Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Einkaufsassistent/in 60%, ab sofort bis 31. Mai 2020
Zürich
17.10.2019
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Betreuung und Verantwortung der Planung/Konzeption / Sortiments- und Verpackungsgestaltung inkl. Aktivitätenplanung und Aktionskosten-Abrechnungen
  • Aktive Marktbeobachtung, Markt- und Trendanalysen inkl. Konkurrenzbeobachtungen
  • Koordination und Umsetzung der Marketingsmassnahmen und Aktivitäten
  • Qualitätsplanung und -sicherung inkl. Überwachung und Pflege der Daten
  • Preisverhandlungen / Kommunikation mit Lieferanten (Europa / Fernost)
  • Kontrolle von Lieferterminen
  • Sicherstellung der Stellvertretung innerhalb des CM-Teams
  • Allgemeine wiederkehrende Routinearbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Employer Branding 60-100%, ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich
16.10.2019
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Konzeption und Erarbeitung der Arbeitgebermarke 
  • Umsetzung von Massnahmen zur erfolgreichen Positionierung der Arbeitgebermarke
  • HR-Marketing Ausbau durch Optimierung der Suchkanäle und Active Sourcing über Social Media
  • Weiterentwicklung und Umsetzung von Social Media-Aktivitäten
  • Zusammenarbeit innerhalb des HR-Teams, sowie bereichsübergreifend mit Marketing & Communications, Management und Linienvorgesetzten
  • Monitoring und Reporting der Aktivitäten hinsichtlich Kosten/Nutzen
Anforderungen
  • Fach- oder Hochschulabschluss (Bachelor / Master) in Marketing / Kommunikation / Human Resources oder Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing / Social Media / Employer Branding / Active Sourcing
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Interesse und Affinität für aktuelle Trends im Bereich Social Media und Employer Branding
  • Innovative, kommunikationsstarke und begeisterungsfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung D/F oder D/I 100%, ab sofort bis Ende Januar 2020
Bezirk Bülach
09.10.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Beraten der Kunden sowie Verkaufsstellen in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeiten bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Assistent/in Produktmanagement 50%, ab 01.12.2019 bis 30.06.2020
Stadt Zürich
08.10.2019
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützung in der kontinuierlichen Optimierung/Weiterentwicklung des nationalen Portfolios 
  • Pflegen von Schulungsunterlagen / Druckmaterial
  • Erstellung von Jahresstatistiken, Präsentationen und Kommunikationsmassnahmen
  • Organisation von Sitzungen, inkl. Protokollführung
  • Kontrolle und Verwaltung der Zertifikatsvorlagen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Erfahrung mit Lernplattformen von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
  • Dienstleistungsorientiert, selbständig und qualitätsbewusst 
  • Interesse für die Erwachsenenbildung und Freude an administrativen Aufgaben
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Financial Lines 100%, ab sofort bis Ende Februar 2020
Stadt Zürich
08.10.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Überprüfung und Kontrolle von Versicherungsverträgen / Vertragsverhandlungen
  • Erstellung und Präsentation von Vergleichen und Bewertungen
  • Erneuerung von Versicherungsverträgen und Verhandlungen
  • Ausführung und Umsetzung von internationalen Versicherungsprogrammen
  • Erstellung von Ausschreibungen an die Versicherer
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse (First Certificate)
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • Interesse und Freude an der Erarbeitung und Umsetzung von individuellen Versicherungslösungen
  • Exakte, gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung D/F oder D/I 100%, ab sofort als T&H
Bülach
04.10.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Beraten der Kunden sowie Verkaufsstellen in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeiten bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%, zwingend ab sofort für 9-12 Monate
Zürich Oerlikon
04.10.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Mitverantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie für die Anlagenbuchhaltung und die Abgrenzungen
  • Erledigen von allgemeinen buchhalterischen Aufgaben
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufsspezifische Weiterbildung ein sehr grosses Plus
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Freude an repetitiven Aufgaben
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Flexible, belastbare und selbstständige Persönlichkeit mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in 100%, ab sofort bis 31.03.2020
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Unterstützen der Kundenberater bei allen anfallenden Arbeiten
  • Treffen von Abklärungen bei Gemeinden, Versicherungen etc.
  • Erledigen von administrativen Arbeiten
  • Erfassen von Mutationen im internen System
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil), in einer Versicherung oder Gemeinde sehr grosses Plus
  • Erste kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert, gerne auch Lehrabgänger
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr zuverlässige, flexible und speditive Persönlichkeit
Bemerkungen

