Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Sachbearbeiter/in Beiträge 100%, ab 01.03.2021 für ca. 2 Monate
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Das Team Lohndeklaration benötigt ihre Unterstützung:

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
KV-Absolventen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden rund um das aktuelle Thema Coronaentschädigung
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Einführung findet vor Ort statt (1-2 Tage), danach Homeoffice (eigener PC/Laptop sowie Smartphone muss vorhanden sein)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Empathie 
  • Exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
KV-Absolventen mit E/M-Profil 100%, (Einsatz 4-6 Monate temporär)
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Eingehende Unterlagen prüfen
  • Abklärungen vornehmen (intern/extern)
  • Erstellen von Verfügungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erfahrungen im Bereich Sozialversicherung, Versicherung, öffentliche Verwaltung, Bank, Treuhand
    oder Notariat sind ein grosses Plus
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Engagierte und zuverlässige Person
  • Alter: 19 - 24 Jahre
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
KV-Abgänger 100%, ab sofort für ca. 2 Monate
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Kauffrau / Kaufmann mit Gemeinde- oder Stadtverwaltungslehre 100% gesucht, temporär für ca. 4-6 Mona
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Datenerfassung am PC
  • Mutationen von Personendaten
  • Zahlungsverbindungen mutieren
  • Mutation von Krankenkassen-Daten
  • Auszahlungen vornehmen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung E/M-Profil
  • Gemeindelehre von grossem Vorteil
  • Muttersprache Deutsch
  • Fundierte PC-Kenntnisse
  • Speditive und exakte Arbeitsweise
  • Alter: +/- 19 - 25 Jahre
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Qualitätsmanagement 50%, ab 01.05.2021 bis 31.12.2021
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Sicherstellung der Produktesicherheit in den zugewiesenen Themenfeldern
  • Controlling verschiedener Qualitätsmessungen
  • Mitarbeit und Mitwirkung bei Projekten
  • Enge Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen (Direktionen, Laborpartner etc.)
Anforderungen
  • Höhere Fachausbildung im Bereich Naturwissenschaften
  • Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Qualitäts- und/oder Prozessmanagement erwünscht
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Analytisches, strukturiertes Denken sowie exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und hohe Belastbarkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Digital Product Manager 80%, ab 01.04.2021 bis 31.12.2021
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Teilprojektleitung im Bereich Intranet und Unterstützung des bestehenden Teams
  • Projektleitung von digitalen Projekten
  • Erstellung von Produktanforderungen und Spezifikationen
  • Führung von externen und internen Fachagenturen (SEO, UX, WebAnalytics, Design, Konzeption)
  • Leitung von Design- und Konzeptmeetings
  • Überführung von Services in den Betrieb 
  • Durchführung von Schulungen und Treffen von qualitätssichernden Massnahmen
  • Betreuung von kollaborativen Anwendungen aus Sicht Business Projektleitung
    (Anwendungsbereiche z. B. Intranet, Confluence, Jira, Microsoft 365 etc.)
Anforderungen
  • Fachhochschul- oder Hochschul-Abschluss im Bereich BWL, Informatik oder Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Management von digitalen Produkten und Projektleitung
  • Sehr gutes konzeptionelles / technisches Verständnis sowie Know-how zu Business-Prozessen von digitalen Produkten
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich von kolaborativen Anwendungen
  • Kenntnisse im Bereich Atlassian Confluence / Jira / Microsoft 365
  • Analytische Fähigkeiten
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Brand Manager/in 80-100%, ab sofort bis 01.09.2021
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Positionierungen bestehender Eigenmarken / Entwicklung neuer Eigenmarken
  • Planung, Umsetzung und Controlling von integrierten Kommunikationsmassnahmen
  • Koordination der verschiedenen internen Spezialisten (Sponsoring, Digital Plattforms, Social Media)
  • Verantwortung für das Werbebudget von zugeteilten Eigenmarken
  • Führung von internen sowie externen Stakeholdern
Anforderungen
  • Fachhochschul- oder Hochschul-Abschluss im Bereich Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Brand Management und Produkt-Marketingstrategien
  • Kenntnisse in strategischer und operativer Markenführung / Marketingkommunikation
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse mit den MS Office Produkten
  • Verhandlungsgeschick und Diplomatie-Verständnis
  • Belastbare, flexible und leidenschaftliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in 70%, ab sofort bis 30.10.2021
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Projektlitung (Zeit, Kosten, Ressourcen etc.)
  • Erste Ansprechperson für die Kunden sowie Betreuung und Beratung dieser
  • Einholen von Offerten sowie Erstellen von internen Offerten
  • Mitwirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung
  • Führen von Nachbesprechungen mit internen und externen Kunden
  • Zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte
  • Entgegennehmen von Briefings sowie erteilen von interne Briefings
  • Sicherstellen der internen Abläufe und Prozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Erfahrung in der Konzeption, Realisation und Produktion von Marketing-, Kommunikations- und Content-Marketing-Projekten
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für die kommunikative Markenführung einer Abteilung
  • Sicherstellen der Angebots- und Promotionsabstimmung zwischen stationärem und Online-Handel
  • Planen der jährlichen Marktbearbeitungsthemen, Konzeptentwicklung sowie Realisation und Produktion von umfangreichen Kommunikationsmassnahmen (Off- und Online)
  • Führen der beauftragten Agenturen sowie den internen Schnittstellen
  • Sicherstellen eines einheitlichen Auftritts und einer konsistenten Customer Experience über alle Touchpoints (inkl. E-Kommunikation)
Anforderungen
  • Abschluss an einer Hochschul-/Fachhochschule
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Projektleitung
  • Erfahrung im Umgang mit Agenturen
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert
  • Zuverlässige, zielstrebige und kommunikative Person mit einer hohen Sozialkompetenz
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Aushilfe Lohndeklaration / Steuermeldungen 100%, ab 01.04.21 - 31.08.21
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenbratung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Kommunikationstalente gesucht! –Mitarbeiter/In Customer Service 100%, ab sofort, unbefristet
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat
  • Allgemeine Produkt- und Serviceauskünfte
  • Beratung von Kunden bei Fragen und Problemen rund um das Produkt/die Dienstleistung
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Kundendienstes
  • Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie sind aufgestellt. kundenorientiert und pflichtbewusst
  • Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft aus
  • Sie haben eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

