Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Proaktiver Personalsachbearbeiter 60-100% ab sofort bis Ende Mai 2024
Kanton Zug oder Kanton Zürich
29.02.2024
Branche
Immobiliendienstleistungen
Aufgaben

So sieht Ihr Arbeitsalltag aus

  • Verantwortlich für die gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt
  • Durchführen der An-/Abmeldungen inkl. Mutationen Sozialversicherungen
  • Bearbeiten der Krankheits- und Unfallmeldungen
  • Pflegen des Zeit- und Abwesenheitsmanagementsystems
  • Mitwirken bei verschiedenen HR-Projekten
Anforderungen

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene HR-Weiterbildung (Personalassistenz oder Personalsachbearbeitung)
  • 2-3 Jahre entsprechende Berufspraxis
  • Erfahrung in den Bereichen Sozialversicherungen, Arbeitsrecht, ev. Lohnwesen
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mit Französischkenntnissen punkten Sie
  • Beherrschen der MS Office Palette
  • Organisiert, exakt, engagiert, begeisterungsfähig
Bemerkungen

Sie wählen Ihren Arbeitsort: Ennetsee oder Bezirk Uster. An jeweils beiden Orten freut sich ein tolles Team auf Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Einkäufer Backwaren 100% (w,m,d) per 01.05.2024 bis 31.12.2024
Stadt Zürich
29.02.2024
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Planung, Weiterentwicklung und operative Umsetzung der Sortimente
  • Durchführung aktiver Marktbeobachtung mit Markt- und Trendanalysen,Konkurrenzbeobachtungen, Kundenanalysen
  • Verantwortung für die Koordination/Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen
  • Mitarbeit bei Neuheitenprojekten, Analysen, Pricing etc.
Anforderungen
  • Abgeschlossene Kaufmännische3 Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Konsumgütermarketing
  • Weiterbildung im Marketing oder Betriebswirtschaft
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Versierte MS Office Kenntnisse
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier zu.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Controlling 80-100% (w,m,d) per sofort bis 31.10.2024
Stadt Zürich
29.02.2024
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Sicherstellung jährliche Finanzplanung, Budgetierung und Forecasts
  • Abschlüsse erstellen und Reporte übermitteln
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Entscheidungsgrundlage
Anforderungen
  • Abgeschlossene Studium als Betriebswirtschafter
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling
  • Versierte Excel und SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier zu.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Vertrauenswürdige Assistentin Gesetzesverstösse 80-100% ab sofort für 3 Jahre
Stadt Zürich
29.02.2024
Branche
Verwaltung
Aufgaben

Ihr spannender Arbeitsalltag

  • Unterstützen des Massnahme-Teams in sämtlichen administrativen Belangen
  • Betreuen und verwalten von umfangreichen Untersuchungsakten
  • Überwachen von Fristen und mitwirken bei den Geschäftstätigkeiten
  • Organisieren und protokollieren von Vernehmungen
  • Verfassen von prozessbezogener Korrespondenz
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Profil E oder M
  • Nachgewiesene Berufspraxis aus einem juristischen Umfeld sehr wünschenswert
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gewandt im Umgang mit der MS Office Palette
  • Umsetzungsstark, lösungsorientiert, verschwiegen, sozialkompetent
Bemerkungen

Ein überschaubares Team möchte mit Ihnen die herausfordernden Tätigkeiten meistern.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Einkauf Gesundheit, 100% ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich
29.02.2024
Branche
Detailhandel
Aufgaben
  • Artikel- und Stammdatenpflege
  • Verantwortung für eigene Projekte
  • Mithilfe bei Umsetzung von Marketingaktivitäten
  • Bearbeitung von Reklamationen
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundbildung
  • Erste Erfahrung im Bereich Einkauf
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse sowie gute Englisch und Französisch Kenntnisse
  • Selbständige und effiziente Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Personaladministration 100% (w,m,d), ab sofort bis Ende Oktober 2024
Stadt Zürich
29.02.2024
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Verarbeiten von Tickets zu Unfällen oder Krankheiten
  • Mitarbeit im Zeiterfassungssystem
  • Zeitumbuchungen kontrollieren und bewilligen
  • Verarbeiten von Krankheiten und Unfall inkl. Taggeldabrechnungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Human Resources
  • Versierte PC-Anwenderkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch
  • Gute Umgangsformen und Freude am Kundenkontakt
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Fachspezialist Rechnungswesen (w,m,d), 100%, ab sofort für 6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.02.2024
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. Erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und Pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Kauffrau / Kaufmann E/M-Profil KV-Absolventen (w,m,d), 100%, (Einsatz 4-6 Mt. temporär)
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.02.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
KV-Absolventen (w,m,d), 100%, per sofort für 6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.02.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Sie beurteilen Leistungsansprüche in den Fachgebieten Familienzulagen sowie Mutter- und Vaterschaftsentschädigungen
  • Sie geben schriftliche und telefonische Auskünfte und tätigen entsprechende Abklärungen mit versicherten Personen, Arbeitgebenden und Drittpersonen
  • Je Eignung übernehmen Sie weitere Aufgaben im Leistungsbereich der Ausgleichskasse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Ihre Fachkenntnisse können Sie täglich einbringen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
KV-Abgänger (w,m,d), 100%, ab sofort für ca. 6 Mt.
Stadt Zürich
29.02.2024
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100%, ab sofort bis 30.09.2024
Stadt Zürich
29.02.2024
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Steuerung der Finanzprozesse rund um die Onlineshops
  • Verbuchung von Zahlungseingängen
  • Differenzmanagement und Abklärungen
  • Mitarbeit und Unterstützung in Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
  • Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
Einkäufer/in (w,m,d), 80-100%, ab sofort für 3-6 Mt.
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
29.02.2024
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei den Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Patricia Brombeiss

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2024 by Job Solution AG. All Rights Reserved