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in Digital Platforms 80-100%, ab sofort bis 31.08.2020
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Sicherstellen eines effizienten Projektmanagements
  • Erarbeiten von Strategien und Handlungsempfehlungen
  • Definition und Überwachen von Zielen inkl. Einleiten von Massnahmen zur Zielerreichung
  • Aufbauen, Führen und Entwickeln von interdisziplinären Produktorganisationen für die Entwicklung, die Weiterentwicklung und den Betrieb der verantworteten Themen
  • Sicherstellen eines reibungslosen inhaltlichen und technischen Betriebs
  • Definieren und Priorisieren der fachlichen Anforderungen und Massnahmen
  • Sicherstellen der Messbarkeit sowie stetiges Reporting und Controlling der Ziele
  • Beraten von interner Stakeholdern und Dienstleistern
Anforderungen
  • Fachhochschul- oder Hochschulabschluss (ideal im Bereich Marketing, BWL oder Informatik)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von digitalen Themen/Produkten zwingend
  • Erfahrung in der Agenturführung
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Kommunikative, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz
  • Verhandlungsgeschick sowie Argumentations- und Überzeugungsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Spezialist/in Ökologie Food 60% (mehrsprachig), ab Anfang Dezember 2019 bis Ende Juni 2020
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Beurteilen, Entwickeln und Kommunizieren von Vorgaben und Massnahmen im Bereich Nachhaltigkeit
  • Erarbeiten und Weiterentwickeln der zugeteilten Rohstoffstrategien/-konzepte
  • Unterstützen bei der Umsetzung der Massnahmen (inkl. Controlling und Reporting)
  • Fachliche und organisatorische Verantwortung für die zugewiesenen Labels, Standards und Projekte
  • Leiten von Projekten im Bereich Nachhaltigkeit
  • Pflege einer kundenorientierten und effektiven Kommunikation nach innen und aussen
  • Sicherstellen des notwendigen Stakeholder-Managements
  • Begleiten von Forschungsprojekten im zugewiesenen Fachbereich
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium an der Universität, ETH oder Fachhochschule mit Fachrichtung Umweltwissenschaften oder Agrar-/Naturwissenschaften
  • Erfahrung im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR)
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch-, Englisch- und Spanischkenntnisse zwingend
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähige, zielstrebige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Payroll 100%, ab sofort für 6-12 Monate
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Öffentliche Verwaltung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung (inkl. Kontoabstimmung und Erstellen von Deklarationen)
  • Zuständig für die Sicherstellung der monatlichen Lohnzahlungen
  • Betreuen und Beraten von Ämtern sowie Mandanten
  • Erfassen von Verfügungen und Mutationsmeldungen
  • Beurteilen von Ansprüchen für Kinderzulagen
  • Sie sind die Ansprechperson für die Mitarbeiter bei lohnrelevanten Fragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, ideal in einer öffentlichen Verwaltung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Diskrete, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit einer genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich und ein tolles Team erwartet Sie!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Junior Projektleiter/in 60-80%, sofort bis Ende Dezember 2019 (mit Option auf Verlängerung)
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Teilprojektleitung sowie Mitarbeit in mehreren Web-Projekten hinsichtlich Ablösung/Neuaufbau
  • Zuständig für die Koordination, Planung und Organisation im Bereich der Content-Migration
  • Planung und Organisation der anfallenden Ressourcen
  • Unterstützen im übergeordneten Projekt
Anforderungen
  • Studien- oder Fachschulabschluss oder entsprechende Weiterbildungen im Bereich Informatik
  • Erfahrung in der Leitung von Teilprojekten oder Leitung von kleineren Projekten mit Schwerpunkt Web/Internet
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Innendienst 80%, ab sofort als Try & Hire
Zürich Altstetten
04.10.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Sie sind zuständig für die komplette Auftragsabwicklung
  • Sie nehmen telefonische und schriftliche Bestellungen sowie Anfragen entgegen
  • Sie betreuen den Aussendienst sowie die Kunden
  • Sie sind verantwortlich für die Offerten- und Vertragskontrolle
  • Sie erledigen Mutationen sowie die Datenpflege mit dem System Opacc
  • Sie übernehmen verschiedene Stellvertretungsaufgaben im Team
  • Sie bearbeiten Projekte inkl. Überwachung der Termine
Anforderungen
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen technischen Hintergrund mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Sie bringen 4-5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit
  • Deutsch beherrschen Sie auf hohem Niveau
  • Sie haben versierte IT-Kenntnisse, gute Kenntnisse in Opacc sind ein sehr grosses Plus
  • Sie sind eine zuverlässige, belastbare und freundliche Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen sowie einem guten technischen Verständnis
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Assistent/in D/E 80-100%, zwingend ab sofort als Try & Hire
Stadt Zürich
04.10.2019
Branche
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Betreuen der Kunden (national und international)
  • Verantwortung als lokaler IT-Superuser
  • Entwerfen von Dokumenten, Präsentationen sowie Rechtsschriften
  • Organisieren von Sitzungen und Events
  • Selbstständiges Führen der Agenda
  • Erstellen der Korrespondenz in Deutsch & Englisch
  • Verwalten sowie Abrechnen der Dossiers
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Übernehmen der Stellvertretung von Teamkollegen/-innen
  • Allfälliges Unterstützen im Marketing
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (ideal in einer Anwaltskanzlei/im Dienstleistungsbereich)
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse (mind. Niveau C1)
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Zuverlässige, diskrete und selbstständige Persönlichkeit mit einer qualitätsbewussten Arbeitsweise
  • Alter: ab 21 Jahren
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in Privatkunden Customer Service Center temporär oder fest
Bezirk Bülach
04.10.2019
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Der Kunde steht bei Ihnen im Zentrum

  • Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen
  • Sie erkennen die Bedürfnisse, terminieren Finanzierungs- und Anlagegespräche
  • Sie bieten Support im E-Banking Bereich
  • Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
Anforderungen

Sie begeistern unseren Auftraggeber mit

  • Erstklassigem Französisch und Deutsch, Italienisch ist ein Plus
  • Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und Gewandtheit
  • Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt
  • Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair
Bemerkungen

Sie werden aktiv in das Aufgabengebiet begleitet und ein tolles Team freut sich mit Ihnen zusammen zu arbeiten!

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Zürich und Umgebung
04.10.2019
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Sachbearbeiter/in D/F oder D/I 100%, ab sofort bis 31.01.2020 (mit Option auf Verlängerung), Verantwortlich für die Antragskontrolle der Leasing- und Finanzierungsverträge, zuständig für die telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten, weitere spannende administrative Arbeiten

  • Spezialist/in Ökologie Food 60% (mehrsprachig), ab Anfang Dezember 2019 bis Ende Juni 2020, Beurteilen, Entwickeln und Kommunizieren von Vorgaben und Massnahmen im Bereich Nachhaltigkeit, Erarbeiten und Weiterentwickeln der zugeteilten Rohstoffstrategien/-konzepte, Unterstützen bei der Umsetzung der Massnahmen (inkl. Controlling und Reporting), fachliche und organisatorische Verantwortung für die zugewiesenen Labels, Standards und Projekte, Leiten von Projekten im Bereich Nachhaltigkeit, Pflege einer kundenorientierten und effektiven Kommunikation nach innen und aussen, Sicherstellen des notwendigen Stakeholder-Managements, Begleiten von Forschungsprojekten im zugewiesenen Fachbereich

  • Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung D/F oder D/I 100%, ab sofort als T&H, Beraten der Kunden sowie Verkaufsstellen in Deutsch und Französisch, verantwortlich für das Beschwerdemanagement, Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen, erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten, Mitarbeiten bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Sachbearbeiter/in D/F oder D/I 100%, ab sofort bis 31.01.2020 (mit Option auf Verlängerung), abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Finanzbereich ein Plus, 1-2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- oder Italienischkenntnisse zwingend, versierte MS-Office Kenntnisse, SAP ein Vorteil, zuverlässige, teamfähige und offene Person mit rascher Auffassungsgabe

  • Spezialist/in Ökologie Food 60% (mehrsprachig), ab Anfang Dezember 2019 bis Ende Juni 2020, abgeschlossenes Studium an der Universität, ETH oder Fachhochschule mit Fachrichtung Umweltwissenschaften oder Agrar-/Naturwissenschaften, Erfahrung im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR), Deutsche Muttersprache, gute Französisch-, Englisch- und Spanischkenntnisse zwingend, versierte MS-Office Kenntnisse, teamfähige, zielstrebige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe

  • Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung D/F oder D/I 100%, ab sofort als T&H, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss (nur mündlich), gute MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
Stadt Zürich
25.07.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Erfassen der Rechnungen sowie Gutschriften
  • Sicherstellen der Richtigkeit der Warenrechnungen
  • Einscannen der Rechnungen
  • Unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Kenntnisse ein Plus
  • Selbstständige, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Administration 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
25.07.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützen der Projektleiter
  • Koordinieren sowie Erstellen der entsprechenden Materialien
  • Kontrolle des Budgets
  • Mitarbeit im Eventmanagement
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Abeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Erfahrung im Eventmanagement ein Plus
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Assistent/in (mehrsprachig) 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
25.07.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Erstellen von Kalkulationen
  • Unterstützen bei verschiedenen administrativen Arbeiten
  • Einholen und Bearbeiten von Offerten
  • Kontaktperson für Lieferanten und interne Stellen
  • Erstellen und Bearbeiten von Vertägen
  • Mitarbeiten bei verschiedenen Projekten
  • Erledigen von allgemeinen administrative Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Selbständige Person
  • Erfahrung im "Textilumfeld" von grossem Vorteil
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Fabian Eltschinger

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