Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Marketingfachmann/-frau 100%, ab 02.08.2021 bis 31.12.2021
Stadt Zürich
26.07.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Führung und Weiterentwicklung von zugeordneten Sortimenten
  • Sicherstellung einer detaillierten Sortimentsplanung und –gestaltung
  • Aktive Marktbeobachtung (Markt- und Trendanalysen, Konkurrenzbeobachtungen etc.)
  • Koordination/Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten
  • Mitwirkung im Meinungsbildungs- und Entscheidungsprozess
  • Effiziente Überprüfung der Zielerreichung aus den Geschäftsplänen inkl. Einleiten von korrigierenden Massnahmen
  • Sicherstellung einer kundenorientierten, effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Überwachung und Pflege der Datenqualität
  • Mitarbeit bei der Beantwortung von Kundenanliegen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Eidg. Fachausweis als Marketingfachmann/-frau oder höhere Fachschule für Wirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Detailhandelsbranche (Beschaffung / Absatz)
  • Erfahrung im Verpackungsbereich, Freude an Lebensmittel
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
  • Hohe Entwicklungsbereitschaft und Eigeninitiative
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für die kommunikative Markenführung einer Abteilung
  • Sicherstellen der Angebots- und Promotionsabstimmung zwischen stationärem und Online-Handel
  • Planen der jährlichen Marktbearbeitungsthemen, Konzeptentwicklung sowie Realisation und Produktion von umfangreichen Kommunikationsmassnahmen (Off- und Online)
  • Führen der beauftragten Agenturen sowie den internen Schnittstellen
  • Sicherstellen eines einheitlichen Auftritts und einer konsistenten Customer Experience über alle Touchpoints (inkl. E-Kommunikation)
Anforderungen
  • Abschluss an einer Hochschul-/Fachhochschule
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Projektleitung
  • Erfahrung im Umgang mit Agenturen
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert
  • Zuverlässige, zielstrebige und kommunikative Person mit einer hohen Sozialkompetenz
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu!

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
KV-Absolventen mit E/M-Profil 100%, (Einsatz 4-6 Monate temporär)
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung von Lohndeklarationen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Freude an Routinearbeit, Flair für Zahlen
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Unterstützen Sie mit Ihrer Zahlenaffinität ein junges, dynamisches Team.

 

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
KV-Lehrabgänger mit Gemeinde- oder Stadtverwaltungslehre 100%, für ca. 4-6 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Telefonische Kundenbratung
  • Bearbeitung von Kinder-/Familienzulagen
  • Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben)
  • Allgemeine administrative Routine-Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Berufspraxis aus der Verwaltung ein grosses Plus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

Ihre Fachkenntnisse können Sie täglich einbringen.

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Kommunikationstalente gesucht! –Mitarbeiter/In Customer Service 100%, ab sofort, unbefristet
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat
  • Allgemeine Produkt- und Serviceauskünfte
  • Beratung von Kunden bei Fragen und Problemen rund um das Produkt/die Dienstleistung
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Kundendienstes
  • Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden internen Fachabteilungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie sind aufgestellt. kundenorientiert und pflichtbewusst
  • Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft aus
  • Sie haben eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

  •  Einkaufsassistent/in
  •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
  •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
  •  PM-Assistent/in
  •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
  •  Kundenberater/in (D/F/I)
  •  Einkäufer/in
  •  Fachspezialist Rechnungswesen
  •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
  •  Online Marketing Manager/in
  •  Assistent/in Kommunikation
  •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
  •  Direktionsassistent/in
  •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
  •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
  •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
  • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
  • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
Bemerkungen

Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Junge Kundenbetreuer D/F oder D/I gesucht 100%, ab sofort bis 30.06.2021
Bezirk Bülach
23.07.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen (Online Shop Bestellungen)
  • Verantwortlich für den First- und Second-Level Support
  • Reklamationsbearbeitung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Lehrabgänger willkommen
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (Callcenter)
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (ein MUSS)
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und grosse Leidenschaft für den Kundenkontakt
  • Alter 18-30
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Datenpflege 100%, ab sofort für 3-4 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Konsum-/ Luxusgüterindustrie
Aufgaben
  • Manuelle Eingabe der Produkte im Online Shop
  • Ergänzung von Produktdaten (z.B. Hinterlegung von Fotos, Texten, Stammdaten)
  • Erste Ansprechperson für diverse Produktanpassungen (im ERP)
  • Zuweisen der Stammdaten im Daten-Importbereich
  • Alter: 20-25
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Datenpflege zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Freude an Routinearbeit
  • Kommunikationsgeschick
  • Vernetztes Denken und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
Zürich und Umgebung
23.07.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Finanz- und Rechnungswesen Spezialist 60-80% / ab sofort oder nach Vereinbarung
    Bearbeitung und Führung der Finanzbuchhaltung, Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, Abrechnungen der Pflegeleistungen, Fachliche Führung des Teams (zwei Mitarbeiter), Erstellung der Statistiken & Reports, Betreuung der Kredit- & Debitoren (in Ferienabwesenheiten), Mitunterstützung bei Projekten, Du bist im Kontakt mit Kunden sowie auch anderen internen und externen Anspruchsgruppen
  • Verantwortungsvolle/r Sachbearbeiter/in Finanzwesen 80-100% ab sofort bis Ende 2021
    Verarbeiten von Debitoren und Kreditoren, Erstellen von Kundenrechnungen, Mitwirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Verbuchen von Kreditkartenzahlungen, Unterstützung bei fachbezogenen Projekt-Aufgaben
  • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
    Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen), Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER), Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso, Bearbeiten von internen und externen Anfragen, Durchführen der Zahlläufe, Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. erfassen der Gutschriften), Bereinigen und pflegen von offenen Posten, Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften, Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft, Unterstützen bei den Periodenabschlüssen, Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung, Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
Anforderungen
  • Finanz- und Rechnungswesen Spezialist 60-80% / ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene Grundausbildung sowie Weiterbildung zur/m Fachfrau/mann im Finanz- & Rechnungswesen, Mehrere Jahre Berufserfahrung, Erfahrung im Gesundheitswesen ist zwingend, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Abacus von Vorteil, Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit grosser Sozialkompetenz, Lösungsorientiertes, initiatives Denken und Handeln, Hohe Dienstleistungsorientierung, Selbstständige Arbeitsweise, Ausgeprägtes analytisches & vernetztes Denken
  • Verantwortungsvolle/r Sachbearbeiter/in Finanzwesen 80-100% ab sofort bis Ende 2021
    Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz-/Rechnungswesen, Fundierte Berufspraxis, wünschenswert aus dem Gesundheitsbereich, IT-Affinität in der MS Office Palette inkl. Excel, ERP-Systeme, gerne Navision, Sattelfestes Deutsch in Wort und Schrift, Selbständige, qualitätsbewusste und belastbare Allrounderin
  • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.ä.), Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert, Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, wünschenswert in der Beschaffungslogistik (z.B. logistische Rechnungsprüfung), Deutsche Muttersprache, Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus, Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen)
  • Erste Ansprechperson für die Kunden sowie Betreuung und Beratung dieser
  • Einholen von Offerten sowie Erstellen von internen Offerten
  • Mitwirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung
  • Führen von Nachbesprechungen mit intern und extern Kunden
  • Zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte
  • Entgegennehmen von Briefings sowie erteilen von interne Briefings (via Desk)
  • Sicherstellen der internen Abläufe und Prozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Sie besitzen ein fundiertes Allgemeinwissen sowie eine strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Produktmanager/in 80-100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für die kompetente Zusammenarbeit mit den Produkt Managern in allen Angebotsfelder (Digitale Kompetenzen, Gesundheit, Business)
  • Mitverantwortlich für das Entwickeln, Umsetzen und Optimieren des nationalen Portfolios in allen Angebotsfeldern
  • Übernehmen von eigenen Projekten
  • Unterstützen bei der Entwicklung wirtschaftlich rentabler, kundenorientierter sowie marktfähiger Angebote und Produkte
  • Unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung des nationalen Portfolios aller Angebotsfelder
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufsspezifische Weiterbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Organisierte, zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einem betriebswirtschaftlichem Verständnis
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu.

