Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Mitarbeiter/in Marketing 80-100% 01.05.2023 - 31.10.2023
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Datenanalysen durchführen
  • Direkt Marketing-Kampagnen planen und umsetzen
  • Aufträge entgegenehmen
  • Kampagnen-Ergebnisse intepretieren und Massnahmen ableiten
  • Verantwortung für ein zentrales Qualitäts-, Kompetenz- und Dienstleistungsverständnis
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich CRM / Direkt Marketing
  • Weiterbildung im Bereich Direkt Marketing/CRM von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
  • Französisch- und / oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Selbstständig, belastbar, flexibel
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu.

Kontakt
Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
Kundenberater/in Junior Region Zürich Banken
Bezirk Bülach
23.03.2023
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Der Kunde steht bei Ihnen im Zentrum

  • Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen
  • Sie betreuen die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
  • Sie sind für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig
  • Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
Anforderungen

Sie begeistern unseren Auftraggeber mit

  • Deutsche Muttersprache, gute bis sehr gute Französisch- und / oder Italienischkenntnisse
  • Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und Gewandtheit
  • Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt
  • Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair
  • keine Erfahrung als Kundenberater notwendig
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu!

Kontakt
Enya Meier [enya.meier@jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.03.2023
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Sachbearbeiter Einkauf 80% per 15.05.2023 bis 31.12.2023
    Kommunikations-, Marktbearbeitung, Qualitätsplanung und Sicherung mit dem SQTS, Datenqualität überwachen, Offertenwesen für Sortiment, Verhandlungen und Preiskalkulationen, Geschäftskorrespondenzen, Verpackungen gestalten, Berichten und Controlling von dem tagesgeschäft, Informationzufluss sicherstellen, Bearbeitung der Infoline, Markt- Trendanalyse, Konkurrentenbeobachten und Umsetzung im relevanten Markt, Erstellung von Berichten, Konzepten und Präsentationen
     
  • Sachbearbeiter/in Lebensmittelrecht 100% 01.04.2023 - 30.11.2023
    Deklaration im Informatiksystem SQTS Online erstellen, bearbeiten und freigeben, Lieferantenspezifikationen im Informatiksystem QIM bearbeiten und freigeben, Lebensmittel Etiketten im Informationssystem PAS bearbeiten und freigeben, Ansprechspartner bei Fragen zum Lebensmittelrecht
     
  • Kundenberater/in Junior Region Zürich Banken
    Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen, Sie betreuen die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Chat), Sie sind für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig, Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
     
  • Sachbearbeiter/in Personaladministration 100% 01.04.2023 - 31.08.2023
    Anfragen von Mitarbeitenden, Vorgesetzten zur Zeiterfassung beantworten, Berechnung und Anpassung der Abwesenheitskontingente, Mutationen im Zeitsystem durchführen, Zeitumbuchungen kontrollieren und bewilligen, Taggeldverarbeitung, Zeiterfassung & Absenzen bearbeiten
Anforderungen
  • Sachbearbeiter Einkauf 80% per 15.05.2023 bis 31.12.2023
    Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung 3 Jahre in einer ähnlichen Funktion, Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Französisch von Vorteil, Hohe Organisations- und Koordinationskompetenz, strukturiere Arbeitsweise
     
  • Sachbearbeiter/in Lebensmittelrecht 100% 01.04.2023 - 30.11.2023
    Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Naturwissenschaft, Studium Richtung Lebensmittelwissenschaft oder Lebensmitteltechnologie von Vorteil, Fachkenntnis im Bereich Qualitätsmanagement von Lebensmitteln, Versierte IT-Kenntnisse, Deutsch, Englisch sowie Französisch Kenntnisse, Selbstständig, teamfähig und belastbar
     
  • Mitarbeiter/in  Prämienverbilligung 100%, 6 Monate, Festanstellung möglich
    Deutsche Muttersprache, gute bis sehr gute Französisch- und / oder Italienischkenntnisse, Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Gewandtheit, Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt, Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair, keine Erfahrung als Kundenberater notwendig
     
  • Sachbearbeiter/in Personaladministration 100% 01.04.2023 - 31.08.2023
    Kaufmännische Grundausbildung, HR und/oder Payroll Kenntnisse von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Gute Deutsch Kenntnisse, Französisch Kenntnisse, Selbständige, exakte und rationelle Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Annika Abeln

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2023 by Job Solution AG. All Rights Reserved