Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Ambitionierter Junior Berater Private Banking 100%
Zürich-City
22.05.2024
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Dein Aufgabenbereich

  • Mitverantwortung und Unterstützung in den Bereichen Betreuung und Beratung Privatkunden Anlage und Vorsorge
  • Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenportolios
  • Zusammenarbeit mit internen Fachspezialisten
  • Übernahme von Supportaufgaben und Administration
Anforderungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M
  • Weiterentwicklung in der Finanzbranche sehr wünschenswert
  • Marktverständnis und grosses Interesse an der Finanzbranche
  • Gewandte Kundenbetreuungserfahrung
  • IT-affin (MS Office-Palette)
  • Deutsch und Italienisch wünschenswert auf Muttersprachniveau oder sehr gute Kenntnisse, Englisch B1-B2
  • Unternehmerisch, vorausschauend, kommunikationsgewandt und leistungsorientiert
Bemerkungen

Deine Entwicklungschancen sind grossartig. Ein dynamisches und doch bodenständiges Unternehmen erwartet Dich.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
HR-Sachbearbeiter Personaladministration 60-100% (w,m,d) ab sofort
Bezirk Uster
21.05.2024
Branche
Gesundheits-/ Sozialwesen
Aufgaben
  • Eigenständige Abwicklung der Personaladministration (Eintritt bis Ausritt)
  • Erstellung von Arbeitsverträgen inkl. Vertragsänderungen
  • Abwicklung von KTG-/UVG-Meldungen inkl. Abrechnungen
  • Zusammenarbeit mit den Sozialversicherungen
  • Verantwortlich für das Zeit- und Absenzenmanagement
  • Beratung und Unterstützung für Mitarbeiter rund um die Personaladministration
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als HR-Assistent
  • Mehrjährige Berufspraxis in der Personal- und Lohnadministration
  • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA sehr wünschenswert
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierte, loyale und humorvolle Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kunstbegeisterte Assistentin/Office Allrounderin 100% ab sofort
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Bauplanung
Aufgaben

Das gehört zu Ihrem Aufgabengebiet

  • Dreh- und Angelpunkt für die Geschäftsleitung und das bestehende Team in allen administrativen Aufgaben
  • Organisation von Reisen und Meetings
  • Transportabwicklungen von Kunstobjekten national und international
  • Überwachung der Ferienkontingente und Arbeitsstundenerfassung von Mitarbeitenden
  • Anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Willkommen heissen der Klientel telefonisch wie auch persönlich
Anforderungen

und das sind Ihre Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M mit vertiefter Berufspraxis
  • Deutsch als Muttersprache und Englisch auf advanced Level
  • Gewandter Umgang mit der MS-Office-Palette
  • Sozialkompetent, dienstleistungsorientiert, strukturiert, gewandte und gepflegte Umgangsformen verstehen sich von selbst
Bemerkungen

International, nicht alltäglich und abwechslungsreich!

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter (w,m,d) 50-60% ab 01.06.2024
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben
  • Unterstützung in der Administration und Sekretariat (Termin- und Telefonkorrespondenz)
  • Erstellen von Angeboten, Aufträge, Lieferscheine
  • Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kunden
  • Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Fliessende Deutsch Kenntnisse
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Administration (w,m,d) 60-80% ab sofort
Bezirk Meilen
16.05.2024
Branche
Öffentliche Verwaltung
Aufgaben
  • Mitarbeit in diverser administrativer Arbeiten
  • Anlaufstelle für alle Kundenanliegen
  • Kunden, Besucher und Lieferanten empfangen
  • Erste Ansprechsperson per Telefon
  • Postesendungen verarbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossen kaufmännische Ausbilung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Versierte MS Office Kenntnisse, IT Affinität
  • Kommunikationstalent, augestellte freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Operativer Einkäufer (w,m,d) 80%-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Selbständiges verantworten der Verträgen
  • Mutieren von Artikeln
  • Lieferantenmanagement
  • Stammdatenpflege in ERP-Systemen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem Deitailhandelsunternehmen
  • Fliessende Deutschkenntnisse, im Französisch und Englisch punkten Sie
  • Versierte Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
  • Offene, angenehme und belastbare Hands-On-Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kollegiale Partner-Assistentin 80%-100%
Zürich City
16.05.2024
Branche
Wirtschaftsprüfung
Aufgaben

Ihr Wirkungskreis

  • Planen und organisieren von Geschäftsreisen
  • Koordination von Meetings
  • Telefonische und teilweise persönliche Abklärungen mit der Klientel
  • Erstellen von PowerPoint-Präsentationen
  • Bearbeitung von Excel-Tabellen
  • Nachkontrolle von Steuererklärungen
  • Aufsetzen von Honorarrechnungen
  • Korrespondenzen in Deutsch und Englisch
  • Anlegen neuer Mandate mit ev. Adressmutationen
Anforderungen

