Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Dienstleistungsorientierte Office-Managerin 40-50%, per sofort für 6 Monate oder länger
Stadt Zürich
21.10.2021
Branche
Finanzbranche
Aufgaben

Sie sind die 1. Ansprechperson für die internationale Kundschaft und das ist Ihr Verantwortungsbereich

  • Entgegennehmen von eingehenden Anrufen
  • Bearbeiten des zentralen E-Mail-Eingangs
  • Tägliche Posteingänge verteilen
  • Weiterleiten von Archivunterlagen
  • Verwalten und Erstellen von Badges
  • Sitzungszimmer vorbereiten
Anforderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Umgangsformen, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen
  • Deutsche Muttersprache und gute mündliche Englischkenntnisse
  • Geübte MS Office Kenntnisse
Bemerkungen

Bilden Sie mit Ihren Kolleginnen ein kompetentes Team.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Assistent/in Category Management 100%, ab 01.11.2021 bis 31.07.2022
Stadt Zürich
21.10.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Selbstständige Erledigung aller administrativer Aufgaben innerhalb des Sachgebiets (Anfragen, Reklamationen etc.)
  • Eigenständige Umsetzung von Projekten
  • Unterstützung des CFMs bzw. CMAs
  • Erledigung wiederkehrender Routinearbeiten (Stammdatenpflege, Sicherstellung der Datenqualität etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie SAP
  • Selbstständige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für die kommunikative Markenführung einer Abteilung
  • Sicherstellen der Angebots- und Promotionsabstimmung zwischen stationärem und Online-Handel
  • Planen der jährlichen Marktbearbeitungsthemen, Konzeptentwicklung sowie Realisation und Produktion von umfangreichen Kommunikationsmassnahmen (Off- und Online)
  • Führen der beauftragten Agenturen sowie den internen Schnittstellen
  • Sicherstellen eines einheitlichen Auftritts und einer konsistenten Customer Experience über alle Touchpoints (inkl. E-Kommunikation)
Anforderungen
  • Abschluss an einer Hochschul-/Fachhochschule
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Projektleitung
  • Erfahrung im Umgang mit Agenturen
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert
  • Zuverlässige, zielstrebige und kommunikative Person mit einer hohen Sozialkompetenz
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kauffrau / Kaufmann E/M-Profil 100%, (Einsatz 4-6 Monate temporär)
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

 

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kauffrau / Kaufmann mit Gemeinde- oder Stadtverwaltungslehre 100%, für ca. 4-6 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenbratung
  • Bearbeitung von Kinder-/Familienzulagen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Routine-Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Berufspraxis aus der Verwaltung ein grosses Plus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Ihre Fachkenntnisse können Sie täglich einbringen.

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kommunikationstalente gesucht! Mitarbeiter/In Customer Service 100%, ab sofort, unbefristet
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat
  • Allgemeine Produkt- und Serviceauskünfte
  • Beratung von Kunden bei Fragen und Problemen rund um das Produkt/die Dienstleistung
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Kundendienstes
  • Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie sind aufgestellt. kundenorientiert und pflichtbewusst
  • Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft aus
  • Sie haben eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

  •  Einkaufsassistent/in
  •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
  •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
  •  PM-Assistent/in
  •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
  •  Kundenberater/in (D/F/I)
  •  Einkäufer/in
  •  Fachspezialist Rechnungswesen
  •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
  •  Online Marketing Manager/in
  •  Assistent/in Kommunikation
  •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
  •  Direktionsassistent/in
  •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
  •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
  •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
  • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
  • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
Bemerkungen

Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
Zürich und Umgebung
15.10.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Controller Vertriebsstrategien 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Analyse des monatlichen Spartenergebnisses im Fahrzeuggeschäft, Verantwortung für die Vollständigkeit und Richtigkeit des Monats- resp. Jahresabschlusses, Soll/ Ist- Analysen zur Schaffung betriebswirtschaftlicher Transparenz, Ermittlung und Kommunikation wesentlicher Finanzkennzahlen und Reports, Analyse und Prüfung auf Plausibilität allfälliger Abweichungen, Erstellung und Koordination der operativen Planung sowie das laufende Monitoring und planerische Koordination der Zielvereinbarungen, Verantwortung über Deal Approval Prozess (Kalkulation und Freigabe bei Überschreitung der Freigabegrenzen im Bereich Sales, Sicherstellung der Einhaltung von internen Freigaberichtlinien), Regelmässige Kommunikation mit der Leitung Controlling/CFO und Leitung Sales/CEO, Beratende Funktion in allen finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, Dokumentation und Ausführung der zugewiesenen Kontrollaktivitäten, Weiterentwicklung der Controllinginsturmente
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100%, ab sofort mit Option auf Festanstellung
    Verantwortlich für die Finanz-, Wertschriften- und Immobilienbuchhaltung, Zuständig für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (inkl. Mahnwesen), Bearbeitung der laufenden Lohnbuchhaltung, Steuerabrechnungen (VST, QST, Mehrwertsteuer, Stempelsteuer), Abrechnungen mit den Rückversicherern, Mithilfe bei der Liquiditätsplanung / -überwachung, Allgemeine administrative / finanzbuchhalterische Aufgaben
  • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
    Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen), Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER), Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso, Bearbeiten von internen und externen Anfragen, Durchführen der Zahlläufe, Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. erfassen der Gutschriften), Bereinigen und pflegen von offenen Posten, Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften, Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft, Unterstützen bei den Periodenabschlüssen, Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung, Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
Anforderungen
  • Controller Vertriebsstrategien 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Betriebswirtschaftlicher Hoch- bzw. Fachhochschulabschluss, Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling sowie Finanz- und Rechnungswesen, Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office sowie SAP, Analytische und konzeptionelle Denkweise, Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke, Belastbare, flexible Persönlichkeit
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100%, ab sofort mit Option auf Festanstellung
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, Fundierte Kenntnisse im Abacus und Rimo, Exakte und effiziente Arbeitsweise, Hohes Mass an Flexibilität und Stressresistenz
  • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.ä.), Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert, Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, wünschenswert in der Beschaffungslogistik (z.B. logistische Rechnungsprüfung), Deutsche Muttersprache, Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus, Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen)
  • Erste Ansprechperson für die Kunden sowie Betreuung und Beratung dieser
  • Einholen von Offerten sowie Erstellen von internen Offerten
  • Mitwirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung
  • Führen von Nachbesprechungen mit intern und extern Kunden
  • Zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte
  • Entgegennehmen von Briefings sowie erteilen von interne Briefings (via Desk)
  • Sicherstellen der internen Abläufe und Prozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Sie besitzen ein fundiertes Allgemeinwissen sowie eine strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Produktmanager/in 80-100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für die kompetente Zusammenarbeit mit den Produkt Managern in allen Angebotsfelder (Digitale Kompetenzen, Gesundheit, Business)
  • Mitverantwortlich für das Entwickeln, Umsetzen und Optimieren des nationalen Portfolios in allen Angebotsfeldern
  • Übernehmen von eigenen Projekten
  • Unterstützen bei der Entwicklung wirtschaftlich rentabler, kundenorientierter sowie marktfähiger Angebote und Produkte
  • Unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung des nationalen Portfolios aller Angebotsfelder
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufsspezifische Weiterbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Organisierte, zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einem betriebswirtschaftlichem Verständnis
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Bedarfsplaner 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Sicherstellung eines über alle Stellen abgestimmten Warenflusses
  • Einwandfreie und vorausschauende Warendisposition der zugeteilten Sortimente im Zentrallager und für die Märkte
  • Verstrichene Lieferungen mahnen, im System updaten und Sparten informieren, Abrufe setzen und Auftragsbestätigung eingeben
  • Terminüberwachung und Einleiten geeigneter Massnahmen bei Abweichung
  • Erreichung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben in Bezug auf Lagerbestandziele Reichweiten, Logistikkosten, Verfügbarkeit etc.
  • Retouren Bearbeitung an die Lieferanten
  • Kalkulationen betreffend Aktions- und Promotionsmengen
  • Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnungen relevanten Abschlussarbeiten
  • Erstellen diverser Statistiken und Listen
  • Planung und Controlling der Aktivitäten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit
  • Zahlenflair
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Erwerbsersatz-Entschädigung 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Entgegennahme der Telefonate
  • Mithilfe bei der Hotline
  • Bearbeitung der Reklamationen
  • Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und grosse Flexibilität
  • Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge, 100% ab sofort ca. 4-6 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
  • Rechnungen ausstellen
  • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
  • Zuständigkeit für die Familienzulagen
  • Erstellen von Verfügungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungen
  • Abgeschl. kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Initiative und engagierte Persönlichkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Zahlen
Bemerkungen

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Redaktor/in in Kommunikation und Medien 100% ab sofort für 5 Monate
    Recherche, Vorschlag und Umsetzung von Themen im Einklang mit der Leserschaft, Aktive Beteiligung an der Entwicklung (Evolution des Magazins), Beteiligung an der Herstellung von Ergänzungsmitteln und anderen Produkten der AbteilungKommunikation und Medien, Zusammenarbeit mit allen Teams der Content-Abteilung, Unterstützung der Kommunikationsstrategie der Fraktion

  • Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
    Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen, Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge, Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting, Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern, Führen von Lieferantengesprächen, Mitwirken bei diversen Projekten

  • Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
    Verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen), Erste Ansprechperson für die Kunden sowie Betreuung und Beratung dieser, Einholen von Offerten sowie Erstellen von internen Offerten, Mitwirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung, Führen von Nachbesprechungen mit intern und extern Kunden, Zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte, Entgegennehmen von Briefings sowie erteilen von interne Briefings (via Desk), Sicherstellen der internen Abläufe und Prozesse

  • Produktmanager/in 80-100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Zuständig für die kompetente Zusammenarbeit mit den Produkt Managern in allen Angebotsfelder (Digitale Kompetenzen, Gesundheit, Business), Mitverantwortlich für das Entwickeln, Umsetzen und Optimieren des nationalen Portfolios in allen Angebotsfeldern, Übernehmen von eigenen Projekten, Unterstützen bei der Entwicklung wirtschaftlich rentabler, kundenorientierter sowie marktfähiger Angebote und Produkte, Unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung des nationalen Portfolios aller Angebotsfelder
Anforderungen
  • Redaktor/in in Kommunikation und Medien 100% ab sofort für 5 Monate
    Hochschulausbildung (oder als gleichwertig erachtete Ausbildung), die mit dem zweijährigen Journalismuskurs und die vom CRFJ oder einer anderen als gleichwertig anerkannten Ausbildungseinrichtung durchgeführten Kurse

  • Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann, Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf, Deutsche Muttersprache, Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Gute MS-Office und SAP Kenntnisse, Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise

  • Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation, Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, Versierte IT-Kenntnisse, Sie besitzen ein fundiertes Allgemeinwissen sowie eine strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Produktmanager/in 80-100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufsspezifische Weiterbildung, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zwingend, Deutsche Muttersprache, Organisierte, zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einem betriebswirtschaftlichem Verständnis
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften
  • Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft
  • Unterstützen bei den Periodenabschlüssen
  • Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung
  • Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, wünschenswert in der Beschaffungslogistik (z.B. logistische Rechnungsprüfung)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus
  • Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Handelsunternehmung / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
  • Zudem zeichnen Sie sich durch eine hohe Verhandlungs- und Konfliktlösungskompetenz aus
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische/r Lehrabgänger/in 80-100%, ab sofort bis 31.12.2021
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Zuständig für den Postdienst
  • Bearbeitung diverser Adresslisteninkl. Adressnachforschungen
  • Versand von Kündigungen
  • Weiterleitung der LSV Formulare an die Bank
  • Bearbeitung von diversen Ärztelisten
  • Mutationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Lehrabgänger sehr willkommen)
  • Deutsche Muttersprache, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
  • Freude an administrativer Tätigkeit
  • Teamfähige und dynamische Persönlichkeit
Bemerkungen

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Corinne Sauser [corinne.sauser(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

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Nora Biscioni

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