Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

HR Recruiter 50-100%, ab sofort
Stadt Zürich
21.01.2022
Branche
Informatik/ Telekommunikation
Aufgaben

Sie übernehmen hauptsächlich administrative, koordinative und organisatorische Aufgaben wie z.B.

  • Vorselektion
  • Terminkoordination
  • Einladungen
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Absagen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im HR-Bereich
  • Erfahrung im Recruiting von Informatik-Profilen (Entwickler etc.) von grossem Vorteil
  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
  • Gute IT Anwenderkenntnisse
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, proaktives Handeln
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Liegenschaften-Buchhalter/in 100%, ab sofort bis 31.12.2022
Stadt Zürich
21.01.2022
Branche
Öffentl. Verwaltung/Verbände
Aufgaben
  • Führung der Liegenschaftenbuchhaltung
  • Verantwortung für die korrekte Verbuchung der Nebenkosten- und Kreditorenabrechnungen sowie kalkulatorischen Honorare
  • Überwachung der Verrechnung und Abstimmung mit internen Stellen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Weiterbildung im Rechnungswesen zwingend
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute Kenntnisse in SAP
  • Exakte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und vernetztes Denken
Bemerkungen

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Kontakt
Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Finanzen 80%, ab 24.01.2022 bis 23.09.2022
Stadt Zürich
21.01.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Sicherstellung der Verrechnungen, Umbuchungen, Abgrenzungen etc. für Abschlüsse
  • Kontrolle inkl. Korrekturen der Kst-Rechnungen
  • Führung der Rückstellungs- und Abgrenzungsprozesse
  • Bearbeitung des Kreditoren-Workflows
  • Überwachung und Sicherstellung der Rückforderungen von Garantiekosten bei den
    Lieferanten
  • Belastungen und Gutschriften aus Garantieversicherung und weiteren
    Dienstleistungen
  • Kontrolle Artikelkalkulation von Dienstleistungs- und Ersatzteilartikel
  • Regelmässige Kontrolle MWST und Nachdeklaration der MWST-Differenzen
  • Support bei Budgetplanung und Erwartungsrechnungen
  • Unterstützung bei weiteren buchhalterischen Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld
  • Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Hohes Mass an Eigeninitiative
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Serviceorientierte Office-Allrounderin 5x4 Std. für Ferienablösungen (ca. 20 Wochen jährlich)
      Bezirk Dietikon
      21.01.2022
      Branche
      Forschung
      Aufgaben

      Sie sind die 1. Ansprechperson für die internationale Kundschaft und das ist Ihr Verantwortungsbereich

      • Bearbeiten des zentralen E-Mail-Eingangs
      • Entgegennehmen von eingehenden Anrufen
      • Tägliche Posteingänge verteilen
      • Weiterleiten von Archivunterlagen
      • Verwalten und Erstellen von Badges
      • Sitzungszimmer vorbereiten
      Anforderungen

      Ihr Profil

      • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Hotelfachangestellte
      • Hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
      • Gepflegtes Erscheinungsbild
      • Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
      • Deutsche Muttersprache und gute mündliche Englischkenntnisse
      • Geübte MS Office Kenntnisse
      • Bereitschaft im 3-Schichten-System tätig zu sein (07.15-11.15, 11.15-15.15, 15.15-19-15), jeweils in Teamabsprache
      Bemerkungen

      Bilden Sie mit Ihren Kolleginnen ein kompetentes Team.

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      Kontakt
      Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
      Projektleiter/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
      Stadt Zürich
      21.01.2022
      Branche
      Detail/-Grosshandel
      Aufgaben
      • Zuständig für die kommunikative Markenführung einer Abteilung
      • Sicherstellen der Angebots- und Promotionsabstimmung zwischen stationärem und Online-Handel
      • Planen der jährlichen Marktbearbeitungsthemen, Konzeptentwicklung sowie Realisation und Produktion von umfangreichen Kommunikationsmassnahmen (Off- und Online)
      • Führen der beauftragten Agenturen sowie den internen Schnittstellen
      • Sicherstellen eines einheitlichen Auftritts und einer konsistenten Customer Experience über alle Touchpoints (inkl. E-Kommunikation)
      Anforderungen
      • Abschluss an einer Hochschul-/Fachhochschule
      • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Projektleitung
      • Erfahrung im Umgang mit Agenturen
      • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert
      • Zuverlässige, zielstrebige und kommunikative Person mit einer hohen Sozialkompetenz
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Kauffrau / Kaufmann E/M-Profil 100%, (Einsatz 4-6 Monate temporär)
      Stadt Zürich
      21.01.2022
      Branche
      Versicherungen
      Aufgaben
      • Telefonische Kundenberatung
      • Bearbeitung von Lohndeklarationen
      • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
      • Allgemeine administrative Aufgaben
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
      • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
      • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
      • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
      • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
      Bemerkungen

      Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

       

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      Kontakt
      Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
      Sachbearbeiter/in Familienentschädigung 100% per sofort für 6 Monate
      Stadt Zürich
      21.01.2022
      Branche
      Versicherungen
      Aufgaben
      • Sie beurteilen Leistungsansprüche in den Fachgebieten Familienzulagen sowie Mutter- und Vaterschaftsentschädigungen
      • Sie geben schriftliche und telefonische Auskünfte und tätigen entsprechende Abklärungen mit versicherten Personen, Arbeitgebenden und Dittpersonen
      • Je Eignung übernehmen Sie weitere Aufgaben im Leistungsbereich der Ausgleichskasse
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
      • Stilsichere Deutschkenntnisse
      • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
      • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
      Bemerkungen

      Ihre Fachkenntnisse können Sie täglich einbringen.

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      Kontakt
      Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
      Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
      Stadt Zürich
      21.01.2022
      Branche
      Dienstleistungen
      Aufgaben

      Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

      •  Einkaufsassistent/in
      •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
      •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
      •  PM-Assistent/in
      •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
      •  Kundenberater/in (D/F/I)
      •  Einkäufer/in
      •  Fachspezialist Rechnungswesen
      •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
      •  Online Marketing Manager/in
      •  Assistent/in Kommunikation
      •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
      •  Direktionsassistent/in
      •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
      •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
      •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Deutsche Muttersprache
      • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
      • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
      • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
      • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
      • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
      Bemerkungen

      Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

      Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
      Stadt Zürich
      21.01.2022
      Branche
      Detail/-Grosshandel
      Aufgaben
      • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
      • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
      • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
      • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
      • Durchführen der Zahlläufe
      • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. erfassen der Gutschriften)
      • Bereinigen und pflegen von offenen Posten
      • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.ä.)
      • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
      • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
      • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
      • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
      Zürich und Umgebung
      21.01.2022
      Branche
      Dienstleistungen
      Aufgaben
      • Sachbearbeiter/in Fakturierung 100%, ab sofort
        Erledigung der monatlichen Fakturierung, Einhaltung der definierten Prozesse und Fristen, Erledigung von Spezialaufträgen und administrativen Tätigkeiten rund um die Fakturierung, Anfertigung von verschiedenen Auswertungen, Optimierung der Fakturierung
      • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort
        Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Bearbeitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Überwachung von Zahlungseingängen inkl. Mahnwesen, Kontrolle der Spesenabrechnungen, Verwaltung des Mietinventars, Option zur Mitarbeit im Hauptbuch, Sekretariatsarbeiten (Unterstützung Telefonzentrale, Verantwortung Postein- und ausgang, etc.), Stellvertretung für das Sekretariat
      • Sachbearbeiter/in Inkasso 100%, ab sofort
        Kompetent Kundenanfragen per Telefon und E-Mails bearbeiten, Verantwortlich für die kompletten Inkassomassnahmen, Überwachen von Ratenzahlungsplänen und Bewirtschaften von Verlustscheinen sowie das erstellen von Verfügungen und Rechtsöffungsbegehren, Verantwortlich für die Kalkulation der Debitorenverluste und das Buchen von Zahlungseingängen
      • Leiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort
        Aufbereitung der Monats- und Quartals- sowie Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP FER, Persönliche sowie fachliche Führung des Teams, Pflichtbewusste Umsetzung und Überprüfung des IKS, Kontaktperson für interne und externe Revisionsstellen sowie Wirtschaftsprüfer, Sicherstellung mit anderen Abteilungen für den Bereich Hauptbuch, Verantwortung für die Verwaltung der Mietverträge/Mietzahlungen, Anfertigung und Prüfung der Steuererklärungen inkl. interkantonaler Steuerausscheidung, Verantwortung für die Erstellung der MWST-Abrechnungen, Komplette und korrekte Erfassung der Bewegungen im Hauptbuch/Anlagenbuch, Mitwirkung bei Projekten im Finanzbereich
      Anforderungen
      • Sachbearbeiter/in Fakturierung 100%, ab sofort
        Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung, Sicherer Umgang mit Excel, Cognos von Vorteil, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil, Vernetztes Denken und hohe Selbständigkeit, Rasche Auffassungsgabe und genaue Arbeitsweise
      • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort
        Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil, Gute Kenntnisse in Abacus und MS-Office, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil, Genauer Arbeitsstil, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
      • Sachbearbeiter/in Inkasso 100%, ab sofort
        Kaufmännische Grundausbildung, mind. 3 Jahre Berufserfahrung, Sehr gute Kenntnisse des SchKG, SAP R/3/CM und der gängigen Office-Palette, Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Ausgeprägte Kommunikations- und Vermittlungsfähigkeit, kundenorientiert und Durchsetzungsstark
      • Leiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort
        Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Rechnungswesen (eidg. Fachausweis oder gleichwertig) oder Betriebswirtschaftsstudium mit Schwergewicht Rechnungswesen und mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Mehrjährige Führungserfahrung ist ein Muss, Fundierte AX und MS-Office Kenntnisse, Muttersprache Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil, Genaue und eigenständige Arbeitsweise mit überragenden Kommunikationsfähigkeiten, Unternehmerisches Denken sowie analytische Fähigkeiten
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
      Stadt Zürich
      21.01.2022
      Branche
      Handelsunternehmen / Konsumgüter
      Aufgaben
      • Verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen)
      • Erste Ansprechperson für die Kunden sowie Betreuung und Beratung dieser
      • Einholen von Offerten sowie Erstellen von internen Offerten
      • Mitwirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung
      • Führen von Nachbesprechungen mit intern und extern Kunden
      • Zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte
      • Entgegennehmen von Briefings sowie erteilen von interne Briefings (via Desk)
      • Sicherstellen der internen Abläufe und Prozesse
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
      • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
      • Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten
      • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
      • Versierte IT-Kenntnisse
      • Sie besitzen ein fundiertes Allgemeinwissen sowie eine strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Produktmanager/in 80-100%, ab sofort für 4-6 Monate
      Stadt Zürich
      21.01.2022
      Branche
      Handelsunternehmen / Konsumgüter
      Aufgaben
      • Zuständig für die kompetente Zusammenarbeit mit den Produkt Managern in allen Angebotsfelder (Digitale Kompetenzen, Gesundheit, Business)
      • Mitverantwortlich für das Entwickeln, Umsetzen und Optimieren des nationalen Portfolios in allen Angebotsfeldern
      • Übernehmen von eigenen Projekten
      • Unterstützen bei der Entwicklung wirtschaftlich rentabler, kundenorientierter sowie marktfähiger Angebote und Produkte
      • Unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung des nationalen Portfolios aller Angebotsfelder
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Berufsspezifische Weiterbildung
      • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zwingend
      • Deutsche Muttersprache
      • Organisierte, zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einem betriebswirtschaftlichem Verständnis
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Bedarfsplaner 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate
      Stadt Zürich
      21.01.2022
      Branche
      Detail-/ Grosshandel
      Aufgaben
      • Sicherstellung eines über alle Stellen abgestimmten Warenflusses
      • Einwandfreie und vorausschauende Warendisposition der zugeteilten Sortimente im Zentrallager und für die Märkte
      • Verstrichene Lieferungen mahnen, im System updaten und Sparten informieren, Abrufe setzen und Auftragsbestätigung eingeben
      • Terminüberwachung und Einleiten geeigneter Massnahmen bei Abweichung
      • Erreichung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben in Bezug auf Lagerbestandziele Reichweiten, Logistikkosten, Verfügbarkeit etc.
      • Retouren Bearbeitung an die Lieferanten
      • Kalkulationen betreffend Aktions- und Promotionsmengen
      • Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnungen relevanten Abschlussarbeiten
      • Erstellen diverser Statistiken und Listen
      • Planung und Controlling der Aktivitäten
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft
      • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse von grossem Vorteil
      • Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
      • Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit
      • Zahlenflair
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Kaufmännische/r Lehrabgänger/in mit Buchhaltungserfahrung 100%, ab sofort
      Stadt Zürich
      21.01.2022
      Branche
      Finanzdienstleister
      Aufgaben
      • Bearbeitung der Kontenklärungen
      • Aufsetzung diverser Anschreiben bei Falschzahlungen
      • Bereinigung von Debitoren (Umbuchugen, Dokumentation etc.)
      • Bearbeitung von Zahlungsrückweisungen und irrtümlichen Gutschriften
      • Einzug von Lastschriften
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung (Lehrabgänger willkommen)
      • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
      • Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
      • Hohe Belastbarkeit
      • Dynamische, motivierte und interessierte Persönlichkeit
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
          Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
          Stadt Zürich
          21.01.2022
          Branche
          Handelsunternehmen / Konsumgüter
          Aufgaben
          • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
          • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
          • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
          • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
          • Führen von Lieferantengesprächen
          • Mitwirken bei diversen Projekten
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
          • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
          • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
          • Deutsche Muttersprache
          • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
          • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
          • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
          Sachbearbeiter/in Corona-Entschädigung 100%, ab sofort bis Ende April 2023
          Stadt Zürich
          21.01.2022
          Branche
          Versicherungen
          Aufgaben
          • Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
          • Entgegennahme der Telefonate
          • Mithilfe bei der Hotline
          • Bearbeitung der Reklamationen
          • Diverse administrative Aufgaben
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
          • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
          • Versierte MS-Office Kenntnisse
          • Hohe Einsatzbereitschaft und grosse Flexibilität
          • Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Persönlichkeit
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
          Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge, 100% ab sofort bis Ende Mai 2022
          Stadt Zürich
          21.01.2022
          Branche
          Versicherung
          Aufgaben
          • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
          • Rechnungen ausstellen
          • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
          • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
          • Zuständigkeit für die Familienzulagen
          • Erstellen von Verfügungen
          • Bearbeitung von Kundenanfragen
          Anforderungen
          • Abgeschl. kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
          • Initiative und engagierte Persönlichkeit, die gerne selbständig arbeitet
          • Zahlenaffinität
          • Gewandt im Umgang mit MS-Office
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
          Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
          Stadt Zürich
          21.01.2022
          Branche
          Detail-/Grosshandel
          Aufgaben
          • Marketingfachmann/-frau 70%, ab 03.01.2022 bis 31.03.2022
            Operative Bearbeitung und Umsetzung der zugeordneten Sortimentsbereiche, Mitarbeit bei der Erstellung von Geschäfts- und Finanzplänen in den zugeordneten Verkaufssektoren inkl. Umsetzen der definierten Massnahmen, Sicherstellung einer detaillierten Sortimentsplanung und –gestaltung, Aktive Marktbeobachtung (Markt- und Trendanalysen, Konkurrenzbeobachtungen etc.), Koordination/Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten, Mitwirkung im Meinungsbildungs- und Entscheidungsprozess, Effiziente Überprüfung der Zielerreichung aus den Geschäftsplänen inkl. Einleiten von korrigierenden Massnahmen, Sicherstellung einer kundenorientierten, effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit, Stellvertretungsfunktion für CMA bzw. CFM

          • Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort bis 31.08.2022
            Unterstützung des Einkäufers bei der Umsetzung der Aktivitäten und Massnahmen, Mitarbeit bei der Planung und Qualitätssicherung der Kommunikations- und Marktbearbeitungsmassnahmen, Ansprechperson für diverse Kunden- / Lieferantenanfragen, Pflege sämtlicher relevanter Systeme (SAP), Preiskalkulation, Artikeleröffnung, Rechnungskontrolle, Erstellung diverser Analysen und Statistiken, Überwachung und Pflege der Datenqualität

          • Category Management Assistant 60%, ab sofort bis 30.06.2022
            Selbstständige Erledigung aller administrativer Aufgaben innerhalb des Sachgebiets (Anfragen, Reklamationen etc.), Eigenständige Umsetzung von Projekten, Unterstützung des CFMs bzw. CMAs, Erledigung wiederkehrender Routinearbeiten (Stammdatenpflege, Sicherstellung der Datenqualität etc.)

          • Operative/r Einkäufer/in 100%, ab sofort
            Termingenaue, operative Beschaffung und Disposition, Überwachung des Beschaffungsprozesses, Auftragsbestätigungen, Liefertermine, Rechnungskontrolle, Bearbeitung von Lieferbeanstandungen und Retouren, Einhaltung eines optimalen Lagerbestandes und Lagerumschlages, Abrechnung von Lieferantenbonifikationen und Rückvergütungen aller Art, Bearbeitung von Kundenanfragen/Bestellungen, Lieferantenbeurteilung, Durchführung von Lieferantenrückgaben auf der Grundlage von Eingaben und Vereinbarungen von CM/PM, Überwachung des temporären Einkaufsbedarfs von Werbeartikeln gemäss den Richtlinien von Vertrieb und Marketing
          Anforderungen
          • Marketingfachmann/-frau 70%, ab 03.01.2022 bis 31.03.2022
            Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Eidg. Fachausweis als Marketingfachmann/-frau oder höhere Fachschule für Wirtschaft, Mehrjährige Berufserfahrung in der Detailhandelsbranche (Beschaffung / Absatz), Erfahrung im Verpackungsbereich, Freude an Lebensmittel, Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse, Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und SAP, Hohe Entwicklungsbereitschaft und Eigeninitiative

          • Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort bis 31.08.2022
            Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse, Engagierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit

          • Category Management Assistant 60%, ab sofort bis 30.06.2022
            Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie SAP, Selbstständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit

          • Operative/r Einkäufer/in 100%, ab sofort
            Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Einkauf/Wirtschaft, Einige Jahre Berufserfahrung in der Beschaffung, Sehr gute Kenntnisse in MS-Office - insbesondere Excel, Verhandlungsgeschickt und ein sicheres Auftreten, Gewandt in der Kommunikation mit internen und auch externen Partner/innen, Englischkenntnisse von Vorteil
          Bemerkungen

          Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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          Kontakt
          Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
          Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
          Stadt Zürich
          21.01.2022
          Branche
          Handelsunternehmen
          Aufgaben
          • Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften
          • Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft
          • Unterstützen bei den Periodenabschlüssen
          • Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung
          • Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
          • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
          • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, wünschenswert in der Beschaffungslogistik (z.B. logistische Rechnungsprüfung)
          • Deutsche Muttersprache
          • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus
          • Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
          Bemerkungen

          Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

          Kontakt
          Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
          Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
          Stadt Zürich
          21.01.2022
          Branche
          Handelsunternehmung / Konsumgüter
          Aufgaben
          • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
          • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
          • Führen von Lieferantengesprächen
          • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
          • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
          • Mitwirken bei diversen Projekten
          Anforderungen
          • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
          • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
          • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
          • Deutsche Muttersprache
          • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
          • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
          • Zudem zeichnen Sie sich durch eine hohe Verhandlungs- und Konfliktlösungskompetenz aus
          Bemerkungen

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          Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]

          Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

          Kristian Asanin

          Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

          Nora Biscioni

          JOB SOLUTION AG

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