Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Content Manager 100%, ab 01.07.2021 bis 30.09.2021
Stadt Zürich
22.06.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Verantwortung für das Content Management inkl. Content Strategie-Umsetzung und Weiterentwicklung
  • Projektleitung und Mitarbeit bei übergreifenden Digital-Projekten inkl. operative Umsetzung und Betriebskonzept
  • Optimierung und Harmonisierung von Content-Prozessen
  • Controlling, Reporting und Analyse der umgesetzten Massnahmen
  • Optimierungen und Ableitung von Handlungsfeldern und weiteren Massnahmen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung oder Universitäts-/FH-Studium
  • Erfahrung im Content Marketing und/oder Marketing-Kommunikation
  • Gespür für Gestaltung und Storytelling
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Itiative Persönlichkeit, die vernetzt und unternehmerisch denkt
  • Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Junge/r Assistent/in Sekretariat 80-100%, ab sofort bis Ende Jahr 2021
Stadt Zürich
22.06.2021
Branche
Gesundheits-/ Sozialwesen
Aufgaben
  • Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs
  • Erste Ansprechperson für Klienten (Ärzte, Versicherungen etc.)
  • Führen der Klienten-Akten inkl. Bearbeitung der Anmeldungen
  • Kontrolle und Verbuchung von Kassabüchern und Rechnungsstellungen
  • Erstellung von Anträgen für Kostengutsprachen
  • Allgemeine administrativen Tätigkeiten (Postbearbeitung, Büromaterialverwaltung, Ablage)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Stilsichere Deutscheknntnisse
  • Positive und freundliche Ausstrahlung
  • Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse, Abacus und Polypoint von grossem Vorteil
  • Dienstleistungsorientierte, flexible, empathische und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Verantwortungsvolle/r Sachbearbeiter/in Finanzwesen 80-100% ab sofort bis Ende 2021
Stadt Zürich
21.06.2021
Branche
Gesundheitswesen
Aufgaben

Ihr Bereich

  • Verarbeiten von Debitoren und Kreditoren
  • Erstellen von Kundenrechnungen
  • Mitwirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Verbuchen von Kreditkartenzahlungen
  • Unterstützung bei fachbezogenen Projekt-Aufgaben
Anforderungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz-/Rechnungswesen
  • Fundierte Berufspraxis, wünschenswert aus dem Gesundheitsbereich
  • IT-Affinität in der MS Office Palette inkl. Excel, ERP-Systeme, gerne Navision
  • Sattelfestes Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbständige, qualitätsbewusste und belastbare Allrounderin
Bemerkungen

Auf Ihre tatkräftige Unterstützung freut sich ein eingespieltes Team.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Compensation Manager 60%, ab 01.07.2021 bis 31.12.2021
Stadt Zürich
17.06.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Erfolgreiche Durchführung von Analysen, Konzeptionen und Vergütungsprojekte
  • Ausbau des Compensation Know-Hows
  • Analyse von Vergütungsdaten, -praktiken und -programmen, Erkennen von Optimierungspotentialen sowie die Erarbeitung von Lösungen und Handlungsempfehlungen
  • Überprüfung und Weiterentwicklung der laufenden Vergütungsprogramme, Policies,
    Richtlinien auf Effektivität und Effizienz
  • Mitverantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung der Lohnrunden
  • Weiterentwicklung und Harmonisierung von Prozessen, Policies und Richtlinien im Bereich Vergütung
  • Beratung von HR Verantwortlichen zu Vergütungsthemen und arbeitsmarktrelevanten Trends
  • Beratung und Erstellungvon arbeitsvertraglichen Vereinbarungen für Positionen auf
    Stufe Geschäftsleitung
  • Bearbeitung/Erstellung von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen, angepasst auf die jeweilige Zielgruppe
Anforderungen
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Compensation, mit vertiefter Praxis- und Umsetzungskenntnisse sowie Spezialistenwissen, Projektmanagement Erfahrung
  • Zahlenflair und Fähigkeit, komplexe Problemlösungen zu strukturieren, Lösungen zu
    erarbeiten und zielgruppengerecht kommunizieren
  • SAP-Kenntnisse (Success Factors) von Vorteil, sehr gute Excel und Powerpoint-
    Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • Analytisches, strukturiertes Denken sowie exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und hohe Belastbarkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/In Kundendienst DE/FR/IT, für mindestens 6 Monate
Zürich
15.06.2021
Branche
Medien/ Druckerei/ Verlage
Aufgaben
  • telefonischer Support bon Neu- und bestehenden Kunden (hauptsächlich inbound)
  • Abklärungen / Beantwortungen von Anfragen
  • E-Mail Korrspondenz mit Hilfe von Vorlagen und Übersetzungstools
  • Neukunden im SAP und CRM erfassen
  • bestehende Kunden verwalten und mutieren
  • Post holen, öffnen, verteilen und bearbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung
  • technische Affinität
  • Bereitschaft die Extrameile zu gehen
  • Sprachliches Talent mit DE/FR/IT (mindestens DE/FR)
  • muss gerne am Telefon sein
  • schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, selbstständige Arbeitsweise
  • sehr gute MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
KV-Absolventen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden rund um das aktuelle Thema Coronaentschädigung
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Einführung findet vor Ort statt (1-2 Tage), danach Homeoffice (eigener PC/Laptop sowie Smartphone muss vorhanden sein)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Empathie 
  • Exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
KV-Absolventen mit E/M-Profil 100%, (Einsatz 4-6 Monate temporär)
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Eingehende Unterlagen prüfen
  • Abklärungen vornehmen (intern/extern)
  • Erstellen von Verfügungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erfahrungen im Bereich Sozialversicherung, Versicherung, öffentliche Verwaltung, Bank, Treuhand
    oder Notariat sind ein grosses Plus
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Engagierte und zuverlässige Person
  • Alter: 19 - 24 Jahre
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
KV-Abgänger 100%, ab sofort für ca. 2 Monate
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
KV-Lehrabgänger mit Gemeinde- oder Stadtverwaltungslehre 100%, für ca. 4-6 Monate
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Datenerfassung am PC
  • Mutationen von Personendaten
  • Zahlungsverbindungen mutieren
  • Mutation von Krankenkassen-Daten
  • Auszahlungen vornehmen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung E/M-Profil
  • Gemeindelehre von grossem Vorteil
  • Muttersprache Deutsch
  • Fundierte PC-Kenntnisse
  • Speditive und exakte Arbeitsweise
  • Alter: +/- 19 - 25 Jahre
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Lohndeklarationen 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

