Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Bildbearbeiter/in 60%, ab Anfang August 2018 bis Ende Dezember 2018
Stadt Zürich
24.05.2018
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für die Bildbearbeitung, Bild-Composings, Proofing und Colormanagement für die gesamten Publikationen und Medienprodukte
  • Durchführen von Qualitätskontrollen
  • Aufbereite von Druckdaten
  • Sie sind die Anlaufstelle für Fachfragen bezüglich Bildbearbeitung und Colormanagement
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Lithograf/Polygraf mit EFZ
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der digitalen Bildbearbeitung für Print- und Onlineprodukte
  • Sehr gute Kenntnisse in der Applikation CS Photoshop, InDesign und Illustrator
  • Zuverlässige, kommunikative und teamfähige Person
Bemerkungen

Arbeitstage sind zwingend Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Übersetzer/in Deutsch-Englisch 30%, ab sofort bis Ende Juli 2018
Stadt Zürich
24.05.2018
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für die Übersetzung der Prozessbeschreibungen von Deutsch auf Englisch
  • Erledigen von diversen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse ein absolutes Muss
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
  • Zielstrebige, freundliche und zuverlässige Person mit einer eigenständigen Arbeitsweise
Bemerkungen

Arbeitstage sind frei wählbar zwischen: Montag- Freitag, 07:00 - 18:00.

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Leiter/in Produktion Werbemittel 100%, ab sofort bis 31.08.2018
Zürich
24.05.2018
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Führen von Projekten zur stetigen Weiterentwicklung der systemtechnischen Anbindungen und Prozesse
  • Leiten der beauftragten Werbeagentur sowie weiterer interner und externer Partner
  • Verantwortlich für die Planung und Realisation automatisierter Werbemittel über Censhare
  • Führen von Mitarbeitern
  • Zuständig für die Budget- und Investitionsverantwortung der Projekte
  • Aufbereiten sowie Halten von Präsentationen
Anforderungen
  • Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung oder Mediamatiker mit zusätzlicher Ausbildung zum Marketing-/Kommunikationsfachmann/-leiter
  • Uni/FH Abschluss im Bereich Marketing / Kommunikation
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Werbung/Kommunikation
  • Erfahrung mit Agenturen
  • Deutsche Muttersprache sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Belastbare, selbstständige und kommunikative Person mit einem sehr guten Organisationsgeschick
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen D/E 50%, ab 01.07.2018 bis 31.12.2018
Stadt Zürich
24.05.2018
Branche
Informatik
Aufgaben
  • Debitorenbuchhaltung (Projektfakturierung, Mahnwesen, Zahlungseingang)
  • Kreditorenbuchhaltung (Kontrolle, Verarbeitung und Verbuchen von Rechnungen, diverse Abrechnungen, Führen von Kasse und Inventar)
  • Übernehmen von Stellvertretungsaufgaben im Administrations-Team
  • Stetiges optimieren der Prozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Buchhaltungserfahrung von mindestens 1 Jahr
  • MwSt und AHV Mindestbeitrag sind keine Fremdworte
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englischkenntnisse zwingend, gute Französischkenntnisse wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr guter Umgang mit Webbrowsern
  • Flair für technische Kommunikationslösungen
  • Zuverlässige, exakte und teamfähige Person mit einem grossen Interesse Neues zu lernen
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Marketingassistent/in 100%, temporär für 3-6 Monate
Zürich
24.05.2018
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Unterstützung des Category Field Managers
  • Erstellen von Artikel- und Sortimentslisten
  • Abklärungen mit Lieferanten und internen Stellen
  • Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung und Berufserfahrung
  • Berufserfahrung v. V.
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP von grossem Vorteil
  • Muttersprache Deutsch
  • Organisationstalent
  • Flexible und anpackende Person
  • Alter: 20 - 30 Jahre
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Online-Shop D/E/F 100%, ab sofort bis Ende März 2019
Zürich
24.05.2018
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützen im operativen Betrieb sowie das Content Team
  • Mitwirken bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Eigenständige Bearbeitung von kleineren Aufgabenbereichen
  • Selbstständiges Briefen und Koordinieren von Content-Assets
  • Mithelfen beim Bearbeiten von Kunden- und Lieferantenbestellungen
  • Organisieren von Meetings
  • Erstellen von Präsentationen
  • Zuständig für allgemeine Korrespondenz
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung im Social Media und Texten grosses Plus
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse zwingend, gute Italienischkenntnisse wünschenswert
  • Gute Kenntnisse von Online-Shop-Prozessen
  • Sehr gute MS-Office und gute SAP Kenntnisse
  • Eigenständige, zuverlässige und teamfähige Person mit einer hohen Kundenorientierung
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Product Manager Assistent/in (temporär, 3 - 6 Monate)
Zürich
24.05.2018
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Artikelstammdatenpflege
  • Erstellen von Kalkulationen
  • Erstellen von Artikel- und Sortimentslisten
  • Mithilfe bei der Sortimentsgestaltung
  • Bearbeitung von Musterungen
  • Abklärungen mit Lieferanten und internen Stellen treffen
  • Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing
  • Deutsch Muttersprache
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)
  • Alter: 22-30 Jahre
  • Selbständige Person
Bemerkungen