  •  Einkaufsassistent/in
  •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
  •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
  •  PM-Assistent/in
  •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
  •  Kundenberater/in (D/F/I)
  •  Einkäufer/in
  •  Fachspezialist Rechnungswesen
  •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
  •  Online Marketing Manager/in
  •  Assistent/in Kommunikation
  •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
  •  Direktionsassistent/in
  •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
  •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
  •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
  • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
  • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
Bemerkungen

Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Junge Kundenbetreuer D/F oder D/I gesucht 100%, ab sofort bis 30.06.2021
Bezirk Bülach
05.03.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen (Online Shop Bestellungen)
  • Verantwortlich für den First- und Second-Level Support
  • Reklamationsbearbeitung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Lehrabgänger willkommen
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (Callcenter)
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (ein MUSS)
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und grosse Leidenschaft für den Kundenkontakt
  • Alter 18-30
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
Zürich und Umgebung
05.03.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
    Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen), Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER), Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso, Bearbeiten von internen und externen Anfragen, Durchführen der Zahlläufe, Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. erfassen der Gutschriften), Bereinigen und pflegen von offenen Posten, Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften, Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft, Unterstützen bei den Periodenabschlüssen, Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung, Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
  • Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100%, ab sofort
    Führung der Haupt- und Nebenbücher, Abrechnung der indirekten Steuern, Zuständig für grössere und kleinere aktive / inaktive Rechtseinheiten, Erstellung der Jahresabschlüsse, Einhaltung der Buchungsprozesse und deren Weiterentwicklung
  • Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%, ab sofort
    Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Verwalten von Geschäftsliegenschaften, Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen, Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer, Allgemeine Treuhandarbeiten
Anforderungen
  • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.ä.), Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert, Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, wünschenswert in der Beschaffungslogistik (z.B. logistische Rechnungsprüfung), Deutsche Muttersprache, Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus, Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
  • Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zur/zum Fachfrau-/mann Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis oder höher), Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse, Sehr gute ERP-Kenntnisse, Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Planungs- und Organisationsgeschick
  • Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Gebiet Treuhand/Rechnungswesen, Mehrjährige Berufspraxis im Treuhandbereich, Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse, Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen, Gute Kenntnisse der Buchhaltungssoftwares (ABACUS, Bexio, Banana etc.)
Bemerkungen

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Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen)
  • Erste Ansprechperson für die Kunden sowie Betreuung und Beratung dieser
  • Einholen von Offerten sowie Erstellen von internen Offerten
  • Mitwirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung
  • Führen von Nachbesprechungen mit intern und extern Kunden
  • Zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte
  • Entgegennehmen von Briefings sowie erteilen von interne Briefings (via Desk)
  • Sicherstellen der internen Abläufe und Prozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Sie besitzen ein fundiertes Allgemeinwissen sowie eine strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Produktmanager/in 80-100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für die kompetente Zusammenarbeit mit den Produkt Managern in allen Angebotsfelder (Digitale Kompetenzen, Gesundheit, Business)
  • Mitverantwortlich für das Entwickeln, Umsetzen und Optimieren des nationalen Portfolios in allen Angebotsfeldern
  • Übernehmen von eigenen Projekten
  • Unterstützen bei der Entwicklung wirtschaftlich rentabler, kundenorientierter sowie marktfähiger Angebote und Produkte
  • Unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung des nationalen Portfolios aller Angebotsfelder
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufsspezifische Weiterbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Organisierte, zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einem betriebswirtschaftlichem Verständnis
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Bedarfsplaner 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Sicherstellung eines über alle Stellen abgestimmten Warenflusses
  • Einwandfreie und vorausschauende Warendisposition der zugeteilten Sortimente im Zentrallager und für die Märkte
  • Verstrichene Lieferungen mahnen, im System updaten und Sparten informieren, Abrufe setzen und Auftragsbestätigung eingeben
  • Terminüberwachung und Einleiten geeigneter Massnahmen bei Abweichung
  • Erreichung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben in Bezug auf Lagerbestandziele Reichweiten, Logistikkosten, Verfügbarkeit etc.
  • Retouren Bearbeitung an die Lieferanten
  • Kalkulationen betreffend Aktions- und Promotionsmengen
  • Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnungen relevanten Abschlussarbeiten
  • Erstellen diverser Statistiken und Listen
  • Planung und Controlling der Aktivitäten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit
  • Zahlenflair
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
05.03.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Fabian Eltschinger

JOB SOLUTION AG

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