 

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Engagierte/r Mitarbeiter/in Kinderzulagen 100%, ab sofort bis 30.07.21
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenbratung
  • Bearbeitung von Kinder-/Familienzulagen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Routine-Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Berufspraxis aus der Verwaltung ein grosses Plus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Ihre Fachkenntnisse können Sie täglich einbringen.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kommunikationstalente gesucht! –Mitarbeiter/In Customer Service 100%, ab sofort, unbefristet
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat
  • Allgemeine Produkt- und Serviceauskünfte
  • Beratung von Kunden bei Fragen und Problemen rund um das Produkt/die Dienstleistung
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Kundendienstes
  • Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie sind aufgestellt. kundenorientiert und pflichtbewusst
  • Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft aus
  • Sie haben eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

  •  Einkaufsassistent/in
  •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
  •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
  •  PM-Assistent/in
  •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
  •  Kundenberater/in (D/F/I)
  •  Einkäufer/in
  •  Fachspezialist Rechnungswesen
  •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
  •  Online Marketing Manager/in
  •  Assistent/in Kommunikation
  •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
  •  Direktionsassistent/in
  •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
  •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
  •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
  • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
  • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
Bemerkungen

Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Junge Kundenbetreuer D/F oder D/I gesucht 100%, ab sofort bis 30.06.2021
Bezirk Bülach
11.06.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen (Online Shop Bestellungen)
  • Verantwortlich für den First- und Second-Level Support
  • Reklamationsbearbeitung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Lehrabgänger willkommen
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (Callcenter)
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (ein MUSS)
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und grosse Leidenschaft für den Kundenkontakt
  • Alter 18-30
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Logistiker/in EFZ 100%, ab sofort bis 03. September 2021
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben

Im Vordergrund steht eine reibungslose Abwicklung aller Dienstleistungen an den Kunden. In dieser Funktion erledigen Sie alle anfallenden Arbeiten im Lagerbereich, wie zum Beispiel:

  • Kommissionierung von Kundenaufträgen
  • Wareneingangskontrolle (Vollständigkeit, Richtigkeit, Beschädigungen)
  • Verarbeitung des Warenausgangs (Auslagerung, Bereitstellung und Versand)
  • Bearbeitung von Fehl- / Falschlieferungen und Retouren
  • Allgemeine Logistikaufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung als Logistiker/in EFZ
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Logistik-Bereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte SAP-Kenntnisse ein Plus
  • Genaue, strukturierte und organisierte Persönlichkeit
  • Flexibel und körperlich fit
  • Staplerausweisvon grossem Vorteil
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
Zürich und Umgebung
11.06.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Sachbearbeiter/in Debitoren / Hauptbuch 80-100%, ab sofort für ca. 4-6 Monate
    Selbstständige Führung der Debitorenbuchhaltung, Koordination des Mahnwesens, Verantwortung für die Projektfakturierung inkl. Import / Export und MwSt., Kontenbestimmung und -bewirtschaftung diverser Konti, Prüfung der Kreditoren und Auslösen von manuellen Zahlungen, Überwachung offener Bestellungen, Kontaktaufnahme mit externen Lieferanten
  • Kreditoren-Sachbearbeiter/in 100%, ab sofort als Try & Hire
    Sie sind zuständig für die Kreditoren, Sie helfen bei Bedarf bei den Debitoren aus, Periodische Auswertungen erstellen, Mitarbeit bei den Jahresabschlüssen, Optimierung und Digitalisierung von Prozessen
  • Junior Sachbearbeiter/in Kreditoren/Debitoren 100%, ab sofort als Try & Hire
    Sie sind mitverantwortlich für den Bereich Kreditoren/Debitoren inkl. Mahnwesen, Bearbeitung der Zahlungsläufe, Mitarbeit bei den Jahresabschlüssen wünschenswert
  • Buchhalter/in 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung (inkl. Debitoren und Kreditoren), Verantwortlich für die ARGE-Buchhaltung gemäss OR (Monatsabschlüsse, MWST- Abrechnungen etc.), Führen der Anlagenbuchhaltung aller Gesellschaften, Mithilfe bei der Betreuung der Buchhaltung von weiteren Gesellschaften, Unterstützung des Leiters Buchhaltung bei der Optimierung von diversen Projekten (je nach Eignung für neue erweiterte Tätigkeiten)
Anforderungen
  • Sachbearbeiter/in Debitoren / Hauptbuch 80-100%, ab sofort für ca. 4-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zum/zur Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen von grossem Vorteil, Mehrjährige Buchhaltungserfahrungen, Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch, Sehr gute Excel Kenntnisse, SAP Kenntnisse von grossem Vorteil, Hoher Grad an Eigeninitiative, Exakte, engagierte und teamfähige Persönlichkeit
  • Kreditoren-Sachbearbeiter/in 100%, ab sofort als Try & Hire
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung in der Kreditorenabteilung, Muttersprache Deutsch, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen, Gute MS-Office Kenntnisse, Ausgeprägtes Zahlenflair, engagiert auch bei Routinearbeiten, Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise, Alter: 23-30 Jahre
  • Junior Sachbearbeiter/in Kreditoren/Debitoren 100%, ab sofort als Try & Hire
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung im Bereich Kreditoren / Debitoren, Muttersprache Deutsch, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen, Gute MS-Office Kenntnisse, Ausgeprägtes Zahlenflair, engagiert auch bei Routinearbeiten, Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise, Alter: 23-30 Jahre
  • Buchhalter/in 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Rechnungswesen von grossem Vorteil, Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung (Finanz- und Anlagebuchhaltung), Deutsche Muttersprach, gute Englischkenntnisse ein grosses Plus, Versierte MS-Office Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse wünschenswert, Flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in 100%, ab sofort unbefristet
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Medien/ Druckerei/ Verlage
Aufgaben
  • Führung der Inbound-Calls in Zusammenhang mit Micro-Chipcards TV (ca. 50 Telefonate pro Tag)
  • Abwicklung des Mail-Verkehrs (nach Vorlagen)
  • Verantwortlich für das Postwesen (verteilen, scannen etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Lehrabgänger willkommen)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Italienischkenntnisse zwingend
  • Fundierte IT-Kenntnisse
  • Engagierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische/r Lehrabgänger/in mit Buchhaltungserfahrung 100%, ab sofort
Stadt Zürich
11.06.2021
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Bearbeitung der Kontenklärungen
  • Aufsetzung diverser Anschreiben bei Falschzahlungen
  • Bereinigung von Debitoren (Umbuchugen, Dokumentation etc.)
  • Bearbeitung von Zahlungsrückweisungen und irrtümlichen Gutschriften
  • Einzug von Lastschriften
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung (Lehrabgänger willkommen)
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
  • Hohe Belastbarkeit
  • Dynamische, motivierte und interessierte Persönlichkeit
      Bemerkungen

      Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Sachbearbeiter/in Inkasso D/I 100%, ab 01.07.21 bis 31.12.21
      Bezirk Dietikon
      11.06.2021
      Branche
      Finanzdienstleister
      Aufgaben
      • Abklärung von Verzugsgründen
      • Koordination des Mahnwesens
      • Abarbeiten von diversen Listen (z.B. Zahlungsvereinbarungen usw.)
      • Allgemeine administrative Aufgaben
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Kenntnisse im Bereich Leasing und SchKG von grossem Vorteil
      • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch-, und Italienischkenntnisse werden vorausgesetzt (Niveau C1)
      • Schnelle Auffassungsgabe
      • Belastbare, selbstständige und effiziente Persönlichkeit
      Bemerkungen

      Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

      Kontakt
      Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
      Sachbearbeiter/in Erwerbsersatz-Entschädigung 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
      Stadt Zürich
      11.06.2021
      Branche
      Versicherungen
      Aufgaben
      • Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
      • Entgegennahme der Telefonate
      • Mithilfe bei der Hotline
      • Bearbeitung der Reklamationen
      • Diverse administrative Aufgaben
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
      • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
      • Versierte MS-Office Kenntnisse
      • Hohe Einsatzbereitschaft und grosse Flexibilität
      • Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Persönlichkeit
      Bemerkungen

      Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

      Kontakt
      Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]

      Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

      Kristian Asanin

      Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

      Fabian Eltschinger

      JOB SOLUTION AG

      Gessnerallee 52
      8021 Zürich
      Tel 043 888 66 88
      info(at)jobsolution.ch

      © 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved