Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Leitung Finance & Controlling (w,m,d) 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Zürich
30.11.2023
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Umfassende Erfahrung und Fachkenntnisse in Finanz- und Betriebsbuchhaltung
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute IT- und MS Office-Kenntnisse
  • Ein ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen
Anforderungen
  • Eine selbständige und initiative Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur flexiblen Anpassung
  • Organisationsgeschick und vorausschauendes Denkvermögen
  • Engagiert mit Freude an verantwortungsvoller Arbeit
  • Professionelles Auftreten und Kommunikationsstärke
Bemerkungen

Als Leitung Finance & Controlling sind Sie verantwortlich für die Steuerung aller Finanzbuchhaltungsprozesse und agieren als zentrale Schnittstelle für unsere Büros in Bern und Genf sowie das externe Treuhandbüro. Sie übernehmen die Führung der Buchhaltung, sind zuständig für die Verwaltung unserer Firmenversicherungen und -fahrzeuge, und unterstützen das VR-Sekretariat. Zusätzlich koordinieren Sie den Jahresabschluss, begleiten Revisionen und sind die erste Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden in finanziellen Angelegenheiten. Sie arbeiten aktiv in Firmenprojekten mit und führen fachlich einen Mitarbeiter.

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Kaufmännischer Mitarbeiter Warenmanagement 100% für 6 Monate befristet
Bezirk Uster
30.11.2023
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für das Qualitätsmanagement und erste Ansprechperson der Verkaufsstellen
  • Unterstützung und Ferienvertretung des Commercial Managers
  • Betreuung der Stores in Bezug auf Bestellung als auch Logistik
  • Pflege und Bearbeitung der Stammdaten sowie Promotionen
  • Sicherstellung der Bewirtschaftung der Filialen und des Zentrallagers
  • Erstellung von Verkaufs- und Lagerauswertungen
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Erfahrungen im Bereich Warenmanagement, ggf. Logistik, von Vorteil
  • IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Freude am Arbeiten im Team
Bemerkungen

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Maniyadfra Thalong [maniyadfra.thalong@jobsolution.ch]
HR-Assistent 60-80% ab Dezember 2023 für 9 Monate befristet
Stadt Zürich
30.11.2023
Branche
Banken / Finanzinstitute
Aufgaben
  • Unterstützung des Personals bei Fragen im Zusammenhang mit dem Abwesenheits- und Zeiterfassungssystem
  • Unterstützung des HR-Teams bei seinen täglichen Aufgaben und HR-bezogenen Prozessen
  • Pflege der Mitarbeiterdaten in den HR-Systemen
  • HR-Rechnungen bearbeiten
  • HR-Richtlinien optimieren
  • Arbeitszeugnissen und Referenzschreiben erstellen
  • Zusammenarbeit mit internationalen HR-Kollegen
  • Unterstützung des HR-Teams bei verschiedenen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre
  • HR-Assistent Weiterbildung von Vorteil
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse sowohl schriftlich, wie auch mündlich
  • Versierte Kenntnisse in MS Office, Erfahrungen in HR-Systemen wie ORACLE, TALEO oder Abacus von Vorteil
  • Ausgezeichneter Umgang mit Kunden
  • Detailorientiert, effizient und strukturiert bei administrativen Aufgaben
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Zielorientiert/e Projektleiter/in Marketing-Kommunikation 80-100% ab sofort bis 31.08.2024
Stadt Zürich
30.11.2023
Branche
Detailhandel
Aufgaben
  • Kommunikative Führung von Eigenmarken zur Erreichung der definierten Ziele
  • Entwicklung von Kommunikationsmassnahmen und inklusive Promotionen (termingerechter Planung, Umsetzung und Controlling der definierten Massnahmen)
  • Management von zahlreichen Schnittstellen
  • Management/Einhaltung des Marketingbudgets der definierten Eigenmarken
  • Effiziente und effektive Führung von Agenturen
Anforderungen
  • Hochschul-/Fachhochschulabschluss oder adäquate Ausbildung
  • Mehrjährige Projektmanagementerfahrung im betriebswirtschaftlichen Umfeld, insbesondere mit Kommunikations- und Agenturerfahrung
  • Erfahrung in strategischer und operativer Markenführung
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Gute PC-Kenntnisse/MS-Office
  • Deutsche Muttersprache, sehr wünschenswert sind Französisch-Kenntnisse
Bemerkungen

Übernehmen Sie eine Leading-Position!

