Datum
|
10.10.2024
|
Funktion
|
Kaufmännische Temporärstellen
|
Branche
|
Dienstleistungen
|
Aufgaben
|
- Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025
Leistungsbelege bearbeiten, Nachforschungen zu Leistungsbelegen mit den Spitälern, Schriftlicher und oder telefonischer Kontakt mit Leistungserbreinger - Kaufmännischer Angestellter Bestellungen (w,m,d) 60-80%, ab sofort befristet bis 28.02.2025
Termingerechte Erstellung von Bestellungen, Verwaltung des Bestell-Postfachs, Kommunikation von Status-Updates und Terminverschiebungen an Bestellende - Kaufmännischer Mitarbeiter Servicecenter (w,m,d) 80-100%, ab September 2024 für 6 Monate
Kundenanliegen per Telefon klären, Versicherungsanträge prüfen und verarbeiten, Kundenrückgewinnungen und Kündigungen bearbeiten, Mutationen an Verträgen vornehmen, Allgemeine Administrative Aufwände
|
Anforderungen
|
- Kaufmännischer Mitarbeiter Leistungen (w,m,d) 100%, ab sofort bis Februar 2025
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung auf einer Krankenkasse von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Gute und selbständige Arbeitsweise - Kaufmännischer Angestellter Bestellungen (w,m,d) 60-80%, ab sofort befristet bis 28.02.2025
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Schnelle Auffassungsgabe für Veränderungen der Request-Tools, Kommunikationstalent, organisierte und genaue Arbeitsweise - Kaufmännischer Mitarbeiter Servicecenter (w,m,d) 80-100%, ab September 2024 für 6 Monate
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil, Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Sorgfältige und exakte Arbeitsweise
|
Bemerkungen
|
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
|
Kontakt
|
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|