Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Lösungsorientierter Sachbearbeiter Service Line 80-100%
Stadt Zürich
26.09.2023
Branche
Vorsorgeeinrichtung
Aufgaben

Abwechslungsreich und interessant

  • Telefonische Betreuung und Beantwortung der eingehenden Anfragen in verschiedenen Themenbereichen (Freizügigkeit, BVG, Leistungen)
  • Schriftliche Bearbeitung von Kunden- und/oder Berateranfragen
  • Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung bei umfangreicheren Kundenanfragen
  • Mitwirken bei Prozessoptimierungen und kleineren Projekte, wenn erwünscht
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen

Sie bezeichnen sich als Profi

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kundenorientierten Umfeld
  • Erfahrung aus dem BVG-Bereich erleichtert viel, muss aber nicht zwingend sein, wenn Sie lernbegeistert sind
  • Deutsche Muttersprache und  gute bis sehr gute Italienischkenntnisse (Sie betreuen vor allem Kunden aus dem Tessin)
  • Kontaktfreudige, flexibel, belastbar, lösungsorienitert und zuvorkommend
  • Erfahrener Teamplayer
Bemerkungen

Überdurchschnittliche Sozialleistungen sind nicht die einzigen Pluspunkte, überzeugen Sie sich.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Fahrzeuge 80% (w,m,d) per sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
26.09.2023
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Abklärungen mit Versicherungsgesellschaften
  • Erfassung der Fahrzeuge auf einer Internet-Auktionsplattform
  • Erstellung der Kaufrechnung mit unserer Leasingapplikation
  • Überwachung der Käuferzahlung und Freigabe zur Fahrzeug-Abholung
  • Unterstützung des Inkassoteams bei allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Abwicklung des gesamten Remarketing-Prozesses ab Fahrzeug-Rückgabe bis zur Fahrzeug-Verwertung
  • Erteilung von Transportaufträgen
  • Abholung und Überführung von Fahrzeugen
  • Grobe Zustandsbeurteilung aufgrund von Expertisen und Fotos
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Erfahrung in der Automobilbranche oder Auto-Affinität mit gutem technischem Verständnis
  • Fliessende Deutsch-Kenntnisse und gute mündliche französische Sprachkenntnisse
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sie besitzen den Führerausweis Kat. B
  • Teamplayer mit offener, sympathischer Persönlichkeit
  • selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
Bemerkungen

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Maniyadfra Thalong [maniyadfra.thalong@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Admin & Kundendienst 100% (w,m,d) per sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
22.09.2023
Branche
Maschinen- / Anlagenbau
Aufgaben
  • Bearbeiten von Arbeitsaufträgen der Servicetechniker, welche eine manuelle Intervention erfordern
  • Bearbeiten von telefonische, brieflichen und online-Anfragen
  • Stammdatenpflege
  • Drucken, Verpacken und Versenden von Rechnungen mit Arbeitsrapporten
  • Hochladen von Rechnungen auf Kundenportale
  • Archivieren von diversen Dokumenten
  • Stornieren, korrigieren und ausstellen von Servicerechnungen
  • Bearbeiten der Fehlerliste
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Stlsicheres Deutsch
  • Versierte Anwenderkenntnisse in einem ERP-System
  • Fleissige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative
  • Zielorientiertes Arbeiten
Bemerkungen

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Maniyadfra Thalong [maniyadfra.thalong@jobsolution.ch]
Anwaltsassistent 100% (w,m,d) per sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
22.09.2023
Branche
Rechts- / Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Sekretariat führen
  • Partner unterstützen
  • Rechtsanwälte im Daily Business unterstützten
  • Anspruchsvolle Korrespondenz führen
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer internationalen Anwaltskanzlei
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortunsbewusst
  • Dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

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Maniyadfra Thalong [maniyadfra.thalong@jobsolution.ch]
Assistent Leiter Category Management (w,m,d), 40-60%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
21.09.2023
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Organisation von Anlässen und Reisen im In- sowie Ausland
  • Administrative sowie organisatorische Unterstütztung des Category Management/Beschaffung
  • Eingehenden Anfragen vorselektionieren
  • Korrespondenz erledigen
  • Präsentations- und Referatsunterlagen erstellen
  • Daten aufbereiten
  • Vertragswesen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserahrung im Sekretariatswesen
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch Kenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Selbstständig, flexible und belastbare Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Junior Assistent Immobilienbewirtschafter (w,m,d) 100% per 01.12.23
Linke Zürich-See-Seite
21.09.2023
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Dein spannender Arbeitsalltag

  • Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Koordinieren von Aussenterminen
  • Teilweise selbständige Besichtigung von Mietobjekten und Wohnungsübergaben
  • Ausarbeitung von Mietverträgen und Bearbeitung von Kündigungen
  • Ansprechpartner/in für Mieter und Eigentümer
  • Datenpflege von Mieterdossiers
Anforderungen

Dein Wissen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zur Bewirtschaftungsassistenz abgeschlossen oder auf dem Weg zur Weiterbildung Bewirtschaftung wäre toll
  • Versierter Umgang mit der MS Office Palette, Kenntnisse Immo-to 1 von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch
  • Hands-on-Mentalität, vernetzte Denkweise, engagiert, dienstleistungsorientiert, sehr selbständige Arbeitsweise
Bemerkungen

Ein 0815-Job ist nicht Dein Ding. Du liebst die Herausforderung und die Verantwortung in einem kleinen und feinem Umfeld.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Buchhaltung (w,m,d), 80-100%, ab sofort, Try & Hire
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Kreditoren verbuchen und kontrollieren
  • Verbuchen der Debitoren
  • Mahnwesen
  • Kreditkartenabrechnungen
  • Mitarbeit bei der Buchhaltungsinbox
  • Allgemeine Administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Kreditoren von mindestens 2 Jahren
  • Muttersprache Deutsch, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Zahlenflair, engagiert auch bei Routinearbeiten
  • Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Alter: 25+
Bemerkungen

Unterstützen Sie ein innovatives, junges Unternehmen.

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Backoffice 100%,(w,m,d) ab sofort
Bezirk Uster
21.09.2023
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Drehscheibe für das Back-Office in der Liegenschaftsbetreuung
  • Telefonische Kundenbetreuung inkl. Korrespondenz
  • Erstellung von Offerten
  • Regiearbeiten und deren Verrechnung
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
  • Pflege der Stammdaten in Abacus
  • Bearbeitung von Lieferantenrechnungen inkl. Unterstützung im Mahnwesen
  • Erstellung von Stellenausschreibungen
  • Weiterentwicklung der Prozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Deutsche Muttersprache, Französisch-, Italienisch- oder Spanischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Geschickt im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Durchsetzungsvermögen
  • Speditive und selbstständige Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w,m,d) 80-100% ab sofort
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Selbständiges führen der Buchhaltung
  • Anlaufstelle für interne sowie externe Stakeholder
  • Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
  • Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung, zwingende Weiterbildung im Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, in einem internationalen Konzern von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, gutes mündliches Englisch
  • Flair für IT
  • Freude an der Optimierung von System und Prozessen
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Finanzen (w,m,d) 60-100% ab sofort
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Rechts- / Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Kontrolle des Zahlungverkehrs
  • Überwachung des Lohnwesens
  • Erstellung und Analyse des Jahresabschlusses
  • Rapporte an die Geschäftsleitung übermitteln
  • Allgemeine Adminitrative Aufgaben
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Zusatzausbildung im Bereich Buchhaltung, idealerweise als eidgenössisch diplomierter Buchhalter(in), Fachausweis oder Treuhänder(in)
  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit
  • Sie beherrschen Deutsch und Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich auf einem sehr guten Niveau (mind. B2)
Bemerkungen

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Kontakt
Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Initiativer Sachbearbeiter (w,m,d) rechtliches Inkasso 80-100%
Zürich-Nord
21.09.2023
Branche
Versicherung/berufliche Vorsorge
Aufgaben

Ihr Verantwortungsgebiet

  • Ausarbeiten von Betreibungs-, Fortsetzungs-, Konkurs- und Verwertungsbegehen
  • Aufnehmen von Informationen in einen Index
  • Erarbeiten von Tilgungsplänen
  • Beleichen von Betreibungskosten
  • Telefonische Beratung von Behörden, zugehörigen Betrieben und Kunden
  • Intensive/r Zusammenarbeit und Austausch mit den Inkassoverantwortlichen weiterer Standorte
Anforderungen

Ihre Qualifikationen

  • Solide kaufmännische Ausbildung mit vertiefter Erfahrung aus dem Inkasso-Bereich
  • Sehr gutes Wissen des Schuldbetreibungs- und Konkursgesetzes (SchKG)
  • Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Einwandfreies Deutsch, Französisch wäre ein Pluspunkt
  • Hohe Sozialkompetenz, gewandte Kommunikationsfähigkeit auch bei schwierigen Gesprächssituationen
  • Offen, empathisch, initiativ, dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

Ein Bereich, der Sie begeistert und bei dem Ihr Mitspracherecht sehr erwünscht ist.

