Temporärstellen

Sachbearbeiter/in für Kreditorenbuchhaltung, ab sofort bis 31.12.2017
Zürich
20.09.2017
Branche
Immobilien
Aufgaben
  • Verifizieren, bearbeiten und versenden der Rechnungen
  • Laufendes verbessern der Arbeitsabläufe mit der Zusammenarbeit von Teamkollegen und vorgesetzen Stellen
  • Einhalten von spezifischen Terminen bezüglich Abschlüssen etc.
  • Ablegen und archivieren der Belege
  • Mutieren der Stammdaten im Kreditorenbereich
  • Übertragen von Rechnungen in den internen Systemen
  • Erfassen von Zahlungen (manuell)
  • Bearbeiten von Lieferantenmahnungen
  • Bereinigen des Durchlaufskonto
  • Erfassen der Rechnungen per Scan
  • Bearbeiten von Anfragen (intern und extern)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Kreditorenbereich
  • Gute ERP und MS-Office Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse zwingend, Italienischkenntnisse wünschenswert
  • Selbstständige, belastbare und verantwortungsbewusste Person mit viel Freude an Zahlen
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Einkauf 100% D/F/E (Temporär)
Zürich
19.09.2017
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Unterstützung des CFM / CM bei sämtlichen administrativen Arbeiten
  • Artikeleröffnungen, Stammdatenpflege, Kontraktwesen
  • Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten
  • Bearbeitung der Kundenanfragen und Kundenreklamationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Exakte, selbständige, proaktive Arbeitsweise
  • Gute schriftliche Französischkenntnisse
  • Fundierte PC-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
  • Junge Persönlichkeit
Bemerkungen

Einsatzdauer: 4 - 6 Monate

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Junge Sachbearbeiter/in 100%, temporär
Zürich
19.09.2017
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Pflege von Kundenstammdaten
  • Pflege von Adressen sowie Versandinstruktionen
  • Bearbeitung von Postretouren
  • Mutationen im System
  • Allg. Administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil Bank- oder Gemeindelehre)
  • Zahlenflair
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Muttersprache Deutsch (von Vorteil gute Englischkenntnisse)
  • Engagierte, flexible, einsatzbereite und vertrauenswürdige Person
  • Alter: 19 - 24 Jahre
Bemerkungen

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Sabrina Leu [sabrina.leu(at)jobsolution.ch]
Für Bank-Kundendokumentationen Sachbearbeiter/in 100% gesucht, ab sofort bis Ende 2017
Zürich Stadt
19.09.2017
Branche
Finanzbranche
Aufgaben
  • Erfassen und Scannen von Kundendaten und Kontodokumenten
  • Überprüfung der Automatic Exchange of Information (AEI) sowie Common Reporting Standarts (CRS) Formalitäten von natürlichen und juristischen Personen gemäss den Richtlinien
  • Erfassen von Formalitätenpendenzen
  • Einfordern fehlender Dokumente sowie Informationen
  • Kontrolle und Freigabe von erfassten Kontodokumenten und -daten
  • Überprüfung der FATCA und VBS Formalitäten für Konsistenz mit CRS/AEI Formalitäten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Mindestens 1 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendokumentation
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch (min. First Level)
  • Weitere Sprachen von Vorteil
  • Kenntnisse der Standesregeln zur Sorgfaltspflicht der Banken (VSB16)
  • Sie besitzen eine organisierte, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Sie haben eine hohe Diskretion und Verschwiegenheit
  • Sie beseitzen zudem eine starke Problemlösungs- und kommunikationsfähigkeit

 

 

Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kundendienst 100% ab August bis November mit Option auf Festanstellung
Zürich
19.09.2017
Branche
Versicherung
Aufgaben

Wir suchen für unseren Kunden eine verkaufsorientierte Persönlichkeit, welche in einem dynamischen und jungen Team hervorragende Leistungen zeigen möchte. Sie profitieren von internen Verkaufs- und Persönlichkeitstrainings und arbeiten gemeinsam mit einem motivierten Team am gesamten Unternhemenserfolg mit.

