Datum
|
28.04.2025
|
Funktion
|
Sachbearbeiter/-in Administration 100%, per sofort oder nach Vereinbarung / T&H
|
Branche
|
Branchenverband
|
Aufgaben
|
Das erwartet Dich - Verantwortung für die Bearbeitung telefonischer Anfragen zur Weiterbildung in deutscher und französischer Sprache
- Bearbeitung von Rückfragen am Telefon
- Beantwortung von E-Mail-Anfragen zu allgemeinen Informationen über Weiterbildungsangebote
- Abwickeln von Anfragen/Anträgen
- Aktive Mitwirkung und Unterstützung bei der Durchführung von Projekten
- Beratung und Pflege des Kontakts mit Antragstellern auf Deutsch und Französisch
|
Anforderungen
|
Und das bringst Du mit - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen, Microsoft Dynamics von Vorteil
- Geübter Umgang mit Routineaufgaben und Fähigkeit, diese effizient abzuarbeiten
- Erfahrung mit Online Tools (Zoom / Teams) und Arbeiten aus dem Homeoffice zwingend
- Rasche Auffassungsgabe in Bezug auf Bearbeitungsprozesse und deren effiziente Umsetzung
- Sorgfältige und speditive Arbeitsweise
- Erfahrung im Umgang mit großen Arbeitsmengen von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch und Englisch von Vorteil
- Teamorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit
|
Bemerkungen
|
Schliesse Dich einem engagierten Team an, in dem Deine Stärken anerkannt und Deine Ideen aktiv unterstützt werden.
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Bezirk Uster
|
Kontakt
|
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|