Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Sachbearbeiter/in Customer Communication D/F/I 100%, ab sofort bis 31.12.2020
Stadt Zürich
06.07.2020
Branche
Medien/Verlage
Aufgaben
  • Schriftliche und telefonische Kundenanfragen beantworten
  • Fälle mit internen und externen Stellen abklären
  • Individuelle Kundenkorrespondenz
  • Kartenanträge bearbeiten
  • Mutationen durchführen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger willkommen)
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Französisch- und Italienischkenntnisse ein MUSS
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Inkasso D/I/F 100%, ab sofort bis 31.12.2020
Bezirk Dietikon
06.07.2020
Branche
Finanzdienstleistung
Aufgaben
  • Verarbeiten von Anträgen betreffend Leasing- und Finanzierungsverträgen
  • Mitarbeiten in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützen der Kollegen im Inkassobereich
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger herzlich willkommen)
  • Berufserfahrung in der Finanzdienstleistung/Inkasso ein grosses Plus
  • Deutsche Muttersprache
  • Italienisch- und Französischkenntnisse (von Vorteil)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP Kenntnisse von grossem Vorteil
  • Zuverlässige, teamfähige und offene Person mit rascher Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

  •  Einkaufsassistent/in
  •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
  •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
  •  PM-Assistent/in
  •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
  •  Kundenberater/in (D/F/I)
  •  Einkäufer/in
  •  Fachspezialist Rechnungswesen
  •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
  •  Online Marketing Manager/in
  •  Assistent/in Kommunikation
  •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
  •  Direktionsassistent/in
  •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
  •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
  •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
  • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
  • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
Bemerkungen

Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in D/F 80-100%, ab Anfang September 2020 bis 31.12.2020
Zürich-Altstetten
03.07.2020
Branche
Bahntechnikunternehmen
Aufgaben
  • Verantwortlich für das pünktliche Verkehren der Züge
  • Koordinieren und Abwickeln von Aufträgen
  • Ansprechpartner für interne und externe Partner auf Deutsch und Französisch
  • Kontrolle der Stundenrapporte und der Lieferscheine
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Muttersprache Französisch oder Deutsch, zusätzlich sehr gute Kenntnisse der zweiten Sprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Strukturierte, selbstständige und organisierte Arbeitsweise
  • Sie bringen die Bereitschaft für unregelmässige Arbeitseinsätze mit (am Wochenende sowie auch in der Nacht von 23:00 – 06:00)
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
Zürich und Umgebung
03.07.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Finanzspezialist (Buchhalter/in) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie das zugehörige Reporting, Führen der Haupt- und Nebenbücher, Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr, MwSt. - Abrechnungen sowie interne und externe Ansprechsperson für allgemeine finanzielle Fragen, Unterstützung des CFO's, Verwaltung und Management von Verträgen
  • Fachperson Mehrwertsteuer 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Beurteilung von Steuerpflichten bei grenzüberschreitenden Leistungen, Betreuung der Mandanten von der Eintragung bis zur Löschung aus dem Schweizer MWST-Register, Beratung in MWST-rechtlichen Einzelfragen, Erstellen von MWST-Deklarationen sowie Umsatz- und Vorsteuerabstimmungen, Sämtliche Compliance im Rahmen von Fiskalvertretungen
  • Hauptbuchhalter/in 100%, ab sofort
    Verantwortlich für die Führung des Hauptbuches der Schweizer Gesellschaften (OR und IFRS), Überwachen aller Buchungen und Eingaben in SAP, Sicherstellung der Qualitätsprüfungen für Verbuchungsvorgänge, Unterstützung in den Bereichen Debitoren und Kreditoren, Verantwortlich für die Aufbereitung und Abwicklung der MWST Deklarationen (Schweiz, Deutschland, Frankreich und die Niederlande), Verantwortlich für die Aufbereitung der Daten für den monatlichen VAT Forecast, Stellvertretung Head of Accounting und Financial Accountant, Unterstützung der Ausbildung von Lernenden, Unterstützende Aufgaben im Bereich MWST
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Sie unterstützen in den täglichen Arbeiten im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und in der Hauptbuchhaltung, Sie helfen bei der Erstellung der Monatsabschlüsse mit, Sie führen selbstständig die Buchhaltung der Tochtergesellschaften, Zu den weiteren Aufgaben gehört die Intercompany-Abstimmungen, Sie helfen mit bei der Revision, Sie sind verantwortlich für die Ausbildung der KV-Lernenden
Anforderungen
  • Finanzspezialist (Buchhalter/in) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis und/oder Bachelor, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finance/Controlling und/oder Accounting, Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Kenntnisse in SAP Business-One, belastbare, selbstständige, agile und dynamische Persönlichkeit, grosse Zahlenaffinität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Fachperson Mehrwertsteuer 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Sie haben einen ökonomischen oder juristischen Hintergrund und verfügen z.B. über einen Bachelorabschluss oder einen entsprechenden Fachausweis, Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt MWST, Sie verfügen allenfalls über eine Weiterbildung im Bereich MWST oder stehen kurz vor dem Abschluss zum MAS VAT (ist kein Muss), Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Plus, Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch sowie ein Flair für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, Sie arbeiten gerne selbstständig und sind ein Teamplayer, Sie zeichnen sich durch eine ausdauernde und disziplinierte Arbeitsweise aus
  • Hauptbuchhalter/in 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zum/zur eidg. Dipl. Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen, mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (von Vorteil in einem industriellen Umfeld), Rechnungslegungskenntnisse nach IFRS und OR und MWST Kenntnisse für die Schweiz und EU, Deutsche Muttersprache, verhandlungssicher in Englisch, fundierte Kenntnisse des SAP-FI-Moduls und des MS-Office Paketes, Kenntnisse der Module MM, CO und SD von Vorteil, analytische und vernetzte Denkweise, rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, hoher Anspruch an Qualität und Service, Belastbarkeit und Ausgeglichenheit, auch in turbulenten Situationen
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Demand Planner 80%, ab sofort bis 30.10.2020
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Sicherstellung eines über alle Stellen abgestimmten Warenflusses
  • Einwandfreie und vorausschauende Warendisposition der zugeteilten Sortimente im Zentrallager und für die Märkte
  • Verstrichene Lieferungen mahnen, im System updaten und Sparten informieren, Abrufe setzen und Auftragsbestätigung eingeben
  • Terminüberwachung und Einleiten geeigneter Massnahmen bei Abweichung
  • Erreichung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben in Bezug auf Lagerbestandziele Reichweiten, Logistikkosten, Verfügbarkeit etc.
  • Retouren Bearbeitung an die Lieferanten
  • Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnungen relevanten Abschlussarbeiten
  • Kommentierung der Wareneingangsmehrkosten
  • Planung und Controlling der Aktivitäten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit
  • Zahlenflair
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Expert/in Liegenschaften-Buchhaltung 100% ab Mitte August 20 für 3-4 Monate
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Versicherung
Aufgaben

