Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Planungsassistent/in 100%, ab sofort für 2-3 Monate
Stadt Zürich
06.12.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Sicherstellen eines optimalen Warenflusses in Abstimmung mit der Warenbewirtschaftung
  • Selbständige Pflege der Stammdaten sowie tätigen von Mutationen
  • Erstellen von Statistiken und Kennzahlen
  • Selbständiges Überwachen der Wareneinbuchungen
  • Überwachung der Liefertermine und Kontrolle der Wareneingänge
  • Steuern und Pflegen der verkaufsrelevanten Artikeldaten
  • Verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte SAP R3 sowie MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 80-100%, ab sofort für 4-6 Monate
Zürich
06.12.2019
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Betreuen der Planung, Konzeption, Sortiments- und Verpackungsgestaltung inkl. Aktivitätenplanung
  • Aktive Marktbeobachtung sowie Markt- und Trendanalysen
  • Koordination und Umsetzung der Marketingmassnahmen und Aktivitäten
  • Qualitätsplanung und -sicherung inkl. Überwachung und Pflege der Daten
  • Mitarbeit bei den Preisverhandlungen sowie Kommunikation mit Lieferanten
  • Kontrolle von Lieferterminen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP ein Plus
  • Zuverlässige, freundliche und kommunikative Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort bis 31. März 2020
Stadt Zürich
03.12.2019
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützung bei der Auswahl / Entwicklung / Beurteilung und Verhandlungen von Lieferanten
  • Einholung von Offerten
  • Preiskalkulation, Artikeleröffnung, Rechnungskontrolle
  • Ansprechperson für diverse Kundenanfragen
  • Überwachung und Pflege der Datenqualität
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz-Funktion
  • Deutsche Muttersprache, weitere Sprachen wie E/F von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Einsatzbereite, belastbare und dynamische Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Disponent/in 60-80%, ab 01.01.2020 bis 31.12.2020
Stadt Zürich
02.12.2019
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Richtigkeit und Vollständigkeit der Dispositionen
  • Sicherstellung der Übermittlung der Transportaufträge
  • Statusprüfung der Bestellungsmeldungen
  • Auswertung der Dispodaten
  • Erstellung von Transport- und Lageraufträgen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung (Quereinsteiger willkommen)
  • Berufserfahrung im Büro von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, offene und kommunikative Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Buchhalter/in 40-60%, ab sofort befristet bis Ende Januar 2020
Zürich-City
28.11.2019
Branche
Informatik/ Telekommunikation
Aufgaben
  • Mithilfe in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Anforderungen
  • Erfahrung in der Buchhaltung
  • Kenntnisse in SAGE 50 oder Abacus
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Junior-Assistentin internationales Wirtschaftsrecht 80-100% ab sofort
Stadt Zürich
21.11.2019
Branche
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Betreuen der Kunden (national und international)
  • Verantwortung als lokaler IT-Superuser
  • Entwerfen von Dokumenten, Präsentationen sowie Rechtsschriften
  • Organisieren von Sitzungen und Events
  • Selbstständiges Führen der Agenda
  • Erstellen der Korrespondenz in Deutsch & Englisch
  • Verwalten sowie Abrechnen der Dossiers
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Übernehmen der Stellvertretung von Teamkollegen/-innen
  • Allfälliges Unterstützen im Marketing
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (ideal in einer Anwaltskanzlei/im Dienstleistungsbereich)
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse (mind. Niveau C1)
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Zuverlässige, diskrete und selbstständige Persönlichkeit mit einer qualitätsbewussten Arbeitsweise
  • Alter: ab 21 Jahren
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Vertragskontrolle D/F 100%, ab 01.01.2020 - 31.12.2020
Bezirk Dietikon
21.11.2019
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Vertragsprüfung
  • Sie unterstützen das Operations Management und kontrollieren die Verträge
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse (ein Muss)
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse (von Vorteil)
  • Sie besitzen eine exakte und speditive Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative wird vorausgesetzt 
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Anprobe-Model (Menswear), ab sofort bis Ende Dezember 2020
Zürich
04.11.2019
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die Anproben von Prototypen, Kollektionsteilen und Produktionsauslieferungen
  • Einsatzdauer: ab sofort bis Ende Dezember 2020 (Verlängerung möglich)
  • Pensum: 2-3 Stunden pro Woche (zeitlich flexibel während Bürozeiten)
Anforderungen
  • Folgende Konfektionsgrösse und Körpermasse sind Voraussetzung:
  • Konfektionsgrösse: M oder L
  • Körpergrösse: 175 - 180cm
  • Oberweite: 100cm (M) 105cm (L)
  • Taille: 89cm (M) 94cm (L)
  • Hüfte: 105cm (M) 109cm (L)
  • Deutsche Muttersprache
  • Zuverlässigkeit in Bezug auf die vereinbarten Einsatzzeiten
  • Zeitlich flexibel
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Versierte/r Immobilienbewirtschafter/in 100%, ab sofort für ca. 6 Mte.
Stadt Zürich
29.10.2019
Branche
Finanzdienstleistungen
Aufgaben
  • Bewirtschaften eines eigenen Portfolios von hochwertigen Wohn- und Geschäftsliegenschaften für eine anspruchsvolle Klientel
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidgenössischem Fachausweis
  • Mehrere Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Selbständige Arbeitsweise, leistungs- und teamorientiert, belastbar, gute Umgangsformen, verhandlungssicher
  • Deutsch Muttersprache, Englisch sehr vorteilhaft
Bemerkungen

