Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Verkaufsberater (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Zürich
21.09.2023
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Etablierung langanhaltender Kundenverbindungen
  • Vom anfänglichen Kaltakquisegespräch bis zur individuellen Betreuung bestehender Kunden
  • Massgeschneiderte Angebote erstellen
  • Unternehmenspräsentationen vor Ort beim Kunden
  • Anfragen von Angeboten bei internationalen Lieferanten
  • Verwaltung von Angeboten, Auftragserfassung und Pflege der Kundendatenbank
Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (KV, Detailhandel oder eine ähnliche Qualifikation)
  • Fundierte kaufmännische Kenntnisse und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Praktische Erfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf stellt eine bedeutende Bereicherung dar
  • Führerschein der Kategorie B 
  • Erfahrung im Bereich Textilindustrie von erheblichem Nutzen
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Patientenannahme (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Zürich
21.09.2023
Branche
Gesundheits- / Sozialwesen
Aufgaben
  • Überwachung, Erfassung und Aktualisierung der verwalterischen Informationen einschliesslich Fallöffnung
  • Angemessene Anwendung der internen Fallabwicklung
  • Anwendung der Grundlagen der Sozialversicherung (Krankenversicherungsgesetz, Unfallversicherungsgesetz, Invalidenversicherungsgesetz usw.)
  • Einholen von mündlichen und schriftlichen Auskünften von Patienten oder Versicherern
  • Verwaltung von Eintritten für sowohl stationäre als auch ambulante Behandlungen
  • Beschaffung und Registrierung von Genehmigungen für stationäre Aufenthalte
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen für planbare Eintritte
  • Überprüfung von Vorauszahlungen für ausländische Patienten mit stationären oder ambulanten Behandlungen
  • Unterstützung am Empfangsschalter für Patienten
  • Pflege von Stammkundendaten
  • Bearbeitung und Verteilung von Post
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (z. B. Arztsekretärin, Medizinische Praxisassistentin) oder kaufmännische Grundausbildung
    mit Vertrautheit in medizinischer Fachterminologie
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Krankenhaus, im Bereich Krankenversicherung oder in einer medizinischen Praxis von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse (Italienisch/Französisch) sind von Vorteil
  • Starke PC-Kenntnisse
  • Zuverlässige, präzise und teamorientierte Persönlichkeit, die auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick behält
  • Hervorragende Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Einkaufssassistent Textil (w,m,d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Aufgaben
  • Unterstützung des Sales-Teams bei Textilaufträgen
  • Einholen sowie Erstellen von Angeboten
  • Erstellen von kreativen Produktedossiers
  • Liefertermine abklären und Muster bestellen
  • Mündlicher und schriftlicher Kontakt zu Lieferanten
  • Artikeldaten von neuen Textilprodukten erfassen
  • Stammdatenpflege / Sicherstellung und Verbesserung der Datenqualität
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute Deutsch C2 und Englisch B2 Kenntnisse
  • Selbstständige, exakte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Offene, kommunikative Persönlichkeit
  • Vernetztes Denken und organisatorische Fähigkeiten
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Verkaufsassistent Textil (w,m,d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Aufgaben
  • Unterstützung des Sales-Teams bei Textilaufträgen
  • Einholen sowie Erstellen von Angeboten
  • Erstellen von kreativen Produktedossiers
  • Liefertermine abklären und Muster bestellen
  • Mündlicher und schriftlicher Kontakt zu Lieferanten
  • Artikeldaten von neuen Textilprodukten erfassen
  • Stammdatenpflege / Sicherstellung und Verbesserung der Datenqualität
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Textile Ausbildung oder absolvierter Grundkurs STF von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse inkl. PowerPoint und Excel
  • Stilsichere kommunikative Fähigkeiten in Deutsch C2 und Englisch B2
  • Offene, hilfsbereite sowie ideenreiche Persönlichkeit mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Leistungen (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Brugg
21.09.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Administrative Betreuung von Kunden im stationären Bereich (DRG, TARPSY, usw.)
  • Prüfung von stationären Rechnungen/Re-Codierungen auf Rechtmässigkeit
  • Beantwortung von Kostengutsprachegesuchen
  • Kommunikation in telefonischem und schriftlichem Kontakt mit Versicherten, Ärzten, Spitälern und anderen Leistungserbringern.
  • Stilsichere Deutschkenntnisse für die Korrespondenz
  • Teamarbeit und Schätzung von Selbstständigkeit
  • Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Homeoffice nach der Einarbeitung
Anforderungen
  • Basisausbildung im paramedizinischen oder kaufmännischen Bereich, begleitet von solider Kenntnis medizinischer Fachterminologie
  • Fähigkeit zu klarem und präzisem Schreiben
  • Präzise und zügige Herangehensweise an Aufgaben
  • Von Nutzen sind solide mündliche Fertigkeiten in Französisch und Italienisch
  • Vorzüglich wären Erfahrungen bei Krankenversicherungen oder in medizinischer Administration
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Int. Leistungsprüfungs- und Abrechnungsexpert/in (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
21.09.2023
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben

