Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Junior Projektleiter/in 100%, ab 03.05.2021 bis 30.06.2021
Stadt Zürich
21.04.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Erstellung von Schulungsunterlagen inkl. Schulungsvideos
  • Selbstständige Schulung der involvierten Anspruchsgruppen
  • Ablage der Schulungsdokumente
  • Begleitung der Markteinführung in der Deutschschweiz (Pilotprojekt in 3/4 Filialen)
  • Projektplanung für Prozess- und IT-Rollouts (schweizweit)
  • IT-Support 2nd Level
Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master)
  • Erste Projekterfahrungen während des Studiums oder in einem Praktikum
  • Freude an der Zusammenarbeit in Projektteams
  • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Belastbare und kooperative Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Marketingplaner/in 60%, ab 01.07.2021 bis 31.01.2022
Stadt Zürich
20.04.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Stetige Weiterentwicklung des kunden- und marktgerechten Sortiments
  • Sortimentsplanung und –gestaltung inkl. Umsetzung der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung
  • Proaktive Marktbeobachtung (Markt- und Trendanalysen, Konkurrenzbeobachtungen)
  • Koordination/Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten
  • Verantwortlich für die Umsatz-, Mengen- und Ertragsplanung
  • Sicherstellen einer kundenorientierten, effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur Marketingplaner/in (eidg. FA)
  • Mehrjährige Praxis in der Beschaffung und/oder Absatz (in der Detailhandelsbranche)
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
  • Hohe Belastbarkeit und Entwicklungsbereitschaft
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Verantwortungsbewusste/r Payroll-Profi 80-100%, ab sofort bis 28.02.2022
Stadt Zürich
19.04.2021
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Sie unterstützen ein überschaubares Team in der Lohnverarbeitung von 500 – 800 Mitarbeitenden

  • Als Ansprechpartner für Sozialversicherungen
  • Bei Optimierungen von HR-Prozessen
  • Im Erfassen und betreuen von Stamm- und Lohndaten
  • In der Verarbeitung von Sozialversicherungen, Familienzulagen und Quellensteuer
  • Als Mitverwantwortliche/r von Reports, Statistiken und Auswertungen
  • Beim Transfer von lohnrelevanten Daten aus dem Zeiterfassungssystem
Anforderungen

Das ist Ihr Know-how

  • Soldie kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Payrolling und Sozialversicherungswesen
  • Mehrjährige Praxis aus einem Grossunternehmen
  • Starke SAP- und Excel Kenntnisse
  • Seniorität, vernetzte Denkweise, gewandtes Handeln, Selbständigkeit und hohe Sozialkompetenz
Bemerkungen

Wann starten Sie?

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Beiträge 100%, ab sofort für ca. 2 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben

Das Team Lohndeklaration benötigt ihre Unterstützung:

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
KV-Absolventen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden rund um das aktuelle Thema Coronaentschädigung
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Einführung findet vor Ort statt (1-2 Tage), danach Homeoffice (eigener PC/Laptop sowie Smartphone muss vorhanden sein)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Empathie 
  • Exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
KV-Absolventen mit E/M-Profil 100%, (Einsatz 4-6 Monate temporär)
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Eingehende Unterlagen prüfen
  • Abklärungen vornehmen (intern/extern)
  • Erstellen von Verfügungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erfahrungen im Bereich Sozialversicherung, Versicherung, öffentliche Verwaltung, Bank, Treuhand
    oder Notariat sind ein grosses Plus
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Engagierte und zuverlässige Person
  • Alter: 19 - 24 Jahre
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
KV-Abgänger 100%, ab sofort für ca. 2 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Freude an Routinearbeit
  • Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Kauffrau / Kaufmann mit Gemeinde- oder Stadtverwaltungslehre 100%, temporär für ca. 4-6 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Datenerfassung am PC
  • Mutationen von Personendaten
  • Zahlungsverbindungen mutieren
  • Mutation von Krankenkassen-Daten
  • Auszahlungen vornehmen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung E/M-Profil
  • Gemeindelehre von grossem Vorteil
  • Muttersprache Deutsch
  • Fundierte PC-Kenntnisse
  • Speditive und exakte Arbeitsweise
  • Alter: +/- 19 - 25 Jahre
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Qualitätsmanagement 50%, ab 01.05.2021 bis 31.12.2021
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Sicherstellung der Produktesicherheit in den zugewiesenen Themenfeldern
  • Controlling verschiedener Qualitätsmessungen
  • Mitarbeit und Mitwirkung bei Projekten
  • Enge Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen (Direktionen, Laborpartner etc.)
Anforderungen
  • Höhere Fachausbildung im Bereich Naturwissenschaften
  • Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Qualitäts- und/oder Prozessmanagement erwünscht
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Analytisches, strukturiertes Denken sowie exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und hohe Belastbarkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Brand Manager/in 80-100%, ab sofort bis 01.09.2021
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Positionierungen bestehender Eigenmarken / Entwicklung neuer Eigenmarken
  • Planung, Umsetzung und Controlling von integrierten Kommunikationsmassnahmen
  • Koordination der verschiedenen internen Spezialisten (Sponsoring, Digital Plattforms, Social Media)
  • Verantwortung für das Werbebudget von zugeteilten Eigenmarken
  • Führung von internen sowie externen Stakeholdern
Anforderungen
  • Fachhochschul- oder Hochschul-Abschluss im Bereich Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Brand Management und Produkt-Marketingstrategien
  • Kenntnisse in strategischer und operativer Markenführung / Marketingkommunikation
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse mit den MS Office Produkten
  • Verhandlungsgeschick und Diplomatie-Verständnis
  • Belastbare, flexible und leidenschaftliche Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für die kommunikative Markenführung einer Abteilung
  • Sicherstellen der Angebots- und Promotionsabstimmung zwischen stationärem und Online-Handel
  • Planen der jährlichen Marktbearbeitungsthemen, Konzeptentwicklung sowie Realisation und Produktion von umfangreichen Kommunikationsmassnahmen (Off- und Online)
  • Führen der beauftragten Agenturen sowie den internen Schnittstellen
  • Sicherstellen eines einheitlichen Auftritts und einer konsistenten Customer Experience über alle Touchpoints (inkl. E-Kommunikation)
Anforderungen
  • Abschluss an einer Hochschul-/Fachhochschule
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Projektleitung
  • Erfahrung im Umgang mit Agenturen
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert
  • Zuverlässige, zielstrebige und kommunikative Person mit einer hohen Sozialkompetenz
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Aushilfe Lohndeklaration / Steuermeldungen 100%, ab sofort bis 30.09.21
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenbratung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Aushilfe Familienzulagen 100%, ab sofort bis 30.06.21
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenbratung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Kommunikationstalente gesucht! –Mitarbeiter/In Customer Service 100%, ab sofort, unbefristet
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat
  • Allgemeine Produkt- und Serviceauskünfte
  • Beratung von Kunden bei Fragen und Problemen rund um das Produkt/die Dienstleistung
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Kundendienstes
  • Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie sind aufgestellt. kundenorientiert und pflichtbewusst
  • Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft aus
  • Sie haben eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 40%, ab sofort bis 07.07.2021
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Planung und Qualitätssicherung der Kommunikations- und
    Marktbearbeitungsmassnahmen
  • Ansprechperson für diverse Kunden- / Lieferantenanfragen
  • Pflege sämtlicher relevanter Systeme (SAP, Censhare, PIM)
  • Preiskalkulation, Artikeleröffnung, Rechnungskontrolle
  • Erstellung diverser Analysen und Statistiken
  • Überwachung und Pflege der Datenqualität
  • Vertretung der Einkaufsleitung an internen und externen Terminen
  • Verantwortlich für die Führung, Förderung und Entwicklung eines Lernenden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und/oder Einkauf
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse. Grundkenntnisse in Französisch
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse (von Vorteil)
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Aushilfe Vertragskontrolle 100%, ab sofort für 12 Monate
Bezirk Dietikon
16.04.2021
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Vertragskontrolle
  • Telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse zwingend
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse (von Vorteil)
  • Sie besitzen eine exakte und speditive Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative wird vorausgesetzt 
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

  •  Einkaufsassistent/in
  •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
  •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
  •  PM-Assistent/in
  •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
  •  Kundenberater/in (D/F/I)
  •  Einkäufer/in
  •  Fachspezialist Rechnungswesen
  •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
  •  Online Marketing Manager/in
  •  Assistent/in Kommunikation
  •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
  •  Direktionsassistent/in
  •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
  •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
  •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
  • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
  • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
Bemerkungen

Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Junge Kundenbetreuer D/F oder D/I gesucht 100%, ab sofort bis 30.06.2021
Bezirk Bülach
16.04.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen (Online Shop Bestellungen)
  • Verantwortlich für den First- und Second-Level Support
  • Reklamationsbearbeitung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Lehrabgänger willkommen
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (Callcenter)
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (ein MUSS)
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und grosse Leidenschaft für den Kundenkontakt
  • Alter 18-30
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Visual Merchandiser 60%, ab 03.05.2021 bis 30.11.2021
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Aufbau/Ausbau Qualitäts- und Kompetenzzentrum für die Erstellung von Struktur- / Masterlayouts
  • Analyse und Dokumentation von Marktstandards
  • Weiterentwicklung der Visual Merchandising Grundsätze und Präsentationsgrundsätze
  • Planung/Definition der Nachbarschaften im definierten Sortimentsbereich
  • Erstellung der Struktur-/Masterlayouts für Umstellungsfenster/Aktualisierungen sowie Sortimentsreviews
  • Sicherstellen der korrekten Artikelmasse für die VM-Instrumente
  • Anwendung und Interpretation grundlegender betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
  • Sicherstellung des Informationstransfers innerhalb des Verantwortungsbereiches
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Visual Merchandising oder Poldesign 3D
  • Konzeptionelle Fähigkeiten (für die Erstellung von Strukturlayouts)
  • Deutsche Muttersprache
  • Erfahrungen mit Visual Merchandising Tools
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigeninitiative, Selbständigkeit und Flexibilität
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Fabian Eltschinger

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved