Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Reparaturaufträge 100%, temporär für ca. 4-8 Monate
Bülach
21.03.2019
Branche
Handelsunternehmung / Konsumgüter
Aufgaben
  • Disposition von Geräten (Bereich Multimedia)
  • Kontrolle und Fakturierung von reparierten Geräten
  • Durchführung von Funktionskontrollen
  • Abwicklung der Korrespondenz mit Servicepartnern und Kunden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kfm. Grundausbildung / Detailhandel / Handelsschule mit Berufserfahrung
  • Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse mündlich/schriftlich (regelmässige Anwendung)
  • Interesse an elektronischen Produkten
  • Idealalter: 23 - 28 Jahre
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Assistent/in Online-Shop 100% (D/F), temporär für ca. 3-6 Monate
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • 2nd-Level Support für Online-Shop Kundenreklamationen und -anfragen
  • 1st-Level Support für Anliegen aus Filialen
  • Unterstützung des Teams
  • Allg. administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kfm. Grundausbildung (auch Lehrabgänger/in)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und Französisch (mündlich/schriftlich)
  • Flexible, kundenorientierte und pflichtbewusste Person
  • Alter: 20 - 28 Jahre
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in D/F 100%, ab sofort bis Ende April 2019
Bülach
21.03.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für die First- und Second-Level Auskünfte (intern und extern)
  • Kompetente Bearbeitung der Reklamationen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten und internen Stellen
  • Bearbeiten der eingehenden Kundenanliegen
  • Diverse weitere administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Französischkenntnisse ein Muss
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und zielstrebige Person
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Planungsassistent/in 100%, ab sofort bis Ende Mai 2019, Sicherstellung eines optimalen Warenflusses in Abstimmung mit der Warenbewirtschaftung, selbständige Pflege der Stammdaten sowie tätigen von Mutationen, Erstellen von Statistiken und Kennzahlen, selbständiges Überwachen der Wareneinbuchungen, Mitarbeit bei der Durchführung der quantitativen Einkaufsplanung, Überwachung der Liefertermine und Kontrolle der Wareneingänge, Steuern und Pflegen der verkaufsrelevanten Artikeldaten, verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen aus Filialen und Lagerstätten

  • Projektleiter/in 80%, ab sofort bis Ende August 2019, Sie sind verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen), Sie fungieren als erste Ansprechperson für die Kunden sowie betreuen und beraten diese, Sie holen Fremdofferten ein sowie erstellen interne Offerten, Sie wirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung mit, Sie führen Nachbesprechungen mit intern und extern Kunden, Sie sind zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte, Sie nehmen Briefings entgegen sowie erteilen interne Briefings via Desk, Sie stellen die internen Abläufe und Prozesse sicher

  • Einkäufer/in D/E 100%, ab sofort bis Ende September 2019, das Unterstützen beim Erstellen von Geschäfts- und Finanzplänen, die Marktbeobachtung, Markt- und Trendanalysen sowie die Konkurrenzbeobachtungen, das Erstellen der Umsetzungsplanung sowie Umsetzen der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung, die Koordination und Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten, das Überprüfen der Zielerreichung aus den Geschäftsplänen und Einleiten von entsprechenden Massnahmen, die kompetente Umsetzung der Beschaffungsstrategie, die Mitarbeit bei der Umsatz- und Ertragsplanung, das selbständige Beschaffen, Bearbeiten und Betreuen der Sortimente, das Gestalten von Preisen sowie Erstellen von Kalkulationen, das Festlegen von Kontraktkonditionen

  • Produktmanager/in D/F 80%, ab Mitte April 2019 bis Mitte Januar 2020, das Entwickeln, Umsetzen und Optimieren des nationalen Portfolios, das Budget, die Ressourcenplanung sowie das Ergebnis am Markt, das Entwickeln von Angeboten und Produkten sowie Sicherstellen einer einsatzfertigen Auslieferung, das Networking und den Aufbau eines Pools an Fachexperten für den Einkauf der Dienstleistungen und Angebotsentwicklungen, das Mitwirken bei verschiedenen Projekten
Anforderungen
  • Planungsassistent/in 100%, ab sofort bis Ende Mai 2019, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Erfahrung im Bereich Warenfluss/Detailhandel, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, versierte SAP R3 sowie MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person

  • Projektleiter/in 80%, ab sofort bis Ende August 2019, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation, mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten (Marketing, Content-Marketing und Kommunikation), Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, versierte IT-Kenntnisse, Sie besitzen ein fundiertes Allgemeinwissen sowie eine Affinität zu den Themen Ernährung, Gesundheit, Lifestyle, strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Einkäufer/in D/E 100%, ab sofort bis Ende September 2019, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine bestandene Weiterbildung als Marketingplaner/in mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Ausbildung, mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Detailhandelsbranche, Erfahrung in der Vermarktung und Sortimentierung (Einkauf und Beschaffung), Deutsche Muttersprache, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, sehr gute Powerpoint und Excel Kenntnisse, gute SAP Kenntnisse ein grosser Vorteil, zuverlässige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person

