Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Mitarbeiter/in für die Transportdisposition 100%, ab sofort mit der Option auf Festanstellung (T&H)
Stadt Zürich
21.09.2018
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Vergebung von Transportaufträgen sowie zuständig für die Überwachung der Transportleistung
  • Koordinieren von nationalen Transporten
  • Fungieren als Ansprechperson für die Absender, Warenempfänger sowie der Chauffeure
  • Unterstützen bei verschiedenen Projekten
  • Stetiger Kontakt zu den Kunden und Partnern
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Transportdisposition sehr wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in der Transportbranche sowie in der Geographie
  • Deutsche Muttersprache, einfach Kommunikation auf Französisch(Level A2)
  • Zuverlässige, zielstrebige und einsatzfreudige Person, welche sehr Kommunikationsstark ist
Bemerkungen

Sie sind bereit, Tagesschichtarbeiten sowie gelegentliche Samstagseinsätze anzutreten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkäufer/in D/E/F 80-100%, ab sofort bis Ende Juni 2019
Stadt Zürich
21.09.2018
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Umsetzen der Beschaffungsstrategie im zugeteilten Sortimentsbereich
  • Führen der Lieferanten im zugeteilten Sortimentsbereich
  • Sicherstellen der Kommunikation im Beschaffungsprozess
  • Zuständig für das Lieferantenmanagement (inkl. Preisverhandlungen, Lieferbedingungen sowie Jahresziel- und Beitragsvereinbarungen)
  • Analysieren von aktuellen und potenziellen Beschaffungsmärkten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung im Einkauf / Marketing
  • Mehrere Jahre Erfahrung als Einkäufer/in
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse ein Muss
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, belastbare und zielstrebige Person mit einem ausgeprägten Zahlenflair
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Finanzbuchhalter/in D/E 100%, ab sofort bis Ende Juli 2019
Stadt Zürich
21.09.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Abstimmen der Zahlungseingänge/-ausgänge sowie klären der entsprechenden Zwischenkonten
  • Verantwortlich für die monatlichen Bankabstimmungen
  • Kontrollieren sowie Ausführen von vorerfassten Buchungen von Mitarbeiterspesenabrechnungen
  • Zuständig für die Buchung, Kontrolle und Abstimmung der Banktransaktionen
  • Pflegen und Kontrollieren der Bank-Zwischenkonten
  • Mitwirken bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Erstellen und Buchen der nicht-versicherungstechnischen Rechnungen
  • Abstimmen und Dokumentieren der offenen Posten (inkl. Mahnwesen)
  • Einspielen und Prüfen der Buchungsbelege des Cost Controlling Teams
  • Verrechnen der Mehrwertsteuer
  • Einspielen der HR Buchungsdaten
  • Abstimmen der HR Bilanz-Konten in Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung
  • Dokumentieren von Rechnungsabgrenzungsposten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreich bestandene Weiterbildung als Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen
  • Mindestens 3-4 Jahren Berufserfahrung im einer ähnlichen Position zwingend, im Versicherungsbereich sehr grosses Plus
  • Arbeitserfahrung in einem internationalen Unternehmen wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse ein Muss
  • Gute MS-Office Kenntnisse (besonders Excel) sowie Erfahrung mit SAP (FI/AP/AR/MM/Ariba) sowie Concur und ReadSoft
  • Zuverlässige, zielstrebige und verantwortungsbewusste Person mit einer exakten sowie eigenständigen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Assistent/in im Bankwesen D/F/E 100%, ab sofort mit der Option auf Festanstellung (T&H)
Zürich-Altstetten
21.09.2018
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Bearbeitung von Aufträgen
  • Zuständig für die Verwaltung der offenen Pendenzen
  • Durchführen von verschiedenen Versandaktionen
  • Einfache Beratung der Kunden im Bereich Anlagen & Vorsorge
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von eingehenden Anrufen
  • Zuständig für das Einholen von ausstehenden Unterlagen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert in einer Bank oder Versicherung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- und Englischkenntnisse (mind. Level B1) zwingend, jede weitere Fremdsprache grosses Plus
  • Diskrete, zuverlässige und freundliche Person
Bemerkungen

