Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Assistenz/Sachbearbeitung Life Sciences 100% ab sofort bis 31.12.24
Stadt Zürich
22.05.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben

Ein spannender Arbeitsalltag

  • Unterstützung der Fachspezialisten in allen administrativen Belangen
  • Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden (national und international) bei Rückfragen
  • Führung der Korrespondenz im Versicherungsbereich Bereichsdienstleistung Chemie/Pharma/Life Sciences
  • Erfassung von Mutationen in internen Systemen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
  • Exakte, gewissenhafte, organisierte und zuverlässige Persönlichkeit
Bemerkungen

Engagiere Dich in einem etablierten, international tätigen Familienunternehmen in der 4. Generation.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
SachbearbeiterIN Identitätsprüfungen 50% ab sofort für ca. 3-4 Monate
Bezirk Uster
16.05.2024
Branche
Bildungswesen
Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich

  • 1st level Support für Ausweis-Verifizierungen über Teams zu Weiterbildungsgesuchen
Anforderungen

Ihr Know-how

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse
  • Gute bis sehr gute mündliche Verständigung in Deutsch, Französisch, Englisch, jede weitere Landessprache ist willkommen
  • Kommunikationsgewandt, empathisch, geduldig und dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

Ein tolles Team freut sich auf Ihre Unterstützung

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
SachbearbeiterIN Personalmanagement Verwaltungseinheit 02.08.24 – 30.04.25, 90-100%
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben

Sie unterstützen bei

  • der Erstellung und Pflege von Personal- und Lohninformationen inkl. entsprechender Administration
  • der Weiterführung und Digitalisierung der HR-Prozesse
  • der administrativen Abwicklung des Zeitwirtschaftssystems (z.B. Überzeiten, Abwesenheiten, Salärweiterführung)
  • HR-spezifischen Projekten
Anforderungen

Sind dies Ihre Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit weiterführendem Lehrgang HR Management (z.B. Personalsachbearbeitung)
  • Vertiefte Berufspraxis in ähnlicher Funktion (gerne aus dem Verwaltungsbereich)
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Geübter Umgang mit der MS-Office-Paltette und SAP HCM
  • Qualitäts- und verantwortungsbewusst, autonom, organisiert, kommunikationsgewandt
Bemerkungen

Ihre zukünftigen Teamkolleginnen und -kollegen sind offene und humorvolle Persönlichkeiten und freuen sich auf Sie.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Lehrmittelentwicklung 100% (w,m,d) ab sofort bis Ende Oktober 2024
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Themensammlung einholen und koordinieren,
  • Folienvorlage erarbeiten und bereitstellen
  • Koordination der Präsentationen
  • Administrative Verantwortung des Newsletter 
  • Pflege der Stakeholderliste 
  • Termine koordinieren und organisieren
  • Ansprechpartner für alle Fragen um die Funktionalitäten des Lernangebotes
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung
  • Technische Affinität und erfolgreicher Abschluss der SF Learning Basic und Advanced Trainings
  • Erfahrung in einer administrativen und fachlichen Spezialisten Funktion im Bereich Learning & Development von Vorteil
  • Routiniert im Lösen von organisatorischen Frage- und Problemstellungen
  • Beste Kommunikations- und Kooperationskompetenz
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Anwaltsassistent (w,m,d) 100%, ab Mitte Juni bis Ende August 2024
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Schreiben anspruchsvoller Korrespondenz (D/E)
  • Entgegennahme / Weiterleitung von Telefonaten
  • Erfassung anwaltlicher Leistungen inkl. Fakturierung
  • Verantwortung für die Terminplanung und Dossierführung
  • Allgemeine administrative Aufgaben

 

 

Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office
  • Einsatzfreudige und mitdenkende Persönlichkeit
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Antragsprüfung 80-100% (w,m,d) ab 01.07.2024 für 5 Monate
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Öffentl. Verwaltung / Verbände
Aufgaben
  • Beitragsgesuche annehmen oder ablehnen
  • Leistungsauszahlungen kontrollieren
  • Anlaufstelle für Fragen
  • Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Muttersprache Deutsch, Italienisch von Vorteil
  • Verseirte Anwenderkenntnisse von MS-Office, ABACUS-Kenntnisse von Vorteil
  • Selbständig und schnelle Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sprachbegabter Sachbearbeiter Betrug 40-50% (w,m,d) ab sofort
Bezirk Bülach
16.05.2024
Branche
Banken / Finanzinstitute
Aufgaben
  • Bearbeitung der Betrugswarnungen über unser Präventionssystem
  • Telefonische Kontaktaufnahme mit den betroffenen Kunden
  • Führen von Gesprächen in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Kundenberatung im Bereich der Prävention, Kartensicherheit und des allfälligen Kartenmissbrauchs
Anforderungen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch (Italienischkenntnisse von Vorteil)
  • Hohe Flexibilität bezüglich unserer Schichten 24hx7
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Zuverlässig, selbstständig, vertrauenswürdig und eine professionelle Ausdrucksweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Einkäufer/in (w,m,d), 80-100%, ab sofort für 3-6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
16.05.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Mitarbeiter Kundenberatung (w,m,d) 80-100%, ab Mai/Juni 2024 für 6 Monate
Bezirk Bülach
16.05.2024
Branche
Banken / Finanzinstitute
Aufgaben
  • Telefonische Beratung der Kunden aus diversen Segmenten (Inbound)
  • Bearbeiten von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und die Verfügbarkeit der Kreditkarten
  • Unterstützung der Kunden bei Fragen zu E-Services, Cards Online Portal und Apps
  • Aufbau eines umfassenden Wissens über Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Organisationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Matura
  • Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
  • Englisch und Italienisch von Vorteil
  • Kommunikative Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse von digitalen Bankprodukten von Vorteil
  • Lehrabgänger oder Maturanden willkommen
  • Alter 18 - 35 Jahre
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Kundenberater D/F oder D/I für den Versicherungsbereich 100%, ab sofort
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Moderne Kundenberatung über einen Online Chat
  • Telefonische Beratung von Interessenten und bestehender Kunden in mehreren Sprachen
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Kundendialog EFZ, Detailhandel etc.
  • Gute IT-Affinität (MS-Office)
  • Fliessend Deutsch/Französisch oder Deutsch/Italienisch zwingend
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hoher Kundenfokus
  • Aufgrund der Teamkonstellation sind Sie zwischen 20 und 30 Jahren jung
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in D/F 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Auftragsmanagement 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Kontrollieren von Rechnungen
  • Organisieren, Steuern und Überwachen von Aufträgen
  • Stetige Überprüfung von offenen Kaufverträgen und Auszahlungen
  • Verantwortlich für die Beratung von Kunden
  • Unterstützen im Tagesgeschäft
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste kaufmännische Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein grosses Plus
  • Zuverlässige, diskrete und einsatzbereite Person mit Freude am täglichen Kundenkontakt
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Fachspezialist Rechnungswesen (w,m,d), 100%, ab sofort für 6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
16.05.2024
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. Erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und Pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kauffrau / Kaufmann E/M-Profil KV-Absolventen (w,m,d), 100%, (Einsatz 4-6 Mt. temporär)
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
16.05.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
KV-Abgänger (w,m,d), 100%, ab sofort für ca. 6 Mt.
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
KV-Absolventen (w,m,d), 100%, per sofort für 6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
16.05.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Sie beurteilen Leistungsansprüche in den Fachgebieten Familienzulagen sowie Mutter- und Vaterschaftsentschädigungen
  • Sie geben schriftliche und telefonische Auskünfte und tätigen entsprechende Abklärungen mit versicherten Personen, Arbeitgebenden und Drittpersonen
  • Je Eignung übernehmen Sie weitere Aufgaben im Leistungsbereich der Ausgleichskasse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Ihre Fachkenntnisse können Sie täglich einbringen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Patricia Brombeiss

JOB SOLUTION AG

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