Einsatzdauer: 4 - 6 Monate

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Einkauf D/E 100%, ab sofort bis Ende Jahr mit Option auf Verlängerung
Winterthur
24.05.2018
Branche
Chemie/Pharma
Aufgaben
  • Erstellen von Anfragen
  • Einholen, vergleichen und pflegen von Angeboten
  • Übermitteln von Bestellungen und Dokumenten an Lieferanten
  • Nachverfolgen von Auftragsbestätigung sowie Terminverfolgung
  • Sicherstellen des korrekten Anlieferortes (Streckengeschäft)
  • Abklären und Organisieren von Transporen
  • UL Enddokumentation eintreiben  
  • Buchen von Wareneingänge
  • Bearbeiten im Rechnungsworkflow & Vendor and Material Master Data Management SAP
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 2-5 Jahre Erfahrung im Bereich Einkauf
  • Erfahrung im Bereich Industrie- oder Logistikunternehmen zwingend
  • Deutsch Muttersprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse ein Muss
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Verständnis für komplexe Prozess (Einkauf- /Logistik im Industrieumfeld) und Fähigkeit zugehörigen Schriftverkehr & Systempflege abzuwickeln
  • Kommunikative Person mit einem gutem mündlichem und schriftlichem Ausdruck,
  • Kundenorientiert mit einer schnellen Auffassungsgabe

Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Mehrere Sachbearbeiter/innen für Datenbereinigung D, D/E und D/F 100%, ab sofort für ca. 3-4 Monate
Zürich
24.05.2018
Branche
Energie-/ Wasserwirtschaft
Aufgaben
  • Täglicher Kontakt (telefonisch, schriftlich) mit den Kunden sowie externen Stellen
  • Weiterleiten von Informationen, Anfragen und Folgeaufträgen an die entsprechende Stelle
  • Zuständig für die Kundenanfragen und Bestellungen
  • Einholen von Verzichtserklärungen sowie Verträgen
  • Sicherstellen der Datenbereinigung von allen Daten
  • Stetiges Nachtragen im System
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung (KV, Handelsdiplom, Detailhandel)
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache stilsicher in Wort und Schrift
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Sehr IT-Affin, Glasfaser ist kein Fremdwort
  • Zuverlässige, präzise und dienstleistungsorientierte Person mit einer sehr gute Auffassungsgabe und exakter Arbeitsweise
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Persönliche Anwaltsassistentin 60% vom 01.07.18 bis 31.12.18
Zürich-City
24.05.2018
Branche
Internationale Kanzlei
Aufgaben

Ihr Tätigkeitsgebiet

  • Organisation und Führung von Klientendossiers
  • Post- und Terminwesen
  • Anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Faktura- und Mahnwesen
  • Diverse weiterführende Sekretariatsarbeiten
Anforderungen

Ihre Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert Profil M
  • Berufserfahrung gerne in einem juristischem Umfeld
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie stilsicher
  • IT-affin – MS Office Palette, insbesondere Word und Excel
  • Selbständige und professionelle Arbeitsweise
  • Vif, dynamisch, teamfähig, einwandfreie Umgangsformen und unternehmerisch denkend
Bemerkungen

