Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Kundenberater (w,m,d) 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
26.07.2024
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanliegen im Bereich Leasing und Versicherung
  • Selbständige Erstellung von Offerten und Verträge
  • Koordinieren und Unterstützung bei Kundenanliegen sowie bei Produkt- und Prozessanfragen
  • Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Verischerungs- oder Finanzbranche
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Verkaufsaffinität und Empathie
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, italienisch und jede weitere Sprache von Vorteil
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Gewandte Partner-Assistentin 80-100%
Zürich City
26.07.2024
Branche
Wirtschaftsprüfung
Aufgaben

Ihre Kernaufgaben

  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Partners
  • Koordinieren von Meetings
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel
  • Aufsetzen von Honorarrechnungen
  • Tax returns für den Versand vorbereiten
  • Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von Excel-Tabellen
  • Anlegen neuer Mandate inkl. entsprechender Mutationen
  • Korrespondenzen in Deutsch und Englisch
Anforderungen

Ihr Know-how

  • Kauffrau Profil E oder M mit mehrjähriger Berufspraxis, vorzugsweise als Kanzlei- oder Treuhandassistentin oder in einer berufsnahen Weiterbildung
  • Stilsichers Deutsch in Wort und Schrift, Englisch gerne auf B2-Niveau
  • Beherrschen der MS-Office-Palette (Word, Excel, PP, Outlook)
  • Zuverlässig, zukunftsorientiert, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, sozialkompetent
Bemerkungen

Eine sehr wertschätzende und offene Unternehmenskultur erwartet Sie.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Invoicing 80-100% (w,m,d), ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
26.07.2024
Branche
Transport/Logistik
Aufgaben
  • Erledigung des monatlichen Invoicing
  • Einhaltung der definierten Prozesse und Fristen
  • Erledigung von Spezialaufträgen und administrativen Tätigkeiten rund um das Invoicing
  • Erstellen verschiedener Auswertungen
  • Mitarbeit Optimierung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit Excel, Cognos von Vorteil
  • gute Französischkenntnisse und italienisch von Vorteil
  • Vernetztes Denken und hohe Selbständigkeit
  • Rasche Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Allrounder Kundenmanagement (w,m,d) 80%, ab sofort
Stadt Grenze Zürich
26.07.2024
Branche
Konsum- / Luxusgüterindustrie
Aufgaben
  • Betreuung des Empfanges
  • Ansprechpartner für Kunden per Telefon und am Kundendienst
  • Sicherstellung des sicheren Ablauf zwischen Kunden und dem Service
  • Kundendaten sowie Fahrzeugdaten im System eintragen
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung oder Detailhandelsfachmann im Automobilsektor
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Fahrausweis Kategorie B
  • Technisches Flair
  • Zuverlässige, selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Sekretariat (w,m,d) 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
25.07.2024
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Haupttelefon bedienen
  • Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen
  • Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen
  • Jährliche Organisation der Kundengeschenke
  • Kreditoren täglich erfassen
  • Lieferscheine ablegen
  • Büromaterial und Pausenraum verwalten
Anforderungen
  • Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung ein Muss
  • Muttersprache Deutsch
  • Versierte Office Kenntnisse
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Freundlich, diskret, flexibel und zuverlässig
  • Charismatische Persönlichkeit, trifft auch in hektischen Zeiten den richtigen Ton
Bemerkungen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
ErfahreneR und ambitionierteR SpezialistIN BVG 100%
Zürich-Stadt
25.07.2024
Branche
Stiftung/Pensionskasse
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Gesamte Versicherungsbetreuung schriftlich wie mündlich rund um die berufliche Vorsorge (Ein- und Austritte, Scheidungsfälle, Wohneigentum und Wohneigentumsförderung, Abwicklung der Einkäufe)
  • Festlegen und überwachen von Leistungsfällen, Inkasso und Auflösungen
  • Ausarbeiten von Offerten für Neuverträge
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern (Buchhaltung, Underwriting, Leistunsdienst, Ämter und Gerichte)
  • Überbetriebliche Aufgaben (z.B. Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit Teamleitung und Geschäftsleitung)
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Fachausweis Sozialversicherungen oder Personalvorsorge
  • Mehrjährige Berufspraxis
  • Deutsch und Französisch auf C1-Niveau, Englisch ist wünschenswert
  • Kommunikationsgewandt, lösungs- und dienstleistungsorientiert, ambitioniert und sozialkompetent
Bemerkungen

