Datum
|
28.04.2025
|
Funktion
|
HR-Generalist-in/-Allrounder-in 100% ab sofort bis Dezember 2025
|
Branche
|
Dienstleistungen
|
Aufgaben
|
Mit Schwung und Elan unterstützen Sie bei - Zeiterfassungen (Atoss) in Zusammenarbeit mit dem Super-User-Team
- Bearbeitung taggeldrelevanter Absenzen (UKA) in Absprache mit Mitarbeitenden und Ämtern
- Ausarbeitungen von Arbeitszeugnissen
- Koordinationen mit Dritten bezüglich Sozialversicherungen, Versicherungen und HR-Richtlinien
- Durchführungen von Analysen und Erstellen von HR-relevanten Berichten
- administrativen Aufgaben vom Ein- bis zum Austritt inkl. Mutationen
|
Anforderungen
|
Ihr Fachwissen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in der HR-Sachbearbeitung
- Mindestens 2-3 Jahre Berufspraxis
- Tiefergehende Erfahrung der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung (PK, Quellensteuer, Arbeitsbewilligungen, etc.)
- Vertraut mit der MS Office Palette, wünschenswert Kenntnisse in Atoss, Rexx, UKA und/oder Abacus
- Deutsch auf Muttersprach-Niveau, Fremdsprachen sind ein Plus
- Hands-on-Mentalität, proaktiv, verantwortungsbewusst, lösungsorientiert
|
Bemerkungen
|
Genau was Sie suchen? Ein überschaubares Team schätzt Ihr Engagement.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Zürich-West
|
Kontakt
|
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|