Sind Sie startklar und eventuell auch interessiert an einer zukünftigen Festanstellung? Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Human Resources Recruiter/in (Betreuung und Rekrutierung) 80-100%, ab sofort bis 31.03.2020
Stadt Zürich
25.10.2019
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Verantwortung für den gesamten Bewerbungsprozess (Bewerbungseingang, Vorselektion, Rekrutierung, Vertragsabschluss)
  • Zielgerichtete Schaltung und Verwaltung der Stellenanzeigen
  • Durchführung von Interviews mit potentiellen Kandidaten
  • Einholen von Referenzen
  • Lohnadministration (Durchführung / Auswertung verschiedener Tests)
  • Erste Ansprechperson für Bewerber, Personaldienstleister, Linie und Personalverantwortliche
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Weiterbildung als Personalassistent/in und/oder Personalfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung (von Vorteil in einem Grossunternehmen) 
  • Deutsche Muttersprache
  • Flair für Rekrutierungssysteme sowie Interesse an SocialMedia Themen
  • Sicheres und gewinnendes Auftreten
  • Kommunikative, offene und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung D/F oder D/I 100%, ab sofort als T&H
Bülach
04.10.2019
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Beraten der Kunden sowie Verkaufsstellen in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeiten bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%, zwingend ab sofort für 9-12 Monate
Zürich Oerlikon
04.10.2019
Branche
Dienstleistung
Aufgaben
  • Mitverantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie für die Anlagenbuchhaltung und die Abgrenzungen
  • Erledigen von allgemeinen buchhalterischen Aufgaben
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufsspezifische Weiterbildung ein sehr grosses Plus
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Freude an repetitiven Aufgaben
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Flexible, belastbare und selbstständige Persönlichkeit mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in Privatkunden Customer Service Center temporär oder fest
Bezirk Bülach
04.10.2019
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Der Kunde steht bei Ihnen im Zentrum

  • Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen
  • Sie erkennen die Bedürfnisse, terminieren Finanzierungs- und Anlagegespräche
  • Sie bieten Support im E-Banking Bereich
  • Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
Anforderungen

Sie begeistern unseren Auftraggeber mit

  • Erstklassigem Französisch und Deutsch, Italienisch ist ein Plus
  • Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und Gewandtheit
  • Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt
  • Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair
Bemerkungen

Sie werden aktiv in das Aufgabengebiet begleitet und ein tolles Team freut sich mit Ihnen zusammen zu arbeiten!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Fabian Eltschinger

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved