Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Junior Projektleiter/in im Bereich Promo/Marketing 80% ab 03.01.2023 bis 30.09.2023
Stadt Zürich
01.12.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Bei operativer Markenführung mitarbeiten
  • Bei jährlichen Marktbearbeitungsthemen und Konzeptentwicklungen mitarbeiten
  • Umfassendee On- und Offline Kampagnen konzpeptionieren und planen
  • Mit internen und externen Partnern on- und offline Kommunikationsmassnahmen realisieren und produzieren
  • Mit beauftragten externen Partnern und Agenturen zusammenarbeiten
  • Angebots- und Promotionsabstimmung zwischen stationäreem und Online-Handel
  • Budget- und terminkontrolle für zugewiesene Projekte
  • Bei Erarbeitung und Weiterentwicklung von standardisierten Vorgaben für Marktbearbeitung mitarbeiten
Anforderungen
  • Höherer Abschluss im Bereich Marketing (Uni/FH)
  • Erfahrung im Bereich Bereich Werbung/Kommunikation
  • Erfahrung mit Agenturen
  • Stilsicheres Deutsch
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Organisationstalent mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
  • Belastbare und anpassungsfähige Persönlichkeit
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Teamplayer
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Fachspezialist/in Wertschriften 80-100% für 4-6 Monate
    Stadt Zürich
    01.12.2022
    Branche
    Banken / Finanzinstitute
    Aufgaben
    • Ausschüttungen verbuchen
    • Limited Partnerships abwickeln - Kapital Nachschuss oder -Auszahlung
    • Corp. Actioin Benachrichtigungen erstellen und validieren
    • Wealth Management Einheiten der Front benachrichtigen
    • Corp. Action Termine überwachen
    • Kapitalmassnahmen verbuchen
    • Aufträge der Front verarbeiten, Instruktionen aufbereiten und an Fondsmanager/Transfer Agent übermitteln
    • General Versammlungen verarbeiten
    • Private Assets abwickeln
    • Fachbezogene Anfragen selbständig bearbeiten
    • Geld- und Titeldifferenzen bereinigen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bank und/oder Verischerung)
    • Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich corporate Action im Private Banking/Wealth Management Umfeld
    • Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
    • Verantwortungsbewusst, teamfähig, Ziel- und Kundenorientiert
    • Exakte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
    • Genaue, strukturierte und terminfokussierte Arbeitsweise
    Bemerkungen

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    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Accountant/Controller Technical Closing & Analysis 100%, vorerst befristet 12 Monate
    Stadt Zürich
    01.12.2022
    Branche
    Rückversicherung
    Aufgaben

    Ihre wesentlichen Verantwortlichkeiten

    • Analysieren der technischen und finanziellen Ergebnisse komplexer Transaktionen
    • Betreuung des gesamten Cash Managements der internationalen Kundschaft
    • Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern aus Abteilungen wie z.B. Underwriting, Reserving, Finance und Claims
    • Erstellen aktueller Schätzungen
    • Cashflow-Analysen
    • Quartalsberichterstattung nach IFRS und Solvency
    • Durchführen interner Kontrollen, überprüfen und validieren des finanztechnischen Plans
    • Mitwirken bei verschiedenen Projekten und Reportings
    Anforderungen

    Ihre Kompetenzen

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Profil E oder M mit Weiterbildung Wirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre
    • Berufserfahrung als Technical Accountant in einer (Rück)versicherung
    • Englisch auf stilsicherem Niveau, Deutsch und Französisch von grossem Vorteil
    • Ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office Palette, SAP wünschenswert
    • Zielorientiert, objektiv, strukturiert
    • Starke Kommunikationsfähigkeit und dienstleistungsorientiert
    Bemerkungen

    Überschreiten Sie die eigenen Grenzen in einem dynamischen, international orientierten Unternehmen.

