Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Junge Kundenbetreuer D/F oder D/I gesucht 100%, ab sofort bis 30.06.2021
Bezirk Bülach
27.01.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen (Online Shop Bestellungen)
  • Verantwortlich für den First- und Second-Level Support
  • Reklamationsbearbeitung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Lehrabgänger willkommen
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (Callcenter)
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (ein MUSS)
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und grosse Leidenschaft für den Kundenkontakt
  • Alter 18-30
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
IT-Berater/in mit Fokus Cyber Security 100%, ab 01.02.2021 bis 31.08.2021
Stadt Zürich
25.01.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Reduktion der Cyberrisiken und Cyberbedrohung
  • Beratung und Unterstützung zu Fragen der Cyber- und IT-Security
  • Begleitung von Cyberabwehr-Massnahmen und -Technologien
  • Unterhalten von Informationen zu Cyberbedrohungen, Threat-Intelligence
  • Betrieb und kontinuierliche Verbesserung des Security-Incident Prozesses
  • Koordinieren und kontinuierliche Verbesserung des Cyber-Fraud Prozesses
Anforderungen
  • (Fach-)Hochschulabschluss (Informatik oder ähnliche Studienrichtung)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Sicherheit, Cyberabwehr, Penetration Testing
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Vertiefte Kenntnisse in Cybersecurity, gutes Basiswissen im Bereich IT-Security und Kenntnisse in Information Security (Risikomanagement, ISMS, Governance, Penetration Testing, Security TestingAutomation)
  • Programmierkenntnisse (Skripting Sprachen), Cybersecurity Frameworks, Security Information Event Management (SIEM), IDP/IDS, CASB, Jira
  • Hohe Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Selbstständige, ergebnisorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kundenservice D/F/I 100%, ab sofort bis Ende Juli 2021 (Option auf Verlängerung)
Stadt Zürich
25.01.2021
Branche
Medien/Verlage
Aufgaben
  • Schriftliche und telefonische Kundenanfragen beantworten
  • Fälle mit internen und externen Stellen abklären
  • Individuelle Kundenkorrespondenz
  • Kartenanträge bearbeiten (Datenerfassung)
  • Mutationen durchführen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger willkommen)
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein MUSS
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Zuständig für die kommunikative Markenführung einer Abteilung
  • Sicherstellen der Angebots- und Promotionsabstimmung zwischen stationärem und Online-Handel
  • Planen der jährlichen Marktbearbeitungsthemen, Konzeptentwicklung sowie Realisation und Produktion von umfangreichen Kommunikationsmassnahmen (Off- und Online)
  • Führen der beauftragten Agenturen sowie den internen Schnittstellen
  • Sicherstellen eines einheitlichen Auftritts und einer konsistenten Customer Experience über alle Touchpoints (inkl. E-Kommunikation)
Anforderungen
  • Abschluss an einer Hochschul-/Fachhochschule
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Projektleitung
  • Erfahrung im Umgang mit Agenturen
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert
  • Zuverlässige, zielstrebige und kommunikative Person mit einer hohen Sozialkompetenz
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

  •  Einkaufsassistent/in
  •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
  •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
  •  PM-Assistent/in
  •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
  •  Kundenberater/in (D/F/I)
  •  Einkäufer/in
  •  Fachspezialist Rechnungswesen
  •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
  •  Online Marketing Manager/in
  •  Assistent/in Kommunikation
  •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
  •  Direktionsassistent/in
  •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
  •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
  •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
  • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
  • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
Bemerkungen

Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Detail/-Grosshandel
Aufgaben
  • Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen)
  • Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER)
  • Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso
  • Bearbeiten von internen und externen Anfragen
  • Durchführen der Zahlläufe
  • Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. erfassen der Gutschriften)
  • Bereinigen und pflegen von offenen Posten
  • Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.ä.)
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert
  • Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
Zürich und Umgebung
22.01.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
    Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen), Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER), Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso, Bearbeiten von internen und externen Anfragen, Durchführen der Zahlläufe, Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. erfassen der Gutschriften), Bereinigen und pflegen von offenen Posten, Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften, Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft, Unterstützen bei den Periodenabschlüssen, Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung, Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
  • Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen 100%, ab sofort
    Führung und Weiterentwicklung des Accounting Teams, Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (nach OR und IFRS), Erster Ansprechpartner für die Kostenstellenleiter in allen Belangen der Finanzbuchhaltung, Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen und der Steuererklärung, Leitung und Mitwirkung bei lokalen und internationalen Projekten, Dokumentation und Überwachung des Kontroll-Systems (IKS), Einhaltung der Buchungsprozesse und deren Weiterentwicklung, Unterstützung des Finance Directors bei diversen Aufgaben und Themen
  • Passionierte/r Kreditoren-/Debitorenbuchhalter/in 50% ab April 2021
    Selbstständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Mithilfe bei der Erstellung von Abschlüssen und Reportings, Kompetente/r Ansprech-Partner/in für die Geschäftsleitung
Anforderungen
  • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.ä.), Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert, Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, wünschenswert in der Beschaffungslogistik (z.B. logistische Rechnungsprüfung), Deutsche Muttersprache, Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus, Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
  • Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen 100%, ab sofort
    Abgeschlossener Hoch-/Fachhochschulabschluss mit Vertiefung im Rechnungswesen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen, Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen mit guten IFRS-Kenntnissen, Erfahrung in der personellen Führung von Mitarbeitern sowie in der Leitung von Projekten, Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Sehr gute ERP-Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP-Kenntnisse von grossem Vorteil, Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Initiative und zuverlässige Persönlichkeit mit grossem Durchsetzungsvermögen
  • Passionierte/r Kreditoren-/Debitorenbuchhalter/in 50% ab April 2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Rechnungswesen, Relevante Berufserfahrung, Vertiefte MS OFfice Kenntnisse inkl. Excel und von Vorteil Abacus-Erfahrung, Einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Selbstständige und exakte Arbeitsweise, offene Persönlichkeit
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen)
  • Erste Ansprechperson für die Kunden sowie Betreuung und Beratung dieser
  • Einholen von Offerten sowie Erstellen von internen Offerten
  • Mitwirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung
  • Führen von Nachbesprechungen mit intern und extern Kunden
  • Zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte
  • Entgegennehmen von Briefings sowie erteilen von interne Briefings (via Desk)
  • Sicherstellen der internen Abläufe und Prozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Sie besitzen ein fundiertes Allgemeinwissen sowie eine strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Produktmanager/in 80-100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für die kompetente Zusammenarbeit mit den Produkt Managern in allen Angebotsfelder (Digitale Kompetenzen, Gesundheit, Business)
  • Mitverantwortlich für das Entwickeln, Umsetzen und Optimieren des nationalen Portfolios in allen Angebotsfeldern
  • Übernehmen von eigenen Projekten
  • Unterstützen bei der Entwicklung wirtschaftlich rentabler, kundenorientierter sowie marktfähiger Angebote und Produkte
  • Unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung des nationalen Portfolios aller Angebotsfelder
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufsspezifische Weiterbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Organisierte, zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einem betriebswirtschaftlichem Verständnis
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Bedarfsplaner 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Sicherstellung eines über alle Stellen abgestimmten Warenflusses
  • Einwandfreie und vorausschauende Warendisposition der zugeteilten Sortimente im Zentrallager und für die Märkte
  • Verstrichene Lieferungen mahnen, im System updaten und Sparten informieren, Abrufe setzen und Auftragsbestätigung eingeben
  • Terminüberwachung und Einleiten geeigneter Massnahmen bei Abweichung
  • Erreichung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben in Bezug auf Lagerbestandziele Reichweiten, Logistikkosten, Verfügbarkeit etc.
  • Retouren Bearbeitung an die Lieferanten
  • Kalkulationen betreffend Aktions- und Promotionsmengen
  • Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnungen relevanten Abschlussarbeiten
  • Erstellen diverser Statistiken und Listen
  • Planung und Controlling der Aktivitäten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit
  • Zahlenflair
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Bedarfsplaner 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate
    Sicherstellung eines über alle Stellen abgestimmten Warenflusses, Einwandfreie und vorausschauende Warendisposition der zugeteilten Sortimente im Zentrallager und für die Märkte, Verstrichene Lieferungen mahnen, im System updaten und Sparten informieren, Abrufe setzen und Auftragsbestätigung eingeben, Terminüberwachung und Einleiten geeigneter Massnahmen bei Abweichung, Erreichung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben in Bezug auf Lagerbestandziele Reichweiten, Logistikkosten, Verfügbarkeit etc., Retouren Bearbeitung an die Lieferanten, Kalkulationen betreffend Aktions- und Promotionsmengen, Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnungen relevanten Abschlussarbeiten, Erstellen diverser Statistiken und Listen, Planung und Controlling der Aktivitäten

  • Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
    Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern, Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen, Führen von Lieferantengesprächen, Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge, Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting, Mitwirken bei diversen Projekten

  • Projektleiter/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
    Zuständig für die kommunikative Markenführung einer Abteilung, Sicherstellen der Angebots- und Promotionsabstimmung zwischen stationärem und Online-Handel, Planen der jährlichen Marktbearbeitungsthemen, Konzeptentwicklung sowie Realisation und Produktion von umfangreichen Kommunikationsmassnahmen (Off- und Online), Führen der beauftragten Agenturen sowie den internen Schnittstellen, Sicherstellen eines einheitlichen Auftritts und einer konsistenten Customer Experience über alle Touchpoints (inkl. E-Kommunikation)

  • Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort bis 31. März 2021
    Mitarbeit bei der Planung und Qualitätssicherung der Kommunikations- und
    Marktbearbeitungsmassnahmen, Ansprechperson für diverse Kunden- / Lieferantenanfragen, Selbstständige Abwicklung der Reklamationen, Erstellung diverser Analysen und Statistiken, Überwachung und Pflege der Datenqualität inkl. E-Shop (Artikelstamm und PIM), Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Bedarfsplaner 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft, Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse von grossem Vorteil, Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit, Zahlenflair

  • Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann, Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf, Deutsche Muttersprache, Gute MS-Office und SAP Kenntnisse, Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise, Zudem zeichnen Sie sich durch eine hohe Verhandlungs- und Konfliktlösungskompetenz aus

  • Projektleiter/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
    Abschluss an einer Hochschul-/Fachhochschule, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Projektleitung, Erfahrung im Umgang mit Agenturen, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen wünschenswert, Zuverlässige, zielstrebige und kommunikative Person mit einer hohen Sozialkompetenz

  • Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort bis 31. März 2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf (von Vorteil in der Elektronikbranche), Affinität zur Heimwerker-Welt, Deutsche Muttersprache, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil, Gute EDV Kenntnisse, Erfahrungen mit PIM und SAP ein grosses Plus, Hohe Flexibilität und Eigenverantwortung, Proaktive, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Chemielaborant/in 100%, ab sofort für 9 Monate
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Chemische, sensorische sowie physische Prüfung von Lebensmitteln
  • Verfassen von Berichten
  • Ausarbeiten und Validieren neuer Methoden
  • Geräteprüfung gemäss ISO17025-Richtlinien
Anforderungen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant/in EFZ
  • Erfahrung in der sensorischen Prüfung von Lebensmittlen
  • Kenntnisse von Normen und Vorschriften
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freundliche, zuverlässige und teamfähige Person
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften
  • Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft
  • Unterstützen bei den Periodenabschlüssen
  • Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung
  • Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, wünschenswert in der Beschaffungslogistik (z.B. logistische Rechnungsprüfung)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus
  • Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Inkasso D/I/F 100%, ab sofort
Bezirk Dietikon
22.01.2021
Branche
Finanzdienstleistung
Aufgaben
  • Verarbeiten von Anträgen betreffend Leasing- und Finanzierungsverträgen
  • Mitarbeiten in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützen der Kollegen im Inkassobereich
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger herzlich willkommen)
  • Berufserfahrung in der Finanzdienstleistung/Inkasso ein grosses Plus
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Italienisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP Kenntnisse von grossem Vorteil
  • Zuverlässige, teamfähige und offene Person mit rascher Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Handelsunternehmung / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
  • Zudem zeichnen Sie sich durch eine hohe Verhandlungs- und Konfliktlösungskompetenz aus
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in D/F oder D/I 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Vertragskontrolle 80-100%, ab sofort bis Ende Mai 2021 (Option auf Verlängerung)
Bezirk Dietikon
22.01.2021
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Vertragsprüfung
  • Telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten
  • Sie unterstützen das Operations Management und kontrollieren die Verträge
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse zwingend
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse (von Vorteil)
  • Sie besitzen eine exakte und speditive Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative wird vorausgesetzt 
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Fabian Eltschinger

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