Datum
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28.04.2025
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Funktion
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Sachbearbeiter/in Einkauf 100%, befristet bis Juli 2025
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Branche
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Handelsunternehmen
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Aufgaben
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- Führen vielfältiger Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten in mindestens einer Fremdsprache
- Betreuung und Bewertung von Anbietern inklusive kontinuierlicher Leistungsüberwachung
- Realisation der Beschaffungsstrategie und Mitwirkung bei der Umsetzung von Geschäfts- und Finanzplänen
- Betreuung und Ausbau der Lieferantenbeziehungen
- Durchführung von Qualitätskontrollen
- Reibungslose Kommunikation zwischen Einkauf, Lieferanten und internen Bereichen gewährleisten
- Verantwortung für Liefersicherheit und Einkaufseffizienz
- Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen mit internationalen Geschäftspartnern
- Analyse und Erweiterung des Lieferantenportfolios
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Anforderungen
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- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
- Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, sicheres Auftreten in Verhandlungssituationen sowie eine lösungsorientierte und kompromissfähige Haltung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, vorteilhaft sind zudem fundierte SAP-Kenntnisse
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf
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Bemerkungen
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Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Stadt Zürich
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Kontakt
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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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