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    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100% ab sofort bis 31.03.2023
    Stadt Zürich
    01.12.2022
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft in Zusammenarbeit mit den involvierten Prozesspartnern analysieren und bereinigen
    • Lieferantenmahnungen bearbeiten
    • Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen erfassen und verbuchen
    • Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Einige Erfahrung von Vorteil in der Kreditorenbuchhaltung
    • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
    • SAP Kenntnisse von Vorteil
    • Gewinnende und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
    • Selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, proaktives Handeln
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    SachbearbeiterIN Lohnmanagement 80% per sofort befristet auf 2 Jahre
    Zürich-Stadt
    01.12.2022
    Branche
    Energieversorgung
    Aufgaben

    Ihr Verantwortungsbereich

    • Monatliche Lohnläufe inkl. Auszahlungen, Pfändungen und Lohnabrechnungen
    • Erfassen und betreuen HR-Stammdaten und wechselnden Lohnkomponenten
    • Anpassungen und Prüfungen im Zeitmanagement- und Spesentool
    • Quellensteuerabrechnungen
    • Kranken- und Unfallmeldungen inklusive Taggeld-Abrechnungskontrolle
    • Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämter
    Anforderungen

    Ihre Erfahrungen

    • Weiterbildung als Payroll-SpezialistIN und/oder SachbearbeiterIN Sozialversicherungen
    • Mehrjährige Facherfahrung
    • Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office sowie vorteilhaft SAP/HR
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Strukturiert, vernetzt denkend, organisiert, sozialkompetent und dienstleistungsorientiert
    Bemerkungen

    Mit Leidenschaft stellen Sie ein professionelles Lohnmanagement sicher und fühlen sich in einem kleinen Team wohl.

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    Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
    Sachbearbeiter/In Kreditorenbuchhaltung 100%, ab sofort bis 31.05.2023
    Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
    01.12.2022
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Belegverarbeitung der Kreditoren
    • Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit
    • Gesetze und interne Reglemente und Weisungen einahlten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
    • Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen oder Gleichwertige
    • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
    • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
    • Analytische Denkweise und hohe Eigeninitiative
    • Teamplayer, flexibel und humorvoll
    Bemerkungen

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    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Produktionsmanager/in 50% ab 16.01.2023 bis 15.09.2023
    Stadt Zürich
    01.12.2022
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Drehscheibe zwischen Conten/Produktion/Innendienst/Layout
    • Blattplanungen und Abgaben an die Druckerei
    • Prüfung aller Anzeigen, Abgabe und Qualitätskontrolle aller Printpublikationen (Backup Prepress-Arbeiten)
    • Schnittstelle für organisatorische Workflows inkl. Prozessmanagement und -optimierung im Daily Business
    • Planung und Produktionen aller Ressorts begleiten und betreuen, Controlling Termine, Co-Working mit ProjektleiterInnen
    • Übergeordnete Jahresplanungen für alle Printprodukte
    • Teilprojekte oder Projektleitungen gesamt in strategischen Projekten
    Anforderungen
    • Abgeschlossene Grundausbildung (von Vorteil in der Medienbranche Presse) oder Abgeschlossenes Studium in Journalismus mit einiger Berufserfahrung im Printjournalismus
    • Einige Jahre Erfahrung als Chef vom Dienst sowie in Redaktionen  von Printrodukteen
    • Stilsicheres Deutsch
    • Gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
    • Versierte Kenntnisse der Arbeitstools (Woodwing, Adobe InDesign, Journal Designer, DeskNet etc.)
    • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
    • Organisationstalent
    • Teamplayer mit hoher Kommunikationsfähigkeit
    • Bereitschaft für Pikett-Dienst
      Bemerkungen

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      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Assistent/in im Bereich Einkauf 60-100% ab sofort bis 31.05.2023
      Stadt Zürich
      01.12.2022
      Branche
      Detail-/ Grosshandel
      Aufgaben
      • CMA/CM/CFM bei der Umsetzung der formulierten Massnahmen und Aktivitäten gem. Geschäftsplan unterstützen
      • Datenpflege (Aktionstool, Artikelstammdaten-Workflow etc.)
      • Bei wiederkehrenden Routinearbeiten des CMA mithelfen
      • In spezifischen Projekten von CMA/CFM/CM mithelfen
      • Alle CM-Mitarbeiter generell in Routinearbeiten unterstützen
      Anforderungen
      • Abgeschlossene Grundausbildung (kaufmännisch oder gleichwertig)
      • Erfahrung in CMA von grossem Vorteil
      • Stilsicheres Deutsch
      • Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
      • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
        Bemerkungen

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        Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
        SachbearbeiterIN Kundenbetreuung Versicherungsverwaltung BVG 100% per sofort bis Ende April 23
        Bezirk Bülach
        01.12.2022
        Branche
        Versicherung/Stiftung
        Aufgaben