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Chemielaborant/in 100%, ab sofort bis 17.05.2023
Stadt Zürich
30.11.2023
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Durchführung der Spurenanalytik an modernsten Geräten wie LC-MS/MS und GC-MS/MS
  • Chemisch-analytische Arbeiten zur Qualitätskontrolle von Lebensmitteln, Lebensmittelkontaktmaterialien und Gebrauchsgegenständen
  • Bedienung, Wartung, Pflege und Prüfung analytischer Geräte
  • Umgang mit unserem zentralen Labor-Informations-Management-System (LIMS) und den aktuellsten Steuerungs- und Auswerteprogrammen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant/in EFZ
  • Erfahrung auf analytischem Gebiet (Spurenanalytik/ instrumentelle Analytik)
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freundliche, zuverlässige und teamfähige Person
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Spezialist für Talentakquisition 80-100%, ab sofort mindestens 3 Monate
Zürich Stadt
30.11.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben

Ihre Passion

  • Rekrutieren von passenden Profilen inkl. Aufsetzen von Stelleninseraten
  • Vorselektion und Durchführung von Interviews in Zusammenarbeit mit der Teamleitung
  • Verantwortlich für den perfect match
Anforderungen

Ihr Können

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M
  • 2-3 Jahre Berufspraxis als Recruiter
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sozialkompetent, kommunikationsgewandt, kulturelle Denkweise
Bemerkungen

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Recruiter mit Leidenschaft 80-100%, ab sofort mindestens 3 Monate
Zürich-City
30.11.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben

Unterstützen und entlasten Sie ein innovatives HR-Team

  • Rekrutieren von passenden Profilen inkl. Aufsetzen von Stelleninseraten
  • Vorselektion und Durchführung von Interviews in Zusammenarbeit mit der Teamleitung
  • Verantwortlich für den perfect match
Anforderungen

Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Weiterbildung zur HR-Fachperson
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Recruiter
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sozialkompetent, kommunikationsgewandt, kulturelle Denkweise
Bemerkungen

Sind Sie bereit? Wir sind neugierig auf Sie!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Mitarbeiter Kundenberatung (w,m,d), 80-100%,ab sofort für 4 Mt. befristet
Bezirk Bülach
30.11.2023
Branche
Banken / Finanzinstitute
Aufgaben
  • Telefonische Beratung der Kunden aus diversen Segmenten (Inbound)
  • Bearbeiten von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und Verfügbarkeit der Kreditkarten
  • Unterstützung der Kunden bei Fragen zu E-Services, Cards Online Portal und Apps
  • Aufbau eines umfassenden Wissens über Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Organisationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Matura
  • Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, zwingende gute Französischkenntnisse (B2)
  • Englisch und Italienisch von Vorteil
  • Kommunikative Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse von digitalen Bankprodukten von Vorteil
  • Lehrabgänger oder Maturanden willkommen
  • Alter 18 - 35 Jahre
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Fachspezialist Rechnungswesen (w,m,d), 100%, ab sofort für 6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
30.11.2023
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. Erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und Pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Strategischer Einkäufer (w,m,d), 100%, ab sofort für 6-8 Mt.
Stadt Zürich
30.11.2023
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Strategisches Management der zugewiesenen Warengruppen des Marketings inkl. Definition und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien
  • Abwicklung von komplexen Beschaffungsprojekten in den Top-Leistungskategorien des Marketing
  • Beratung der unterschiedlichen Marketing-Fachabteilungen
  • Erarbeiten von Ausschreibungen in den Top-Leistungskategorien des Marketing
  • Verhandeln von Konditionen mit Lieferanten inkl. Erstellung von Verträgen
Anforderungen
  • FH-/HS-Studium oder abgeschlossene Ausbildung als eid. dipl. EinkäuferIn oder EinkaufsleiterIn
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Einkauf von Marketingleistungen in strategischer Funktion
  • Erfahrung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in SAP und E-Sourcing/Procurement Tools
  • Durchsetzungsfähige hands-on-Persönlichkeit mit starken Teamplayerqualitäten sowie hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Einkäufer/in (w,m,d), 80-100%, ab sofort für 3-6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
30.11.2023
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Junior Sachbearbeiter/ Einkauf (w,m,d), 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
30.11.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Deutsche Muttersprache gute English Kenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Rechnungswesen (w,m,d), 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
30.11.2023
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften
  • Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft
  • Unterstützen bei den Periodenabschlüssen
  • Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung
  • Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus
  • Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kauffrau / Kaufmann E/M-Profil KV-Absolventen (w,m,d), 100%, (Einsatz 4-6 Mt. temporär)
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
30.11.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

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Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
KV-Absolventen (w,m,d), 100%, per sofort für 6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
30.11.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Sie beurteilen Leistungsansprüche in den Fachgebieten Familienzulagen sowie Mutter- und Vaterschaftsentschädigungen
  • Sie geben schriftliche und telefonische Auskünfte und tätigen entsprechende Abklärungen mit versicherten Personen, Arbeitgebenden und Drittpersonen
  • Je Eignung übernehmen Sie weitere Aufgaben im Leistungsbereich der Ausgleichskasse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Ihre Fachkenntnisse können Sie täglich einbringen.

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
KV-Abgänger (w,m,d), 100%, ab sofort für ca. 6 Mt.
Stadt Zürich
30.11.2023
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

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Patricia Brombeiss

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