• In Bürozeiten prüfen Sie Notfälle, die von Einsatzzentralen koordiniert wurden
• Sie unterstützen bei der Kostenkontrolle, indem Sie Rechnungen von internationalen Dienstleistern überprüfen
• Sie klären direkt Fragen zu erbrachten Leistungen
• Ihre Verantwortung liegt darin, korrekte Abrechnungen für medizinische Behandlungen, Transporte und Pannendienste zu gewährleisten
• Ihr strenges Qualitätsverständnis sichert die Einhaltung unserer Standards, um langanhaltende Zufriedenheit bei Kunden und Partnern zu gewährleisten

Anforderungen

• Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation; auch Quereinsteiger sind willkommen
• Mehrjährige Berufserfahrungen im Leistungsbereich von Kranken-, Unfall- oder Reiseversicherungen
• Sie beherrschen Deutsch auf hohem Niveau und verfügen über ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse
wie Französisch sind von Vorteil
• Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Präzision und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus

Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
21.09.2023
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Junior Kundenberater (w,m,d), 40-100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
21.09.2023
Branche
Finanzbranche
Aufgaben
  • Täglicher telefonischer und schriftlichen Kontakt mit anspruchsvoller Kundschaft
  • 1st Level Support
  • E-Banking Dienstleistungen supporten
  • Interne Drehscheibenfunktion
  • Kundeninfoprmationen und Kontaktdetails aktualisieren
Anforderungen
  • Ausbildung im Dienstleistungssektor (Detailhandel oder KV)
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungssicher auf Deutsch
  • Französisch und Italienisch von Vorteil
  • Kommunikationsfähig, kundenorientiert
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Vom Kundendienstprofi zum Personalvermittler/in 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
21.09.2023
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben

Wenn Sie in der Lage sind, andere Menschen mit Spass, Wissen und Charme zu begeistern und kein Problem damit haben die Initiative zu ergreifen, dann freut sich unser Team in Zürich über Ihre Unterstützung als Personalberater/in. Dies beinhaltet im Besonderen die folgenden Aufgaben:

  • Weiterer Aufbau und Ausbau eines bereits bestehenden Kandidaten- und Kundennetzwerkes
  • Effiziente Rekrutierung und Beratung von Kandidaten
  • Vermittlung von kaufmännischem Personal in allen Branchen
  • Arbeitsverträge erstellen
  • Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
  • Allgemeine Administration in allen Belangen von Feststellen- und Temporär-Vermittlung
Anforderungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
  • Verkäuferisches Flair
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Grosse Eigenverantwortung und Motivation
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Vife Person mit rascher Auffassungsgabe, teamfähig und freundlich
  • Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Es erwartet Sie nicht nur eine richtig interessante und vielseitige Aufgabe, sondern auch ein richtig gutes Team! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Kundenberater Innendienst (w,m,d), 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Pfäffikon
21.09.2023
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Telefonische Beratung von Kunden
  • Abwicklung von Kundenretouren
  • Betreuung eines Kundenportfolios
  • Erstellung von Offerten
  • Entgegennahme und selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Verwaltung des Kunden-Onlineshops
  • Technische Unterstützung im Kundenshop
  • Verkaufsaktivitäten unterstützen
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse
  • Versierte Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Kundenorientiert, zuverlässig, Teamplayer
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kundenberatung (w,m,d), 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
21.09.2023
Branche
Bankwesen
Aufgaben
  • Telefonische Beratung der Kunden
  • Bearbeiten von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und der Kreditkarten
  • Bauen Sie sich umfassendes Wissen in der Bankenbranche zum Thema Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Organisationen auf
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Matura
  • Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
  • Englisch und Italienisch von Vorteil
  • Kommunikative Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse von digitalen Bankprodukten von Vorteil
  • Lehrabgänger oder Maturanden willkommen
  • Alter 18 - 35 Jahre
Bemerkungen

Nutzen Sie Ihre Chance um den perfekten Einstieg in die Bankenbranche zu erhalten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Kredite (w,m,d), 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt zürich
21.09.2023
Branche
Banken / Finanzinstitute
Aufgaben
  • Privatkreditanträge prüfen
  • Abwicklung der Kreditdossiers sicherstellen
  • Kreditentscheide treffen
  • Kreditbeträge berechnen
  • Kreditverträge erstellen
  •  ZEK Abfragen, Auskünfte und Kontrollanrufe
  • Telefonische Beratungsgespräche mit unserer Kundschaft
  • Du erkennst zusätzliche Potenziale (Cross-Selling)
Anforderungen
  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
  • 1-2  Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, von Vorteil Administration
  • im kaufmännischen Bereich
  • Deutsch (verhandlungs­sicher), Französisch (verhandlungs­sicher) , Italienisch (von Vorteil)
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Exakte, speditive und selbstständige Arbeitsweise
  • Du hast Freude an administrativen Tätigkeiten
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Erprobter Payroll-Sachbearbeiter (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Gewerbe / Handwerk allgemein
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Personalmutationen
  • Taggelder kontrollieren und verbuchen
  • Lohnzahlungen abwickeln
  • Ansprechspartner in personaladministrativen, arbeitsrechtlichen und sozialversicherungstechnischen Fragen
  • Jahresendarbeiten
  • Bearbeitung von Stelleninseraten der Gruppengesellschaften
  • Unterstützung bei der Administration der Pensionskasse
Anforderungen

und folgendes bringen Sie mit

  • Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich
  • Mehrjährige Payroll-Erfahrung
  • Versierter Umgang mit der MS-Office Palette, Erfahrung mit Abacus sehr wünschenswert
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse
  • Exakte, selbständige Arbeitsweise, dienstleistungsorienitert
Bemerkungen

Schätzen Sie flache Hierarchien und einen eigenen Verantwortungsbereich? Ein überschaubares Team freut sich sehr auf Sie.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Empfangsmitarbeiter mit Kreditorenbuchhaltung (w,m,d), 80-100%, ab sofort
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Haupttelefon bedienen
  • Büromaterial und Pausenraum verwalten
  • Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen
  • Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen
  • Jährliche Organisation der Kundengeschenke
  • Kreditoren täglich erfassen
  • Lieferscheine ablegen
Anforderungen
  • Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung ein Muss
  • Muttersprache Deutsch
  • Versierte Office Kenntnisse
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Freundlich, diskret, flexibel und zuverlässig
  • Charismatische Persönlichkeit, trifft auch in hektischen Zeiten den richtigen Ton
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Finanzen Immobilienbranche (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben
  • Jahresabschlüsse erstellen
  • Buchhaltungen führen und verantworten
  • Buchungen kontrollieren
  • Anlaufstelle für interne und externe Abklärungen
  • Mahnwesen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Immobilien Buchhaltung zwingend
  • Aba-Immo Kenntnisse von Vorteil
  • Stielsichere Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Organisationstalent, dienstleistungsorientiert
  • Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Verkaufsorientierte/r Networker/in als Personalberater/in (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -selektion
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Gewohnt in verkäuferischem und hektischen Umfeld zu arbeiten (inkl. Akquisitions- und tw. Betreuungsaufgaben) und Beziehungen aufzubauen
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • CH-Deutsch Muttersprache, stilsicher in D-Korrespondenz
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Mind. 2-3 Jahre kfm. "Verkaufserfahrung"
  • Verkäuferisches und beratendes Organisationstalent
  • Hohe Eigenmotivation und Engagement
  • Freundliche und gewinnende Persönlichkeit (Beziehungsmensch) mit authentischer Ausstrahlung
Bemerkungen

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
21.09.2023
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Berechnung von Ansprüchen
  • Erlassung von Verfügungen
  • Periodische Überprüfungen durchführen
  • Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Betreuung des eigenen Kundenkreises
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M bzw. gleichwertige Handelsschule)
  • Ein paar Jahre Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Fachgebiet Zusatzleistungen von Vorteil
  • Zahlenflair
  • Zuverlässige und teamfähige Person

 

Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Vom Personalassistant zum Recruiter 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
21.09.2023
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Direkter Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen der Personalgewinnung
  • Positionierung und aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen am Markt
  • Proaktive Akquirierung und Gewinnung neuer Kunden
  • Betreuung des bestehenden Kundenkreises zur Kundenbindung
  • Repräsentation der Unternehmung beim Kunden vor Ort
  • Führung von Vorstellungsgesprächen und Rekrutierung von eigenen Kandidaten
  • Search von geeigneten Kandidaten auf verschiedenen Social Media Plattformen
  • Schreiben von Inseraten und Bewirtschaften des Bewerbermanagements
  • Betreuung von bestehenden und neuen exklusiven Suchaufträgen
  • Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungsstarke, proaktive Persönlichkeit mit Unternehmerspirit
  • Verkaufsorientiert und organisationsstark
  • Gepflegte Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
Bemerkungen

Starten Sie mit uns durch! Beraten und betreuen Sie die anspruchsvolle Kundschaft im Bereich Zeit- und Projektarbeit, wie auch Feststellenbereich. Bauen Sie neue Beziehungen auf. Ein lebhaftes Umfeld erwartet Sie.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Personalberater/in mit Biss (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
21.09.2023
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner 
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -Selektion 
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Sie verstehen sich im Kunden- und Kandidatengespräch auszudrücken 
  • Verkaufen ist für Sie kein Muss sondern eine Chance sich zu beweisen
  • Sie sind erst zufrieden wenn die Arbeit getan ist
  • Sie möchten als Team gewinnen aber dennoch der Beste sein 
  • Sie suchen einen Arbeitgeber mit dem Sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen und mitgestalten können
  • Sie möchten selbständig arbeiten und Vollgas geben
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische, anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

So freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
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