        Sie unterstützen in

        • der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
        • der Prüfung und Beurteilung von Ansprüchen bei Tod und Invalidität
        • der Identifizierung von Rückversicherungsansprüchen
        • der Koordination mit weiteren Sozialversicherungsträgern
        • der Unterstützung der Jahres-Abschluss-Arbeiten
        Anforderungen

        Ihr Profil

        • Solide kaufmännische Grundausbildung
        • Sie punkten mit einem Sozialversicherungsbereich-Hintergrund
        • Praxiserfahrung im Leistungsdienst BVG sehr wünschenswert
        • Stilsichere Deutschkenntnisse
        • Zahlenflair, Interesse an rechtlichen Themen
        • Dienstleistungs- und qualitätsorientiert, engagiert, umsetzungsstark
        • Und etwas Humor darf auch nicht fehlen
        Bemerkungen

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        Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
        Kauffrau / Kaufmann E/M-Profil 100%, (Einsatz 4-6 Monate temporär)
        Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
        01.12.2022
        Branche
        Versicherungen
        Aufgaben
        • Telefonische Kundenberatung
        • Bearbeitung von Lohndeklarationen
        • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
        • Allgemeine administrative Aufgaben
        Anforderungen
        • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
        • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
        • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
        • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
        • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
        Bemerkungen

        Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

         

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        Annika Abeln [annika.abeln(at)jobsolution.ch]
        KV-Absolventen 100% per sofort für 6 Monate
        Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
        01.12.2022
        Branche
        Versicherungen
        Aufgaben
        • Sie beurteilen Leistungsansprüche in den Fachgebieten Familienzulagen sowie Mutter- und Vaterschaftsentschädigungen
        • Sie geben schriftliche und telefonische Auskünfte und tätigen entsprechende Abklärungen mit versicherten Personen, Arbeitgebenden und Dittpersonen
        • Je Eignung übernehmen Sie weitere Aufgaben im Leistungsbereich der Ausgleichskasse
        Anforderungen
        • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
        • Stilsichere Deutschkenntnisse
        • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
        • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
        Bemerkungen

        Ihre Fachkenntnisse können Sie täglich einbringen.

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        Kontakt
        Annika Abeln [annika.abeln(at)jobsolution.ch]
        Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
        Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
        01.12.2022
        Branche
        Dienstleistungen
        Aufgaben

        Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

        •  Einkaufsassistent/in
        •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
        •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
        •  PM-Assistent/in
        •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
        •  Kundenberater/in (D/F/I)
        •  Einkäufer/in
        •  Fachspezialist Rechnungswesen
        •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
        •  Online Marketing Manager/in
        •  Assistent/in Kommunikation
        •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
        •  Direktionsassistent/in
        •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
        •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
        •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
        Anforderungen
        • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
        • Deutsche Muttersprache
        • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
        • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
        • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
        • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
        • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
        Bemerkungen

        Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

        Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

        Kontakt
        Annika Abeln [annika.abeln(at)jobsolution.ch]
        Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
        Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
        01.12.2022
        Branche
        Detail/-Grosshandel
        Aufgaben
        • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
        • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
        • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
        • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
        • Durchführen der Zahlläufe
        • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. Erfassen der Gutschriften)
        • Bereinigen und Pflegen von offenen Posten
        • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
        Anforderungen
        • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
        • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
        • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
        • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
        • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
        • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
        Bemerkungen

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        Kontakt
        Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
        Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
        Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
        01.12.2022
        Branche
        Dienstleistungen
        Aufgaben
        • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
          Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften, Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft, Unterstützen bei den Periodenabschlüssen, Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung, Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
        • Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100%, ab 01.12.2022 bis 31.05.2023
          Bearbeitung der E-Mail-Postfächer, Debitorenbuchhaltung, Rückzahlungen von Kunden bearbeiten, Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit, Gesetze und interne Reglemente und Weisungen einahlten
        • Sachbearbeiter/In Kreditorenbuchhaltung 100%, ab sofort bis 31.05.2023
          Belegverarbeitung der Kreditoren, Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit, Gesetze und interne Reglemente und Weisungen einahlten

        • Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100% ab sofort bis 31.03.2023
          Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft in Zusammenarbeit mit den involvierten Prozesspartnern analysieren und bereinigen, Lieferantenmahnungen bearbeiten, Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen erfassen und verbuchen, Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen
        Anforderungen
        • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, Deutsche Muttersprache, Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus, Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
        • Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100%, ab 01.12.2022 bis 31.05.2023
          Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen oder Gleichwertige, Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Analytische Denkweise und hohe Eigeninitiative, Teamplayer, flexibel und humorvoll
        • Sachbearbeiter/In Kreditorenbuchhaltung 100%, ab sofort bis 31.05.2023
          Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen oder Gleichwertige, Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Analytische Denkweise und hohe Eigeninitiative, Teamplayer, flexibel und humorvoll

        • Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100% ab sofort bis 31.03.2023
          Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Einige Erfahrung von Vorteil in der Kreditorenbuchhaltung, Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, SAP Kenntnisse von Vorteil, Gewinnende und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, Selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, proaktives Handeln
        Bemerkungen

        Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

        Kontakt
        Annika Abeln [annika.abeln(at)jobsolution.ch]
        Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort bis 28.02.2023
        Stadt Zürich
        01.12.2022
        Branche
        Detail-/ Grosshandel
        Aufgaben
        • Strategisches Management der zugewiesenen Warengruppen des Marketings inkl.
          Definition und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien
        • Abwicklung von komplexen Beschaffungsprojekten in den Top-
          Leistungskategorien des Marketing
        • Beratung der unterschiedlichen Marketing-Fachabteilungen
        • Erarbeiten von Ausschreibungen in den Top-Leistungskategorien des Marketing
        • Verhandeln von Konditionen mit Lieferanten inkl. Erstellung von Verträgen
        Anforderungen
        • FH-/HS-Studium oder abgeschlossene Ausbildung als eid. dipl. EinkäuferIn oder EinkaufsleiterIn
        • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Einkauf von Marketingleistungen in
          strategischer Funktion
        • Erfahrung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
        • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
        • Gute Kenntnisse in SAP und E-Sourcing/Procurement Tools
        • Durchsetzungsfähige hands-on-Persönlichkeit mit starken Teamplayerqualitäten sowie
          hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten
        Bemerkungen

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        Kontakt
        Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
        Bedarfsplaner 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate
        Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
        01.12.2022
        Branche
        Detail-/ Grosshandel
        Aufgaben
        • Sicherstellung eines über alle Stellen abgestimmten Warenflusses
        • Einwandfreie und vorausschauende Warendisposition der zugeteilten Sortimente im Zentrallager und für die Märkte
        • Verstrichene Lieferungen mahnen, im System updaten und Sparten informieren, Abrufe setzen und Auftragsbestätigung eingeben
        • Terminüberwachung und Einleiten geeigneter Massnahmen bei Abweichung
        • Erreichung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben in Bezug auf Lagerbestandziele Reichweiten, Logistikkosten, Verfügbarkeit etc.
        • Retouren Bearbeitung an die Lieferanten
        • Kalkulationen betreffend Aktions- und Promotionsmengen
        • Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnungen relevanten Abschlussarbeiten
        • Erstellen diverser Statistiken und Listen
        • Planung und Controlling der Aktivitäten
        Anforderungen
        • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
        • Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft
        • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
        • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse von grossem Vorteil
        • Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
        • Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit
        • Zahlenflair
        Bemerkungen

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        Kontakt
        Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
        Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
        Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
        01.12.2022
        Branche
        Handelsunternehmen / Konsumgüter
        Aufgaben
        • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
        • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
        • Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting
        • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
        • Führen von Lieferantengesprächen
        • Mitwirken bei diversen Projekten
        Anforderungen
        • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
        • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
        • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
        • Deutsche Muttersprache
        • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
        • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
        • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
        Bemerkungen

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        Kontakt
        Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
        Kaufmännische Lehrabgänger 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
        Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
        01.12.2022
        Branche
        Versicherungen
        Aufgaben
        • Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
        • Entgegennahme der Telefonate
        • Mithilfe bei der Hotline
        • Bearbeitung der Reklamationen
        • Diverse administrative Aufgaben
        Anforderungen
        • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
        • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
        • Versierte MS-Office Kenntnisse
        • Hohe Einsatzbereitschaft und grosse Flexibilität
        • Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Persönlichkeit
        Bemerkungen

