Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Bodenständige/r Office-Allrounder/in Mitgliederservice und Operations 80-100%
Bezirk Uster
18.04.2024
Branche
Verband
Aufgaben

Könnten Sie diese Aufgaben begeistern?

  • Persönlicher und telefonischer Dreh- und Angelpunkt für Kundenanliegen
  • Beratungen im Zusammenhang mit Weiterbildungen
  • Bearbeiten von Weiterbildungsgesuchen
  • Führen und priorisieren der zentralen Mailbox-Eingänge
  • Verwalten der Sitzungsräume und organisieren des Catering-Service
  • Sicherstellen des internen Postservices
  • Zuständig für den Küchenbedarf und die Büromaterialbestellungen sowie die Instandhaltung der Infrastruktur
Anforderungen

Sind dies Ihre Fachkompetenzen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotellerie
  • Umfassende Praxis in der Kundenbetreuung
  • Kommunikationsgewandt in Deutsch, Französisch auf B2-Niveau, Englisch und/oder Italienisch sehr vorteilhaft
  • Versierter Umgang mit der MS-Office Palette
  • Organisiert, zuverlässig, kommunikationsgewandt, sozialkompetent mit Teamplayer-Qualitäten
Bemerkungen

Ein grosszügiges, wertschätzendes und flexibles Umfeld freut sich auf Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Leistungen ambulant (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Brugg
18.04.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Prüfung von versicherungsrelevanten Vorgaben
  • Veranlassung / Beanstandungen von Leistungsabrechnungen
  • Zuständigkeit für den Versand und die Beurteilung von Unfallanzeigen
  • Telefonischer Kontakt mit Kunden und Leistungserbringern
  • Erledigung dazugehörender Korrespondenz
Anforderungen
  • Paramedizinische oder kaufmännische Grundausbildung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Idealerweise gute Französisch Kenntnisse
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Erfahrung im Krankenversicherungswesen
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Assistent/Consultant Anlage- und Vorsorgebereich 100%
Zürich-City
18.04.2024
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Dein zukünftiges Tagesgeschäft

  • Unterstützung, Stellvertretung, Beratung im Privatkundenbereich
  • Ganzheitliche Betreuung der bestehenden Kunden nach Einarbeitung
  • Verantwortlich für die damit verbundene Administration
  • Aufbau eines eigenen Portfolios
Anforderungen

Dein Rucksack

  • Kaufmännische Grundausbildung eventuell aus dem Finanz- oder Versicherungsbereich
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Privatkunden, für den Feinschliff wirst Du seriös eingearbeitet
  • Deutsch und Italienisch sind fliessend, Englisch auf B1-Niveau
  • Dienstleistungsorientiert, engagiert, verantwortungsbewusst und kommunikationsgewandt
Bemerkungen

Du möchtest Dich in einem dynamischem Umfeld weiterentwickeln? Auf was wartest Du?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Ambitionierter Junior Berater Private Banking 100%
Zürich-City
18.04.2024
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Dein Aufgabenbereich

  • Mitverantwortung und Unterstützung in den Bereichen Betreuung und Beratung Privatkunden Anlage und Vorsorge
  • Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenportolios
  • Zusammenarbeit mit internen Fachspezialisten
  • Übernahme von Supportaufgaben und Administration
Anforderungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M
  • Weiterentwicklung in der Finanzbranche sehr wünschenswert
  • Marktverständnis und grosses Interesse an der Finanzbranche
  • Gewandte Kundenbetreuungserfahrung
  • IT-affin (MS Office-Palette)
  • Deutsch und Italienisch wünschenswert auf Muttersprachniveau, Englisch B1-B2
  • Unternehmerisch, vorausschauend, kommunikationsgewandt und leistungsorientiert
Bemerkungen

Deine Entwicklungschancen sind grossartig. Ein dynamisches und doch bodenständiges Unternehmen erwartet Dich.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Finanzen (w,m,d) 40-60% per 01.05.2024 oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
18.04.2024
Branche
Industrie allgemein
Aufgaben
  • Fakturierung, Zahlungsverbuchung
  • Kreditorenbewirtschaftung
  • Debitorenbewirtschaftung inkl. Mahnwesen
  • Unterstützung Hauptbuch
  • Administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wenn möglich mit Weiterbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen
  • Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Deutsch Muttersprache, Französisch von Vorteil
  • Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Partnerassistenz 100% (w,m,d) ab Mai 2024
Stadt Zürich
18.04.2024
Branche
Rechts- und Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Administrative Führung und Betreuung des Sekretariats von 2 Partnern mit weiterer Assistenz
  • Präsentationsvorbereitungen und Meetingsbetreuung
  • Bearbeitung von Korrespondenz und juristischen Dokumenten in Deutsch und Englisch
  • Schriftverkehr mit Klienten, Behörden und externen Stellen
  • Betreuung Klientendossiers, Terminkoordiantion und Rechnungsstellung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzleiassistenzfunktion
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Personalberater/in mit Spezialisierung auf kaufmännische Fachkräfte (Mensch), 100%
Zürich
18.04.2024
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben

Feiern Sie mit uns: 20 Jahre Spitzenleistung in der Personalvermittlung

Was Sie in dieser Rolle erwartet:

  • Strategischer Netzwerkaufbau: Sie erweitern unser bereits beeindruckendes Kandidaten- und Kundennetzwerk und nutzen Ihre Marktkenntnisse, um unser Portfolio zu stärken
  • Gezielte Talentförderung: Ihre Expertise in der Rekrutierung und Beratung qualifizierter kaufmännischer Fachkräfte ist entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg
  • Vertragsmanagement: Die Erstellung massgeschneiderter Verträge erfordert Ihre Kompetenz und Ihr Verständnis für kaufmännische Berufsfelder

 

Anforderungen

Ihr Profil – Nur das Beste für unser Team:

  • Fundiertes kaufmännisches Wissen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss ist für diese Position unerlässlich
  • Sprachgewandtheit: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau ist ein Muss, jede weitere Sprache ein wertvolles Plus
  • Technische Versiertheit: Ihre MS Office-Kenntnisse sind überdurchschnittlich; CRM-Systeme sind Ihr Werkzeug für den Erfolg
  • Verkaufstalent: Eine Prise verkaufstechnisches Talent und Erfahrung mit Einwandbehandlungen sind entscheidend, um unsere Dienstleistungen überzeugend zu präsentieren um neue Kunden zu gewinnen
  • Eigenverantwortung und Initiative: Sie bringen nicht nur die Fähigkeit zur Selbstorganisation mit, sondern auch den Antrieb, proaktiv zu handeln
  • Präzision im Detail: Ihre Arbeitsweise ist exakt und gewissenhaft, mit einem Auge für das Wesentliche
  • Teamfähigkeit: Eine schnelle Auffassungsgabe und eine freundliche, teamorientierte Einstellung zeichnen Sie aus
  • Kommunikationstalent: Sie verstehen es, Dienstleistung als Berufung zu sehen und diese Einstellung in Gesprächen mit Kandidaten und Kunden zu vermitteln
Bemerkungen

Was wir bieten:

  • Eine dynamische Arbeitsumgebung, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung unterstützt
  • Die Chance, Teil eines leidenschaftlichen Teams zu werden, das Wert auf Kreativität und Eigeninitiative legt
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen innerhalb unseres Unternehmens

Nehmen Sie die Herausforderung an: Fühlen Sie sich angesprochen? dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Kontaktieren Sie uns jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit Job Solution AG.

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Personaldienstleister/Personalvermittler kaufmännische Berufe 80-100%
Stadt Zürich
18.04.2024
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben

Vielseitig und herausfordernd

  • Proaktiver Aufbau neuer Kundenbeziehungen, das ist Ihr Kapital
  • Erste Ansprechperson für unsere Bestandeskunden, denn Ihre Leidenschaft ist unser Erfolg
  • Führen von Bewerbungsgesprächen und das mit Wissen, Charme und Begeisterung
  • Erstellen von überzeugenden Kandidatendossiers und einholen von Referenzen, Ihre Kunden sind anspruchsvoll
  • Aufsetzen von gezielten Stelleninseraten, Sie sind an qualifizierten Bewerbern interessiert
  • Abschliessen und ausarbeiten von Verträgen (befristete Einsätze) und Vermittlungsbestätigungen (Feststellenbereich), feiern Sie Ihre Erfolge
  • Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit Feststellen- und Temporär-Vermittlungen, keine Sorge, der Aufwand ist gering
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden, sympathischen Team, nur gemeinsam sind wir stark
Anforderungen