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Bedarfsplaner 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Sicherstellung eines über alle Stellen abgestimmten Warenflusses
  • Einwandfreie und vorausschauende Warendisposition der zugeteilten Sortimente im Zentrallager und für die Märkte
  • Verstrichene Lieferungen mahnen, im System updaten und Sparten informieren, Abrufe setzen und Auftragsbestätigung eingeben
  • Terminüberwachung und Einleiten geeigneter Massnahmen bei Abweichung
  • Erreichung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben in Bezug auf Lagerbestandziele Reichweiten, Logistikkosten, Verfügbarkeit etc.
  • Retouren Bearbeitung an die Lieferanten
  • Kalkulationen betreffend Aktions- und Promotionsmengen
  • Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnungen relevanten Abschlussarbeiten
  • Erstellen diverser Statistiken und Listen
  • Planung und Controlling der Aktivitäten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit
  • Zahlenflair
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in 100%, ab sofort unbefristet
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Medien/ Druckerei/ Verlage
Aufgaben
  • Führung der Inbound-Calls in Zusammenhang mit Micro-Chipcards TV (ca. 50 Telefonate pro Tag)
  • Abwicklung des Mail-Verkehrs (nach Vorlagen)
  • Verantwortlich für das Postwesen (verteilen, scannen etc.)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Lehrabgänger willkommen)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Italienischkenntnisse zwingend
  • Fundierte IT-Kenntnisse
  • Engagierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Spezialist/in Rekrutierung 100%, ab sofort bis 31.12.2021
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Erste Ansprechperson für Bewerbende, Personalverantwortliche sowie Vorgesetzte
  • Betreuen des gesamten Rekrutierungsprozesses (Bedarfsabklärung, Veröffentlichung der Stelleninserate, Vertragsabschluss etc.)
  • Führen von Bewerbungsgesprächen sowie Videointerviews
  • Verantwortung für die Gewinnung von qualifizierten neuen Mitarbeitenden
  • Prüfen von geeigneten Rekrutierungsmassnahmen
  • Mitarbeit in Projekten zur Erarbeitung einer zukunftsgerichteten Rekrutierungsstrategie
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HR, Psychologie oder BWL
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Rekrutierung von anspruchsvollen Fach- und Führungskräften
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierter Umgang mit Social Media wie auch Active Sourcing
  • Kommunikative, zuverlässige und zuvorkommende Persönlichkeit mit einem kompetenten und gewinnenden Auftreten
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Junggebliebener oder Junior Technical Accountant 100%, ab sofort für 1 Jahr (Festanstellung möglich)
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Rückversicherung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die fristgerechte und korrekte Erfassung, Bearbeitung, Prüfung sowie Archivierung der Abrechnungen und Schadenmeldungen
  • Betreuung des gesamten Cash Managements der internationalen Kundschaft
  • Tägliche Korrespondenz und Absprachen in einem zugeteilten Kundensegment
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern aus Abteilungen wie z.B. Underwriting, Reserving, Finance und Claims
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Reportings
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV, bzw. gleichwertige Handelsschule oder Matura)
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Technical Accountant in einer (Rück)versicherung
  • Ausgeprägtes Flair für Zahlen
  • Hohe IT-Affinität
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft
  • Pflichtbewusst, flexibel, teamfähig und strukturiert
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via Mail zu!

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Erwerbsersatz-Entschädigung 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.)
  • Entgegennahme der Telefonate
  • Mithilfe bei der Hotline
  • Bearbeitung der Reklamationen
  • Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M)
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und grosse Flexibilität
  • Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge, 100% ab sofort ca. 4-6 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
  • Rechnungen ausstellen
  • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
  • Zuständigkeit für die Familienzulagen
  • Erstellen von Verfügungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungen
  • Abgeschl. kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Versicherungsbereich von Vorteil
  • Initiative und engagierte Persönlichkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Zahlen
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/In Kundendienst DE/FR/IT, für mindestens 6 Monate
Zürich
23.07.2021
Branche
Medien/ Druckerei/ Verlage
Aufgaben
  • telefonischer Support bon Neu- und bestehenden Kunden (hauptsächlich inbound)
  • Abklärungen / Beantwortungen von Anfragen
  • E-Mail Korrspondenz mit Hilfe von Vorlagen und Übersetzungstools
  • Neukunden im SAP und CRM erfassen
  • bestehende Kunden verwalten und mutieren
  • Post holen, öffnen, verteilen und bearbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung
  • technische Affinität
  • Bereitschaft die Extrameile zu gehen
  • Sprachliches Talent mit DE/FR/IT (mindestens DE/FR)
  • muss gerne am Telefon sein
  • schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, selbstständige Arbeitsweise
  • sehr gute MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Corinne Sauser

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved