Datum
|
28.04.2025
|
Funktion
|
Assistenz im Team Financial Lines 100%, per sofort befristet für 7 Monate
|
Branche
|
Versicherungen
|
Aufgaben
|
Du übernimmst folgende Aufgaben - Unterstützung unserer Fachspezialistinnen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Prüfung und Überwachung von Policen, Abrechnungen sowie der Zuordnung von Prämien
- Zusammenstellung und Bearbeitung verschiedener Dokumente für die Fachspezialisten, einschließlich Erneuerungsberichte, Ausschreibungsunterlagen und Präsentationen
- Verwaltung und Abstimmung der Kommunikation mit Kunden und Versicherern
- Mitwirkung bei der Pflege und Eingabe von Daten in interne Systeme sowie der Anfertigung von Analysen
|
Anforderungen
|
Und das bringst Du mit - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildungen sowie berufliche Erfahrungen im Versicherungsbereich von Vorteil
- Deutsch Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2)
- Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und eine überzeugende Kommunikation mit professionellen Umgangsformen
- Präzise und verlässliche Arbeitsweise und eine affinität für struktiriertes Arbeiten
- Offene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
|
Bemerkungen
|
Werde Teil eines dynamischen Teams, in dem Deine Fähigkeiten geschätzt und Deine Ideen gefördert werden.
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Stadt Zürich
|
Kontakt
|
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|