Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
Stadt Zürich
25.05.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

  •  Einkaufsassistent/in
  •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
  •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
  •  PM-Assistent/in
  •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
  •  Kundenberater/in (D/F/I)
  •  Einkäufer/in
  •  Fachspezialist Rechnungswesen
  •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
  •  Online Marketing Manager/in
  •  Assistent/in Kommunikation
  •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
  •  Direktionsassistent/in
  •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
  •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
  •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
  • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
  • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
Bemerkungen

Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Zürich und Umgebung
25.05.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Einkaufsassistent/in 80-100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Betreuen der Planung, Konzeption, Sortiments- und Verpackungsgestaltung inkl. Aktivitätenplanung, Aktive Marktbeobachtung sowie Markt- und Trendanalysen, Mitarbeit bei den Preisverhandlungen sowie Kommunikation mit Lieferanten

  • Sachbearbeiter/in Projektunterstützung D/F 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
    Anfertigen und Überarbeiten von Präsentationen, Dokumenten und Excel-Tabellen, Koordinieren und Vereinbaren von Terminen, Vorbereiten und Betreuen von Veranstaltungen

  • Kundenbetreuer/in 100%, ab sofort bis 18.01.2021
    Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen (Online Shop Bestellungen), Verantwortlich für den First- und Second-Level Support, Reklamationsbearbeitung

  • Verkaufstalent D/F 80-100%, ab 01.06.2020
    Eigenständige Akquisition von Neukunden, Verkaufen der Versicherungspalette, Durchführung von Bedarfsanalysen, Betreuung und Beratung der Kunden inkl. Pflegen und Ausbauen bestehender Kundenbeziehungen
Anforderungen
  • Einkaufsassistent/in 80-100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Deutsche Muttersprache, versierte MS-Office Kenntnisse, SAP ein Plus, zuverlässige, freundliche und kommunikative Person mit rascher Auffassungsgabe

  • Sachbearbeiter/in Projektunterstützung D/F 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 1-2 Jahre Berufserfahrung, ideal im Bauprojektumfeld, Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Affinität im Umgang mit IT-Systemen und gute MS-Office-Kenntnisse, zuverlässige, exakte und selbstständige Person mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit

  • Kundenbetreuer/in 100%, ab sofort bis 18.01.2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice und in der Kundenbetreuung, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil, ausgeprägte Kommunikationskompetenz und grosse Leidenschaft für den Kundenkontakt

  • Verkaufstalent D/F 80-100%, ab 01.06.2020
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrungen im Versicherungswesen, Erfahrung in der telefonischen sowie schriftlichen Kundenakquisition, Deutsche Muttersprache, sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse, Freude und Begeisterung am Kundenkontakt
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Logistiker/in EFZ 100%, ab sofort bis 17.01.2021
Bezirk Bülach
20.05.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben

Im Vordergrund steht eine reibungslose Abwicklung aller Dienstleistungen an den Kunden. In dieser Funktion erledigen Sie alle anfallenden Arbeiten im Lagerbereich, wie zum Beispiel:

  • Kommissionierung von Kundenaufträgen
  • Wareneingangskontrolle (Vollständigkeit, Richtigkeit, Beschädigungen)
  • Erfassen der Ein- und Ausgänge im SAP
  • Ordnung und Sauberkeit im Lager und Ladebereich
  • Allgemeine Logistikaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildungals Logistiker/in EFZ
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Logistik-Bereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte SAP-Kenntnisse
  • Genaue, strukturierte und organisierte Persönlichkeit
  • Flexibel und körperlich fit
  • Staplerausweis
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in 100%, ab sofort bis 18.01.2021
Bezirk Bülach
19.05.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen (Online Shop Bestellungen)
  • Verantwortlich für den First- und Second-Level Support
  • Reklamationsbearbeitung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice und in der Kundenbetreuung
  • Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und grosse Leidenschaft für den Kundenkontakt
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Application Manager 80-100%, ab 01.07.2020 bis 31.01.2021
Stadt Zürich
15.05.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Verantwortlich für den 1st Level Support
  • Verwaltung von Workplaces
  • Stammdatenpflege und Bearbeitung von Spezialfällen
  • Testing und Dokumentation von Weiterentwicklungen
  • Erstellen und Betreuen von Schulungsinhalten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung in Projektmanagement oder Informatik
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse
  • Selbstständige, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Gesundheits- und Ernährungsberater/in 100%, ab 01.05.2020 bis 31.07.2020
Stadt Zürich
15.05.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Individuelle und situationsgerechte Beratung und Begleitung von anspruchsvollen Kunden (Fokus Ernährung und Bewegung)
  • Aufbau eines ganzheitlichen Gesundheitscoachings
  • Mithilfe bei der Entwicklung neuer Prozesse und deren Abläufe
Anforderungen
  • Hochschulabschluss BSc in Ernährung und/ oder Diätetik
  • Mehjährige Berufserfahrung im Bereich Gesundheitsberatung
  • Deutsche Muttersprache
  • Hohe Eigenverantwortung und Flexibilität
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz
  • Bereitschaft für Reisetätigkeit in der Schweiz
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Projektunterstützung D/F 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
15.05.2020
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützen der Fachbereichsleiter und Projektleiter
  • Verantwortlich für Teilaufgaben bei Gesamtprojekten
  • Anfertigen und Überarbeiten von Präsentationen, Dokumenten und Excel-Tabellen
  • Koordinieren und Vereinbaren von Terminen
  • Vorbereiten und Betreuen von Veranstaltungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung, ideal im Bauprojektumfeld
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität im Umgang mit IT-Systemen und gute MS-Office-Kenntnisse
  • Zuverlässige, exakte und selbstständige Person mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Planungsassistent/in 100%, ab sofort für 2-3 Monate
Stadt Zürich
15.05.2020
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Sicherstellen eines optimalen Warenflusses in Abstimmung mit der Warenbewirtschaftung
  • Selbständige Pflege der Stammdaten sowie tätigen von Mutationen
  • Erstellen von Statistiken und Kennzahlen
  • Selbständiges Überwachen der Wareneinbuchungen
  • Überwachung der Liefertermine und Kontrolle der Wareneingänge
  • Steuern und Pflegen der verkaufsrelevanten Artikeldaten
  • Verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte SAP R3 sowie MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 80-100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
15.05.2020
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Betreuen der Planung, Konzeption, Sortiments- und Verpackungsgestaltung inkl. Aktivitätenplanung
  • Aktive Marktbeobachtung sowie Markt- und Trendanalysen
  • Koordination und Umsetzung der Marketingmassnahmen und Aktivitäten
  • Qualitätsplanung und -sicherung inkl. Überwachung und Pflege der Daten
  • Mitarbeit bei den Preisverhandlungen sowie Kommunikation mit Lieferanten
  • Kontrolle von Lieferterminen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP ein Plus
  • Zuverlässige, freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Stadt Zürich
15.05.2020
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Product Owner 100%, ab sofort befristet für ca. 1 Jahr
    Sicherstellen eines effizienten Projektmanagements, Erarbeiten von Strategien und Handlungsempfehlungen, Definition und Überwachung von Zielen sowie Einleiten von Massnahmen zur Zielerreichung, Aufbau, Führung und Entwicklung interdisziplinärer Produktorganisationen, Sicherstellen eines reibungslosen inhaltlichen und technischen Betriebs, der Messbarkeit sowie stetiges Reporting/Controlling der Ziele, Beraten interner Stakeholder und Dienstleister, Initiieren von neuen Initiativen sowie Optimieren bestehender Themen

  • Marketing Assistent/in 100%, für 3-6 Monate
    Unterstützung und Entlastung des Vorgesetzten, Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments, Erstellen von Kalkulationen sowie Kontrakten und Erledigung der damit verbundenen Aufgaben, Mitarbeit bei der Qualitätssicherung sowie bei der Kommunikations- und Marktbearbeitung, Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Stellen, Überwachung und Pflege der Datenqualität, Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben

  • Assistent/in Projektmanagement 100%, ab sofort für ca. 4 Monate
    Erstellen von Kalkulationen sowie Nachkalkulationen, Kontrakte erstellen sowie Erledigen aller damit verbundenen Aufgaben, Bearbeiten von internen und externen Anliegen

  • Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
    Verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen), Mitwirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung, Zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte
Anforderungen
  • Product Owner 100%, ab sofort befristet für ca. 1 Jahr
    Fachhochschul- oder Hochschul-Abschluss (ideal im Marketing, BWL oder Informatik), mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projekt- oder Produktmanagement, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, versierte MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit Jira, zuverlässige, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sehr gutem Verhandlungsgeschick

  • Marketing Assistent/in 100%, für 3-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrere Jahre kaufmännische Erfahrung, Erfahrung aus Bereich Auftragsabwicklung, Einkaufsachbearbeitung, Verkaufssachbearbeitung oder PM Assistent/in, fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französichkenntnisse in Wort und Schrift sehr wünschenswert

  • Assistent/in Projektmanagement 100%, ab sofort für ca. 4 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse ein Muss, gute Französichkenntnisse wünschenswert, versierte MS-Office und SAP Kenntnisse, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

  • Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation, mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, versierte IT-Kenntnisse, fundiertes Allgemeinwissen sowie eine strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

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Fabian Eltschinger

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