Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Sachbearbeiter/in 80-100%, ab sofort bis 28.02.2023
Stadt Zürich
30.09.2022
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Postverarbeitung
  • Verarbeitung einfacher Leistungen
  • Allgemeine administrative Arbeiten (Routinearbeiten)
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung (KV, Detailhandel, Dentalassistent/in, Handelsdiplom)
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
  • Freude an administrativer Tätigkeit
  • Erfahrung mit Routinearbeit
  • Teamfähige und offen Persönlichkeit
Bemerkungen

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Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Kaufmännischer Support 100%, ab 01.12.2022 bis 31.03.2023
Stadt Zürich
30.09.2022
Branche
Bankwesen
Aufgaben
  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Prüfung der Gesuche inkl. Erfassung der Einträge ins Beraterregister
  • Sie unterstützen das Team in administrativen Belangen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Lehrabgänger sehr willkommen
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (im Lesen und Schreiben)
  • Motivierte, selbstständige und dynamische Persönlichkeit
    Bemerkungen

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    Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
    Kauffrau / Kaufmann E/M-Profil 100%, (Einsatz 4-6 Monate temporär)
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    29.09.2022
    Branche
    Versicherungen
    Aufgaben
    • Telefonische Kundenberatung
    • Bearbeitung von Lohndeklarationen
    • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
    • Allgemeine administrative Aufgaben
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
    • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
    • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
    • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
    • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
    Bemerkungen

    Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

     

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    KV-Absolventen 100% per sofort für 6 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    29.09.2022
    Branche
    Versicherungen
    Aufgaben
    • Sie beurteilen Leistungsansprüche in den Fachgebieten Familienzulagen sowie Mutter- und Vaterschaftsentschädigungen
    • Sie geben schriftliche und telefonische Auskünfte und tätigen entsprechende Abklärungen mit versicherten Personen, Arbeitgebenden und Dittpersonen
    • Je Eignung übernehmen Sie weitere Aufgaben im Leistungsbereich der Ausgleichskasse
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
    • Stilsichere Deutschkenntnisse
    • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
    • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
    Bemerkungen

    Ihre Fachkenntnisse können Sie täglich einbringen.

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    29.09.2022
    Branche
    Dienstleistungen
    Aufgaben

    Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

    •  Einkaufsassistent/in
    •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
    •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
    •  PM-Assistent/in
    •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
    •  Kundenberater/in (D/F/I)
    •  Einkäufer/in
    •  Fachspezialist Rechnungswesen
    •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
    •  Online Marketing Manager/in
    •  Assistent/in Kommunikation
    •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
    •  Direktionsassistent/in
    •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
    •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
    •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Deutsche Muttersprache
    • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
    • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
    • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
    • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
    • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
    Bemerkungen

    Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    29.09.2022
    Branche
    Detail/-Grosshandel
    Aufgaben
    • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
    • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
    • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
    • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
    • Durchführen der Zahlläufe
    • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. Erfassen der Gutschriften)
    • Bereinigen und Pflegen von offenen Posten
    • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
    • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
    • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
    • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
    • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    29.09.2022
    Branche
    Dienstleistungen
    Aufgaben
    • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
      Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen), Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER), Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso, Bearbeiten von internen und externen Anfragen, Durchführen der Zahlläufe, Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. Erfassen der Gutschriften), Bereinigen und Pflegen von offenen Posten, Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
    • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort
      Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Bearbeitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Überwachung von Zahlungseingängen inkl. Mahnwesen, Kontrolle der Spesenabrechnungen, Verwaltung des Mietinventars, Option zur Mitarbeit im Hauptbuch, Sekretariatsarbeiten (Unterstützung Telefonzentrale, Verantwortung Postein- und ausgang, etc.), Stellvertretung für das Sekretariat
    • Unterstützung Fakturierung 60-100%, ab sofort für 3 Monate
      Verarbeitung von Serviceaufträgen und Fakturierungen, Allgemeine administrative Aufgaben
    • Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80% ab 01.10.2022 bis 31.05.2023
      Sicherstellung der finanziellen und betrieblichen Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen, Sicherstellung Verrechnung, Umbuchung, Abgrenzung etc. für Abschlüsses, Kst-Rechnung kontrollieren und korrigieren, Rückstellungs-  und Abgrenzungsprozesse führen, Fakturieraufträge CSM und Dritte, Kreditoren-Workflog bearbeiten, Rückforderungen von Garantiekosten bei Lieferanten überwachen und sicherstellen, Belastungen und Gutschriften aus Garantieversicherung und weiteren Dienstleistungen inkl. Home Service, Artikelkalkulation von Dienstleistungs- und Ersatzteilartikeln kontrollieren, MWST und Nachdeklaration MWST-Differenzen regelmässig kontrollieren, Begleitung der Transformation des Bereichs ins RPA Tool
    Anforderungen
    • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
      Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.), Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert, Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
    • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort
      Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil, Gute Kenntnisse in Abacus und MS-Office, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil, Genauer Arbeitsstil, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
    • Unterstützung Fakturierung 60-100%, ab sofort für 3 Monate
      Abgeschlossene Ausbildung, Sicherer Umgang mit SAP, Einwandfreies Deutsch
    • Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80% ab 01.10.2022 bis 31.05.2023
      Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Einige Berufserfahrungen in der Buchhaltung, Deutsche Muttersprache, Französisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift, Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel), Gute SAP Kenntnisse (FI-COPA, BW) von Vorteil, Zuverlässig und ergebnisorientiert, Hohes Mass an Eigeninitiative, Kommunikativ mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort bis 28.02.2023
    Stadt Zürich
    29.09.2022
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Strategisches Management der zugewiesenen Warengruppen des Marketings inkl.
      Definition und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien
    • Abwicklung von komplexen Beschaffungsprojekten in den Top-
      Leistungskategorien des Marketing
    • Beratung der unterschiedlichen Marketing-Fachabteilungen
    • Erarbeiten von Ausschreibungen in den Top-Leistungskategorien des Marketing
    • Verhandeln von Konditionen mit Lieferanten inkl. Erstellung von Verträgen
    Anforderungen
    • FH-/HS-Studium oder abgeschlossene Ausbildung als eid. dipl. EinkäuferIn oder EinkaufsleiterIn
    • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Einkauf von Marketingleistungen in
      strategischer Funktion
    • Erfahrung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
    • Gute Kenntnisse in SAP und E-Sourcing/Procurement Tools
    • Durchsetzungsfähige hands-on-Persönlichkeit mit starken Teamplayerqualitäten sowie
      hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung 80-100%, ab sofort bis Ende 2022
    Stadt Zürich
    29.09.2022
    Branche
    Baugewerbe/ Immobilien
    Aufgaben
    • Unterstützung der aktiven Bewirtschaftung eines anspruchsvollen und interessanten Immobilienportfolios
    • Vorbereitung, Erteilung und Kontrolle von Instandhaltungsaufträgen
    • Persönlicher Kontakt und Korrespondenz mit Mietern/Eigentümern/Handwerkern
    • Koordination, Kontrolle und Kommunikation mit den Facility Manager Partnern
    • Erstellen von Schlussabrechnungen
    • Erstellung von Mietverträgen und allgemeinen Vertragsänderungen
    • Allgemeine administrative Tätigkeiten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in Immobilien
    • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
    • Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette, Rimo von grossem Vorteil
    • Engagierte, exakte und zuverlässige Persönlichkeit
    Bemerkungen

    Sie schätzen ein wertschätzendes Umfeld und ein gepflegtes Ambiente, dann sollten Sie nicht warten.

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    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Bedarfsplaner 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    29.09.2022
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Sicherstellung eines über alle Stellen abgestimmten Warenflusses
    • Einwandfreie und vorausschauende Warendisposition der zugeteilten Sortimente im Zentrallager und für die Märkte
    • Verstrichene Lieferungen mahnen, im System updaten und Sparten informieren, Abrufe setzen und Auftragsbestätigung eingeben
    • Terminüberwachung und Einleiten geeigneter Massnahmen bei Abweichung
    • Erreichung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben in Bezug auf Lagerbestandziele Reichweiten, Logistikkosten, Verfügbarkeit etc.
    • Retouren Bearbeitung an die Lieferanten
    • Kalkulationen betreffend Aktions- und Promotionsmengen
    • Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnungen relevanten Abschlussarbeiten
    • Erstellen diverser Statistiken und Listen
    • Planung und Controlling der Aktivitäten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft
    • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse von grossem Vorteil
    • Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
    • Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit
    • Zahlenflair
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    29.09.2022
    Branche
    Handelsunternehmen / Konsumgüter
    Aufgaben
    • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
    • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
    • Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting
    • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
    • Führen von Lieferantengesprächen
    • Mitwirken bei diversen Projekten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
    • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
    • Deutsche Muttersprache
    • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
    • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
    • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Kaufmännische Lehrabgänger 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    29.09.2022
    Branche
    Versicherungen
    Aufgaben
    • Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
    • Entgegennahme der Telefonate
    • Mithilfe bei der Hotline
    • Bearbeitung der Reklamationen
    • Diverse administrative Aufgaben
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
    • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Hohe Einsatzbereitschaft und grosse Flexibilität
    • Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Persönlichkeit
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 100%
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    29.09.2022
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben
    • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
    • Rechnungen ausstellen
    • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
    • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
    • Zuständigkeit für die Familienzulagen
    • Erstellen von Verfügungen
    • Bearbeitung von Kundenanfragen
    Anforderungen
    • Abgeschl. kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
    • Initiative und engagierte Persönlichkeit, die gerne selbständig arbeitet
    • Zahlenaffinität
    • Gewandt im Umgang mit MS-Office
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Unterstützung Fakturierung 60-100%, ab sofort für 3 Monate
    Bezirk Baden
    29.09.2022
    Branche
    Gewerbe/ Handwerk allgemein
    Aufgaben
    • Verarbeitung von Serviceaufträgen und Fakturierungen
    • Allgemeine administrative Aufgaben
    Anforderungen
    • Abgeschlossene Ausbildung
    • Sicherer Umgang mit SAP
    • Einwandfreies Deutsch
    Bemerkungen