  • Proaktive Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Moderne Kundenberatung über einen Online Chat
  • Telefonische Beratung neuer und bestehender Kunden in mehreren Sprachen
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten
  • Wohlfühlgespräche mit bestehenden Kunden zur Steigerung der Zufriedenheit
  • Gemeinsam im motivierten Team erbringen Sie Spitzenleistungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf oder Vertrieb
  • Gute IT-Affinität (MS-Office)
  • Deutsch - Französisch - Englisch (Französischkenntnisse sind zwingend)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hoher Kundenfokus
  • Selbstständige, zuverlässige und motivierte Pesönlichkeit
  • Aufgrund der Teamkonstellation sind Sie zwischen 20 und 28 Jahren jung
Bemerkungen

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Pascal Sturzenegger [pascal.sturzenegger(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Administration (Einkauf), 100%, temporär für 3-6 Monate
Zürich
19.09.2017
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Datenqualität inkl. Listung in den jeweiligen Bereichen sicherstellen (Stammdaten, Sortimentstypen, etc.)
  • Warenzuteilungen/Nachlieferungen, Termine, Liquidationen etc. überwachen und ausführen
  • Optimaler Warenflusses sicherstellen in Abstimmung mit der Warenbewirtschaftung
  • Ausführung der Erstzuteilungen/Aktionsmengen an Filialen inkl. Warennachschub
  • Entlastung des Category Field Planners
Anforderungen
  • Abgeschlossene kfm. Grundausbildung
  • Erfahrung als CPA oder CFA zwingend
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Zahlenflair
  • Exakte Arbeitsweise
  • Idealalter: 22 - 30 Jahre
Bemerkungen

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René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Aushilfe 100%, Albanisch oder Portugiesisch sprechend, ab 2. Oktober für ca. 3 Monate
Zürich
19.09.2017
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Entgegennehmen und beantworten von telefonischen Kundenanfragen
  • Bearbeiten von Versicherungsprämien-Aufträgen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E/M Profil) oder laufendes/abgeschlossenes Studium
  • Erfahrung im Call Center oder sonstig im Bereich des Kundenkontaktes zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache
  • Albanisch- oder Portugisischkenntnisse zwingend // Französisch- und Italienischkenntnisse grosses Plus
  • Selbstständige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person
  • Alter: 20 - 30
Bemerkungen

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Sabrina Leu [sabrina.leu(at)jobsolution.ch]
Kaumfännische/r Mitarbeiter/in 100%, ab sofort für 1 Jahr
Bezirk Dietikon
19.09.2017
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Verwalten und Abrechnen von Kartenabrechnungen
  • Unterstützen beim Abwickeln von bestehenden Vertragsverhältnissen
  • Mithelfen beim Erstellen und Abrechnen von Leasingverträgen
  • Pflegen der Stammdaten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Berufserfahrung bereits gesammelt
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache
  • Stilsichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Zuverlässige, belastbare und teamfähige Person mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kauffrau/-mann Patientendisposition 60%, ab Anfang November 2017 für mind. 6 Monate
Zürich
19.09.2017
Branche
Gesundheits-/ Sozialwesen
Aufgaben
  • Erteilen von Auskünften im Bezug von Spitaleintritten
  • Planen von 12 OP-Sälen sowie 170 Betten mit den vorhandenen Rahmenbedingungen
  • Aufbieten der Patienten (schriftlich, telefonisch oder persönlich)
  • Erledigen von diverese administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem medizinischen Bereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Englisch-, Französisch- oder Italienischkenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person
  • Alter: 25-40 Jahre
Bemerkungen

Arbeitszeiten von Montag bis Freitag!

