Datum
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25.04.2024
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Funktion
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Sachbearbeiter/in Auftragsmanagement 100%, ab sofort für 3-6 Monate
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Branche
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Handelsunternehmen / Konsumgüter
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Aufgaben
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- Kontrollieren von Rechnungen
- Organisieren, Steuern und Überwachen von Aufträgen
- Stetige Überprüfung von offenen Kaufverträgen und Auszahlungen
- Verantwortlich für die Beratung von Kunden
- Unterstützen im Tagesgeschäft
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Anforderungen
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- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste kaufmännische Berufserfahrung
- Deutsche Muttersprache
- Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein grosses Plus
- Zuverlässige, diskrete und einsatzbereite Person mit Freude am täglichen Kundenkontakt
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Bemerkungen
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Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Stadt Zürich
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Kontakt
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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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