Datum
|
02.02.2023
|
Funktion
|
Kaufmännische Temporärstellen
|
Branche
|
Dienstleistungen
|
Aufgaben
|
- Social Media Manager 60% ab 13.02.2023 bis 31.03.2023
Kommunikationsmassnahmen auf den Social Media- und Online-Kanälen planen und umsetzen, Inhaltliche Verantwortung und Interaktion mit der Community über Social Media- und Online-Kanäle, Mediengerechte Inhalte auf den Social Media- und Online-Kanälen professionell erstellen, Community Management unterstützen, Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Social-Media-Team, Redaktionsteam und Projektleitenden sowie externen Agenturen - Accountant/Controller Technical Closing & Analysis 100% (Rückversicherung)100%, befristet 12 Monate
Analysieren der technischen und finanziellen Ergebnisse komplexer Transaktionen, Betreuung des gesamten Cash Managements der internationalen Kundschaft, Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern aus Abteilungen wie z.B. Underwriting, Reserving, Finance und Claims, Erstellen aktueller Schätzungen, Cashflow-Analysen, Quartalsberichterstattung nach IFRS und Solvency, Durchführen interner Kontrollen, überprüfen und validieren des finanztechnischen Plans, Mitwirken bei verschiedenen Projekten und Reportings - Bildungsinteressierte/r Sachbearbeiter/in 100%, ab sofort für ca. 7 Monate
Sie beraten Weiterbildungsinteressierte schriftlich und telefonisch, Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen, Sie führen den Postversand durch, Sie wirken bei verschiedenen Projekten mit - Kundenberater/in Junior Region Zürich Banken
Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen, Sie betreuen die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Chat), Sie sind für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig, Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
|
Anforderungen
|
- Social Media Manager 60% ab 13.02.2023 bis 31.03.2023
Abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Social Media-Redaktion (oder Online-Journalismus), Einige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, Affinität zum Thema Familie, Gute Kenntnisse der Social-Media-Welt, Konzeptionelles und kreatives Denken, Hohes Dienstleistungsbewusstsein, Interesse an Trends aus dem Bereich Social Media, Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz - Accountant/Controller Technical Closing & Analysis 100% (Rückversicherung)100%, befristet 12 Monate
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Profil E oder M mit Weiterbildung Wirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre, Berufserfahrung aus dem Rückversicherungsbereich ein MUST, Englisch auf stilsicherem Niveau, Deutsch und Französisch von grossem Vorteil, Ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office Palette, SAP wünschenswert, Zielorientiert, objektiv, strukturiert, Starke Kommunikationsfähigkeit und dienstleistungsorientiert - Bildungsinteressierte/r Sachbearbeiter/in 100%, ab sofort für ca. 7 Monate
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bringen Sie mit, Sie haben bereits Berufserfahrung im administrativ-kaufmännischen Bereich, FRANZÖSISCH UND DEUTSCH BEHERRSCHEN SIE AUF VERHANDLUNGSSICHEREM NIVEAU, mit jeder weiteren Fremdsprache punkten Sie, Die MS-Office-Palette gehört zu Ihrem täglichen Arbeitsmittel, Microsoft Dynamics ist Ihnen nicht fremd, Eine vernetzte Denkweise, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Speditivität zeichnen Sie aus, Emphatie - Kundenberater/in Junior Region Zürich Banken
Deutsche Muttersprache, gute bis sehr gute Französisch- und / oder Italienischkenntnisse, Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Gewandtheit, Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt, Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair, keine Erfahrung als Kundenberater notwendig
|
Bemerkungen
|
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!
|
Ort
|
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
|
Kontakt
|
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|