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% per sofort
Kanton Zürich
21.09.2023
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Führen der Haupt- und Nebenbücher inkl. Abstimmungsaufgaben
  • Bewirtschaftung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
  • Anlagebuchhaltung
  • Reporting und Auswertungen und Controlling Aufgaben
  • Regelmässige interne Kommunikation von Kennzahlen, Abläufen, Neuerungen etc.
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Fachperson Rechnungswesen
  • Erfahrung im Konzernumfeld & Controlling
  • Versierte Microsoft Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse 
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Eigeninitiative und Motivation sich weiterzuentwickeln
  • Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und kommunikative Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Fachspezialist Pensionskasse 80-100% per sofort
Bezirk Horgen
21.09.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Selbständige Bearbeitung der Geschäftsvorfälle im Tagesgeschäft
  • Beratung und Betreuung von Versicherten und Rentner
  • Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der angeschlossenen Firmen und externen Stellen
  • Jahresend- und Stichtagsverarbeitungen, Abstimmung mit der Stiftungsbuchhaltung
Anforderungen
  • Fachmann/-frau für Personalvorsorge mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Erfahrung in der selbständigen Führung der technischen Verwaltung
  • Stilsicheres Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Erhöhte Einsatzbereitschaft in der Jahresabschlusszeit
  • Hohe Selbständigkeit und ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Bemerkungen

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Kontakt
Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Operativer Einkäufer 80-100% per sofort
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Transport / Logistik
Aufgaben
  • Abwicklung (Menge, Zeit, Preis) der Bestellungen von Artikeln 
  • Abklärungen von Produktinformationen, Preisen und Lieferzeit
  • Abbildung und Überprüfung der vereinbarten Lieferantenkonditionen
  • Aktive Bewirtschaftung der zugeteilten Warenlager
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Praktische Erfahrung im zentralen Einkauf oder praktische Erfahrung in der Warendisposition
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift jede weiter Sprache von Vorteil
  • Versierte MS Office-Kenntnisse
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen und kleinen Team
  • Selbstständige Betreuung des zugewiesenen Bereichs
Bemerkungen

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Kontakt
Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Verantwortungsbewusste Direktionsassistentin 60% per sofort befristet bis September 2027
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Öffentl. Verwaltung / Verbände
Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich am Montag, Donnerstag und Freitag

  • Unterstützen und entlasten des Amtsverantwortlichen und der GL-Mitglieder
  • Sitzungsvorbereitung, Terminkoordination sowie das Reisemanagement
  • Mitverantwortlich bei der Telefonie, am Empfang und bei der Postverwaltung
  • Mitwirken bei Projekten
  • Archivieren von vertraulichen Dokumenten mit Weiterleitung an das Staatsarchiv
  • Übernehmen von ad-hoc Aufträgen aus dem Bereich Führungsunterstützung
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  •  
  • Solide kaufmännische Ausbildung gerne mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder Organisatorin mit Fachausweis
  • Fundierte Berufspraxis aus einem ähnlichen Bereich
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikationsgewandt, organisiert, selbständig und belastbar
  • Sozialkompetent mit dem nötigen Fingerspitzengefühl
Bemerkungen

Herausfordernd und vielseitig mit viel Gestaltungsspielraum.

