Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Sachbearbeiter/in Werbemittel 100%, ab Mitte August 2019 bis Ende Dezember 2019
Stadt Zürich
18.07.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verantwortlich für die korrekte Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Angeboten bis zur Werbemittelerstellung
  • Bearbeiten von Anfragen aus internen Abteilungen
  • Sicherstellen und koordinieren des Prozessablaufs mit den externen Agenturen sowie internen Abteilungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeiten bei verschiedenen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Lehrabgänger
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Deutsche Muttersprache, Französischkenntnisse wären ein grosses Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Bereitschaft für Routinearbeiten
  • Zuverlässige, teamfähige und flexible Persönlichkeit mit einer exakten und effizienten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort bis Ende Oktober 2019
Stadt Zürich
15.07.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Erfassen von Forderungen und Verbindlichkeiten
  • Monitoring von Belege und Pendenzen
  • Zuständig für die Beantwortung von internen und externen Anfragen
  • Mithilfe bei den Periodenabschlüssen
  • Erledigen von Ad-hoc Aufgaben
  • Mitarbeiten im Mahnwesen/Inkasso
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Offene, kommunikative und selbstständige Person mit einer exakten und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Deutsch/Französisch sprechende Assistenz Personalwesen per sofort bis Ende 2019
Zürich
12.07.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben

Sie entlasten das HR-Management in Zürich und der Westschweiz

  • Selbständige Personaladministration von A – Z inkl. Rekrutierungsunterstützung
  • Beratung in personalrelevanten Themen
  • Unterstützung bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Anforderungen

Sie überzeugen das HR-Management mit

  • Einem kaufmännischen Abschluss
  • Einem eidgenössischem Fachausweis im Personalwesen
  • Einer mehrjährigen, gefestigten Erfahrung
  • Einem hohen Sprachniveau in Deutsch und Französisch
  • Einer ausgeprägten Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Effizienz und Selbständigkeit
Bemerkungen

Sie sind der Fels in der Brandung und lieben ein lebhaftes Umfeld

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
HR Generalist/in 100%, ab sofort bis Ende Februar 2020
Bezirk Bülach
12.07.2019
Branche
Informatik/Telekommunikation
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Personaladministration (Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen, Aufhebungsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, EO-Meldungen und Mutterschaftsentschädigungen, An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen, Anmeldungen bei Unfall/Krankheit etc.) 
  • Erledigen der Lohnadministration inkl. monatliche Lohnverarbeitung
  • Kontrollieren der Zeiterfassung inkl. Fakturierung der Leistungen an Dritte
  • Zuständig für allen Fragen im Personalwesen der Mitarbeitenden
  • Verwalten der Zutritte für die Mitarbeitenden
  • Durchführen von Verwarnungs- und Kündigungsgesprächen
  • Erstellen von Inseraten, Anforderungsprofilen sowie Stellenbeschreibungen
  • Durchführen und organisieren von Rekrutierungen
  • Einholen von Referenzen
  • Zuständig für die Zusammenarbeit mit Stellenvermittlern
  • Erfassen und pflegen von Personalstammdaten
  • Betreuen des Empfangs
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Personalassistent/in zwingend, als HR-Fachfrau/-mann grosses Plus
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion ein Muss
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Personal 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
Rapperswil-Jona
12.07.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben

In dieser vielseitigen Funktion sind Ihre Aufgaben

  • das Führen der Buchhaltungen (inkl. den Nebenbücher)
  • das Mitarbeiten in der Personaladministration
  • das Erstellen von Steuerabrechnungen sowie von Lohnabrechnungen
  • das Führen der Korrespondenz
  • das Beteiligen an kleineren Projekten
  • das Unterstützen bei allgemeinen administrative Arbeiten
Anforderungen