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        Kontakt
        Annika Abeln [annika.abeln(at)jobsolution.ch]
        Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
        Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
        01.12.2022
        Branche
        Detail-/Grosshandel
        Aufgaben
        • Junior Projektleiter/in im Bereich Promo/Marketing 80% ab 03.01.2023 bis 30.09.2023
          Bei operativer Markenführung mitarbeiten, Bei jährlichen Marktbearbeitungsthemen und Konzeptentwicklungen mitarbeiten, Umfassendee On- und Offline Kampagnen konzpeptionieren und planen, Mit internen und externen Partnern on- und offline Kommunikationsmassnahmen realisieren und produzieren, Mit beauftragten externen Partnern und Agenturen zusammenarbeiten, Angebots- und Promotionsabstimmung zwischen stationäreem und Online-Handel, Budget- und terminkontrolle für zugewiesene Projekte, Bei Erarbeitung und Weiterentwicklung von standardisierten Vorgaben für Marktbearbeitung mitarbeiten

        • Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
          Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen, Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge, Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting, Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern, Führen von Lieferantengesprächen, Mitwirken bei diversen Projekten

        • Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort bis 28.02.2023
          Strategisches Management der zugewiesenen Warengruppen des Marketings inkl.
          Definition und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien, Abwicklung von komplexen Beschaffungsprojekten in den Top-
          Leistungskategorien des Marketing, Beratung der unterschiedlichen Marketing-Fachabteilungen, Erarbeiten von Ausschreibungen in den Top-Leistungskategorien des Marketing, Verhandeln von Konditionen mit Lieferanten inkl. Erstellung von Verträgen

        • Assistent/in Marketing Bereich Garten 80% ab sofort für 6 Monate
          Bearbeitung des Sortimentsbereich Garten (Beschaffung bis fertiges Angebot) für die Verkaufsstellen, Unterstützung des Teams in andministrativen Belangen, Für die Umsetzung verschiedener Projekte mitverantwortlich, Verantwortlich für die Angebotsvielfalt und Aktualität der Produkte im E-Shop
        Anforderungen
        • Junior Projektleiter/in im Bereich Promo/Marketing 80% ab 03.01.2023 bis 30.09.2023
          Höherer Abschluss im Bereich Marketing (Uni/FH), Erfahrung im Bereich Bereich Werbung/Kommunikation, Erfahrung mit Agenturen, Stilsicheres Deutsch, Gute Englisch- und Französischkenntnisse, Versierte MS-Office Kenntnisse, Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Organisationstalent mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, Belastbare und anpassungsfähige Persönlichkeit, Hohe Sozialkompetenz, Teamplayer

        • Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann, Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf, Deutsche Muttersprache, Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Gute MS-Office und SAP Kenntnisse, Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise

        • Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort bis 28.02.2023
          FH-/HS-Studium oder abgeschlossene Ausbildung als eid. dipl. EinkäuferIn oder EinkaufsleiterIn, Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Einkauf von Marketingleistungen in
          strategischer Funktion, Erfahrung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil, Gute Kenntnisse in SAP und E-Sourcing/Procurement Tools, Durchsetzungsfähige hands-on-Persönlichkeit mit starken Teamplayerqualitäten sowie hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten

        • Assistent/in Marketing Bereich Garten 80% ab sofort für 6 Monate
          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Einige Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position, Erste Erfahrungen im Produktemarketing bzw. Beschaffung, Gute Kenntnisse in Deutsch Wort und Schrift, französisch von Vorteil, MS-Office Kenntnisse zwingend, Erfahrung mit SAP-Systemen und Prozessen vorteilhaft, Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, Selbstständig und engagiert, Flair für Gartenmaterialienwelt
        Bemerkungen

        Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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        Annika Abeln [annika.abeln(at)jobsolution.ch]
        Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
        Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
        01.12.2022
        Branche
        Handelsunternehmen
        Aufgaben
        • Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften
        • Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft
        • Unterstützen bei den Periodenabschlüssen
        • Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung
        • Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
        Anforderungen
        • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
        • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
        • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen
        • Deutsche Muttersprache
        • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus
        • Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
        Bemerkungen

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        Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]

        Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

        Kristian Asanin

        Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

        Annika Abeln

        JOB SOLUTION AG

        Gessnerallee 52
        8021 Zürich
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