Sie möchten in Zukunft eine stellvertretende Funktion übernehmen? Wir sollten uns kennenlernen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Rechnungswesen Schwerpunkt Payroll (w,m,d) 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
18.07.2024
Branche
Gastgewerbe / Hotellerie
Aufgaben
  • Mitarbeit im Payroll für 850 Mitarbeitende
  • Stammdaten bereinigung in ABACUS
  • Erstellung von Monatsabrechnungen und Quellensteuer
  • Verantwortlich für Kranken- und Unfallgelder
  • Provisionsabrechnungen erstellen
  • Anlaufstelle für alle Fragen zu Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen
  • Allgemeine Administrative Unterstützung
Anforderungen
  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Payroll oder Rechnungswesen
  • Zwingende Berufserfahrung im Lohnwesen, idealerweise im Gastro
  • Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse
  • Versierte MS Office Kenntnisse ABACUS von Vorteil
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Backoffice (w,m,d) 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
11.07.2024
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Korrespondenzen in Deutsch und Französisch
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsstelle
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Aufgabe
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Fliessende Deutsch- sowie Französischkenntnisse
  • gute Umgangsformen, organisationsstark, zuverlässig
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w,m,d) 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
11.07.2024
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Kundenanfragen bearbeiten
  • Auftragsabwicklung inkl. Warenbeschaffung
  • Auslieferungen koordinieren
  • Kundenbetreuung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse der MS-Office
  • Muttersprache Deutsch gute Französisch Kenntnisse
  • Teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Allrounder Kundenadministration (w,m,d) 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
11.07.2024
Branche
Gesundheits- / Sozialwesen
Aufgaben
  • Allgemeine Administration für alle Standorte in Zürich
  • Anlaufstelle für interne und externe Kunden
  • Kundenadministration inkl. Rechnungskorrekturen
  • Ärztlichen Anordnungen verarbeiten
  • Drehscheibenfunktion zu internen Fachstellen
  • Mitarbeit in administrativen Projekten
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Ausreichend Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle
  • Versierte MS-Office Kenntnisse Abacus und Perigon von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Zuverlässige, selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen als Anwalts-/ Partnerassistenz 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
11.07.2024
Branche
Rechts- / Wirtschaftsberatung
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Assistenzbereich? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und unterstützen diese persönlich und individuell in Juristischen Themen?

Auch Englisch- und Deutsch sprechende Quereinsteiger sind willkommen!

Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Berufserfahrung im juristischen Bereich oder in einer Assistenzfunktion von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, gute bis sehr gute Englisch Kenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Dienstleistungsorientierte, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

Neugierig, motiviert und gerne in einer Drehscheibenfunktion? Auf was wartest Du?

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Spedition (w,m,d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
11.07.2024
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere) 
  • Bearbeitung von See- und Luftfrachtsendungen von A-Z
  • Transporte koordinieren mit internen und externen Partnern  
  • Abwicklung von Sendungen
  • Offerten erstellen
  • Kunden beraten und betreuen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau 
  • Berufserfahrung im Export, Import und Crosstrade See- und Luftfracht Bereich
  • Erfahrung im Ausstellen von Carnet ATA's
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Versierte MS Office-Kenntnisse
  • IT-affine Persönlichkeit, offen, selbstständig und humorvoll

 

 

Bemerkungen

Ein junges und dynamisches Team freut sich auf Ihre Unterstützung.

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Mitarbeiter Disposition (w,m,d) 100%, ab sofort
Bezirk Dielsdorf
11.07.2024
Branche
Bezirk Dielsdorf
Aufgaben
  • Termin- und kostengerechtes Disponieren unserer Produkte und Fahrzeuge
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenaufträgen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden und unseren Aussendienstmitarbeitenden
  • Verschiedene administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbil
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Disposition
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS Office und SAP
  • Erfahrung im Zollverkehr von Vorteil
  • Exakte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und serviceorientiertes Handeln
Bemerkungen

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Kontakt
Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
HR Assistent (w,m,d) 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Kloten
11.07.2024
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Peronaladministration von A-Z (Sozialversicherung, Arbeitszeugnisse, Verträge, Time Management)
  • Verwaltung der Personaldossiers
  • Beantwortung und Bearbeitung verschiedener HR relevanter Fragen der Mitarbeitenden
  • Korrespondenz mit Ämtern, Einholung von Bewilligungen
  • Unterstützung und Optimierung interner HR-Prozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung auf Stufe HR-Sachbearbeiter
  • Arbeitserfahrung als HR-Sachbearbeiter
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Ausgeprägte IT-Affinität, versierte MS-Office-Kenntnisse
Bemerkungen

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Kontakt
Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
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