Für diese Stelle brauchen Sie

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • eine bestandene Weiterbildung im Rechnungswesen wäre ein sehr grosses Plus
  • mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich der Buchhaltung/Payroll, Erfahrung im Erstellen von Lohnabrechnungen würde Ihr Profil abrunden
  • Deutsch als Muttersprache
  • gute MS-Office Kenntnisse, mit Erfahrung im Sage 50 und Mirus punkten Sie
  • eine freundliche, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Einkäufer/in 100%, ab sofort bis Ende Dezember 2019
Bezirk Horgen
12.07.2019
Branche
Transport/Logistik
Aufgaben
  • Abwickeln von Bestellungen und Reparaturaufträgen
  • Einholen von Offerten
  • Erstellen und auslösen von Materialbestellungen
  • Bearbeiten von Lieferbeanstandungen inkl. Gewährleistungsforderung
  • Überwachen und mahnen von Lieferterminen
  • Mitwirken bei Beschaffungsprojekten
  • Eröffnen von Artikel sowie pflegen von Stammdaten
  • Treffen von internen Abklärungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufsspezifische Weiterbildung
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, zielstrebige und freundliche Persönlichkeit mit einer guten Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
HR Generalist/in D/E 100%, zwingend ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
12.07.2019
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Verantwortlich für die komplette HR Administration (Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Mutterschaftsurlaub, Anträge für Arbeitsbewilligungen, Krankheits- und Unfallmeldungen, Zwischenverdienste etc.)
  • Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse
  • Unterstützen bei den monatlichen Lohnzahlungen
  • Erstellen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
  • Ansprechperson und Schnittstelle für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte im Bereich der Personaladministration sowie Kontaktperson zu externen Stellen (Behörden, Ämtern, Versicherungen, etc.)
  • Erstellen von Stellenanzeigen sowie zuständig für deren interne und externe Veröffentlichung
  • Mitwirken bei HR Projekten
  • Stetiges Weiterentwickeln von Prozessen und Richtlinien zur Verbesserung der Arbeitsabläufe
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Personalassistent/in zwingend, HR-Fachfrau/-mann ein grosses Plus
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse ein Muss
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, belastbare und zielstrebige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung D/F 100%, ab Mitte August 2019 bis Ende Dezember 2019
Bülach
12.07.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Beraten der Kunden sowie Verkaufsstellen in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeiten bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Französischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Payroll 100%, ab sofort für 12 Monate
Stadt Zürich
12.07.2019
Branche
Öffentliche Verwaltung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung (inkl. Kontoabstimmung und Erstellen von Deklarationen)
  • Erfassen von Verfügungen und Mutationsmeldungen
  • Zuständig für die Sicherstellung der monatlichen Lohnzahlungen
  • Betreuen und Beraten von Ämtern sowie Mandanten
  • Beurteilen von Ansprüchen für Kinderzulagen
  • Sie sind die Ansprechperson für die Mitarbeiter bei lohnrelevanten Fragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und im Payrolling
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Diskret, zuverlässig und teamfähig
Bemerkungen

Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich und ein tolles Team erwartet Sie!

 

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Marketing Assistent/in 100%, für ca. 3 - 6 Monate
Zürich
12.07.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützung und Entlastung des Category Field Managers
  • Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments
  • Erstellen von Kalkulationen sowie Kontrakten und Erledigung der damit verbundenen Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Qualitätssicherung sowie bei der Kommunikations- und Marktbearbeitung
  • Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Stellen
  • Überwachung und Pflege der Datenqualität
  • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre kaufmännische Erfahrung
  • Erfahrung aus Bereich Auftragsabwicklung, Einkaufsachbearbeitung, Verkaufssachbearbeitung oder PM Assistent/in
  • Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französichkenntnisse in Wort und Schrift sehr wünschenswert
  • Alter: 25 - 28 Jahre
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Category Manager Assistant Haushalt 100%, temporär für ca. 4 Monate
Zürich
12.07.2019
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Kalkulationen und Nachkalkulationen erstellen
  • Kontrakte erstellen und alle damit verbundenen Aufgaben erledigen
  • Interne und externe Anliegen bearbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englischkenntnisse ein Muss, gute Französichkenntnisse wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Category Field Manager (Junior) 100%, temporär
Zürich
12.07.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Flächenplanung in Zusammenarbeit mit dem POP-Team (Zusammenstellung von Schränken im Konfigurator, Abfüllen von Exel-Dokument mit Artikelangaben, Fotos usw.)
  • Prüfen des Kataloges auf Richtigkeit von Text, Massen, Preisen und Artikelnummern
  • Unterstützung bei der Erstellung von neuen Verkaufshilfen (Briefing) und Updates von bestehenden Verkaufshilfen
  • Mithilfe bei Update von bestehenden Konfiguratoren
  • Erfassung von Set-Artikeln
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Entsprechende Berufserfahrung, in einem Grosshandel sehr grosses Plus
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute schriftliche Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Alter: 24 - 32 Jahre
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Stadt Zürich
12.07.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Einkäufer/in 100%, ab sofort bis Ende Dezember 2019, Abwickeln von Bestellungen und Reparaturaufträgen, Einholen von Offerten, Erstellen und auslösen von Materialbestellungen, Bearbeiten von Lieferbeanstandungen inkl. Gewährleistungsforderung, Überwachen und mahnen von Lieferterminen, Mitwirken bei Beschaffungsprojekten, Eröffnen von Artikel sowie pflegen von Stammdaten, Treffen von internen Abklärungen