Sie müsse zwingend vom Januar – März 2019 anwesend sein und keine geplanten Ferien haben.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Inkasso 100%, ab sofort bis Ende Mai 2019
Stadt Zürich
21.09.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bearbeiten von Zahlungsbefehlen sowie Fortsetzungsbegehren
  • Erledigen von Abschreibungen
  • Bereinigen von Konten
  • Diverse weitere spannende Arbeiten im Inkasso
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E oder M-Profil)
  • Erste Erfahrung im Inkasso oder in der Buchhaltung von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gutes Zahlenflair
  • Selbstbewusste und zuverlässige Person mit einer konzentrierten und routinierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
PM-Assistent/in D/F/E (temporär)
Zürich
21.09.2018
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erfassen von Artikeln im SAP System
  • Artikeleröffnung und -pflege
  • Erstellen von Kalkulationen
  • Allg. Unterstützung bei der anfallenden Korrespondent und Administration
  • Einholen von Offerten und deren Bearbeitung
  • Kontakt mit Lieferanten und internen Stellen
  • Erstellen von Kontrakten und deren Bearbeitung
  • Terminliche Überwachungen
  • Artikelpflege SAP
  • Mail/Schriftverkehr in Französisch und Englisch
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • KV Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung
  • Einkaufsachbearbeitung, Verkaufssachbearbeitung oder PM Assistent/in
  • Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • SAP R/3 Erfahrung (Muss)
  • Gute Französischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Alter: 24 - 28 Jahre
  • Selbständige Person
  • Erfahrung im "Textilumfeld" von grossem Vorteil
Bemerkungen

Einsatzdauer: 4 - 6 Monate

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Mehrere Sachbearbeiter/innen für Datenbereinigung D, D/E und D/F 100%, ab sofort für ca. 2 Monate
Stadt Zürich
21.09.2018
Branche
Energie-/ Wasserwirtschaft
Aufgaben
  • Täglicher Kontakt (telefonisch, schriftlich) mit den Kunden sowie externen Stellen
  • Weiterleiten von Informationen, Anfragen und Folgeaufträgen an die entsprechende Stelle
  • Zuständig für die Kundenanfragen und Bestellungen
  • Einholen von Verzichtserklärungen sowie Verträgen
  • Sicherstellen der Datenbereinigung von allen Daten
  • Stetiges Nachtragen im System
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung (KV, Handelsdiplom, Detailhandel)
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache stilsicher in Wort und Schrift
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Sehr IT-Affin, Glasfaser ist kein Fremdwort
  • Zuverlässige, präzise und dienstleistungsorientierte Person mit einer sehr gute Auffassungsgabe und exakter Arbeitsweise
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Chemielaborant/in 100%, ab sofort für 8 Monate
Dietikon
21.09.2018
Branche
Detail-/ und Grosshandel
Aufgaben
  • Chemische, sensorische sowie physische Prüfung von Lebensmitteln und FCM
  • Laborbezogene Parametererfassung sowie Resultaterfassung im LIMS
  • Vorbereiten von Beurteilungen
  • Ausarbeiten und Validieren von neuen Methoden
  • Prüfen der Geräte nach ISO 17025 Richtlinien
  • Vertreten der Laborleiter/in (Labororganisation und Arbeitseinteilung, definieren der Prüfkriterien, sicherstellen der Termineinhaltung sowie der Arbeiten nach ISO 17025)
  • Einhalten von Auftragsterminen
  • Erstellen und Validieren von Untersuchungsberichten
  • Verrechnen von Aufträgen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Laborator/in mit Fachrichtung Chemie EFZ
  • Erfahrung in der Lebensmittelchemie sowie in der Gaschromatographie
  • Kenntnisse von Normen und Vorschriften
  • Deutsche Muttersprache
  • Kenntnisse in der HPLC (DAD, FLD, RI)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freundliche, zuverlässige und teamfähige Person
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Zürich City
21.09.2018
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Einkäufer/in D/E/F 80-100%, ab sofort bis Ende Juni 2019, Umsetzen der Beschaffungsstrategie im zugeteilten Sortimentsbereich, Führen der Lieferanten im zugeteilten Sortimentsbereich, Sicherstellen der Kommunikation im Beschaffungsprozess, zuständig für das Lieferantenmanagement (inkl. Preisverhandlungen, Lieferbedingungen sowie Jahresziel- und Beitragsvereinbarungen), Analysieren von aktuellen und potenziellen Beschaffungsmärkten