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Sabrina Leu [sabrina.leu(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in IV 100%, ab sofort für ca. 1 Jahr mit der Option auf Festanstellung
Zürich
19.09.2017
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Abklären der versicherungsrechtlichen Vorraussetzungen
  • Einholen von medizinischen Unterlagen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Arbeitgebern sowie weiteren involierten Stellen
  • Mit dem IV-Fachspezialisten abklären, auf welche IV-Leistung ein Anspruch besteht
  • Verfassen und Begründen der IV-Verfügung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre (E oder M Profil) oder medizinische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer Versicherung oder Gemeinde sehr grosses Plus
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Kundenorientierte, belastbare und effiziente Person mit einem Zahlenflair
  • Alter: ab 25 Jahre
Bemerkungen

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Sabrina Leu [sabrina.leu(at)jobsolution.ch]
Disponent/in D/F 100%, ab sofort bis März 2018
Zürich
19.09.2017
Branche
Baugewerbe/ Immobilien
Aufgaben
  • Disponieren von allen Einsätzen der Servicetechniker
  • Im täglichen Kontakt mit den Kunden, Istallateuren, internen Stellen sowie mit Servicetechniker, Chefmonteuren und Serviceleitern
  • Pflegen der Kunden- und Anlagedaten
  • Kontrollieren der Auftragserledigung
  • Verwalten der Abwesenheiten der Servicetechniker
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Französischkenntnisse zwingend
  • Kommunikative und offene Person mit einer ausgeprägten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Sabrina Leu [sabrina.leu(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Front Office 100%, ab 01.10.2017 bis Ende November 2017 mit Option auf Verlängerung
Zürich
19.09.2017
Branche
Finanzbranche
Aufgaben
  • Bearbeiten der telefonischen Kundenanfragen sowie der Kundenreklamationen
  • Schriftliches Erfassen der Reklamationen in der Datenbank
  • Mutation der Stammdaten
  • Div. administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Maturanden oder Studenten
  • Deutsche Muttersprache
  • Fliessende Französisch- und/oder Italienischkenntnisse zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Engagierte, vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

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Sabrina Leu [sabrina.leu(at)jobsolution.ch]
Accountant / Business Analyst im Projektumfeld BVG 100%, ab sofort für ein Jahr
Zürich
19.09.2017
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Erstellen eines Handbuches zu der Buchungsschemata und des Systemhandlings neuer Prozesse im BVG-Umfeld
  • Erarbeiten und kontrollieren der Buchungsschemata im BVG Umfeld
  • Übernehmen von neuen Aufgaben betreffend Analysen und Abklärungen bei Fehlern und Abweichungen
  • Mitarbeiten bei Abschlussarbeiten sowie allg. Accounting-Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung als Business Analyst
  • Sehr gute Accounting Fähigkeiten sowie gute BVG Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache
  • Französisch- und Englischkenntnisse wünschenswert
  • Gute SAP und MS-Office Kenntnisse, Sirocco Kenntnisse ein Plus
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in / Agent D/I 100%, ab sofort mit Option auf Festanstellung
Zürich
19.09.2017
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Drehscheibe bei Anfragen von Finanzberatern oder deren Endkunden
  • Support im Zusammenhang mit E-Banking
  • Beantwortung von Kunden- und Berateranfragen über Mail
  • Erreichbarkeit der Abteilungen sicherstellen
  • Administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im Bank-, Kunden- oder Finanzbereich
  • Erfahrung in Customer Care
  • Deutsch Muttersprache
  • Sehr gute Italienischkenntnisse (fliessend)
  • Korrekte und autonome Arbeitsweise
  • Leistungsstark und teamfähig
  • Begeisterung am telefonischem Kundenkontakt
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in für Kundendienst 100%, ab Anfang Oktober 2017 bis 31.03.2017
Zürich
19.09.2017
Branche
Detail-/ und Grosshandel
Aufgaben
  • Entgegennehmen & bearbeiten von Kundenanrufen
  • Rückmeldung an Kunden bezüglich recherchierten Antworten
  • Erledigen einfacher Arbeit im Backoffice
  • Bearbeiten von diversen administrativen Anliegen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Call Center sehr grosses Plus
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche Französischkenntnisse zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Geduldige, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Person
Bemerkungen

Bereitschaft zu 100% Telefondienst (08:00 - 17:00)

