HR-Generalist-in/-Allrounder-in 100% ab sofort bis Dezember 2025

Datum 28.04.2025
Funktion HR-Generalist-in/-Allrounder-in 100% ab sofort bis Dezember 2025
Branche Dienstleistungen
Aufgaben

Mit Schwung und Elan unterstützen Sie bei

  • Zeiterfassungen (Atoss) in Zusammenarbeit mit dem Super-User-Team
  • Bearbeitung taggeldrelevanter Absenzen (UKA) in Absprache mit Mitarbeitenden und Ämtern
  • Ausarbeitungen von Arbeitszeugnissen
  • Koordinationen mit Dritten bezüglich Sozialversicherungen, Versicherungen und HR-Richtlinien
  • Durchführungen von Analysen und Erstellen von HR-relevanten Berichten
  • administrativen Aufgaben vom Ein- bis zum Austritt inkl. Mutationen
Anforderungen

Ihr Fachwissen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in der HR-Sachbearbeitung
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufspraxis
  • Tiefergehende Erfahrung  der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung (PK, Quellensteuer, Arbeitsbewilligungen, etc.)
  • Vertraut mit der MS Office Palette, wünschenswert Kenntnisse in Atoss, Rexx, UKA und/oder Abacus
  • Deutsch auf Muttersprach-Niveau, Fremdsprachen sind ein Plus
  • Hands-on-Mentalität, proaktiv, verantwortungsbewusst, lösungsorientiert
Bemerkungen

Genau was Sie suchen? Ein überschaubares Team schätzt Ihr Engagement.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort Zürich-West
Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88

Bewerben Sie sich jetzt

(maximale Dateigrösse 4MB)
(maximale Dateigrösse 8MB)
(maximale Dateigrösse 8MB)
(maximale Dateigrösse 1MB)

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info@jobsolution.ch

© 2025 by Job Solution AG. All Rights Reserved