Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Teamleader IT Support 60-80%, ab 15. April 2020 bis 15. September 2020
Stadt Zürich
25.03.2020
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützung der Projektorganisation für das neue ERP-System
  • Support und Weiterentwicklung des ERP zusammen mit den Fachabteilungen
  • Verantwortlich für die Weiterentwicklung des Intranets
  • PC-Verantwortliche/r in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung
  • Diverse stellvertretende Aufgaben innerhalb des Teams
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Direktionsassistent/in 100%, ab sofort bis 31.10.2020
Zürich Stadt
25.03.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Führen von Korrespondenz
  • Sitzungen vorbereiten (Präsentationen erstellen, Protokoll führen…)
  • Reisen organisieren und Hotelzimmer buchen
  • Kundenempfang
  • Controlling und Reporting von Spesen
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Direktionsassistent/in
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Payroll und Sozialversicherungen 80%, ab 01.05.2020 bis 30.11.2020
Stadt Zürich
23.03.2020
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Sie sind mitverantwortlich für die Führung der Lohnbuchhaltung, die Durchführung der monatlichen Lohnläufe, den Jahresabschluss, die Abstimmungen und Kontrollen (IKS, Revision) sowie die Durchführung von Lohnrunden und Erfolgsbeteiligungen
  • Sie sind verantwortlich für alle Fragen rund um die Sozialversicherungen und das Abwickeln von komplexen Fällen im Bereich Kranken- und Unfalltaggeldversicherung sowie Pensionskasse
  • Sie sind zuständig für die laufende Kontenabstimmung in Zusammenarbeit mit der Abteilung Rechnungswesen sowie für die Klärung von Fragen im Zusammenhang mit der Verbuchung von Lohnarten in der Finanzbuchhaltung
  • Sie übernehmen die Quellensteuerabrechnungen
  • Sie beraten die Mitarbeitenden in allen lohn- und sozialversicherungstechnischen Fragen und stellen die notwendigen Dokumentationen/Anleitungen zur Verfügung
  • Mitarbeit von Projekten im Bereich Lohn und Sozialversicherung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zur HR-Fachperson
  • Langjährige Berufserfahrung in der HR-Administration
  • Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse sowie SAP
  • Flair für Zahlen und genaue Arbeitweise
  • Hohe Dienstleistungsorintierung
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Direktionsassistent/in 100%, ab sofort (Try & Hire)
Zürich Stadt
20.03.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Selbständige Führung der Business Unit-Sekretariate 
  • Proaktive Unterstützung und Entlastung der Business Unit Leiter bei sämtlichen administrativen Aufgaben
  • Terminverwaltung, Beantwortung von Telefonanfragen, Organisation von Sitzungen und Meetings, Reiseplanung etc.
  • Zusatzaufgaben wie z.B. Mitarbeit in kleineren Projekten oder Betreuung von Trainees, Praktikanten, KV Auszubildende
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Direktionsassistent/in
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Französisch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen 100%, per sofort für 8-12 Monate
Stadt Zürich
20.03.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Unterstützen der Kundenberater bei allen anfallenden Arbeiten
  • Treffen von Abklärungen bei Gemeinden, Versicherungen etc.
  • Erledigen von administrativen Arbeiten
  • Erfassen von Mutationen im internen System
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil), in einer Versicherung oder Gemeinde sehr grosses Plus
  • Erste kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert, gerne auch Lehrabgänger
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr zuverlässige, flexible und speditive Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kompetente/r Immobilienbewirtschafter/in 80-100%
Stadt Zürich
20.03.2020
Branche
Finanzdienstleistungen
Aufgaben
  • Mithilfe bei der Bewirtschaftung diverser Portfolios von hochwertigen Wohn- und Geschäftsliegenschaften für eine anspruchsvolle Klientel
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur Immobilienbewirtschafter/in
  • Breite Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Selbständige Arbeitsweise, leistungs- und teamorientiert, belastbar, gute Umgangsformen, verhandlungssicher
  • Deutsch Muttersprache, Fremdsprachen vorteilhaft
  • Fahrausweis Kategorie B
    Bemerkungen

    Sind Sie startklar? Ein gut eingespieltes Team braucht dringend Ihre Unterstützung. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

    Kontakt
    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Einkäufer/in 60%, ab 01.07.2020 bis 31.01.2021
    Stadt Zürich
    20.03.2020
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Umsetzung der Lieferantenbewertung inkl. Bestellabwicklung
    • Weiterentwicklung und Führung des Lieferantenmanagements für die entsprechenden Fachbereiche
    • Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Steuerung und Koordination des Beschaffungsprozesses
    • Marktbeobachtung, Identifikation von Innovationen sowie frühzeitiges Erkennen von Marktpreisveränderungen
    • Sicherstellung der Produktequalität
    • Übernahme von Schnittstellenverantwortung gegenüber den Lieferanten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Weiterbildung im Einkauf oder Marketing
    • Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer/in in der Lebensmittelbranche
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
    • Gute MS-Office (Excel) und SAP-Kenntnisse
    • Verhandlungsstarke, durchsetzungsfähige und engagierte Persönlichkeit
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
    Junge/r Sekretariatsassistent/in für gesetzliche Versicherungsleistungen 100%, ab sofort für 12 Mt.
    Stadt Zürich
    20.03.2020
    Branche
    Versicherungen
    Aufgaben
    • Anlaufstelle für Interessenten, Klienten und Partner (Telefon und E-Mail)
    • Führen der schriftlichen Korrespondenz
    • Postbearbeitung (Sortierung / Verteilung)
    • Verantwortlich für die Erfassung der Neuanmeldungen
    • Ausstellung der Transportgutscheine
    • Verwaltung des Büromaterials
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
      • Sekretariatserfahrung 
      • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
      • Versierte MS-Office Kenntnisse
      • Organisationstalent
      • Speditive, flexible und multitaskingfähige Persönlichkeit
      Bemerkungen

      Sie sind eine kontaktfreudige und aufgestellte Person mit Erfahrung in einer dienstleistungsorientierten Drehscheibenfunktion? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt! Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Kaufmännische Temporärstellen
      Zürich und Umgebung
      20.03.2020
      Branche
      Dienstleistungen
      Aufgaben
      • Sachbearbeiter/in D/F oder D/I 100%, ab sofort bis 31.01.2020 (mit Option auf Verlängerung), Verantwortlich für die Antragskontrolle der Leasing- und Finanzierungsverträge, zuständig für die telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten, weitere spannende administrative Arbeiten


      • Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung D/F oder D/I 100%, ab sofort als T&H, Beraten der Kunden sowie Verkaufsstellen in Deutsch und Französisch, verantwortlich für das Beschwerdemanagement, Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen, erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten, Mitarbeiten bei kleineren Projekten
      • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate, Erfassen und Verbuchen von Rechnungen, zuständig für den Jahresabschluss, erledigen der Rechnungsprüfung sowie Sicherstellung der fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
      Anforderungen
      • Sachbearbeiter/in D/F oder D/I 100%, ab sofort bis 31.01.2020 (mit Option auf Verlängerung), abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Finanzbereich ein Plus, 1-2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- oder Italienischkenntnisse zwingend, versierte MS-Office Kenntnisse, SAP ein Vorteil, zuverlässige, teamfähige und offene Person mit rascher Auffassungsgabe


      • Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung D/F oder D/I 100%, ab sofort als T&H, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss (nur mündlich), gute MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
      • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen, Deutsche Muttersprache, SAP Kenntnisse ein grosses Plus, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
      Bemerkungen

      Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Kaufmännischer Support 100%, ab 01.04.2020 bis 30.09.2020
      Stadt Zürich
      20.03.2020
      Branche
      Bankwesen
      Aufgaben
      • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Prüfung der Gesuche inkl. Erfassung der Einträge ins Beraterregister
      • Sie unterstützen das Team in administrativen Belangen
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Lehrabgänger sehr willkommen
      • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse (im Lesen)
      • Motivierte, selbstständige und dynamische Persönlichkeit
        Bemerkungen

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        Kontakt
        Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]

        Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

        Kristian Asanin

        Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

        Fabian Eltschinger

        JOB SOLUTION AG

        Gessnerallee 52
        8021 Zürich
        Tel 043 888 66 88
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