  • Projektleiter/in D/E 50%, ab Anfang November 2018 bis 15.09.2019, Definieren von Kommunikationsstrategien, Führen und Weiterentwickeln der Wachstumsmarken, Verantwortlich für das Werbebudget, Erkennen von Wachstumspotentialen basierend auf der Marktforschung und -beobachtung sowie verschiedenen Analysen, zuständig für das Planen, das Umsetzen und das Controlling der integrierten Kommunikationsmassnahmen, Führen von Werbeagenturen, Leiten des Hauptteams für alle Wachstumsmarken, zuständig für die Organisation von internen Schnittstellen zu anderen Abteilungen
  • Projektleiter/in Markenführung und Sortimentsprofilierung 100%, ab sofort bis 30.04.2019, die Themenmarke bis hin zur Erreichung der definierten Ziele führen, inkl. Entwicklung der Positionierung und Identifikation von Wachstumspotentialen, Kommunikationsstrategien definieren, planen und umsetzen, Marketing-Mix auf den definierten Marken umsetzen und weiterentwickeln, Werbebudget der definierten Marke verantworten, interne Schnittstellen zwischen anderen Abteilungen wie zum Beispiel Marketing-Kommunikation, Ladenbauabteilung, Einkauf sowie Eigenindustrien managen

  • PM-Assistent/in D/F/E (temporär), Erfassen von Artikeln im SAP System, Artikeleröffnung und -pflege, Erstellen von Kalkulationen, allg. Unterstützung bei der anfallenden Korrespondent und Administration, Einholen von Offerten und deren Bearbeitung, Kontakt mit Lieferanten und internen Stellen, Erstellen von Kontrakten und deren Bearbeitung, terminliche Überwachungen, Artikelpflege SAP, Mail/Schriftverkehr in Französisch und Englisch, allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Einkäufer/in D/E/F 80-100%, ab sofort bis Ende Juni 2019, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erfolgreich bestandene Weiterbildung im Einkauf / Marketing, mehrere Jahre Erfahrung als Einkäufer/in, Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse ein Muss, gute MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, belastbare und zielstrebige Person mit einem ausgeprägten Zahlenflair

  • Projektleiter/in D/E 50%, ab Anfang November 2018 bis 15.09.2019, abgeschlossene Ausbildung, Hochschul-/Fachhochschulabschluss oder gleichwertig, einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (besonders im Bereich FMCG/Handel), starke Kenntnisse/Erfahrung im Projektmanagement, der strategischen Markenführung sowie in der Führung von Agenturen, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse zwingend, gute Französischkenntnisse wünschenswert, sehr gute MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und Starke Lösungs- und Kundenorientierung
  • Projektleiter/in Markenführung und Sortimentsprofilierung 100%, ab sofort bis 30.04.2019, Hochschul- /Fachhochschulabschluss oder adäquate Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im betriebswirtschaftlichem Umfeld, spezifisch Handel oder Konsumgüterbereich zwingend, Weitführende Erfahrung im Projektmanagement, Erfahrung in Führung von Agenturen, starke Lösungs- und Kundenorientierung, Deutsch auf Muttersprachniveau, Französischkenntnisse sehr wünschenswert, Englischkenntnisse von Vorteil

  • PM-Assistent/in D/F/E (temporär), KV Ausbildung, Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Einkaufsachbearbeitung, Verkaufssachbearbeitung oder PM Assistent/in, gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook), SAP R/3 Erfahrung (Muss), gute Französischkenntnisse in Wort & Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift, Alter: 24 - 28 Jahre, selbständige Person, Erfahrung im "Textilumfeld" von grossem Vorteil
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Verkaufsadministration 100% D/F/E (mit SAP Kenntnisse), für ca. 3-6 Monate
Zürich
21.09.2018
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erfassen von Kundenanträgen und von Daten in D/F/I
  • Allgemeine administrative Mithilfe bei der Kundenantrags-Abwicklung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung
  • Berufserfahrung aus ähnlichem Umfeld ist erwünscht
  • Erfahrung im Erfassen von Daten
  • Muttersprache Deutsch
  • Grundkenntnisse "Verständnis" in D/F/I
  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Angebotskoordination Mitarbeiter/-in 100% (temporär)
Zürich
21.09.2018
Branche
Handel
Aufgaben
  • Betreuung des Aufgabengebietes EAN-Codes
  • Eröffnen von Artikelnummern und EAN-Codes
  • Bearbeitung und Lösen von Store Anfragen/Problemen
  • Newsletters aufbereiten
Anforderungen

Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung und Berufserfahrung

  • SAP und MS-Office Kenntnisse
  • Affinität zu Technik
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Bereit Routinarbeiten zu übernehmen
  • Alter: 23 bis 30 Jahre
Bemerkungen

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kreditoren und Debitoren 100%, ab sofort bis Ende Dezember 2018
Bezirk Bülach
21.09.2018
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Zuständig für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenrechnungen
  • Mitwirken bei Finanzprojekten
  • Erledigen von zusätzlicher administrativen Arbeiten (bei Kapazität)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse und D365-Erfahrung
  • Freundliche, zuverlässige und einsatzbereite Person mit einem Zahlenflair
Bemerkungen