  • Produktmanager/in D/F 80%, ab Mitte April 2019 bis Mitte Januar 2020, abgeschlossene Ausbildung, bestandene berufsspezifische Weiterbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen  Position, Deutsche Muttersprache, gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse ein Muss, versierte PC-Kenntnisse, gutes Verständnis für Lerntechniken, -prozesse und -methoden, tiefgehende Markt- und Wettbewerbskenntnis im entsprechenden Angebotsfeld, strategische Fähigkeiten für die Weiterentwicklung eines nationalen Portfolios, anpassungsfähige, lösungsorientierte und flexible Person mit einem starken betriebswirtschaftlichen Verständnis
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
HR Business Partner mit Erfahrung im Social Recruting 80-100%, ab Mai/Juni 2019 für 1 Jahr
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Energie-/Wasserwirtschaft
Aufgaben
  • Verantwortlich für das Aufsetzen eines effizienten Bewerbungsprozesses:
    - Rekrutierung von A-Z
    - Eintritt und Austritt
    - im Schwerpunkt Active Sourcing, Recruiting 2.0, Gen Y und Gen Z
  • Unterstützen bei der Ausarbeitung der strategischen Positionierung auf dem Bewerbermarkt
  • Ansprechperson für die Führungsebene im Bezug auf die professionelle Beratung und Unterstützung bei allen operativen Personalprozessen
  • Mitarbeiten sowie Teilprojektleitung in bereichsübergreifenden Projekten und Arbeitsgruppen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung (HF/eidg. Diplom oder FA) oder Wirtschafts-, Sozialwissenschafts- oder Psychologiestudium (Uni/FH)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner, Recruiter oder im Marketing
  • Berufserfahrungen mit Social Recruiting, Active Sourcing und SEO/SEM/GoogleAdwords
  • Kenntnisse aus der Beratung sowie betriebswirtschaftliches Wissen
  • Fundierte Erfahrung in HR-Projekten
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Kreative, kommunikative und digital affine Person mit einer vernetzten und kritischen Denkweise
Bemerkungen

Möglichkeit auf anschliessende Festanstellung vorhanden!

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Spezialist/in Lebensmittelrecht D/E/F 70%, ab Anfang April 2019 bis Ende März 2020
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Verantwortlich für Fragestellung und Anfragen zum Lebensmittelrecht
  • Bearbeiten und Freigeben von Lieferantenspezifikationen im Informatiksystem PIMng (gemäss Vorgaben)
  • Treffen von Abklärungen
  • Zuständig für die Koordination verschiedener Stellen
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium an der Universität/ETH/Fachhochschule in Richtung Naturwissenschaften (mit Vorteil Richtung Lebensmittelwissenschaften/Lebensmitteltechnologie)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Kenntnissen im Bereich Qualitätsmanagement von Lebensmitteln
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- und Englischkenntnisse ein Muss
  • Versierte PC-Kenntnisse
  • Selbstständige, dienstleistungsorientierte und diskrete Person
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Produktmanager/in D/F 80%, ab Mitte April 2019 bis Mitte Januar 2020
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben

Sie sind im Angebotsfeld ,,digitale Kompetenz'' verantwortlich für:

  • das Entwickeln, Umsetzen und Optimieren des nationalen Portfolios
  • das Budget, die Ressourcenplanung sowie das Ergebnis am Markt
  • das Entwickeln von Angeboten und Produkten sowie Sicherstellen einer einsatzfertigen Auslieferung
  • das Networking und den Aufbau eines Pools an Fachexperten für den Einkauf der Dienstleistungen und Angebotsentwicklungen
  • das Mitwirken bei verschiedenen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Bestandene berufsspezifische Weiterbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen  Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse ein Muss
  • Versierte PC-Kenntnisse, gutes Verständnis für Lerntechniken, -prozesse und -methoden
  • Tiefgehende Markt- und Wettbewerbskenntnis im entsprechenden Angebotsfeld
  • Strategische Fähigkeiten für die Weiterentwicklung eines nationalen Portfolios
  • Anpassungsfähige, lösungsorientierte und flexible Person mit einem starken betriebswirtschaftlichen Verständnis
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
HR Business Partner D/E 100%, ab sofort bis Ende Dezember 2019
Bezirk Uster
21.03.2019
Branche
Industrie
Aufgaben

