Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Einkaufsassistent Kleidung (w,m,d) 50-100%, ab sofort bis 31.01.2025
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • CMA/CM/CFM bei der Umsetzung der formulierten Massnahmen und Aktivitäten gem. Geschäftsplan unterstützen
  • Datenpflege (Aktionstool, Artikelstammdaten-Workflow etc.)
  • Bei wiederkehrenden Routinearbeiten des CMA mithelfen
  • In spezifischen Projekten von CMA/CFM/CM mithelfen
  • Alle CM-Mitarbeiter generell in Routinearbeiten unterstützen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung (kaufmännisch oder gleichwertig)
  • Erfahrung in CMA von grossem Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch
  • Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Einkäufer 60-100% (w,m,d), ab 01.09.2024 bis 28.02.2025
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Detail/Grosshandel
Aufgaben
  • Planung, Weiterentwicklung und operative Umsetzung der Sortimente
  • Durchführung aktiver Marktbeobachtung mit Markt- und Trendanalysen,Konkurrenzbeobachtungen, Kundenanalysen
  • Verantwortung für die Koordination/Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen
  • Mitarbeit bei Neuheitenprojekten, Analysen, Pricing etc.
Anforderungen
  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Konsumgütermarketing
  • Weiterbildung im Marketing oder Betriebswirtschaft
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Versierte MS Office Kenntnisse
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Mitarbeiter Archivierung (w,m,d) 100% vom 02.09.2024 bis 15.10.2024
Bezirk Bülach
26.07.2024
Branche
Dienstleistung allgemein
Aufgaben
  • Archivierungsarbeiten
  • Sauberes und exaktes beschriften und verpacken
  • Umzug und Neuarchivierung
Anforderungen
  • Erfahrung im Archivierungsbereich von Vorteil
  • Sauberer Leumund (Betreibungs- und Straftregisterauszug)
  • Fahrausweis Kat. B zwingend
  • Zuverlässige, exakte und pünktliche Person
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Techniker mit kaufmännischem Know-how für Disposition/Kundenbetreuung 100% ab sofort
Zürich-Wiedikon
26.07.2024
Branche
Handel/Dienstleistung (Druckdienst)
Aufgaben

Dein Verantwortungsgebiet

  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Bestellungen telefonisch und schriftlich
  • Eröffnen von Tickets für die Techniker
  • Planen der optimalen Touren der Service-Techniker
  • Bearbeiten von Garantie- und Schadenfällen sowie Reklamationen
  • Bestellen von Ersatzteilen
Anforderungen

Deine Kompetenzen

  • Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder Kaufmännische Ausbildung mit hohem technischen Verständnis
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Verhandlungssicheres Deutsch, Französisch und/oder Englisch auf gutem Niveau
  • IT-Affinität (MS Office, ERP-Systeme)
  • Pragmatisch, lösungs- und dienstleistungsorientiert, initiativ und verantwortungsbewusst
Bemerkungen

Du legst Wert auf ein hohes Servicemanagement und das alles aus einem Haus, dann zögere nicht. Und übrigens, wenn es matcht, dann ist Dir eine Festanstellung sicher.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Servicecenter (w,m,d) 80-100%, ab September 2024 für 6 Monate
Stadt Winterthur
26.07.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Kundenanliegen per Telefon klären
  • Versicherungsanträge prüfen und verarbeiten
  • Kundenrückgewinnungen und Kündigungen bearbeiten
  • Mutationen an Verträgen vornehmen
  • Allgemeine Administrative Aufwände
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Personaladministration (w,m,d) 100%, ab sofort für mindestens 3 Monate
Kanton Aargau
26.07.2024
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für die gesamte Personaladministration von A wie Arbeitsverträge bis Z wie Zeugnisse
  • Die Lohnadministration ist froh um Ihre Unterstützung
  • Ansprechsperson für Anfragen zu Absenzen
  • Mitarbeit bei HR-Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Zwingende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, HR-Assistent von Vorteil
  • Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch ist ein good to have
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SuccessFactors und Zendesk von Vorteil
  • IT-Affinität
  • Freude daran Prozesse zu optimieren
  • Organsationstalent und Teamplayer
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Spezialist im Rechnungswesen (w,m,d) 100%, ab sofort bis 31.12.2024
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Korrekte Buchführung gemäss OR
  • Überprüfen der Standards ind der Rechnungslegung
  • Korrekte Rechnungsprüfung sicherstellen
  • Warenrechnungen erfassen und verbuchen
  • Warengutschriften verbuchen
  • Mitarbeit bei Projektaufgaben
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung mit zwingender Weiterbildung im Finaz und Rechnungswesen
  • Zwingende Mehrjährige Berufserfahurng im Accounting
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Fliessende Deutsch Kenntnisse
  • Analytische Fähigkeit
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025
Bezirk Brugg
26.07.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Leistungsbelege bearbeiten
  • Nachforschungen zu Leistungsbelegen mit den Spitälern
  • Schriftlicher und oder telefonischer Kontakt mit Leistungserbreinger
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung auf einer Krankenkasse von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Gute und selbständige Arbeitsweise
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Finanz und Rechnungswesen 100%, ab sofort für ca. 4 Monate
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Führen des operativen Onlinebusiness
  • Debitoren verbuchen
  • Ausgleichsmanagement und -checks
  • Projektarbeit
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung mit zwingender Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Fliessende Deutsch Kenntnisse, gute Französisch und Englisch Kenntnisse
  • Analytische Fähigkeit
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter (w,m,d) 100%, ab sofort für ca. 3 Monate
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben

• Betreuung der Karten-Kunden
• Kundenstamm-Mutationen
• Erstellen von Neukarten sowie Ersatz- und Zusatzkarten
• Kontrolle der Abrechnungen und Nachführen für die Fakturierung
• Auszahlung von Fehltankungen / Restsaldos aus den Notenautomaten
• Stellvertretung innerhalb des Teams

Anforderungen

• Kaufmännische oder technische Grundausbildung oder Weiterbildung
• Nachgewiesene ERP/CRM- und gute MS-Office Kenntnisse
• Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
• Ausgesprochenes Zahlenflair und technisches Verständnis
• Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
• Selbständige, zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
• Belastbare und teamfähige Persönlichkeit

Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
(Junior) Financial Accountant ab Mitte August 24 – Ende Mai 2025
Zürich-City
26.07.2024
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich für die nächsten 9 Monate oder länger

  • unterstützen bei der Vorbereitung der monatlichen Finanzabschlüsse
  • vorbereiten, verbuchen und veröffentlichen von Journalen und Abstimmungen
  • einreichen von Konzernfinanzberichten
  • Risikomanagement
  • Mitwirken bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Berichten
  • Mitbearbeiten von Finanzplanungen und -analysen
  • Verarbeiten von Transaktionssteuern, Mehrwertsteuer, etc.)
  • enge Zusammenarbeit mit den Kompetenzzentren
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännische Ausbildung Profil E oder M mit Weiterbildung im Finanzbereich
  • Praxis aus einem ähnlichen Umfeld
  • Versierter Umgang mit der MS Office und im speziellen Excel (Oracle Fusion, HFM, TM5, Blackline, PP von grossem Vorteil)
  • Deutsch und Englisch auf sehr gutem Niveau
  • Zuverlässig, disket, organisiert, proaktiv und kommunkationsgewandt
Bemerkungen

Investieren Sie Ihr Wissen in ein renommiertes und international tätiges Finanzinstitut.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Mitarbeiter Poststelle inkl. Kurierfahrten (w,m,d) 100%, ab sofort bis 31.12.2024
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Verarbeiten der eingehenden Brief- und Paketpost
  • Sortieren der Sendungen und Briefe
  • Zustellen der Sendungen im Gebäude inkl. Kundenkontakt
  • Kurierfahrten
  • Scanning der Dokumente (Arbeiten am PC)
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Logistik, Distribution oder Ähnliches
  • Posterfahrung von grossem Vorteil
  • Deutsche Muttersprache
  • Gepflegter Umgang mit Kunden
  • Zuverlässige und pünktliche Person
  • Führerausweis Kat. B
Bemerkungen

Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, 05:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Einkäufer/in (w,m,d), 80-100%, ab sofort für 3-6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
26.07.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Kundenberater D/F oder D/I für den Versicherungsbereich 100%, ab sofort
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Moderne Kundenberatung über einen Online Chat
  • Telefonische Beratung von Interessenten und bestehender Kunden in mehreren Sprachen
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Kundendialog EFZ, Detailhandel etc.
  • Gute IT-Affinität (MS-Office)
  • Fliessend Deutsch/Französisch oder Deutsch/Italienisch zwingend
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hoher Kundenfokus
  • Aufgrund der Teamkonstellation sind Sie zwischen 20 und 30 Jahren jung
Bemerkungen

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Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Auftragsmanagement 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Kontrollieren von Rechnungen
  • Organisieren, Steuern und Überwachen von Aufträgen
  • Stetige Überprüfung von offenen Kaufverträgen und Auszahlungen
  • Verantwortlich für die Beratung von Kunden
  • Unterstützen im Tagesgeschäft
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste kaufmännische Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein grosses Plus
  • Zuverlässige, diskrete und einsatzbereite Person mit Freude am täglichen Kundenkontakt
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in D/F 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Fachspezialist Rechnungswesen (w,m,d), 100%, ab sofort für 6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
26.07.2024
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. Erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und Pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kauffrau / Kaufmann E/M-Profil KV-Absolventen (w,m,d), 100%, (Einsatz 4-6 Mt. temporär)
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
26.07.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
KV-Abgänger (w,m,d), 100%, ab sofort für ca. 6 Mt.
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Patricia Brombeiss

JOB SOLUTION AG

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8021 Zürich
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