Datum
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23.03.2023
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Funktion
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Kaufmännische Dauerstellen
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Branche
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Dienstleistungen
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Aufgaben
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- Personalbereichsleiter 100% ab sofort
Verantwortlich für Personaladministration von A-Z, Mitarbeiterbetreuung, Ansprechpartner für personelle Fragestellungen, Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen kontrollieren, Mitarbeit bei HR-Projekten, Unterstützung bei ber Digitalisierung - Anwaltsassistent/in (60-80%) ab sofort oder nach Vereinbarung
Empfang und Betreuung von Kunden, Telefonzentrale bedienen, Verantwortlich für Büromaterial, Catering, Bestellungen sowie der Postdienst, Unterstützung der angestellten Anwälte in diversen Sekretariats- und Organisationsarbeiten, Korrespondenz und juristische Dokumente in Deutsch und Englisch bearbeiten, Erstellung und Bewirtschaftung von Klientendossiers, Terminkoordination, Präsentationen vorbereiten, Meetings organisieren - Empathische/r Fachspezialist/in Lohnbuchhaltung 50% oder 100% per sofort
Lohnverarbeitung für ca. 500 Mitarbeitende, Monats- und Jahresabschlüsse inkl. Lohnausweise und Jahresendabrechnungen, Taggelder, Sozialversicherungen, Quellensteuer und Familienzulagen, Statistiken, Führungskennzahlen und mitwirken bei Systemanpassungen, Ansprechperson bei Zeiterfassung-, Lohn- und Sozialversicherungsfragen - Kaufm. Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung und Sekretariat 50-60% ab sofort
Kreditoren täglich erfassen, Lieferscheine ablegen, Haupttelefon bedienen (07:30-12:00 Uhr), Büromaterial und Pausenraum verwalten, Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen, Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen, Jährliche Organisation der Kundengeschenke
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Anforderungen
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- Personalbereichsleiter 100% ab sofort
Abgeschlossene Ausbildung zum HR-Fachfrau/mann, Mehrjährige HR-Berufserfahrung, im Gesundheitswesen von Vorteil, Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Versierte MS-Office Kenntnisse, Dienstleistungsorientiert, Kommunikationsfähig, Zuverlässig, selbstständig - Anwaltsassistent/in (60-80%) ab sofort oder nach Vereinbarung
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil, Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Französisch von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Zuverlässig, organisiert, exakt, selbstständig - Empathische/r Fachspezialist/in Lohnbuchhaltung 50% oder 100% per sofort
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in der Lohnverarbeitung, Ausgedehnte Erfahrung in den Bereichen Sozialversicherungen und Schweizer Arbeitsrecht, Vernetzte Denkweise zwischen Payroll, HR und Finanzbuchhaltung als auch rechtliche Aspekte, Sicherer Umgang mit der MS Office Palette und Abacus, Stilsicheres Deutsch, Kommunikationsgewandt, unkompliziert, dienstleistungsorientiert - Kaufm. Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung und Sekretariat 50-60% ab sofort
Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung ein Muss, Muttersprache Deutsch, Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Versierte Office Kenntnisse, Exakte und selbständige Arbeitsweise, Freundlich, diskret, flexibel und zuverlässig, Charismatische Persönlichkeit, trifft auch in hektischen Zeiten den richtigen Ton
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Bemerkungen
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Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.
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Ort
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Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
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Kontakt
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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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