  • Projektleitung Digital Platforms 100%, ab sofort bis 31.01.2020, Sie stellen ein effizientes Projektmanagement (Timing, Budget, Ressourcen) sicher, Sie erarbeiten Strategien und Handlungsempfehlungen, Sie definieren und überwachen Ziele und leiten Massnahmen zur Zielerreichung ein, Sie definieren und priorisieren die fachlichen Anforderungen und Massnahmen, Sie sind für den Aufbau, Führung und Entwicklung interdisziplinärer Produkt- und Projektorganisationen sowie für die Entwicklung, die Weiterentwicklung und den Betrieb der verantworteten Themen zuständig, Sie stellen einen reibungslosen inhaltlichen und technischen Betrieb sicher

  • Marketing Assistent/in 100%, für ca. 3 - 6 Monate, Unterstützung und Entlastung des Category Field Managers, Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments, Erstellen von Kalkulationen sowie Kontrakten und Erledigung der damit verbundenen Aufgaben, Mitarbeit bei der Qualitätssicherung sowie bei der Kommunikations- und Marktbearbeitung, Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Stellen, Überwachung und Pflege der Datenqualität, Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben

  • Category Manager Assistant Haushalt 100%, temporär für ca. 4 Monate, Kalkulationen und Nachkalkulationen erstellen, Kontrakte erstellen und alle damit verbundenen Aufgaben erledigen, interne und externe Anliegen bearbeiten
Anforderungen
  • Einkäufer/in 100%, ab sofort bis Ende Dezember 2019, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufsspezifische Weiterbildung, mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, versierte MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, zielstrebige und freundliche Persönlichkeit mit einer guten Auffassungsgabe

  • Projektleitung Digital Platforms 100%, ab sofort bis 31.01.2020, Sie besitzen einen Fachhochschul- oder Hochschul-Abschluss, idealerweise im Marketing, BWL oder Informatik, sowie min. 3 Jahre Berufserfahrung mit Leistungsnachweis im Projekt- oder Produktmanagement digitaler Lösungen (ideal in der Detailhandelsbranche), Sie haben konzeptionelle und strategische Fähigkeiten, Sie haben ein sehr gutes Know-how mit Vertiefung in Digital Platforms, Sie verfügen über Projektmanagement-Fähigkeiten, Sie haben eine hohe Sozialkompetenz, Sie sind innovativ

  • Marketing Assistent/in 100%, für ca. 3 - 6 Monate, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrere Jahre kaufmännische Erfahrung, Erfahrung aus Bereich Auftragsabwicklung, Einkaufsachbearbeitung, Verkaufssachbearbeitung oder PM Assistent/in, fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französichkenntnisse in Wort und Schrift sehr wünschenswert, Alter: 25 - 28 Jahre

  • Category Manager Assistant Haushalt 100%, temporär für ca. 4 Monate, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse ein Muss, gute Französichkenntnisse wünschenswert, versierte MS-Office und SAP Kenntnisse, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachberabeiter/in AHV/IV 100%, ab sofort als Try & Hire
Stadt Zürich
12.07.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben

Sie bearbeiten die Anmeldungen für medizinische Massnahmen der AHV/IV:

  • Prüfen und erfassen der Anmeldungen
  • Einfordern von fehlende Unterlagen
  • Schriftlicher und allenfalls telefonischer Kontakt mit den Kunden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E oder M Profil), in einer Versicherung oder Gemeinde sehr grosses Plus
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, speditive und exakte Arbeitsweise mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kontakt
Natalie Wachter [natalie.wachter(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Lebensmittelrecht 100%, ab sofort bis Ende Februar 2020
Stadt Zürich
12.07.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Termingerechte Durchführung von Aufträgen
  • Zustänidg für die Deklarationserstellungen und Übersetzungen sowie Deklarationsüberprüfungen von Lebensmitteln und Kosmetika
  • Erteilen von rechtlichen Auskünften betreffend Lebensmittelrecht
  • Verantwortlich für die Sicherung der Gesetzeskonformität von Deklarationen sowie Nährwertangaben
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium an der Universität/ETH/Fachhochschule in Richtung Naturwissenschaften (mit Vorteil Richtung Lebensmittelwissenschaften)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte PC-Kenntnisse
  • Selbstständige, zuverlässige und diskrete Person
Bemerkungen

