Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Einkaufsassistent/in 40%, ab 01.07.2022 bis 31.12.2022
Stadt Zürich
19.05.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Selbstständige Erledigung aller administrativer Aufgaben innerhalb des Sachgebiets (Anfragen, Reklamationen etc.)
  • Eigenständige Umsetzung von Projekten
  • Unterstützung des CFMs bzw. CMAs
  • Erledigung wiederkehrender Routinearbeiten (Stammdatenpflege, Sicherstellung der Datenqualität etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie SAP
  • Selbstständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in Marketing / Kommunikation 100%, ab sofort für 6-8 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
19.05.2022
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für die kommunikative Markenführung einer Abteilung
  • Sicherstellen der Angebots- und Promotionsabstimmung zwischen stationärem und Online-Handel
  • Planen der jährlichen Marktbearbeitungsthemen, Konzeptentwicklung sowie Realisation und Produktion von umfangreichen Kommunikationsmassnahmen (Off- und Online)
  • Führen der beauftragten Agenturen sowie den internen Schnittstellen
  • Sicherstellen eines einheitlichen Auftritts und einer konsistenten Customer Experience über alle Touchpoints (inkl. E-Kommunikation)
Anforderungen
  • Abschluss an einer Hochschul-/Fachhochschule
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Projektleitung
  • Erfahrung im Umgang mit Agenturen
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert
  • Zuverlässige, zielstrebige und kommunikative Person mit einer hohen Sozialkompetenz
Bemerkungen

Wir suchen regelmässig Projektleiter/innen für jeweils 6-8 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kauffrau / Kaufmann E/M-Profil 100%, (Einsatz 4-6 Monate temporär)
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
19.05.2022
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

 

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
KV-Absolventen 100% per sofort für 6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
19.05.2022
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Sie beurteilen Leistungsansprüche in den Fachgebieten Familienzulagen sowie Mutter- und Vaterschaftsentschädigungen
  • Sie geben schriftliche und telefonische Auskünfte und tätigen entsprechende Abklärungen mit versicherten Personen, Arbeitgebenden und Dittpersonen
  • Je Eignung übernehmen Sie weitere Aufgaben im Leistungsbereich der Ausgleichskasse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Ihre Fachkenntnisse können Sie täglich einbringen.

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Kundendienst 100%
Stadt Zürich
19.05.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat
  • Allgemeine Produkt- und Serviceauskünfte
  • Beratung von Kunden bei Fragen und Problemen rund um das Produkt/die Dienstleistung
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Kundendienstes
  • Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie sind aufgestellt. kundenorientiert und pflichtbewusst
  • Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft aus
  • Sie haben eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
19.05.2022
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

  •  Einkaufsassistent/in
  •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
  •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
  •  PM-Assistent/in
  •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
  •  Kundenberater/in (D/F/I)
  •  Einkäufer/in
  •  Fachspezialist Rechnungswesen
  •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
  •  Online Marketing Manager/in
  •  Assistent/in Kommunikation
  •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
  •  Direktionsassistent/in
  •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
  •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
  •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
  • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
  • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
Bemerkungen

Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
19.05.2022
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. Erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und Pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in IV Geburtskrankheiten, 100%, ab sofort für ca. 12 Monate
Stadt Zürich
19.05.2022
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Prüfung der Kostengutsprachen
  • Verfassen von Entscheiden und Verfügungen
  • Entsprechende Weiterleitung von komplexeren Anfragen an die Fachspezialisten
  • Administrative Unterstützung der Kundenberater und Fachspezialisten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Lehrabgänger sehr willkommen
  • Stilsicheres Deutsch
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Vernetzt denkend, interessiert an komplexen Themen, konstrukturiv, dienstleistungsorientiert
    Bemerkungen

    Ein spannendes Aufgabengebiet mit der Möglichkeit einer Festanstellung erwartet Sie.

     

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    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    19.05.2022
    Branche
    Dienstleistungen
    Aufgaben
    • Sachbearbeiter/in Fakturierung 100%, ab sofort
      Erledigung der monatlichen Fakturierung, Einhaltung der definierten Prozesse und Fristen, Erledigung von Spezialaufträgen und administrativen Tätigkeiten rund um die Fakturierung, Anfertigung von verschiedenen Auswertungen, Optimierung der Fakturierung
    • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort
      Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Bearbeitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Überwachung von Zahlungseingängen inkl. Mahnwesen, Kontrolle der Spesenabrechnungen, Verwaltung des Mietinventars, Option zur Mitarbeit im Hauptbuch, Sekretariatsarbeiten (Unterstützung Telefonzentrale, Verantwortung Postein- und ausgang, etc.), Stellvertretung für das Sekretariat
    • Sachbearbeiter/in Inkasso 100%, ab sofort
      Kompetent Kundenanfragen per Telefon und E-Mails bearbeiten, Verantwortlich für die kompletten Inkassomassnahmen, Überwachen von Ratenzahlungsplänen und Bewirtschaften von Verlustscheinen sowie das erstellen von Verfügungen und Rechtsöffungsbegehren, Verantwortlich für die Kalkulation der Debitorenverluste und das Buchen von Zahlungseingängen
    • Leiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort
      Aufbereitung der Monats- und Quartals- sowie Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP FER, Persönliche sowie fachliche Führung des Teams, Pflichtbewusste Umsetzung und Überprüfung des IKS, Kontaktperson für interne und externe Revisionsstellen sowie Wirtschaftsprüfer, Sicherstellung mit anderen Abteilungen für den Bereich Hauptbuch, Verantwortung für die Verwaltung der Mietverträge/Mietzahlungen, Anfertigung und Prüfung der Steuererklärungen inkl. interkantonaler Steuerausscheidung, Verantwortung für die Erstellung der MWST-Abrechnungen, Komplette und korrekte Erfassung der Bewegungen im Hauptbuch/Anlagenbuch, Mitwirkung bei Projekten im Finanzbereich
    Anforderungen
    • Sachbearbeiter/in Fakturierung 100%, ab sofort
      Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung, Sicherer Umgang mit Excel, Cognos von Vorteil, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil, Vernetztes Denken und hohe Selbständigkeit, Rasche Auffassungsgabe und genaue Arbeitsweise
    • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort
      Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil, Gute Kenntnisse in Abacus und MS-Office, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil, Genauer Arbeitsstil, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
    • Sachbearbeiter/in Inkasso 100%, ab sofort
      Kaufmännische Grundausbildung, mind. 3 Jahre Berufserfahrung, Sehr gute Kenntnisse des SchKG, SAP R/3/CM und der gängigen Office-Palette, Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Ausgeprägte Kommunikations- und Vermittlungsfähigkeit, kundenorientiert und Durchsetzungsstark
    • Leiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort
      Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Rechnungswesen (eidg. Fachausweis oder gleichwertig) oder Betriebswirtschaftsstudium mit Schwergewicht Rechnungswesen und mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Mehrjährige Führungserfahrung ist ein Muss, Fundierte AX und MS-Office Kenntnisse, Muttersprache Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil, Genaue und eigenständige Arbeitsweise mit überragenden Kommunikationsfähigkeiten, Unternehmerisches Denken sowie analytische Fähigkeiten
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Wir suchen DICH als (Junior) Recruiter 100%, ab sofort für 3-6 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee
    19.05.2022
    Branche
    Personaldienstleistungen
    Aufgaben
    • Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozesses (von der Vorselektion über die Interviewführung bis zum Vertragsabschluss)
    • Akquisition von Neukunden mittels Bedarfsabklärung und Dossierverkauf
    • Führen von Verhandlungs- und Verkaufsgesprächen
    • Entwicklung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
    • Allgemeine administrative Aufgaben
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
    • Erfahrung im Recruitment von grossem Vorteil
    • Deutsche Muttersprache (Stilsichere Korrespondenz)
    • Fundierte MS-Office Kenntnisse
    • Grosse Eigenverantwortung und Motivation
    • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
    • Kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
    Bemerkungen