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Sabrina Leu [sabrina.leu(at)jobsolution.ch]
Financial Accountant / Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung 100%, ab sofort für ca. 9 Monate
Zürich
19.09.2017
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Kontrollieren der eingegangenen Rechnungen
  • Verbuchen der Kreditorenrechnungen mit ARIBA/SAP MM und SAP/AP
  • Unterstützung des IFRS Reporting für Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Bearbeiten der Kreditorenmahnungen und des Schriftverkehrs
  • Pflegen der Stammdaten
  • Abstimmen und dokumentieren der offenen Kreditorenposten
  • Durchführen des wöchentlichen Zahllaufs inkl. Spesenabrechnungen
  • Abrechnen und prüfen der Mitarbeiterspesen
  • Analysieren und klären von Intercompany Differenzen
  • Dokumentieren von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten
  • Unterstützen beim bearbeiten und erledigen von Wirtschaftsprüfer-Anfragen
  • Übernehmen der Stellvertretung der Debitorenbuchhaltung sowie der Betreuung der Lernenden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Rechnungswesen zwingend (im Finanz- oder Versicherungsbereich von Vorteil)
  • Gute MwSt. Kenntnisse
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse zwingend, gute SAP (FI/MM/AP) Kenntnisse wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Kommunikative, verantwortungsbewusste und strukturierte Person
  • Alter: 25-40
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Telefonische Kundenbetreuung, 100%, ab 2. Oktober für ca. 3-4 Monate
Zürich
19.09.2017
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Entgegennehmen und beantworten von telefonischen Kundenanfragen
  • Bearbeiten von Versicherungsanträgen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E/M Profil) oder laufendes/abgeschlossenes Studium
  • Erfahrung im Call Center oder sonstig im Bereich des Kundenkontaktes zwingend
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache
  • Albanisch- oder Portugisischkenntnisse von sehr grossem Vorteil // Französisch- und Italienischkenntnisse ebenfalls ein grosses Plus
  • Selbstständige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person
  • Alter: 20 - 30
Bemerkungen

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Sabrina Leu [sabrina.leu(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab Anfang Oktober 2017 bis 31.05.2018
Zürich
19.09.2017
Branche
Detail-/ und Grosshandel
Aufgaben
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen sowie das Erfassen der Gutschriften
  • Verbuchen von Zahlungseingängen
  • Mitarbeiten bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen
  • Zuständig für das Mahn- und Inkassowesen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Bereinigen und pflegen von offenen Posten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse wünschenswert
  • Flexible, selbstständige und kommunikative Person
  • Exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Sabrina Leu [sabrina.leu(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Warenbewirtschaftung 100%, ab Anfang November 2017 - 31.05.2018
Zürich
19.09.2017
Branche
Detail-/ und Grosshandel
Aufgaben
  • Durchführen von Erstmengenberechnungen
  • Disposition der zugeteilten Sortimente
  • Aktualisieren von Mahnungen der verstrichenen Lieferungen im System
  • Vorbereiten von Teammeetings
  • Erledigen diverser administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englischkenntnisse zwingend
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel am wichtigsten), SAP Kenntnisse grosses Plus
  • Exakte, teamfähige und zuverlässige Person
Bemerkungen

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Sabrina Leu [sabrina.leu(at)jobsolution.ch]
Lehrabgänger/in / Maturand für Werbemittelproduktion 100%, ab sofort bis Ende Juli 2018
Zürich
19.09.2017
Branche
Detail-/ und Grosshandel
Aufgaben
  • Erfassen der Angebote bis hin zur Werbemittel-Erstellung
  • Sicherstellen eines einwandfreien Prozess-Ablaufs (fortwährendes kontrollieren der Produktionsprozesse)
  • Anwenden von diveresen IT-Systemen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache
  • Französischkenntnisse sehr grosses Plus
  • Zuverlässige, flexible und kompetente Person
Bemerkungen

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Sabrina Leu [sabrina.leu(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

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Pascal Sturzenegger

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