Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Digital Producer 100%, ab Mitte August 2019 bis Ende März 2020
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Planung und Koordination aller bei der Umsetzung und Produktion involvierten Stellen für die beauftragten digitalen Massnahmen
  • SEO- und digital-gerechtes Aufbereiten, selbstständiges Publizieren, Versenden und Vernetzen von digitalem Content
  • Zuständig für den eigenständigen Entwurf und Layout von Digitalprodukten
  • Texten von Überschriften und Bildlegenden sowie Kürzen und Aufbereitung von Textmaterial
  • Bearbeiten von Bildern
  • Definieren, Dokumentieren und Optimieren der Prozesse
  • Verantwortlich für die Kundenberatung und -betreuung sowohl in der Konzeption wie auch der Umsetzung der digitalen Massnahmen auf den verantworteten digitalen Kanälen
  • Verantwortlich für die Qualitätssicherung der verantworteten digitalen Kanäle sowie Testen von technischen Erweiterungen
  • Beraten von interner wie auch externer Stellen bei anfallenden Fragen (z.B. im Bereich Content-Management-System, SEO im Publishing-Bereich)
  • Weiterentwickeln des Content-Management-Systems (Backend) mit externen Umsetzungspartnern
  • Vorbereiten und Durchführen von Schulungen zu verschiedenen Themen, Prozesse und Arbeitsinstrumente
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Fachrichtung Kommunikation oder Publizistik und/oder abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung in Kommunikation oder Publizistik
  • Berufserfahrung im Bereich Digital Production, Online-Marketing und/oder Web Publishing ein Muss
  • Erfahrung mit CMS und Bildbearbeitungssoftwares
  • Kenntnisse in der Aufbereitung und Erstellung von Digitalen Inhalten
  • Hohe Affinität zu Web und digitalen Themen
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Kommunikationsstarke, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe sowie einem hohem Qualitätsbewusstsein
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Produktmanager/in D/F 60-80%, ab sofort bis Ende Dezember 2019
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für die kompetente Zusammenarbeit mit den Produkt Managern in allen Angebotsfelder (Digitale Kompetenzen, Gesundheit, Business)
  • Mitverantwortlich für das Entwickeln, Umsetzen und Optimieren des nationalen Portfolios in allen Angebotsfeldern
  • Übernehmen von eigenen Projekten
  • Unterstützen bei der Entwicklung wirtschaftlich rentabler, kundenorientierter sowie marktfähiger Angebote und Produkte
  • Mitarbeiten bei administrativen Arbeiten
  • Unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung des nationalen Portfolios aller Angebotsfelder
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufsspezifische Weiterbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Französischkenntnisse ein Muss
  • Organisierte, zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einem betriebswirtschaftlichem Verständnis
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Profi Recruiter/in 100%, ab sofort bis Ende Dezember 2019
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Energie-/Wasserwirtschaft
Aufgaben
  • Führen der Vorstellungsgespräche zusammen mit der Linie (inkl. Kontaktaufnahme mit den Bewerbenden, Terminvereinbarung etc.)
  • Verantwortlich für die Vorselektionieren der Dossiers
  • Zuständig für das Texten sowie Ausschreiben der Stelleninserate
  • Mitverantwortlich für die Berechnung des Lohnes
  • Einholen von Referenzauskünften
  • Besprechen der Stellenprofile mit den Linienvorgesetzten
  • Mitarbeiten bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung als Personalassistent/in und/oder Personalfachfrau/-mann
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Rekrutierung und Gesprächsführung im Bereich Handwerk, IT oder Technik, gerne auch aus der Personalberatung
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen erwünscht
  • Versierte MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit Social Media
  • Zuverlässige, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kreditmanagement, 100% ab sofort für ca. 3 Monate
Bezirk Dielsdorf
24.05.2019
Branche
Baugewerbe/Immobilien
Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich

  • Unterstützung im Kreditmanagement
  • Überprüfung der Bonitäten
  • Überwachung der offenen Forderungen
  • Festlegung von Kreditlimiten und Risikoklassen
  • Verbuchung der Kundenzahlungen
  • Abstimmung der Zahljournale
  • Durchführung der Mahnläufe
Anforderungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Deutsch als Muttersprache
  • Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise
  • Gefestigte MS Office Kenntnisse
Bemerkungen

Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem bestehenden 2er Team erwartet Sie. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kreditorenbuchhalter/in D/E 100%, ab sofort bis ca. Ende Oktober 2019
Winterthur
24.05.2019
Branche
Industrie
Aufgaben
  • Selbständiges Führen der Kreditorenbuchhaltung
  • Erfassen und verbuchen von Rechnungen
  • Planen und koordinieren der periodischen Zahlungsläufe
  • Bearbeiten von Mahnungen
  • Übernehmen von weiteren Aufgaben in der Buchhaltung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufsspezifische Weiterbildung
  • 2 Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse ein Muss
  • Versierte MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse des SAP-Kreditoren-Workflow
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Reparaturaufträge 100%, temporär für ca. 4-8 Monate
Bülach
24.05.2019
Branche
Handelsunternehmung / Konsumgüter
Aufgaben
  • Disposition von Geräten (Bereich Multimedia)
  • Kontrolle und Fakturierung von reparierten Geräten
  • Durchführung von Funktionskontrollen
  • Abwicklung der Korrespondenz mit Servicepartnern und Kunden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kfm. Grundausbildung / Detailhandel / Handelsschule mit Berufserfahrung
  • Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse mündlich/schriftlich (regelmässige Anwendung)
  • Interesse an elektronischen Produkten
  • Idealalter: 23 - 28 Jahre
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu!

 

 

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Assistent/in Online-Shop 100% (D/F), temporär für ca. 3-6 Monate
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • 2nd-Level Support für Online-Shop Kundenreklamationen und -anfragen
  • 1st-Level Support für Anliegen aus Filialen
  • Unterstützung des Teams
  • Allg. administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kfm. Grundausbildung (auch Lehrabgänger/in)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und Französisch (mündlich/schriftlich)
  • Flexible, kundenorientierte und pflichtbewusste Person
  • Alter: 20 - 28 Jahre
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in für den Versicherungsbereich 100%, ab 12.08.2019 bis 30.11.2019
Zürich
24.05.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Moderne Kundenberatung über einen Online Chat
  • Telefonische Beratung von Interessenten und bestehender Kunden in mehreren Sprachen
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Kundendialog EFZ, Detailhandel etc.
  • Gute IT-Affinität (MS-Office)
  • Fliessend Deutsch/Französisch, Deutsch/Englisch oder Deutsch/Italienisch zwingend
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hoher Kundenfokus
  • Aufgrund der Teamkonstellation sind Sie zwischen 20 und 30 Jahren jung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Payroll 100%, ab sofort für 2-3 Monate
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Öffentliche Verwaltung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung (inkl. Kontoabstimmung und Erstellen von Deklarationen)
  • Erfassen von Verfügungen und Mutationsmeldungen
  • Zuständig für die Sicherstellung der monatlichen Lohnzahlungen
  • Betreuen und Beraten von Ämtern sowie Mandanten
  • Beurteilen von Ansprüchen für Kinderzulagen
  • Sie sind die Ansprechperson für die Mitarbeiter bei lohnrelevanten Fragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Diskret, zuverlässig und teamfähig
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Maturanden/Studenten 100%, ab 12.08.2019 bis 30.11.2019
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Proaktive Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Moderne Kundenberatung über einen Online Chat
  • Telefonische Beratung neuer und bestehender Kunden in mehreren Sprachen
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Matura oder Studenten
  • Berufserfahrung im Kundendienst
  • Gute IT-Affinität (MS-Office)
  • Fliessend Deutsch/Französisch, Deutsch/Englisch oder Deutsch/Italienisch zwingend
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hoher Kundenfokus
  • Aufgrund der Teamkonstellation sind Sie zwischen 20 und 30 Jahren jung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in für die Krankenversicherung D/F 100%, ab 12.08.2019 bis 30.11.2019
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Proaktive Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Moderne Kundenberatung über einen Online Chat
  • Telefonische Beratung neuer und bestehender Kunden in mehreren Sprachen
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (Kundendialog EFZ sehr von Vorteil), gerne auch Maturanden oder Studenten mit Erfahrung in der Kundenberatung
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf oder Vertrieb
  • Gute IT-Affinität (MS-Office)
  • Fliessende Deutschkenntnisse und eine weitere Landessprache (Französisch, Italienisch oder Englisch) zwingend
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hoher Kundenfokus
  • Aufgrund der Teamkonstellation sind Sie zwischen 20 und 30 Jahren jung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kundendialoger EFZ 100%, ab 12.08.2019 bis Ende November 2019
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Moderne Kundenberatung über einen Online Chat
  • Telefonische Beratung neuer und bestehender Kunden in mehreren Sprachen
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung Kundendialog EFZ oder kaufmännische Ausbildung, gerne auch Maturanden oder Studenten mit Erfahrung in der Kundenberatung
  • Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hoher Kundenfokus
  • Aufgrund der Teamkonstellation sind Sie zwischen 20 und 30 Jahren jung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Assistent/in Online-Shop 100% (D/F), temporär für ca. 3-6 Monate, 2nd-Level Support für Online-Shop Kundenreklamationen und -anfragen, 1st-Level Support für Anliegen aus Filialen, Unterstützung des Teams, allg. administrative Tätigkeiten