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    René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
    Mitarbeiter/in Kundenberatung 80-100%, ab sofort für mindestens 6 Monate
    Bezirk Bülach
    19.05.2022
    Branche
    Banken / Finanzinstitute
    Aufgaben
    • Telefonische Beratung der Kunden aus diversen Segmenten (Inbound)
    • Bearbeiten von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und die Verfügbarkeit der Kreditkarten
    • Unterstützung der Kunden bei Fragen zu E-Services, Cards Online Portal und Apps
    • Aufbau eines umfassenden Wissens über Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Organisationen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Matura
    • Sehr gute mündliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch
    • Kommunikative Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
    • Kenntnisse von digitalen Bankprodukten von Vorteil
    • Alter 18 - 40 Jahre
    Bemerkungen

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    Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
    Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    19.05.2022
    Branche
    Handelsunternehmen / Konsumgüter
    Aufgaben
    • Verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen)
    • Erste Ansprechperson für die Kunden inkl. Betreuung und Beratung
    • Einholen von Offerten sowie Erstellen von internen Offerten
    • Mitwirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung
    • Führen von Nachbesprechungen mit internen und externen Kunden
    • Zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte
    • Entgegennehmen von Briefings sowie Erteilen von internen Briefings
    • Sicherstellen der internen Abläufe und Prozesse
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
    • Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten
    • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
    • Versierte IT-Kenntnisse
    • Sie besitzen ein fundiertes Allgemeinwissen sowie eine strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Produktmanager/in 80-100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    19.05.2022
    Branche
    Handelsunternehmen / Konsumgüter
    Aufgaben
    • Zuständig für die kompetente Zusammenarbeit mit den Produkt Managern in allen Angebotsfelder (Digitale Kompetenzen, Gesundheit, Business)
    • Mitverantwortlich für das Entwickeln, Umsetzen und Optimieren des nationalen Portfolios in allen Angebotsfeldern
    • Übernehmen von eigenen Projekten
    • Unterstützen bei der Entwicklung wirtschaftlich rentabler, kundenorientierter sowie marktfähiger Angebote und Produkte
    • Unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung des nationalen Portfolios aller Angebotsfelder
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Berufsspezifische Weiterbildung
    • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zwingend
    • Deutsche Muttersprache
    • Organisierte, zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einem betriebswirtschaftlichem Verständnis
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Bedarfsplaner 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    19.05.2022
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Sicherstellung eines über alle Stellen abgestimmten Warenflusses
    • Einwandfreie und vorausschauende Warendisposition der zugeteilten Sortimente im Zentrallager und für die Märkte
    • Verstrichene Lieferungen mahnen, im System updaten und Sparten informieren, Abrufe setzen und Auftragsbestätigung eingeben
    • Terminüberwachung und Einleiten geeigneter Massnahmen bei Abweichung
    • Erreichung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben in Bezug auf Lagerbestandziele Reichweiten, Logistikkosten, Verfügbarkeit etc.
    • Retouren Bearbeitung an die Lieferanten
    • Kalkulationen betreffend Aktions- und Promotionsmengen
    • Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnungen relevanten Abschlussarbeiten
    • Erstellen diverser Statistiken und Listen
    • Planung und Controlling der Aktivitäten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft
    • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
    • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse von grossem Vorteil
    • Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
    • Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit
    • Zahlenflair
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Accountant 100%, ab 01.06.2022 für 3 Monate
    Stadt Zürich
    19.05.2022
    Branche
    Informatik / Telekommunikation
    Aufgaben
    • Durchführung und Überwachung aller zusammenhängenden Buchhaltungsfunktionen (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, interne Buchhaltung, Bankbuchhaltung)
    • Führung des Hauptbuchs und Überwachung der Nebenbücher
    • Selbständiges Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
    • Unterstützung im Hauptbuch bei ausländischen Gruppengesellschaften
    • Mitarbeit bei der Erstellung des CH-Jahresabschlusses und des konsolidierten Abschlusses der Gruppe
    • Durchführung von monatlichen Bilanz-, Gewinn- und Verlustrechnungen und Veränderungen der Finanzlage/Budgetabstimmungen und Abweichungsanalysen
    • Unterstützung beim Erstellen von Lohnabrechnungen
    • Erstellen von MWST Abrechnungen und Unterstützung bei weiteren Steuerthemen
    Anforderungen
    • Bachelor- oder Masterabschluss in Finance oder Business Administration oder eine kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
    • Mehrere Jahre Berufserfahrungen in einer operativen Finance Rolle
    • Business Central Kenntnisse von Vorteil
    • Ausgewiesene Fähigkeiten in den Bereichen Accounting und Reporting und abschlusssicher nach OR
    • Muttersprache Deutsch und fliessende Englischkenntnisse
    • Genaue und Zuverlässige Arbeitsweise
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
    Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    19.05.2022
    Branche
    Handelsunternehmen / Konsumgüter
    Aufgaben
    • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
    • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
    • Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting
    • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
    • Führen von Lieferantengesprächen
    • Mitwirken bei diversen Projekten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
    • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
    • Deutsche Muttersprache
    • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
    • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
    • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
    Mitarbeiter/in Einkauf 100%, ab sofort bis Dez. 2022
    Stadt Zürich
    19.05.2022
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Überwachen und ausführen von Warenzuteilungen/Nachlieferungen, Terminen, Qualitäts- bzw. Saisonrückzügen, Filialretouren und Liquidationen
    • Sicherstellen eines optimalen Warenflusses
    • Ausführen der Erstzuteilungen/Aktionsmengen an Filialen inkl. Warennachschub Kommunikationsfluss
    • Mitarbeit bei Durchführung quantitativer Einkaufsplanung
    • Durchführen der bereichsspezialfischen administrativen Tätigkeiten
    • Erstellen von Statistiken und Kennzahlen-Auswertungen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Erste Berufserfahrungen im Bereich Warenfluss-Detailhandel
    • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse
    • SAP R3-Kenntnisse (Module MM, SD oder Retail) zwingend
    • Affinität und Interesse für Zahlen und komplexe Datenanalysen
    • Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen
    • Belastbarkeit und Ausdauer
    Bemerkungen

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    Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
    Kaufmännische Lehrabgänger 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    19.05.2022
    Branche
    Versicherungen
    Aufgaben
    • Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
    • Entgegennahme der Telefonate
    • Mithilfe bei der Hotline
    • Bearbeitung der Reklamationen
    • Diverse administrative Aufgaben
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
    • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
    • Versierte MS-Office Kenntnisse
    • Hohe Einsatzbereitschaft und grosse Flexibilität
    • Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Persönlichkeit
    Bemerkungen

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    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 100%
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    19.05.2022
    Branche
    Versicherung
    Aufgaben
    • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
    • Rechnungen ausstellen
    • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
    • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
    • Zuständigkeit für die Familienzulagen
    • Erstellen von Verfügungen
    • Bearbeitung von Kundenanfragen
    Anforderungen
    • Abgeschl. kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
    • Initiative und engagierte Persönlichkeit, die gerne selbständig arbeitet
    • Zahlenaffinität
    • Gewandt im Umgang mit MS-Office
    Bemerkungen

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    Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
    Kaufmännische Unterstützung Controlling 80-100%, ab sofort bis 31.07.2022
    Stadt Zürich
    19.05.2022
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Verarbeiten von grossen Datenmengen
    • Bearbeiten von Excel-Tabellen
    • Unterstützungsarbeiten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
    • Stilsichere Deutschkenntnisse
    • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) sowie SAP
    • Selbstständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin

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    Nora Biscioni

    JOB SOLUTION AG

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