In dieser spannenden Funktion tragen Sie die Verantwortung für

  • die Betreuung von mehreren Hundert Mitarbeitenden
  • das Beraten und Unterstützen der Linie in allen operativen Personalprozessen
  • die Rekrutierung in Deutsch und Englisch
  • die Durchführung von Lohnberechnungen
  • die Pflege und Überwachung von Absenzen bei Langzeiterkrankungen
  • das Unterstützen im Payroll
  • die Zeitverantwortungsthematiken
Anforderungen

Wir erwarten von Ihnen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • eine bestandene Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann
  • mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, sehr wünschenswert in der Rekrutierung von Entwicklungsfachleuten
  • deutsche Muttersprache
  • verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • versierte PC-Kenntnisse, gute SAP Kenntnisse wünschenswert
  • eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte und diskrete Arbeitsweise
Bemerkungen

Seien Sie an vorderster Front!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/-in (temporär)
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Artikeleröffnungen, Stammdatenerfassung und -mutationen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
  • Erstellung von Verträgen (Lieferanten)
  • Telefonischer Kontakt und E-Mail Abklärungen mit Lieferanten
  • Vorbereitung und Nachbearbeitung von Offerten
  • Erledigung Einkaufsadministration und Unterstützung der Einkaufsverantwortlichen
Anforderungen
  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Kaufmännische Erfahrung (3 + Jahre, Einkaufs- oder Auftragsabwicklungsumfeld)
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Gute SAP R/3 Erfahrung (muss)
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse W/S
  • Selbständige Person
  • Alter: 22 - 30 Jahre
Bemerkungen

Einsatzdauer: 4 - 6 Monate.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
HR Generalist D/E 100%, ab sofort bis Ende November 2019
Bezirk Bülach
21.03.2019
Branche
Informatik/ Telekommunikation
Aufgaben

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie zuständig für

  • die fachliche Unterstützung des Senior Business Partners
  • das Beraten bei arbeitsrechtlichen Fragen
  • die Unterstützung sowie Beratung der Führungskräfte in der operativen Personalleitung
  • das Betreuen bei der Durchführung von Prozessen
  • das Mitarbeiten bei kleineren Projekten
Anforderungen

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (ideal mit Schwerpunkt im Personal)
  • mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsch auf Muttersprachniveau
  • verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • eine stressresistente, genau arbeitende und lösungsorientierte Person mit einer sehr raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in Versicherungsbeiträge 100%, ab sofort für 5 Monate
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Sie bearbeiten eingehenden Kundenanfragen per Telefon (Hauptaufgabe)
  • Sie treffen Abklärungen
  • Sie erfassen Mutationen im internen System
  • Sie erledigen anfallende administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Kundenberatung
  • Deutsche Muttersprache,
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikative, zuverlässige und freundliche Person mit einer sehr gute Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkäufer/in D/E 100%, ab sofort bis Ende September 2019
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben

Sie sind verantwortlich für

  • das Unterstützen beim Erstellen von Geschäfts- und Finanzplänen
  • die Marktbeobachtung, Markt- und Trendanalysen sowie die Konkurrenzbeobachtungen
  • das Erstellen der Umsetzungsplanung sowie Umsetzen der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung
  • die Koordination und Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten
  • das Überprüfen der Zielerreichung aus den Geschäftsplänen und Einleiten von entsprechenden Massnahmen
  • die kompetente Umsetzung der Beschaffungsstrategie
  • die Mitarbeit bei der Umsatz- und Ertragsplanung
  • das selbständige Beschaffen, Bearbeiten und Betreuen der Sortimente
  • das Gestalten von Preisen sowie Erstellen von Kalkulationen
  • das Festlegen von Kontraktkonditionen
Anforderungen