  • Einkaufsassistent/-in (temporär), Artikeleröffnungen, Stammdatenerfassung und -mutationen, Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen, Erstellung von Verträgen (Lieferanten), telefonischer Kontakt und E-Mail Abklärungen mit Lieferanten, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Offerten, Erledigung Einkaufsadministration und Unterstützung der Einkaufsverantwortlichen
Anforderungen
  • Assistent/in Online-Shop 100% (D/F), temporär für ca. 3-6 Monate, abgeschlossene kfm. Grundausbildung (auch Lehrabgänger/in), sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute SAP-Kenntnisse, stilsicheres Deutsch und Französisch (mündlich/schriftlich), flexible, kundenorientierte und pflichtbewusste Person, Alter: 20 - 28 Jahre

  • Einkaufsassistent/-in (temporär), abgeschlossene KV Ausbildung, kaufmännische Erfahrung (3 + Jahre, Einkaufs- oder Auftragsabwicklungsumfeld), sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook), gute SAP R/3 Erfahrung (muss), gute bis sehr gute Englischkenntnisse W/S, selbständige Person, Alter: 22 - 30 Jahre
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/-in (temporär)
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Artikeleröffnungen, Stammdatenerfassung und -mutationen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
  • Erstellung von Verträgen (Lieferanten)
  • Telefonischer Kontakt und E-Mail Abklärungen mit Lieferanten
  • Vorbereitung und Nachbearbeitung von Offerten
  • Erledigung Einkaufsadministration und Unterstützung der Einkaufsverantwortlichen
Anforderungen
  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Kaufmännische Erfahrung (3 + Jahre, Einkaufs- oder Auftragsabwicklungsumfeld)
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Gute SAP R/3 Erfahrung (muss)
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse W/S
  • Selbständige Person
  • Alter: 22 - 30 Jahre
Bemerkungen

Einsatzdauer: 4 - 6 Monate.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu.

 

 

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Druckvorstufe 20-40%, ab sofort bis Ende Dezember 2019
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Qualitätssicherstellung der Inserate sowie deren Aufbereitung für den Workflow für sämtliche Produkte
  • Ansprechperson für technische Anfragen vom Innendienst / Druckereien
  • Verantwortlich für die Abgabe und Fertigstellung sämtlicher Seiten eines Titels (inkl. Überwachung des Workflows und Datentransfer an die Druckereien)
  • Archivieren der Druckdaten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Druckvorstufe
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr versierte Kenntnisse im Indesign und PDF
  • Zuverlässige, genaue und konzentrierte Arbeitsweise
  • Da es donnerstags zu Mehrarbeit kommen kann, sollte dieser Abend frei sein (keine Schule, Sport etc.)
Bemerkungen

Arbeitstage: Donnerstag ist ein fixer Arbeitstag, ansonsten flexibel

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Spezialist/in Lebensmittelrecht D/E oder D/F 70%, ab Anfang Juni 2019 befristet für 1 Jahr
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Verantwortlich für Fragestellung und Anfragen zum Lebensmittelrecht
  • Bearbeiten und Freigeben von Lieferantenspezifikationen im Informatiksystem PIM/QIM (gemäss Vorgabe)
  • Koordinieren der Beschaffung mit den Lieferanten und dem Prüflabor
  • Aktualisieren von Weisungen und Dokumentationen
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium an der Universität/ETH/Fachhochschule in Richtung Naturwissenschaften (mit Vorteil Richtung Lebensmittelwissenschaften)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Kenntnissen im Bereich Qualitätsmanagement von Lebensmitteln
  • Kenntnisse im Schweizer Lebensmittelrecht
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse ein Muss
  • Versierte PC-Kenntnisse
  • Selbstständige, zuverlässige und diskrete Person
Bemerkungen

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in Privatkunden Customer Service Center temporär oder fest
Bezirk Bülach
24.05.2019
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Der Kunde steht bei Ihnen im Zentrum

  • Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen
  • Sie erkennen die Bedürfnisse, terminieren Finanzierungs- und Anlagegespräche
  • Sie bieten Support im E-Banking Bereich
  • Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
Anforderungen

Sie begeistern unseren Auftraggeber mit

  • Erstklassigem Italienisch und Deutsch, Französisch ist ein Plus
  • Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und Gewandtheit
  • Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt
  • Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair
Bemerkungen

Sie werden aktiv in das Aufgabengebiet begleitet und ein tolles Team freut sich mit Ihnen zusammen zu arbeiten!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Buchhalter/in 100%, ab sofort bis Ende Dezember 2019
Stadt Zürich
24.05.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen von Zahlläufen
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Zweisprachige/r Sachbearbeiter/in Kundenberatung sofort für ca. 6 Monate
Bezirk Uster
24.05.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben

Engagieren Sie sich in der Weiterbildungsbranche und

  • bearbeiten und beantworten Sie telefonische und schriftliche Anfragen zu Ausbildungsmöglichkeiten
  • wirken Sie mit bei Projekten
  • beraten Sie Antragsteller und pflegen Sie den Kontakt
Anforderungen

Punkten Sie mit folgendem Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung aus dem Dienstleistungsbereich (z.B. Verband oder Personaldienstleister)
  • sattelfest in der MS-Office Palette, Erfahrung mit Microsoft Dynamics
  • Empathie, Geduld, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Selbständigkeit
  • neben Deutsch als Muttersprache, solide Kenntnisse in Französisch
Bemerkungen

Werden Sie ein Teil des kooperativen Teams!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Patientenaufnahme MPA oder TPA ab 70% für ca. 6 Monate
Zürich
24.05.2019
Branche
Gesundheits-/ Sozialwesen
Aufgaben

Ein interessanter Arbeitsalltag erwartet Sie

  • Zuweisung von Patienten nach medizinischen Besonderheiten in die passenden Kliniken
  • Erledigung der Aufnahmebedingungen
  • Termin-Koordinationen für die diversen Sprechstunden
  • Drehscheibenfunktion zwischen Kundschaft und Kliniken
  • Entgegennahme von Telefonaten interner und externer Kunden
  • Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen

Ihr Profil für die erfolgreiche Zusammenarbeit

  • Abgeschlossene Ausbildung als medizinische/r oder tiermedizinische/r Praxisassistent/in
  • Kaufmännische Weiterbildung sehr wünschenswert
  • Erfahrung in einem dynamischen Umfeld
  • Belastbarkeit, Empathie, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Deutsch als Muttersprache, Französisch und Englisch als weitere Pluspunkte
  • Bereitschaft für sporadische Abend- und Wochenendeinsätze
Bemerkungen

Engagieren Sie sich für einen optimalen Ablauf in der Betreuung in der Tierwelt!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Fabian Eltschinger

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
Fax 043 888 66 89
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved