Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Aufmerksame/r Office-Allrounder/in-Sachbearbeiter/in 100%
Bezirk Meilen/rechtes Zürichsee-Ufer
26.07.2024
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben

Dein Wirkungskreis

  • Unterstützen der Abteilungsleiter in allen administrativen Belangen
  • Mitwirken bei der Telefonie und am Empfang
  • Koordinieren von Aufträgen
  • Ausfüllen und Vorbereiten der Angebote und Beilagen für den Versand
  • Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei Kunden
  • Erstellen und Pflegen von Firmenunterlagen und Flyer

 

Anforderungen

Das ist Dein Rucksack

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch KV-Abgänger/in Profil E oder M
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Offen, kommunikativ, interessiert, proaktiv und zuverlässig
Bemerkungen

Du möchtest Dein Wissen aufbauen? Ein junges,dynamisches und sehr aufgeschlossenes Team freut sich auf Deine Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter HR (w,m,d) 50-70 %, ab sofort
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Transport / Logistik
Aufgaben
  • Anprechpartner für HR Fragen für alle Mitarbeitenden
  • Überwachung des Zeiterfassunssystem
  • Sicherstellung der gesamten Personaladministration
  • Unterstützung im Recruiting
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung mit Weiterbildung im HR
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Ofiice Kenntnisse
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Diskrete Assistentin Straffälligkeiten 80-100% ab sofort befristet 3 Jahre
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Verwaltung
Aufgaben

Ansprechend und vielseitig

  • Unterstützen des Massnahme-Teams in sämtlichen administrativen Belangen
  • Betreuen und verwalten von umfangreichen Untersuchungsakten
  • Überwachen von Fristen und mitwirken bei den Geschäftstätigkeiten
  • Organisieren und protokollieren von Vernehmungen
  • Verfassen von prozessbezogener Korrespondenz
Anforderungen

Ausbildung und Erfahrung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Profil E oder M
  • Nachgewiesene Berufspraxis aus einem juristischen Umfeld sehr wünschenswert
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gewandt im Umgang mit der MS Office Palette
  • Umsetzungsstark, lösungsorientiert, verschwiegen, sozialkompetent
Bemerkungen

Ein überschaubares Team möchte mit Ihnen die herausfordernden Tätigkeiten meistern.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Erprobte/r FachverantwortlicheR Payroll und Zeitwirtschaft Management 80-100%
Zürich-Nord
26.07.2024
Branche
Multimedia
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Umsetzen der termin- und qualitätsgerechten Payroll-Prozesse
  • Verarbeiten und verwalten von Zeitwirtschafts- und Personalstammdaten
  • Verbuchen der Lohn- und Leistungsdaten
  • Erarbeiten und auswerten von Entscheidungsgrundlagen zu den Themen Sozialversicherungen und Zeitwirtschaft
  • Unterstützen bei Prozessoptimierungen
  • Sicherstellen von regelmässigen Qualitätskontrollen Payroll und Zeitwirtschaft
  • Aktive Mitarbeit bei der entsprechenden Administration
Anforderungen

Ihr Fachwissen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Payroll Specialist / Payroll Manager oder Sozialversicherung
  • Fundierte Erfahrung in der Zeitwirtschaft und Lohnadministration
  • Sicherer Umgang mit SAP HR, Excel und MS-Office
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Vernetzt und betriebswirtschaftlich denkend, strukturiert, lösungsorientiert und sozialkompetent
Bemerkungen

Ihre Professionalität wird wertgeschätzt und das überschaubare Team freut sich auf Sie.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Personalassistent 80-100% ab sofort
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Alle Prozessschritte von Ein- Austritt abwickeln
  • Mitverantwortlich für HR-Empfang und das Bearbeiten der Mitarbeiteranfragen
  • Elektronische Personaldossiers pflegen
  • Schnittstellenmanagement zu Payroll etc.
  • HR Manager administrativ Unterstützen
  • Optimierung bestehender HR Prozesse unterstützen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Personaladministration vorausgesetzt
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes Französisch vorausgesetzt, da Einarbeitung auf Französisch
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit Abacus
  • Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
HR-Assistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Personaldienstleistung
Aufgaben
  • Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.)
  • Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.)
  • Telefonbedienung sowie Bewerber- und Kundenempfang
  • Verfassen von Arbeitszeugnissen und Bestätigungen
  • Führen des Bewerbermanagements und der Datenbank
  • Erfassen sowie wöchentliches Aktualisieren der Stelleninserate im Internet
  • Verantwortlich für das Office-Management sowie Erledigen von allgemeinen Assistenzaufgaben
  • Organisieren des jährlichen Weihnachtsversandes
  • Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post sowie zuständig für die interne Ablage
  • Unterstützung der Personalberater/innen (Vorselektion von Bewerbungen, Führen von Telefoninterviews, Vorbereiten von Arbeitsverträgen, Abklärungen von Stelleninseraten etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Lehrabgänger
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ein Plus
  • Deutsch stilsicher in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikative, aufgeweckte und fröhliche Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten
  • Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Sie sind es gewohnt, in einer Drehscheibenfunktion zu arbeiten und sehen zudem Ihre Stärke in der Organisation
  • Alter ca. 20-25 Jahre
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!  

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen?

Es erwartet Sie:

  • Kompetentes, unkompliziertes, humorvolles Team
  • Zentrale Lage (beim HB Zürich)
  • Lebendiges und hektisches Umfeld
  • Schöne Arbeitsplätze
  • Mitarbeiter mit langjähriger Personaldienstleistungs-Erfahrung
  • Seriöses, proaktives und kundenorientiertes Unternehmen
  • "Klein und fein"

 
So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter (w,m,d) 100%, ab sofort
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Unterhalts-Management  in der Region Deutschschweiz / Tessin
  • Lieferanten – und Behördenmanagement 
  • Unterstützung bei Neuprojekten
  • diverse administrative Aufgaben
  • Erstellen betriebswirtschaftlicher Analysen / Statistiken 
  • Unterstützung bei Planung und Umsetzung von Marketing-Massnahmen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in Administration / Verkaufsinnendienst
  • Kenntnisse im Marketing und Projektmanagement
  • Sehr gute Office- und Informatik-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse
  • Führerschein und eigenes Auto
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Abrechnungen (w,m,d) 100%
Bezirk Dietikon
26.07.2024
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Erstellung von Energieabrechnungen
  • Stammdatenpflege
  • Prüfung der Abrechnungen auf Plausibilität und Qualität
  • Allgemein anfallender Korrespondenz erledigen
  • Telefonische Beratung der Kunden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufm. (oder betriebswirtschaftliche) Ausbildung
  • Gutes technisches Verständnis und ausgeprägtes Zahlenflair
  • Kenntnisse der MS-Office und Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten
  • Muttersprache Deutsch
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten und sehr gute Umgangsformen
  • Teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Customer Care (w,m,d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Meilen
26.07.2024
Branche
Energie- / Wasserwirtschaft
Aufgaben

Ein vielseitiges Aufgabengebiet erwartet Sie:

  • Kundenempfangen und Kundenbetreuuen
  • Mutationen von Stammdaten von Verträgen, Preise und Häuser
  • Allgemeine Kommunikationen zu Ablesungen, Verbrauchs- und Datenkontrolle
  • Mitarbeit im Rechnungswesen, frakturieren kontrollieren und verbuchen
  • Verrechnungsgrundlagen erstellen
  • Objektdatenerfassung überwachen
  • Erstellen von Statistiken über Energieeinkauf und –verkauf
Anforderungen

Folgende Anforderungen bringen Sie mit:

  • Kaufmännische oder technische Berufsausbildung EFZ
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Versierte Kenntnisse in MS-Office, ISE- und Abrechnungssystemen von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, Freude am direkten Kundenkontakt
  • Teamfähig, überzeugend und kompetent im Auftreten
  • Fahrausweis Kat. B
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Zahlenaffiner HR-Generalist 80- 100%, ab sofort
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Handel/Industrie
Aufgaben

Sie ergänzen ihre Teamkollegin in allen HR-relevanten Themen

  • Administrative Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
  • Rekrutierungsaufgaben
  • Prozessoptimierungen
  • Ansprechpartner/in bei HR-spezifizischen Fragen
  • Payrolling für ca. 150 Mitarbeitende
  • Sozialversicherungsabwicklung
  • Zeiterfassungs- und Zutrittsberechtigungs-Verwaltung
  • Statistiken, Auswertungen und Reports
Anforderungen

und das ist Ihr Know-how

  • Weiterbildung im HR
  • Vertiefte und gefestigte Berufspraxis in ähnlicher Fuktion
  • Berufsbildnerausbildung ist ein Plus
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gewandt in der MS-Office-Palette gerne mit Mcrosoft Dynamics F&O Erfahrung
  • Sozialkompetent, empathisch, engagiert, proaktiv, flexibel
Bemerkungen

Ein etabliertes KMU mit überzeugenden Sozialleistungen, Essensentschädigung und 5 Wochen Ferien freut sich auf Ihre Professionalität und Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Kaufmännische Dauerstellen
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
26.07.2024
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Spezialist Administration im Verkaufsteam (w,m,d) 100%, ab sofort
    Disposition der Fahrzeuge, Kontrolle von Kaufverträgen, Bestellungen kontrollieren, Neuwagen Dossiers erstellen, Ausstellungen und Kundenevents organisieren, Zusammenarbeit mit der Werkstatt für Neuwagen
  • Sachbearbeiter Human Resources (w,m,d) 60-80%, per sofort oder nach Vereinbarung
    Abwicklung der gesamten Personaladministration von A bis Z, Bearbeitung des Payrolling für alle Mitarbeiter, Statistiken & Reportings erstellen, Unterstützung des Recruiting, Aktive Mitarbeit in diversen HR-Projekten, Anlaufstelle für alle HR Fragen von Mitarbeitenden
  • Sachbearbeiter Backoffice (w,m,d) 80-100%, ab sofort
    Korrespondenzen in Deutsch und Französisch, Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsstelle, Mitarbeit bei Projekten, Allgemeine Administrative Aufgaben
  • Sachbearbeiter Debitoren und Kreditoren (w,m,d) 80-100% ab sofort
    Geldeingänge verbuchen, Controlling, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen, Betreuung des KV-Lehrlings
Anforderungen
  • Spezialist Administration im Verkaufsteam (w,m,d) 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Führungserfahrung von Vorteil, Sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse, Englisch von Vorteil, Sehr guter Umgang mit Mitarbeiter, Strukturiert, flexibel und motiviert
  • Sachbearbeiter Human Resources (w,m,d) 60-80%, per sofort oder nach Vereinbarung
    Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich, Mehrjährige Erfahrung im gesamten Payrollprozess, Versierte Abacus-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse, Anwender Kenntnisse von Sozialversicherungen und des Arbeitsrechtes, Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil, Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und teamfähige Persönlichkeit
  • Sachbearbeiter Backoffice (w,m,d) 80-100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Aufgabe, Versierte MS-Office Kenntnisse, Fliessende Deutsch- sowie Französischkenntnisse, gute Umgangsformen, organisationsstark, zuverlässig
  • Sachbearbeiter Debitoren und Kreditoren (w,m,d) 80-100% ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung in Rechnungswesen, Weiterbildung zum Fachausweis Rechnungswesen, Versierte MS-Office und Abacus Kenntnisse, Exakt, strukturiert, zuverlässig, Guter Umgang mit Zahlen
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Aufgeweckte Assistentin mit zukünftigen Rekrutierungsaufgaben 100%
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Personaldienstleistung
Aufgaben

Ganz und gar nicht langweilig

  • Erste Ansprechperson am Empfang (telefonisch, persönlich, schriftlich)
  • Gesamte Personaladministration (Saläre, Zeiterfassungen, Korrekturen, Arbeitszeugnisse, diverse Bestätigungen, Unfall- und Krankheitsfälle anmelden, einholen von Bewilligungen für externe Mitarbeitende, führen des Bewerbermanagements, bereinigen der Datenbanken)
  • Administrativer und telefonischer Support der PersonalberaterInnen (Vorselektion von Bewerbungen, teilweise führen von Telefoninterviews, ver- und erfassen sowie abklären und aktualisieren von Stelleninseraten, ausarbeiten von Arbeitsverträgen)
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung (Office Management, ein- und ausgehende Post, digitale und manuelle Ablage, allgemeine Assistenzaufgaben)
Anforderungen

Dein Wissen, Deine Erfahrungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zur HR-Assistentin abgeschlossen oder Interesse daran
  • Berufspraxis aus einem kundenorientierten Umfeld
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, mit jeder weiteren Sprache punktest Du
  • Geübte MS Office Kenntnisse
  • Proaktiv, effizient, selbständig, organisiert, gespickt mit einer guten Portion Humor
  • Alter +/- 25 Jahre
Bemerkungen

Das darfst Du erwarten

  • Zentrale Lage beim HB Zürich
  • Moderne und ansprechende 2-er Büros
  • Professionell, seriös, kundennah
  • Unkompliziertes und wertschätzendes Umfeld
  • Klein aber fein

Neugierig, motiviert und gerne in einer Drehscheibenfunktion? Auf was wartest Du?


So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Spezialist Administration im Verkaufsteam (w,m,d) 100%, ab sofort
Flughafen Stadt
26.07.2024
Branche
Industrie diverse
Aufgaben

Als Leiter überwachen Sie alle administrativen Arbeiten des Verkaufs

  • Disposition der Fahrzeuge
  • Kontrolle von Kaufverträgen
  • Bestellungen kontrollieren
  • Neuwagen Dossiers erstellen
  • Ausstellungen und Kundenevents organisieren
  • Zusammenarbeit mit der Werkstatt für Neuwagen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Sehr guter Umgang mit Mitarbeiter
  • Strukturiert, flexibel und motiviert
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeitung im Sozialversicherungsbereich 80-100%
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben

Das könnte Ihr Arbeitsbereich sein

  • Erste Kontaktperson zu Anfragen rund um die Sozialversicherungen oder Fachverantworlicher Zusatzleistungen oder IV-Sachleistungen oder Nichterwerbstätige oder Beitragslücken
  • Sie treffen diverse Abklärungen telefonisch als auch schriftlich, prüfen, beraten, entscheiden
Anforderungen

Sind dies Ihre passenden Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Profil E, M, Handelsschule, KundendialogerIN
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich sehr willkommen oder Erfahrung aus dem Versicherungsumfeld von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch
  • Gewandte MS-Office-Anwendung
  • Sozialkompetent, empathisch, dienstleistungsorientiert, entscheidungsfreudig, vernetzte Denkweise
Bemerkungen

Offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Home-Office Möglichkeiten und Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Personaldienstleister/Personalvermittler kaufmännische Berufe 80-100%
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben

Vielseitig und herausfordernd

  • Proaktiver Aufbau neuer Kundenbeziehungen, das ist Ihr Kapital
  • Erste Ansprechperson für unsere Bestandeskunden, denn Ihre Leidenschaft ist unser Erfolg
  • Führen von Bewerbungsgesprächen und das mit Wissen, Charme und Begeisterung
  • Erstellen von überzeugenden Kandidatendossiers und einholen von Referenzen, Ihre Kunden sind anspruchsvoll
  • Aufsetzen von gezielten Stelleninseraten, Sie sind an qualifizierten Bewerbern interessiert
  • Abschliessen und ausarbeiten von Verträgen (befristete Einsätze) und Vermittlungsbestätigungen (Feststellenbereich), feiern Sie Ihre Erfolge
  • Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit Feststellen- und Temporär-Vermittlungen, keine Sorge, der Aufwand ist gering
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden, sympathischen Team, nur gemeinsam sind wir stark
Anforderungen

Qualifiziert und vielseitig

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, das ist Ihre Basis
  • Vielleicht schon erste Erfahrungen im Personalberatungsbereich und verkäuferisches Flair, erleichtert vieles
  • Kommunikationsgewandt, dienstleistungsorientiert, eigeninitiativ und motiviert, Sie gestalten damit aktiv Ihre und unsere Zukunft
  • Leben von unternehmerischem Denken und Handeln, denn gemeinsam bauen wir Brücken zu neuen Erfolgen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen können wertvoll sein
  • Solide MS-Office-Kenntnisse, die braucht es eben
Bemerkungen

Wir möchten Sie gerne kennenlernen, Sie uns bestimmt auch. Auf was warten Sie noch?

Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Personalberater/in mit Biss (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner 
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -Selektion 
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Sie verstehen sich im Kunden- und Kandidatengespräch auszudrücken 
  • Verkaufen ist für Sie kein Muss sondern eine Chance sich zu beweisen
  • Sie sind erst zufrieden wenn die Arbeit getan ist
  • Sie möchten als Team gewinnen aber dennoch der Beste sein 
  • Sie suchen einen Arbeitgeber mit dem Sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen und mitgestalten können
  • Sie möchten selbständig arbeiten und Vollgas geben
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische, anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter in Abklärungen (w,m,d) 100%, ab sofort Try & Hire
Region Sursee
26.07.2024
Branche
Telekommunikation
Aufgaben
  • Datenpflege im Verwaltungstool
  • Mitarbeit bei Projektjournalen
  • Unterstützung bei Erschliessungsverträgen
  • Auskunftsperson gegenüber interner und externer Kundschaft
  • Terminplanung für Aussendienstmitarbeiter
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ, Handelsschule, Sachbearbeiter/in oder Vergleichbares)
  • Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich der Telekommunikation / Immobillien mit
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sprachgewandt
  • Freundlich, belastbar, zuverlässig und stehen gerne im Kundenkontakt
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
SachbearbeiterIN Rentenbezug 70 - 100%
Stadt Zürich
26.07.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben

Vielseitig und herausfordernd

  • Betreuung und Beratung von Rentenbezügern telefonisch und schriftlich
  • Zusammenarbeit und Absprachen mit Arbeitgebern und externen Stellen
  • Ausarbeitung von Pensionierungsofferten sowie Rentenläufe
  • Verarbeitung der damit verbundenen Administration
  • Mitgestaltung und Mitwirkung in Projekten, die dem Gesamterfolg dienen
Anforderungen

So punkten Sie

  • Kaufmännischer Abschluss Profil E oder M
  • Erfahrung in der beruflichen Vorsorge oder ähnlich
  • Vertraut in der prozessorientierten Abwicklung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Gewandter Umgang mit der MS-Office Palette
  • Vernetzte Denkweise, proaktiv, lösungsorientiert, sozialkompetent
Bemerkungen

Eine progressive Unternehmung und die Teamleitung überlassen Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
26.07.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Berechnung von Ansprüchen
  • Erlassung von Verfügungen
  • Periodische Überprüfungen durchführen
  • Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Betreuung des eigenen Kundenkreises
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M bzw. gleichwertige Handelsschule)
  • Ein paar Jahre Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Fachgebiet Zusatzleistungen von Vorteil
  • Zahlenflair
  • Zuverlässige und teamfähige Person

 

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

 

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
26.07.2024
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
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