Qualifiziert und vielseitig

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, das ist Ihre Basis
  • Vielleicht schon erste Erfahrungen im Personalberatungsbereich und verkäuferisches Flair, erleichtert vieles
  • Kommunikationsgewandt, dienstleistungsorientiert, eigeninitiativ und motiviert, Sie gestalten damit aktiv Ihre und unsere Zukunft
  • Leben von unternehmerischem Denken und Handeln, denn gemeinsam bauen wir Brücken zu neuen Erfolgen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen können wertvoll sein
  • Solide MS-Office-Kenntnisse, die braucht es eben
Bemerkungen

Wir möchten Sie gerne kennenlernen, Sie uns bestimmt auch. Auf was warten Sie noch?

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Vom Personalassistant zum Recruiter 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
18.04.2024
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Direkter Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen der Personalgewinnung
  • Positionierung und aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen am Markt
  • Proaktive Akquirierung und Gewinnung neuer Kunden
  • Betreuung des bestehenden Kundenkreises zur Kundenbindung
  • Repräsentation der Unternehmung beim Kunden vor Ort
  • Führung von Vorstellungsgesprächen und Rekrutierung von eigenen Kandidaten
  • Search von geeigneten Kandidaten auf verschiedenen Social Media Plattformen
  • Schreiben von Inseraten und Bewirtschaften des Bewerbermanagements
  • Betreuung von bestehenden und neuen exklusiven Suchaufträgen
  • Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungsstarke, proaktive Persönlichkeit mit Unternehmerspirit
  • Verkaufsorientiert und organisationsstark
  • Gepflegte Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
Bemerkungen

Starten Sie mit uns durch! Beraten und betreuen Sie die anspruchsvolle Kundschaft im Bereich Zeit- und Projektarbeit, wie auch Feststellenbereich. Bauen Sie neue Beziehungen auf. Ein lebhaftes Umfeld erwartet Sie.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Personalberater/in mit Biss (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
18.04.2024
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner 
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -Selektion 
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Sie verstehen sich im Kunden- und Kandidatengespräch auszudrücken 
  • Verkaufen ist für Sie kein Muss sondern eine Chance sich zu beweisen
  • Sie sind erst zufrieden wenn die Arbeit getan ist
  • Sie möchten als Team gewinnen aber dennoch der Beste sein 
  • Sie suchen einen Arbeitgeber mit dem Sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen und mitgestalten können
  • Sie möchten selbständig arbeiten und Vollgas geben
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische, anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter in Abklärungen (w,m,d) 100%, ab sofort Try & Hire
Region Sursee
18.04.2024
Branche
Telekommunikation
Aufgaben
  • Datenpflege im Verwaltungstool
  • Mitarbeit bei Projektjournalen
  • Unterstützung bei Erschliessungsverträgen
  • Auskunftsperson gegenüber interner und externer Kundschaft
  • Terminplanung für Aussendienstmitarbeiter
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ, Handelsschule, Sachbearbeiter/in oder Vergleichbares)
  • Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich der Telekommunikation / Immobillien mit
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sprachgewandt
  • Freundlich, belastbar, zuverlässig und stehen gerne im Kundenkontakt
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Empfangsmitarbeiter mit Kreditorenbuchhaltung (w,m,d), 50-60%, ab sofort
Stadt Zürich
18.04.2024
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Haupttelefon bedienen
  • Büromaterial und Pausenraum verwalten
  • Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen
  • Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen
  • Jährliche Organisation der Kundengeschenke
  • Kreditoren täglich erfassen
  • Lieferscheine ablegen
Anforderungen
  • Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung ein Muss
  • Muttersprache Deutsch
  • Versierte Office Kenntnisse
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Freundlich, diskret, flexibel und zuverlässig
  • Charismatische Persönlichkeit, trifft auch in hektischen Zeiten den richtigen Ton
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
18.04.2024
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

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