Kaufmännische Dauerstellen

Datum 23.03.2023
Funktion Kaufmännische Dauerstellen
Branche Dienstleistungen
Aufgaben
  • Personalbereichsleiter 100% ab sofort
    Verantwortlich für Personaladministration von A-Z, Mitarbeiterbetreuung, Ansprechpartner für personelle Fragestellungen, Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen kontrollieren, Mitarbeit bei HR-Projekten, Unterstützung bei ber Digitalisierung
     
  • Anwaltsassistent/in (60-80%) ab sofort oder nach Vereinbarung
    Empfang und Betreuung von Kunden, Telefonzentrale bedienen, Verantwortlich für Büromaterial, Catering, Bestellungen sowie der Postdienst, Unterstützung der angestellten Anwälte in diversen Sekretariats- und Organisationsarbeiten, Korrespondenz und juristische Dokumente in Deutsch und Englisch bearbeiten, Erstellung und Bewirtschaftung von Klientendossiers, Terminkoordination, Präsentationen vorbereiten, Meetings organisieren
     
  • Empathische/r Fachspezialist/in Lohnbuchhaltung 50% oder 100% per sofort
    Lohnverarbeitung für ca. 500 Mitarbeitende, Monats- und Jahresabschlüsse inkl. Lohnausweise und Jahresendabrechnungen, Taggelder, Sozialversicherungen, Quellensteuer und Familienzulagen, Statistiken, Führungskennzahlen und mitwirken bei Systemanpassungen, Ansprechperson bei Zeiterfassung-, Lohn- und Sozialversicherungsfragen
     
  • Kaufm. Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung und Sekretariat 50-60% ab sofort
    Kreditoren täglich erfassen, Lieferscheine ablegen, Haupttelefon bedienen (07:30-12:00 Uhr), Büromaterial und Pausenraum verwalten, Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen, Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen, Jährliche Organisation der Kundengeschenke
Anforderungen
  • Personalbereichsleiter 100% ab sofort
    Abgeschlossene Ausbildung zum HR-Fachfrau/mann, Mehrjährige HR-Berufserfahrung, im Gesundheitswesen von Vorteil, Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Versierte MS-Office Kenntnisse, Dienstleistungsorientiert, Kommunikationsfähig, Zuverlässig, selbstständig
     
  • Anwaltsassistent/in (60-80%) ab sofort oder nach Vereinbarung
    Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil, Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Französisch von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Zuverlässig, organisiert, exakt, selbstständig
     
  • Empathische/r Fachspezialist/in Lohnbuchhaltung 50% oder 100% per sofort
    Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in der Lohnverarbeitung, Ausgedehnte Erfahrung in den Bereichen Sozialversicherungen und Schweizer Arbeitsrecht, Vernetzte Denkweise zwischen Payroll, HR und Finanzbuchhaltung als auch rechtliche Aspekte, Sicherer Umgang mit der MS Office Palette und Abacus, Stilsicheres Deutsch, Kommunikationsgewandt, unkompliziert, dienstleistungsorientiert
     
  • Kaufm. Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung und Sekretariat 50-60% ab sofort
    Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung ein Muss, Muttersprache Deutsch, Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Versierte Office Kenntnisse, Exakte und selbständige Arbeitsweise, Freundlich, diskret, flexibel und zuverlässig, Charismatische Persönlichkeit, trifft auch in hektischen Zeiten den richtigen Ton
Bemerkungen

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Ort Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88

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