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Fachspezialist Leistungsfallbearbeitung BVG (m,w,d), 80-100%
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr zukünftiger Arbeitsalltag ist spannend, herausfordernd und mit viel Verantwortung verbunden

  • Prüfen und bearbeiten von Leistungen
  • Abwickeln von Arbeitsunfähigkeitsleistungen
  • Beurteilen von Wiedereingliederungspotenzial
  • Enger telefonischer Kontakt mit Versicherten, Pensionskassen, Ärzten und Versicherungen
Anforderungen

So punkten Sie

  • Solide kaufmännische Grundausbildung aus dem Versicherungsbereich (z.B. Sozialversicherungsbereich oder der beruflichen Vorsorge)
  • Vertraut in der prozessorientierten Abwicklung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Italienisch sehr willkommen
  • Vertraut mit der MS-Office Palette
  • Vernetzte Denkweise, grosse Selbständigkeit, Empathie und Zuverlässigkeit
Bemerkungen

Ein renommiertes Unternehmen, spezialisiert auf Vorsorgeeinrichtungen und die Teamleitung übergeben Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe.

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Assistent Leitung Administration (w,m,d) 100%, per 01.12.2023 oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Gesundheits- / Sozialwesen
Aufgaben
  • Unterstützung und Stellvertretung der Leiterin Administration / Referentin
  • Administrative Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft
  • Terminplanung sowie Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Operative Verantwortung für das Facility Management
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständig, proaktives handeln, flexibel
Bemerkungen

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Kontakt
Maniyadfra Thalong [maniyadfra.thalong@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Unternehmensversicherung (w,m,d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Aufbereitung von Schaden und Risikodaten
  • Unterstützung bei der Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen zur Absicherung der Risiken 
  • Einholung von Versicherungsofferten
  • Beratung und Unterstützung der Tochtergesellschaften in versicherungsrelevanten Fragen
  • Unterstützung bei der Erneuerung von globalen Versicherungsprogrammen
  • Optimierung von bestehenden Versicherungsverträge
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresgesprächen
  • Administration von globalen Versicherungsprogrammen
Anforderungen
  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Rückversicherungs-Captive von Vorteil
  • Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zu Technologie-Tools und versierte Kenntnisse in Microsoft Office-Tools
  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Dienstleistungsorientierung sowie Unternehmerisches Denkvermögen
  • Flair für konzeptionelles und prozessuales Arbeiten
Bemerkungen

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Kontakt
Maniyadfra Thalong [maniyadfra.thalong@jobsolution.ch]
Senior Firmenkundenberater (w,m,d) 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Kanton Zürich
21.09.2023
Branche
Banken / Finanzinstitute
Aufgaben
  • Betreuung von Gewerbe- und Firmenkunden
  • Akquise von Neukunden, die das Potenzial in den Bereichen Finanzieren, Anlegen, Cash-Management und weiteren Finanzthemen optimal auszuschöpfen.
  • Umfassendes Beziehungsnetzwerk aufzubauen und Kundenbeziehungen gezielt zu erweitern.
  • Kundenentwicklung unter Ausnutzung von Cross-Selling-Möglichkeiten umzusetzen
  • Prüfung, Beantragung und Bewilligung von Finanzierungsgesuchen unter Berücksichtigung von Ertrags- und Risikoaspekten
  • Stellverteter:in der Leiterin Firmenkundengeschäft
Anforderungen
  • Abgeschlossene Bankfachausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen oder bankfachlichen Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrungen als Firmenkundenberater
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Verhandlungsgeschick
  • Engagiert, leistungs- und zielorientiert
Bemerkungen

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Kontakt
Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Teamleiter Kredite (w,m,d) 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Kanton Zürich
21.09.2023
Branche
Banken / Finanzinstitute
Aufgaben
  • Führen von 4 Mitarbeitenden
  • Erstellung, Verarbeitung und Beurteilung von Kreditgesuchen
  • Einhaltung der regulatorischen Vorgaben
  • Erstellung der Vertragsunterlagen und Kontakt zu Ämter, Versicherungen und Banken
  • Firmenkunde beurteilen basierend auf Bilanzanalysen und Unternehmenprofilen
  • Kreditgesuche bewilligen
  • Kreditberater unterstützen bei der Vorbereitung komplexer Kreditgesuche
  • Stellvertreter bei Abwesenheiten vom Leiter Credit Office
Anforderungen
  • Abgeschlossene Bankfachausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen oder bankfachlichen Weiterbildung
  • Berufserfahrung in der Kreditverarbeitung oder bereits als Credit Officer tätig
  • Führungserfahrung als Vorteil
  • Kommunikationstalent, Verantwortungsbewusst
  • Teamorientiert, initiativ
Bemerkungen

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Kontakt
Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

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