistungen 100%, befristet für 6 Monate
Stadt Zürich
03.12.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Sie bearbeiten die Anmeldungen für Renten und Hilflosenentschädigungen
  • Sie stellen die fristgerechte Überweisung der Leistungen sicher
  • Sie stehen in telefonischem und schriftlichen Kontakt mit Kunden
  • Sie unterstützen bei Sozialversicherungsanmeldungen
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Lehre (Profil E oder M)
  • Mit Berufserfahrung aus der Verwaltung oder dem Sozialversicherungsbereich punkten Sie
  • Deutsch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift
  • Initiative,  gewandte Kommunikation, Dienstleistungsorientierung, vernetzte Denkweise
Bemerkungen

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Unterstützende/-r Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen 100%, ab 09.12.24 für 6 Monate
Stadt Zürich
03.12.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben

Sie kümmern sich für den Bereich Selbständigerwerbende

  • Bearbeiten von Anmeldungen und Verlängerungsanträgen
  • Nachfordern von ergänzenden Unterlagen
  • Erfassen von wichtigen Mutationen und editieren von Retouren aus Rechnungsversand
  • Prüfen und weiterverarbeiten von Lohnausweisen
  • Administrative Unterstützung der Kundenberatung
Anforderungen

und das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • 1-2 Jahre Berufspraxis, gerne aus dem Versicherungsbereich
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Dienstleistungsorientiert, flexibel und multitasking
Bemerkungen

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Service Operator Kurierfahrten (m/w/d) 100%, ab Januar 2025 befristet bis auf weiteres
Bezirk Oerlikon
03.12.2024
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Kurierfahrten von Postsendungen und Dokumenten
  • Dokumententrennung und Verarbeitung
  • Scannen von Dokumenten
  • Verwaltung und Bearbeitung digitaler Postkörbe
Anforderungen
  • Erste Erfahrung in vergleichbaren Aufgabenbereichen
  • Deutschkenntnisse mind. B2
  • Sauberer Betreibungs- und Strafregisterauszug
  • Führerausweis der Kategorie B zwingend erforderlich
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
Bemerkungen

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag: von 06:15 - 11:00 Uhr und von 14:45 - 18:15 Uhr.

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Empfangsmitarbeiter/-in 80-100%, ab sofort bis Ende Juni 2025
Bezirk Richterswil
03.12.2024
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Empfang und Begrüssung von Kunden und Gästen
  • Betreuung der Kaffeebar und Sicherstellung des Serviceangebots
  • Telefonische Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Gewährleistung eines gepflegten und ordentlichen Empfangsbereichs sowie Kaffeebereichs
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Empfangsbereich
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, verbunden mit einer starken Serviceorientierung
  • Freundliches und souveränes Auftreten
  • Belastbarkeit und Ruhebewahrung in stressigen Situationen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Mitarbeiter/-in Dokumentation 100%, befristet für 5 Monate
Bezirk Glattbrugg
03.12.2024
Branche
Dienstleistung allgemein
Aufgaben
  • Dokumentationsarbeiten
  • Sauberes und exaktes Beschriften und Verpacken
  • Umzug und Neuarchivierung
Anforderungen
  • Erfahrung im Dokumentationsbereich von Vorteil
  • Sauberer Leumund (Betreibungs- und Straftregisterauszug)
  • Zuverlässige, exakte und pünktliche Person
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Mitarbeiter/-in Dokumentation & Scanning 100%, ab sofort für 5 Monate
Bezirk Kloten
03.12.2024
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Übernahme und Registrierung von eingehenden Sendungen
  • Strukturierte Vorbereitung von Dokumenten für den Scanprozess
  • Überprüfung und Kontrolle der gescannten Dateien auf Richtigkeit und Vollständigkeit
  • Führen und Pflegen von Scannerprotokollen zur Qualitätssicherung
  • Reinigung und Instandhaltung der Scanner zur Sicherstellung einer reibungslosen Funktion
  • Archivierung der digitalisierten Dokumente nach internen Vorgaben
  • Vorbereitung und Dokumentation von Retouren für den Versand
Anforderungen
  • Berufserfahrung in der Post, Logistik, Lagerhaltung, Detailhandel oder ähnlichen Bereichen, von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens auf B2-Niveau
  • Sauberes Strafregister sowie einwandfreier Betreibungsauszug (wird überprüft)
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Service Operator (m/w/d) 100%, ab sofort für 5 Monate
Oerlikon ZH
03.12.2024
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Annahme, Sortierung und Registrierung von eingehenden Waren
  • Vorbereitung von Dokumentenstapeln für den Scanprozess
  • Durchführung der Sichtkontrolle von gescannten Bildern und Dokumenten
  • Protokollierung der Scanner-Vorgänge und Sicherstellung der Qualität
  • Regelmässige Reinigung und Wartung der Scanner
  • Archivierung der gescannten Dokumente in vorgegebene Ablagesysteme
  • Verpackung und Bereitstellung von Retouren für den Versand sowie entsprechende Dokumentation
Anforderungen
  • Berufserfahrung im Bereich Post, Logistik, Lager, Magazin oder Verkauf, von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse auf mindestens B2-Niveau (schriftlich und mündlich)
  • Einwandfreier Strafregister- und Betreibungsauszug (wird vorab überprüft)
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Patricia Brombeiss

JOB SOLUTION AG

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