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in Privatkunden Customer Service Center temporär oder fest
Bezirk Bülach
12.07.2019
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Der Kunde steht bei Ihnen im Zentrum

  • Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen
  • Sie erkennen die Bedürfnisse, terminieren Finanzierungs- und Anlagegespräche
  • Sie bieten Support im E-Banking Bereich
  • Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
Anforderungen

Sie begeistern unseren Auftraggeber mit

  • Erstklassigem Französisch und Deutsch, Italienisch ist ein Plus
  • Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und Gewandtheit
  • Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt
  • Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair
Bemerkungen

Sie werden aktiv in das Aufgabengebiet begleitet und ein tolles Team freut sich mit Ihnen zusammen zu arbeiten!

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Kontakt
Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Zürich und Umgebung
12.07.2019
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • HR Generalist/in 100%, ab sofort bis Ende Februar 2020, Verantwortlich für die Personaladministration (Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen, Aufhebungsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, EO-Meldungen und Mutterschaftsentschädigungen, An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen, Anmeldungen bei Unfall/Krankheit etc.) , Erledigen der Lohnadministration inkl. monatliche Lohnverarbeitung, Kontrollieren der Zeiterfassung inkl. Fakturierung der Leistungen an Dritte, zuständig für allen Fragen im Personalwesen der Mitarbeitenden, Verwalten der Zutritte für die Mitarbeitenden, Durchführen von Verwarnungs- und Kündigungsgesprächen, Erstellen von Inseraten, Anforderungsprofilen sowie Stellenbeschreibungen, Durchführen und organisieren von Rekrutierungen, Einholen von Referenzen, zuständig für die Zusammenarbeit mit Stellenvermittlern, Erfassen und pflegen von Personalstammdaten, Betreuen des Empfangs

  • Sachbearbeiter/in Administration 100%, ab sofort bis ca. Ende September/Oktober 2019, Bearbeiten und Prüfen von Weiterbildungsgesuchen, Prüfen und Ausführen von Zahlungen, Bearbeiten von schriftlich und telefonisch Anfragen, Mitwirken bei verschiedenen Projekten
Anforderungen
  • HR Generalist/in 100%, ab sofort bis Ende Februar 2020, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Personalassistent/in zwingend, als HR-Fachfrau/-mann grosses Plus, mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion ein Muss, Deutsche Muttersprache, versierte MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe

  • Sachbearbeiter/in Administration 100%, ab sofort bis ca. Ende September/Oktober 2019, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit, deutsche Muttersprache, wünschenswert wären gute Französischkenntnisse, versierte MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, freundliche und teamfähige Person mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kontakt
Aina Nötzli [aina.noetzli(at)jobsolution.ch]
Projektleitung Digital Platforms 100%, ab sofort bis 31.01.2020
Stadt Zürich
17.06.2019
Branche
Marketing
Aufgaben
  • Sie stellen ein effizientes Projektmanagement (Timing, Budget, Ressourcen) sicher
  • Sie erarbeiten Strategien und Handlungsempfehlungen
  • Sie definieren und überwachen Ziele und leiten Massnahmen zur Zielerreichung ein
  • Sie definieren und priorisieren die fachlichen Anforderungen und Massnahmen
  • Sie sind für den Aufbau, Führung und Entwicklung interdisziplinärer Produkt- und Projektorganisationen sowie für die Entwicklung, die Weiterentwicklung und den Betrieb der verantworteten Themen zuständig
  • Sie stellen einen reibungslosen inhaltlichen und technischen Betrieb sicher
Anforderungen
  • Sie besitzen einen Fachhochschul- oder Hochschul-Abschluss, idealerweise im Marketing, BWL oder Informatik, sowie min. 3 Jahre Berufserfahrung mit Leistungsnachweis im Projekt- oder Produktmanagement digitaler Lösungen (ideal in der Detailhandelsbranche)
  • Sie haben konzeptionelle und strategische Fähigkeiten
  • Sie haben ein sehr gutes Know-how mit Vertiefung in Digital Platforms
  • Sie verfügen über Projektmanagement-Fähigkeiten
  • Sie haben eine hohe Sozialkompetenz
  • Sie sind innovativ
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Fabian Eltschinger

JOB SOLUTION AG

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