Seien Sie die Verstärkung des bestehenden Sekretariatsteam und die Unterstützung Ihrer Vorgesetzten.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort bis Ende August 2018
Stadt Zürich
24.05.2018
Branche
Deatil-/Grosshandel
Aufgaben
  • Mitwirken bei der Online-Aktivitätenplanung eines zugeteilten Bereiches
  • Unterstützen bei der Neueröffnung von Artikeln sowie dem Content Management
  • Stetiges Überwachen der Warenverfügbarkeit
  • Überwachen der Ziele, der Aktivitäten sowie der Online-LE-Performance
  • Zuständig für Filial- und Kundenanfragen bezüglich dem Online-Sortiment
  • Sicherstellen der Kommunikation mit dem E-Commerce
  • Mithelfen bei der Bereichs-Sortimentierung sowie der Beschaffung von neuen Produkten
  • Überwachen und Pflegen der Datenqualität
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position zwingend
  • Spezifische Weiterbildung wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse ein Plus
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, zielstrebige und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in für Organisation und Administration D/F 100%, ab sofort bis Ende September 2018
Stadt Zürich
24.05.2018
Branche
Deatil-/Grosshandel
Aufgaben
  • Auswählen und Buchen von Hotels
  • Verwalten von Seminarunterlagen sowie Versenden von Einladungen und Seminarbestätigungen
  • Koordinationen im SAP-Veranstaltungsmanagement machen
  • Zuständig für die Seminaradministration (Seminarplanung und Kontrolle, Seminarausschreibungen im Intranet etc.)
  • Stetiges Austauschen und Koordinieren mit den zuständigen Projektleitern
  • Verwalten und Aktualisieren des Hotelpools (inkl. Vertragswesen und Preisverhandlungen)
  • Abwickeln von Multi-Rater-Projekten
  • Verantwortlich für das Rechnungs­wesen
  • Treffen von telefonische Abklärungen in Deutsch und Französisch
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Sehr dienstleistungsorientierte, zuverlässige und flexible Person mit einem guten Organisationstalent
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Claims Assistant D/E 60%, ab sofort
Stadt Zürich
24.05.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Ausführen und Analysieren von Geschäftsberichten
  • Unterstützen bei verschiedenen Projekten und Ad-hoc-Aufgaben
  • Vorbereiten von monatlichen und vierteljährlichen Berichten
  • Organisation von Geschäftsreisen
  • Erstellen von PowerPoint-Präsentationen
  • Erfassen sowie Bereinigen von Daten in den Systemen
  • Erledigen von diversen weiteren administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ideal im Bereich Versicherung/Finanzindustrie
  • Bachelor- oder Masterabschlusses (Business Administration, Finance etc.) in Aussicht
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse zwingend
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders Excel, PowerPoint und Outlook)
  • Zuverlässige, zielorientierte und teamfähige Person mit einer sehr guten Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab Mitte Juni 2018 bis 28.02.2019
Stadt Zürich
24.05.2018
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützung des Vorgesetzten bei der Umsetzung von Massnahmen und Aktivitäten
  • Mitwirken bei der Kommunikations- und Marktbearbeitung
  • Selbständige Erledigung der anfallenden Aufgaben im Rahmen der Kompetenz sowie Überwachung und Erledigung von wiederkehrenden Routinearbeiten
  • Einholen von Offerten sowie Führen von Online Preisverhandlungen
  • Erstellen von Kalkulationen
  • Überwachen und Erstellen der Kontrakten
  • Zuständig für eine reibungslose Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Stellen
  • Mitarbeit bei der Qualitätsplanung und –Sicherung
  • Überwachen und Pflegen der Datenqualität
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse ein Plus
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, zielorientierte und teamfähige Person mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in individuelle Konti 100%, ab sofort bis Ende September 18 oder Ende November 2018
Stadt Zürich
24.05.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bearbeitung von individuellen Koni Kontoauszügen (Bestellung und Versand)
  • Beantworten von telefonischen Rückfragen
  • Erledigen von allgemeinen Bereinigungsarbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil) oder Studenten mit Arbeitserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Jede weitere Fremdsprache wünschenswert aber nicht zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Gemeindemitarbeiter/in 100%, ab sofort und temporär
Stadt Zürich
24.05.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Datenerfassung am PC
  • Mutationen von Personendaten
  • Zahlungsverbindungen mutieren
  • Mutation von Krankenkassen-Daten
  • Auszahlungen vornehmen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung E/M-Profil
  • Von Vorteil Gemeindelehre
  • Muttersprache Deutsch
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Speditive und exakte Arbeitsweise
  • Alter: +/- 19 - 25 Jahre
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in D/F 100%, ab sofort bis Ende Januar 2019
Stadt Zürich
24.05.2018
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für die First- und Second-Level Auskünfte (intern und extern)
  • Bearbeiten der eingehenden Kundenanliegen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten und internen Stellen
  • Zuständig für die Reklamationsbearbeitung
  • Diverse weitere administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Französischkenntnisse ein Muss
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und zielstrebige Person
Bemerkungen

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Kontakt
Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Sprachgewandte/r Kundensupporter/in per sofort bis zu 12 Monaten
Bezirk Bülach
24.05.2018
Branche
Finanzbranche
Aufgaben

SIE

  • stehen im täglichen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit anspruchsvoller Kundschaft
  • erledigen den 1st Level Support
  • geben professionelle Informationen zu den E-Banking Dienstleistungen
  • haben eine wichtige interne Drehscheibenfunktion
  • aktualisieren Kundeninformationen und Kontaktdetails
Anforderungen

SIE

  • besitzen eine fundierte Ausbildung im Dienstleistungssektor (Detailhandel oder KV)
  • erfassen die Kundenanliegen effizient und zeigen Lösungswege auf
  • begeistern mit Ihrer positiven und gewinnenden Stimmfarbe und Kommunikationsfähigkeit
  • unterhalten sich  mit Leichtigkeit in Französisch DELF B2 Niveau, Deutsch und wünschenswert in Italienisch
  • bewegen sich gekonnt in der MS Office Palette
  • haben eine gepflegte mündliche wie schriftliche Ausdrucksweise
  • sind dienstleistungsorientiert, vif und belastbar
Bemerkungen

Ein gut eingespieltes Team wird aktiv im neuen Aufgabengebiet unterstütze.