Wir erwarten

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • eine bestandene Weiterbildung als Marketingplaner/in mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Ausbildung
  • mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Detailhandelsbranche
  • Erfahrung in der Vermarktung und Sortimentierung (Einkauf und Beschaffung)
  • deutsche Muttersprache
  • gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • sehr gute Powerpoint und Excel Kenntnisse, gute SAP Kenntnisse ein grosser Vorteil
  • zuverlässige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in 80%, ab sofort bis Ende August 2019
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen)
  • Sie fungieren als erste Ansprechperson für die Kunden sowie betreuen und beraten diese
  • Sie holen Fremdofferten ein sowie erstellen interne Offerten
  • Sie wirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung mit
  • Sie führen Nachbesprechungen mit intern und extern Kunden
  • Sie sind zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte
  • Sie nehmen Briefings entgegen sowie erteilen interne Briefings via Desk
  • Sie stellen die internen Abläufe und Prozesse sicher
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten (Marketing, Content-Marketing und Kommunikation)
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Sie besitzen ein fundiertes Allgemeinwissen sowie eine Affinität zu den Themen Ernährung, Gesundheit, Lifestyle
  • Strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Druckvorstufe 70%, ab sofort bis Ende September 2019
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Qualitätssicherstellung der Inserate sowie deren Aufbereitung für den Workflow für sämtliche Produkte
  • Ansprechperson für technische Anfragen vom Innendienst / Druckereien
  • Verantwortlich für die Abgabe und Fertigstellung sämtlicher Seiten eines Titels (inkl. Überwachung des Workflows und Datentransfer an die Druckereien)
  • Archivieren der Druckdaten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Druckvorstufe
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr versierte Kenntnisse im Indesign und PDF
  • Zuverlässige, genaue und konzentrierte Arbeitsweise
  • Da es donnerstags zu Mehrarbeit kommen kann, sollte dieser Abend frei sein (keine Schule, Sport etc.)
Bemerkungen

Arbeitstage: Dienstag - Donnerstag

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Planungsassistent/in 100%, ab sofort bis Ende Mai 2019
Stadt Zürich
21.03.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Sicherstellung eines optimalen Warenflusses in Abstimmung mit der Warenbewirtschaftung
  • Selbständige Pflege der Stammdaten sowie tätigen von Mutationen
  • Erstellen von Statistiken und Kennzahlen
  • Selbständiges Überwachen der Wareneinbuchungen
  • Mitarbeit bei der Durchführung der quantitativen Einkaufsplanung
  • Überwachung der Liefertermine und Kontrolle der Wareneingänge
  • Steuern und Pflegen der verkaufsrelevanten Artikeldaten
  • Verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen aus Filialen und Lagerstätten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Erfahrung im Bereich Warenfluss/Detailhandel
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte SAP R3 sowie MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Zürich und Umgebung
21.03.2019
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Sachbearbeiter/in Druckvorstufe 70%, ab sofort bis Ende September 2019, Qualitätssicherstellung der Inserate sowie deren Aufbereitung für den Workflow für sämtliche Produkte, Ansprechperson für technische Anfragen vom Innendienst / Druckereien, Verantwortlich für die Abgabe und Fertigstellung sämtlicher Seiten eines Titels (inkl. Überwachung des Workflows und Datentransfer an die Druckereien), Archivieren der Druckdaten

  • Kundenberater/in Versicherungsbeiträge 100%, ab sofort für 5 Monate, Sie bearbeiten eingehenden Kundenanfragen per Telefon (Hauptaufgabe), Sie treffen Abklärungen, Sie erfassen Mutationen im internen System, Sie erledigen anfallende administrative Arbeiten

  • Sachbearbeiter/in D/F 100%, ab sofort bis Ende April 2019, zuständig für die First- und Second-Level Auskünfte (intern und extern), kompetente Bearbeitung der Reklamationen, treffen von Abklärungen mit Lieferanten und internen Stellen, bearbeiten der eingehenden Kundenanliegen, diverse weitere administrative Aufgaben

  • HR Generalist D/E 100%, ab sofort bis Ende November 2019, die fachliche Unterstützung des Senior Business Partners, das Beraten bei arbeitsrechtlichen Fragen, die Unterstützung sowie Beratung der Führungskräfte in der operativen Personalleitung, das Betreuen bei der Durchführung von Prozessen, das Mitarbeiten bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Sachbearbeiter/in Druckvorstufe 70%, ab sofort bis Ende September 2019, abgeschlossene Ausbildung, 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Druckvorstufe, Deutsche Muttersprache, sehr versierte Kenntnisse im Indesign und PDF, zuverlässige, genaue und konzentrierte Arbeitsweise, da es donnerstags zu Mehrarbeit kommen kann, sollte dieser Abend frei sein (keine Schule, Sport etc.)

  • Kundenberater/in Versicherungsbeiträge 100%, ab sofort für 5 Monate, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Kundenberatung, Deutsche Muttersprache, versierte MS-Office Kenntnisse, kommunikative, zuverlässige und freundliche Person mit einer sehr gute Auffassungsgabe

  • Sachbearbeiter/in D/F 100%, ab sofort bis Ende April 2019, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Deutsche Muttersprache, verhandlungssichere Französischkenntnisse ein Muss, gute MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und zielstrebige Person

  • HR Generalist D/E 100%, ab sofort bis Ende November 2019, eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (ideal mit Schwerpunkt im Personal), mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, Deutsch auf Muttersprachniveau, verhandlungssichere Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse, eine stressresistente, genau arbeitende und lösungsorientierte Person mit einer sehr raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

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Fabian Eltschinger

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