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    Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
    Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    29.09.2022
    Branche
    Detail-/Grosshandel
    Aufgaben
    • AssistentIN berufliche Eingliederung 80-100% per sofort 12 Monate
      Unterstützen der Berufsberater bei komplexen administrativen Tätigkeiten, Verfassen von Kostengutsprachen für berufliche Ausbildungen oder Umschulungen, teilweise nach Vorgaben, Nach Einarbeitung übernehmen von einfacheren Überwachungsfällen, Berichte lesen und beurteilen, Einfordern von fallrelevanten Unterlagen für die Bestimmung des weiteren Vorgehens

    • Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
      Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen, Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge, Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting, Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern, Führen von Lieferantengesprächen, Mitwirken bei diversen Projekten

    • Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
      Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation, Erstellung von Verträgen, Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail), Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten, Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen, Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen

    • Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
      Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern, Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen, Führen von Lieferantengesprächen, Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge, Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting, Mitwirken bei diversen Projekten
    Anforderungen
    • AssistentIN berufliche Eingliederung 80-100% per sofort 12 Monate
      Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M) oder medizinische Ausbildung mit fundiertem kaufmännischem Wissen, Mehrjährige Berufspraxis, wünschenswert aus dem Sozialversicherungsbereich, Deutsche Muttersprache, Versierte MS-Office Kenntnisse, Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative, Proaktiv, verantwortungsbewusst, sozialkompetent und empathisch

      Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
      Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann, Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf, Deutsche Muttersprache, Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Gute MS-Office und SAP Kenntnisse, Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise

    • Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
      Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus, Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit

    • Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
      Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann, Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf, Deutsche Muttersprache, Gute MS-Office und SAP Kenntnisse, Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise, Zudem zeichnen Sie sich durch eine hohe Verhandlungs- und Konfliktlösungskompetenz aus
    Bemerkungen

    Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Projektleiter/in Media 80% ab 19.09.2022 bis 30.12.2022
    Stadt Zürich
    29.09.2022
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Ausarbeitung von Mediabriefings
    • Steuerung von Strategien und Umsetzungen über alle Mediengattungen
    • Entwicklung des Mediamixes inkl. Sicherstellung des Einkaufs
    • Inhouse Beratung für alle Marken- und Bereichsverantwortlichen 
    • Controlling der Konzernkonditionen
    • Kontrolle von Reporting und Monitoring der Agenturen
    • Steuerung und Bewertung der Leistungen von Agenturen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Weiterbildung zum Kommunikations- oder Marketingplaner
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Mediabereich in einer Agentur
    • Deutsche Muttersprach
    • Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
    • Mediakompetenz über alle Medien
    • Hohe Eigeninitiative
    • Strategisch und taktische Denkweise, analytische Fähigkeiten
    • hohe Affinität zu Zahlen
    • Belastbare und selbstständige Persönlichkeit
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Talent Management / HR-Assistant 50-90% ab sofort bis 31.05.2023
    Stadt Zürich
    29.09.2022
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Erstellen und aktualisieren von Lernmaterialien und Präsentationen
    • Testing von Software anhand von Testskripten
    • Recherche von fachlichen Inhalten
    • Unterstützung bei administrativen Arbeiten
    Anforderungen
    • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
    • Französisch, Italienisch oder Englisch sind von Vorteil
    • sehr gute MS-Office Kenntnisse
    • Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
    • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    29.09.2022
    Branche
    Handelsunternehmen
    Aufgaben
    • Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften
    • Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft
    • Unterstützen bei den Periodenabschlüssen
    • Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung
    • Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
    • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen
    • Deutsche Muttersprache
    • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus
    • Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    29.09.2022
    Branche
    Handelsunternehmung / Konsumgüter
    Aufgaben
    • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
    • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
    • Führen von Lieferantengesprächen
    • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
    • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
    • Mitwirken bei diversen Projekten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
    • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
    • Deutsche Muttersprache
    • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
    • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
    • Zudem zeichnen Sie sich durch eine hohe Verhandlungs- und Konfliktlösungskompetenz aus
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    29.09.2022
    Branche
    Handelsunternehmen
    Aufgaben
    • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
    • Erstellung von Verträgen
    • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
    • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
    • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
    • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
    • Deutsche Muttersprache
    • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
    • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]

    Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

    Kristian Asanin

    Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

    Annika Abeln

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