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Administration Anlagestiftung 100%, ab sofort für 6 Monate
Zürich
24.05.2018
Branche
Banken/Finanzinstitute
Aufgaben
  • Führung der Anlegerdepots inkl. Eröffnung und Pflege der Stammdaten
  • Plausibilisierung der Kontrollen und Treffen der nötigen Entscheidungen sowie diverse Abklärungen
  • Erfassung und Berechnung der täglichen eingehenden Zeichnungen und Rücknahmen
  • Tägliches kontrollieren der Zahlungseingänge
  • Erstellung von Monatsstatistiken und Bestandesbestätigungen sowie durchführen der Zahlungsfreigaben
  • Definierung der Anforderungen bei Neuerungen und Änderungen zu Handen der IT
  • Unterstützung des Teams bei div. Projektarbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Finanzbereich
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in derselben Tätigkeit
  • Weiterbildung in den Bereichen Wertschriften oder Accounting
  • Gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Flexible, teamfähige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Dienstleistungsbereitschaft
Bemerkungen

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Kontakt
Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Zürich City
24.05.2018
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort bis Ende August 2018, Mitwirken bei der Online-Aktivitätenplanung eines zugeteilten Bereiches, Unterstützen bei der Neueröffnung von Artikeln sowie dem Content Management, stetiges Überwachen der Warenverfügbarkeit, Überwachen der Ziele, der Aktivitäten sowie der Online-LE-Performance, zuständig für Filial- und Kundenanfragen bezüglich dem Online-Sortiment, sicherstellen der Kommunikation mit dem E-Commerce, Mithelfen bei der Bereichs-Sortimentierung sowie der Beschaffung von neuen Produkten, Überwachen und Pflegen der Datenqualität

  • Sachbearbeiter/in Einkauf D/E 100%, ab sofort bis Ende Jahr mit Option auf Verlängerung, Erstellen von Anfragen, Einholen, vergleichen und pflegen von Angeboten, Übermitteln von Bestellungen und Dokumenten an Lieferanten, Nachverfolgen von Auftragsbestätigung sowie Terminverfolgung, Sicherstellen des korrekten Anlieferortes (Streckengeschäft), Abklären und Organisieren von Transporen, UL Enddokumentation eintreiben, Buchen von Wareneingänge, Bearbeiten im Rechnungsworkflow & Vendor and Material Master Data Management SAP

  • Sachbearbeiter/in Online-Shop D/E/F 100%, ab sofort bis Ende März 2019, Unterstützen im operativen Betrieb sowie das Content Team, Mitwirken bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen, eigenständige Bearbeitung von kleineren Aufgabenbereichen, selbstständiges Briefen und Koordinieren von Content-Assets, Mithelfen beim Bearbeiten von Kunden- und Lieferantenbestellungen, Organisieren von Meetings, Erstellen von Präsentationen, zuständig für allgemeine Korrespondenz
Anforderungen
  • Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort bis Ende August 2018, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position zwingend, spezifische Weiterbildung wünschenswert, deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse ein Plus, gute MS-Office und SAP Kenntnisse, zuverlässige, zielstrebige und dienstleistungsorientierte Person

  • Sachbearbeiter/in Einkauf D/E 100%, ab sofort bis Ende Jahr mit Option auf Verlängerung, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 2-5 Jahre Erfahrung im Bereich Einkauf, Erfahrung im Bereich Industrie- oder Logistikunternehmen zwingend, deutsch Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse ein Muss, gute MS-Office und SAP Kenntnisse, Verständnis für komplexe Prozess (Einkauf- /Logistik im Industrieumfeld) und Fähigkeit zugehörigen Schriftverkehr & Systempflege abzuwickeln, kommunikative Person mit einem gutem mündlichem und schriftlichem Ausdruck, kundenorientiert mit einer schnellen Auffassungsgabe

  • Sachbearbeiter/in Online-Shop D/E/F 100%, ab sofort bis Ende März 2019, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Erfahrung im Social Media und Texten grosses Plus, deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse zwingend, gute Italienischkenntnisse wünschenswert, gute Kenntnisse von Online-Shop-Prozessen, sehr gute MS-Office und gute SAP Kenntnisse, eigenständige, zuverlässige und teamfähige Person mit einer hohen Kundenorientierung
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

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Laura Jacoma

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