Ihr Know-how

  • Mehrjährige Berufspraxis in einer anspruchsvollen Assistenzfunktion
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und Englisch auf B2-Niveau, mit weiteren Sprachen punkten Sie
  • Beherrschen der MS-Office-Palette inkl. Excel und PP
  • Zuverlässige, zielstrebige und selbständige Arbeitsweise
Bemerkungen

Eine sehr wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien können Sie erwarten.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeitung/Kundenberatung Sozialversicherungen 80-100% auf Dauer oder temporär
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben

Das könnte Ihr Arbeitsalltag sein

  • Familienzulagen, Altersrenten, IV, Versicherungsbeiträge oder Betreuungsgutschriften
  • Beurteilen von Versicherungspflichten, Sicherstellen der Voraussetzungen, Erstellen von Kostengutsprachen, Verfolgen des Eingliederungspotenzial, Berechnen der Leistungen inkl. anspruchsvoller Administration, etc.
Anforderungen

Sind dies Ihre passenden Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Profil E, M oder gleichwertiger Handelsschulabschluss
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich sehr willkommen oder Erfahrung aus dem Versicherungsumfeld
  • Stilsicheres Deutsch
  • Gewandte MS-Office-Anwendung
  • Sozialkompetent, empathisch, dienstleistungsorientiert, entscheidungsfreudig, vernetzte Denkweise
Bemerkungen

Offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Home-Office Möglichkeiten.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (w,m,d) 80-100% ab sofort
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Ansprechpartner bezüglich Lieferfristen, Aktionen und Verfügbarkeit
  • Kontrolle und Reklamationen der ausstehenden Prämien
  • Telefonischer Kontakt zu unseren Agenten, Verkäufern sowie dem Importeur
  • Abwicklung von Börsengeschäften
  • Rechnungskontrolle wie auch Weiterfakturierung im System
  • Abwicklung der Provisionsabrechnungen der Verkäufer
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition und /oder im Automobilsektor
  • Versierte Kenntnisse in MS-Office
  • Selbstständige, strukturierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundendienst (w,m,d) 100% ab sofort
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Ansprechpartner bei Kundenanliegen
  • Kunden Empfangen und Annahme von Aufträgen
  • Fahrzeugannahme und Besichtigung mit Kunden
  • Kostenvoranschläge und Rechnungen erstellen
Anforderungen
  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Automobilsektor mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion zwingend
  • Versierte MS- Office Kenntnisse
  • Kundenorientiert und initiativ
  • Belastbare und exakte Arbeitsweise

 

Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Debitoren und Kreditoren (w,m,d) 80-100% ab sofort
Bezirk Bülach
16.05.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Geldeingänge verbuchen
  • Controlling
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Betreuung des KV-Lehrlings
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in Rechnungswesen, Weiterbildung zum Fachausweis Rechnungswesen
  • Versierte MS-Office und Abacus Kenntnisse
  • Exakt, strukturiert, zuverlässig
  • Guter Umgang mit Zahlen
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Inventurverarbeitung (w,m,d) 100% ab sofort
Bezirk Dietikon
16.05.2024
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Auswertung und Inventuergebnisse erstellen
  • Verkaufsstelleninventuren bearbeiten
  • Unstimmigkeiten erkennen
  • Korrekturen vornehmen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in Rechnungswesen oder Warenwirtschaft
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse
  • Exakt, strukturiert, zuverlässig
  • Guter Umgang mit Zahlen
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen als Anwalts-/ Partnerassistenz 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Rechts- / Wirtschaftsberatung
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Assistenzbereich? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und unterstützen diese persönlich und individuell in Juristischen Themen?

  • Anwaltsassistent/in
  • Anwaltsassistent/in als Springer
  • Partnerassistent/in
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Berufserfahrung im juristischen Bereich oder in einer Assistenzfunktion
  • Weiterbildung von Vorteil (CAS Paralegal)
  • Deutsche Muttersprache, gute bis sehr gute Englisch Kenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Dienstleistungsorientierte, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Accounting (w,m,d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Dübendorf
16.05.2024
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben
  • Kontaktperson von Agenturen und Zweigniederlassungen
  • Mithilfe in der Finanzbuchhaltung
  • Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Bei Monats- und Jahreabschlüssen mitarbeiten
  • Unterstützung in Finanzen & Administration
  • Monatliche sowie jährlichen Provisionsabrechnungen erstellen
  • Koordination der Immobilienverwaltung 
  • Verwaltung der Liegenschaft: Kontakt für Mieter, Firmen sowie Behörden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Fachbereich (z.B. Sachbearbeiter im Rechnungswesen)
  • Versierte EDV Kenntnisse in MS Office, Buchhaltungssystem-Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Flexibel und verantwortungsbewusst
  • Selbstständiges, präzises und zuverlässiges Arbeitsverhalten
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% ab sofort
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Verarbeitung von Vertragsverlängerungen und Vertragsänderungen
  • Abwicklung und Erstellung von Leasingverträgen
  • Anträge auf Vollständigkeit prüfen und Auszahlungen vorbereiten
  • Erstellen von Abschlussrechnungen
  • Eingabe von LSV-Ermächtigungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Jede weitere Sprache von Vorteil 
  • Selbständige, exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Personaldienstleister/Personalvermittler kaufmännische Berufe 80-100%
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben

Vielseitig und herausfordernd

  • Proaktiver Aufbau neuer Kundenbeziehungen, das ist Ihr Kapital
  • Erste Ansprechperson für unsere Bestandeskunden, denn Ihre Leidenschaft ist unser Erfolg
  • Führen von Bewerbungsgesprächen und das mit Wissen, Charme und Begeisterung
  • Erstellen von überzeugenden Kandidatendossiers und einholen von Referenzen, Ihre Kunden sind anspruchsvoll
  • Aufsetzen von gezielten Stelleninseraten, Sie sind an qualifizierten Bewerbern interessiert
  • Abschliessen und ausarbeiten von Verträgen (befristete Einsätze) und Vermittlungsbestätigungen (Feststellenbereich), feiern Sie Ihre Erfolge
  • Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit Feststellen- und Temporär-Vermittlungen, keine Sorge, der Aufwand ist gering
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden, sympathischen Team, nur gemeinsam sind wir stark
Anforderungen

Qualifiziert und vielseitig

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, das ist Ihre Basis
  • Vielleicht schon erste Erfahrungen im Personalberatungsbereich und verkäuferisches Flair, erleichtert vieles
  • Kommunikationsgewandt, dienstleistungsorientiert, eigeninitiativ und motiviert, Sie gestalten damit aktiv Ihre und unsere Zukunft
  • Leben von unternehmerischem Denken und Handeln, denn gemeinsam bauen wir Brücken zu neuen Erfolgen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen können wertvoll sein
  • Solide MS-Office-Kenntnisse, die braucht es eben
Bemerkungen

Wir möchten Sie gerne kennenlernen, Sie uns bestimmt auch. Auf was warten Sie noch?

Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Personalberater/in mit Biss (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner 
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -Selektion 
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Sie verstehen sich im Kunden- und Kandidatengespräch auszudrücken 
  • Verkaufen ist für Sie kein Muss sondern eine Chance sich zu beweisen
  • Sie sind erst zufrieden wenn die Arbeit getan ist
  • Sie möchten als Team gewinnen aber dennoch der Beste sein 
  • Sie suchen einen Arbeitgeber mit dem Sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen und mitgestalten können
  • Sie möchten selbständig arbeiten und Vollgas geben
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische, anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter in Abklärungen (w,m,d) 100%, ab sofort Try & Hire
Region Sursee
16.05.2024
Branche
Telekommunikation
Aufgaben
  • Datenpflege im Verwaltungstool
  • Mitarbeit bei Projektjournalen
  • Unterstützung bei Erschliessungsverträgen
  • Auskunftsperson gegenüber interner und externer Kundschaft
  • Terminplanung für Aussendienstmitarbeiter
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ, Handelsschule, Sachbearbeiter/in oder Vergleichbares)
  • Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich der Telekommunikation / Immobillien mit
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sprachgewandt
  • Freundlich, belastbar, zuverlässig und stehen gerne im Kundenkontakt
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Leistungsspezialist 80-100%, ab sofort (m,w,d)
Stadt Zürich
16.05.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben

Spannend und herausfordernd

  • Prüfen und bearbeiten von Leistungen
  • Abwickeln von Arbeitsunfähigkeitsleistungen
  • Beurteilen von Wiedereingliederungspotenzial
  • Enger telefonischer Kontakt mit Versicherten, Pensionskassen, Ärzten und Versicherungen
Anforderungen

So punkten Sie

  • Solide kaufmännische Grundausbildung aus dem Lebensversicherungsbereich
  • Praxis aus dem IV- oder KTG-Bereich
  • Vertraut in der prozessorientierten Abwicklung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift oder bilingue Französisch/Deutsch
  • Vertraut mit der MS-Office Palette
  • Vernetzte Denkweise, grosse Selbständigkeit, Empathie und Zuverlässigkeit
Bemerkungen

Ein renommiertes Unternehmen, spezialisiert auf Vorsorgeeinrichtungen und die Teamleitung übergeben Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
16.05.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Berechnung von Ansprüchen
  • Erlassung von Verfügungen
  • Periodische Überprüfungen durchführen
  • Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Betreuung des eigenen Kundenkreises
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M bzw. gleichwertige Handelsschule)
  • Ein paar Jahre Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Fachgebiet Zusatzleistungen von Vorteil
  • Zahlenflair
  • Zuverlässige und teamfähige Person

 

Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

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8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
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