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Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Junge/r Kauffrau/-mann für das Auftragsmanagement 100%, ab sofort bis 29.03.2019
Zürcher Unterland
21.09.2018
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für die eingehenden Telefonanrufe
  • Eintragen von Auftragsbestätigungen
  • Erfassen von Domizil Aufträgen im SAP
  • Fakturieren der Kaufverträge
  • Stetiges Überwachen der Termine
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Kundenberatung/-betreuung
  • Interesse sowie Kenntnisse über elektronischen Produkte
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse, gute SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Zuverlässige, freundliche und einsatzbereite Person
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in Markenführung und Sortimentsprofilierung 100%, ab sofort bis 30.04.2019
Zürcher
21.09.2018
Branche
Handelsunternehmung / Konsumgüter
Aufgaben
  • Die Themenmarke bis hin zur Erreichung der definierten Ziele führen, inkl. Entwicklung der Positionierung und Identifikation von Wachstumspotentialen
  • Kommunikationsstrategien definieren, planen und umsetzen
  • Marketing-Mix auf den definierten Marken umsetzen und weiterentwickeln
  • Werbebudget der definierten Marke verantworten
  • Interne Schnittstellen zwischen anderen Abteilungen wie zum Beispiel Marketing-Kommunikation, Ladenbauabteilung, Einkauf sowie Eigenindustrien managen
Anforderungen
  • Hochschul- /Fachhochschulabschluss oder adäquate Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im betriebswirtschaftlichem Umfeld, spezifisch Handel oder Konsumgüterbereich zwingend
  • Weitführende Erfahrung im Projektmanagement
  • Erfahrung in Führung von Agenturen
  • Starke Lösungs- und Kundenorientierung
  • Deutsch auf Muttersprachniveau, Französischkenntnisse sehr wünschenswert, Englischkenntnisse von Vorteil
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Disposition D/F 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung (Temporär oder Fest)
Stadt Zürich
21.09.2018
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Disponieren von Tauschgeräten
  • Zuständig für die Erteilung von Lager- und Transportaufträgen
  • Verantwortlich für den 1st Level Support
  • Vorbereiten sowie Auswerten von Berichten
  • Bearbeiten der Kreditoren- und Debitorenrechnungen
  • Kontrollieren der Prozesse sowie Pflegen der Stammdaten
  • Zuständig für das Vertragswesen
  • Mitwirken bei verschiedenen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahren Berufserfahrung in der Disposition ein Muss
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse zwingend
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, kommunikative und freundliche Person mit einer sehr genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Spezialist/in IT Operations 70%, ab sofort mit der Option auf Festanstellung (T&H)
Stadt Zürich
21.09.2018
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Fungieren als Ansprechperson bei internen IT-Fragen
  • Organisieren und Koordinieren von Änderungsanforderungen für sämtliche SAP-Systeme und allen MITS-Umsystemen
  • Verantwortlich für den kompletten Support der Abteilung
  • Betreuen sowie Unterstützen der internen Systemprozesse (im SAP, Microsoft Excel etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Projekt-/Prozessmanagement)
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, zielstrebige und kommunikative Person mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in D/E 50%, ab Anfang November 2018 bis 15.09.2019
Stadt Zürich
21.09.2018
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Definieren von Kommunikationsstrategien
  • Führen und Weiterentwickeln der Wachstumsmarken
  • Verantwortlich für das Werbebudget
  • Erkennen von Wachstumspotentialen basierend auf der Marktforschung und -beobachtung sowie verschiedenen Analysen
  • Zuständig für das Planen, das Umsetzen und das Controlling der integrierten Kommunikationsmassnahmen
  • Führen von Werbeagenturen
  • Leiten des Hauptteams für alle Wachstumsmarken
  • Zuständig für die Organisation von internen Schnittstellen zu anderen Abteilungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Hochschul-/Fachhochschulabschluss oder gleichwertig
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (besonders im Bereich FMCG/Handel)
  • Starke Kenntnisse/Erfahrung im Projektmanagement, der strategischen Markenführung sowie in der Führung von Agenturen
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englischkenntnisse zwingend, gute Französischkenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und Starke Lösungs- und Kundenorientierung
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Zürich und Umgebung
21.09.2018
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Kaufmännische Aushilfe für die individuelle Prämienverbilligung 100%, ab mitte Oktober bis 31.01.19, Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung (IPV), Bearbeiten von Anträgen für die IPV, Erledigen von verschiedenen administrativen Arbeiten

  • Sachbearbeiter/in Inkasso 100%, ab sofort bis Ende Mai 2019, Bearbeiten von Zahlungsbefehlen sowie Fortsetzungsbegehren, Erledigen von Abschreibungen, Bereinigen von Konten, diverse weitere spannende Arbeiten im Inkasso

  • Finanzbuchhalter/in D/E 100%, ab sofort, Abstimmen der Zahlungseingänge/-ausgänge sowie klären der entsprechenden Zwischenkonten, verantwortlich für die monatlichen Bankabstimmungen, Kontrollieren sowie Ausführen von vorerfassten Buchungen von Mitarbeiterspesenabrechnungen, zuständig für die Buchung, Kontrolle und Abstimmung der Banktransaktionen, Pflegen und Kontrollieren der Bank-Zwischenkonten, Mitwirken bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse, Erstellen und Buchen der nicht-versicherungstechnischen Rechnungen, Abstimmen und Dokumentieren der offenen Posten (inkl. Mahnwesen), Einspielen und Prüfen der Buchungsbelege des Cost Controlling Teams, Verrechnen der Mehrwertsteuer, Einspielen der HR Buchungsdaten, Abstimmen der HR Bilanz-Konten in Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung, Dokumentieren von Rechnungsabgrenzungsposten

  • Junge/r Kauffrau/-mann für das Auftragsmanagement 100%, ab sofort bis 29.03.2019, Zuständig für die eingehenden Telefonanrufe, Eintragen von Auftragsbestätigungen, Erfassen von Domizil Aufträgen im SAP, Fakturieren der Kaufverträge, stetiges Überwachen der Termine
Anforderungen
  • Kaufmännische Aushilfe für die individuelle Prämienverbilligung 100%, ab mitte Oktober bis 31.01.19, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil) oder Student, Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert, deutsche Muttersprache, Italienisch-, Portugiesisch- oder Albanischkenntnisse ein Plus aber nicht zwingend, gute MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Person welche sich durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten auszeichnet

  • Sachbearbeiter/in Inkasso 100%, ab sofort bis Ende Mai 2019, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E oder M-Profil), erste Erfahrung im Inkasso oder in der Buchhaltung von Vorteil, deutsche Muttersprache, gute MS-Office Kenntnisse, gutes Zahlenflair, selbstbewusste und zuverlässige Person mit einer konzentrierten und routinierten Arbeitsweise

  • Finanzbuchhalter/in D/E 100%, ab sofort, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erfolgreich bestandene Weiterbildung als Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen, mindestens 3-4 Jahren Berufserfahrung im einer ähnlichen Position zwingend, im Versicherungsbereich sehr grosses Plus, Arbeitserfahrung in einem internationalen Unternehmen wünschenswert, Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse ein Muss, gute MS-Office Kenntnisse (besonders Excel) sowie Erfahrung mit SAP (FI/AP/AR/MM/Ariba) sowie Concur und ReadSoft, zuverlässige, zielstrebige und verantwortungsbewusste Person mit einer exakten sowie eigenständigen Arbeitsweise

  • Junge/r Kauffrau/-mann für das Auftragsmanagement 100%, ab sofort bis 29.03.2019, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Kundenberatung/-betreuung, Interesse sowie Kenntnisse über elektronischen Produkte, deutsche Muttersprache, gute MS-Office Kenntnisse, gute SAP Kenntnisse von Vorteil, zuverlässige, freundliche und einsatzbereite Person
Bemerkungen

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Kontakt
René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann / Lehrabgänger für Unterstützung der Kundenberatung 100%, ab sofort bis Ende März 19
Zürich
21.09.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Treffen von Abklärungen
  • Vornehmen von Mutationen
  • Erfassen von erhaltenen Informationen im System
  • Diverse weitere administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M), gerne auch Lehrabgänger
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr organisationsstarke, zuverlässige und freundliche Person, welcher Routinearbeit nichts aus macht
Bemerkungen

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Kontakt
Laura Jacoma [laura.jacoma(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Aushilfe für die individuelle Prämienverbilligung 100%, ab mitte Oktober bis 31.01.19
Stadt Zürich
21.09.2018
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung (IPV)
  • Bearbeiten von Anträgen für die IPV
  • Erledigen von verschiedenen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil) oder Student
  • Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache, Italienisch-, Portugiesisch- oder Albanischkenntnisse ein Plus aber nicht zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Person welche sich durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten auszeichnet
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

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Laura Jacoma

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