Ihr Ressort

  • Führen einer umfangreichen Liegenschaftenbuchhaltung inkl. Abschluss
  • Periodische Abstimmung
  • Verantwortlich für die abteilungsübergreifenden end-to-end Prozesse
  • Zuständig für Kreditoren und Debitoren inkl. Plausibilisierung
  • Bearbeiten von Projektrechnungen und führen der Baukonten
  • Bearbeiten der Inkassodossiers
  • Federführend für die MwSt-Abrechnungen mit Optimierung der Prozesse
  • Unterstützung des Real Estate Managements bezüglich Budget
  • Mitwirken bei abteilungsübergreifenden Projekten
Anforderungen

Ihr Fachwissen

  • Abgeschlossene Ausbildung Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen
  • Fundierte Praxis in der Liegenschaftenbuchhaltung
  • Versierte MS Office und REM Kenntnisse, Excel ein Muss
  • Stilsicheres Deutsch, Französisch vorteilhaft
  • Genaue, effiziente, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
Bemerkungen

Sie schätzen eine angenehme Teamkultur, ein dynamisches Umfeld und Verantwortung, dann lernen wir uns nächstens kennen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Backoffice 100%, ab sofort bis 31.12.2020
Bezirk Dietikon
03.07.2020
Branche
Finanzdienstleistung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Antragskontrolle der Leasing- und Finanzierungsverträge
  • Zuständig für die telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten
  • Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützung der Teamkollegen in allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Finanzbereich ein Plus
  • 1-2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- oder Italienischkenntnisse wünschenswert
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP von grossem Vorteil
  • Zuverlässige, teamfähige und offene Person mit rascher Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Product Owner 100%, ab sofort befristet für ca. 1 Jahr
    Sicherstellen eines effizienten Projektmanagements, Erarbeiten von Strategien und Handlungsempfehlungen, Definition und Überwachung von Zielen sowie Einleiten von Massnahmen zur Zielerreichung, Aufbau, Führung und Entwicklung interdisziplinärer Produktorganisationen, Sicherstellen eines reibungslosen inhaltlichen und technischen Betriebs, der Messbarkeit sowie stetiges Reporting/Controlling der Ziele, Beraten interner Stakeholder und Dienstleister, Initiieren von neuen Initiativen sowie Optimieren bestehender Themen

  • Marketing Assistent/in 100%, für 3-6 Monate
    Unterstützung und Entlastung des Vorgesetzten, Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments, Erstellen von Kalkulationen sowie Kontrakten und Erledigung der damit verbundenen Aufgaben, Mitarbeit bei der Qualitätssicherung sowie bei der Kommunikations- und Marktbearbeitung, Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Stellen, Überwachung und Pflege der Datenqualität, Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben

  • Assistent/in Projektmanagement 100%, ab sofort für ca. 4 Monate
    Erstellen von Kalkulationen sowie Nachkalkulationen, Kontrakte erstellen sowie Erledigen aller damit verbundenen Aufgaben, Bearbeiten von internen und externen Anliegen

  • Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
    Verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen), Mitwirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung, Zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte
Anforderungen
  • Product Owner 100%, ab sofort befristet für ca. 1 Jahr
    Fachhochschul- oder Hochschul-Abschluss (ideal im Marketing, BWL oder Informatik), mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projekt- oder Produktmanagement, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, versierte MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit Jira, zuverlässige, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sehr gutem Verhandlungsgeschick

  • Marketing Assistent/in 100%, für 3-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrere Jahre kaufmännische Erfahrung, Erfahrung aus Bereich Auftragsabwicklung, Einkaufsachbearbeitung, Verkaufssachbearbeitung oder PM Assistent/in, fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französichkenntnisse in Wort und Schrift sehr wünschenswert

  • Assistent/in Projektmanagement 100%, ab sofort für ca. 4 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse ein Muss, gute Französichkenntnisse wünschenswert, versierte MS-Office und SAP Kenntnisse, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

  • Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation, mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, versierte IT-Kenntnisse, fundiertes Allgemeinwissen sowie eine strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort bis 28.02.2021
Stadt Zürich
03.07.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Umsetzung der Lieferantenbewertung inkl. Bestellabwicklung
  • Weiterentwicklung und Führung des Lieferantenmanagements für die entsprechenden Fachbereiche
  • Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Steuerung und Koordination des Beschaffungsprozesses
  • Marktbeobachtung, Identifikation von Innovationen sowie frühzeitiges Erkennen von Marktpreisveränderungen
  • Sicherstellung der Produktequalität
  • Übernahme von Schnittstellenverantwortung gegenüber den Lieferanten
Anforderungen
  • Abgeschlossenes FH-/HS-Studium Stufe HF oder eidg. dipl. Einkaufsleiter/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der strategischen Beschaffung (Material und Dienstleistungen)
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Umgang mit C-Level und Kader, Change Management und State of the Art Beschaffungsprozesse
  • Verhandlungsstarke, durchsetzungsfähige und engagierte Persönlichkeit
  • Technisches Flair
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Zürich und Umgebung
03.07.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Sachbearbeiter/in Backoffice 100%, ab sofort bis 31.12.2020
    Verantwortlich für die Antragskontrolle der Leasing- und Finanzierungsverträge, Zuständig für die telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten, Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Unterstützung der Teamkollegen in allgemeinen administrativen Tätigkeiten

  • Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort bis 28.02.2021
    Umsetzung der Lieferantenbewertung inkl. Bestellabwicklung, Weiterentwicklung und Führung des Lieferantenmanagements für die entsprechenden Fachbereiche, Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Steuerung und Koordination des Beschaffungsprozesses, Marktbeobachtung, Identifikation von Innovationen sowie frühzeitiges Erkennen von Marktpreisveränderungen, Sicherstellung der Produktequalität, Übernahme von Schnittstellenverantwortung gegenüber den Lieferanten

  • Demand Planner 80%, ab sofort bis 30.10.2020
    Sicherstellung eines über alle Stellen abgestimmten Warenflusses, Einwandfreie und vorausschauende Warendisposition der zugeteilten Sortimente im Zentrallager und für die Märkte, Verstrichene Lieferungen mahnen, im System updaten und Sparten informieren, Abrufe setzen und Auftragsbestätigung eingeben, Terminüberwachung und Einleiten geeigneter Massnahmen bei Abweichung, Erreichung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben in Bezug auf Lagerbestandziele Reichweiten, Logistikkosten, Verfügbarkeit etc., Retouren Bearbeitung an die Lieferanten, Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnungen relevanten Abschlussarbeiten, Kommentierung der Wareneingangsmehrkosten, Planung und Controlling der Aktivitäten

  • Sachbearbeiter/in Customer Communication D/F/I 100%, ab sofort bis 31.12.2020
    Schriftliche und telefonische Kundenanfragen beantworten, Fälle mit internen und externen Stellen abklären, Individuelle Kundenkorrespondenz, Kartenanträge bearbeiten, Mutationen durchführen
Anforderungen
  • Sachbearbeiter/in Backoffice 100%, ab sofort bis 31.12.2020
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Finanzbereich ein Plus, 1-2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- oder Italienischkenntnisse wünschenswert, versierte MS-Office Kenntnisse, SAP von grossem Vorteil, zuverlässige, teamfähige und offene Person mit rascher Auffassungsgabe

  • Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort bis 28.02.2021
    Abgeschlossenes FH-/HS-Studium Stufe HF oder eidg. dipl. Einkaufsleiter/in, mehrjährige Berufserfahrung in der strategischen Beschaffung (Material und Dienstleistungen), Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil, Umgang mit C-Level und Kader, Change Management und State of the Art Beschaffungsprozesse, verhandlungsstarke, durchsetzungsfähige und engagierte Persönlichkeit, Technisches Flair

  • Demand Planner 80%, ab sofort bis 30.10.2020
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft, mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, Deutsche Muttersprache, aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit, Zahlenflair

  • Sachbearbeiter/in Customer Communication D/F/I 100%, ab sofort bis 31.12.2020
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger willkommen),Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Deutsche Muttersprache, verhandlungssichere Französisch- und Italienischkenntnisse ein MUSS, gute MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Fabian Eltschinger

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