Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Entscheidungsfreudige/r Kundenbetreuer/in IV 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
Stadt Zürich
24.01.2020
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Abklärung von versicherungsrechtlichen Voraussetzungen sowie das Einholen von notwendigen medizinischen Unterlagen
  • Täglicher Kontakt mit Arbeitgebern sowie anderen involvierten Stellen
  • Einholung von Arztberichten
  • Entscheiden von Leistungsansprüchen der IV
  • Verfassen und Begründen von einzelner IV-Verfügung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Person
Bemerkungen

Möchten Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten einsetzen, sowie Ihre Erfahrungen im Kundendienst erweitern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

 

 

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Einkäufer/in 100%, ab 03.02.2020 bis 31.12.2020
Stadt Zürich
21.01.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Umsetzung der Lieferantenbewertung inkl. Bestellabwicklung
  • Weiterentwicklung und Führung des Lieferantenmanagements für die entsprechenden Fachbereiche
  • Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Steuerung und Koordination des Beschaffungsprozesses
  • Marktbeobachtung, Identifikation von Innovationen sowie frühzeitiges Erkennen von Marktpreisveränderungen
  • Sicherstellung der Produktequalität
  • Übernahme von Schnittstellenverantwortung gegenüber den Lieferanten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum Marketingplaner (eidg. FA) oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Detailshandelsbranche
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office (Excel) und SAP-Kenntnisse
  • Verhandlungsstarke, durchsetzungsfähige und engagierte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Leistungen 100%, ab sofort für ca. 3 Monate
Bezirk Horgen
21.01.2020
Branche
Versicherungen
Aufgaben
  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Bearbeitung von einfachen Leistungsabrechnungen
  • Sie unterstützen das Team in administrativen Belangen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer Leistungsabteilung (zwingend)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, genaue und engagierte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Kundendienst 100%, ab sofort für 2-3 Monate
Bezirk Bülach
16.01.2020
Branche
Informatik/ Telekommunikation
Aufgaben
  • Fehleranalyse und Behebung von Störungen 
  • Mithilfe und Unterstützung der Mitarbeiter bei der Störungseingrenzung 
  • Unterstützung der Kunden bei Installationen und technischen Problemen (telefonisch und schriftlich)
  • Zusammenstellungen / Anpassungen von Schnittstellen und Kundenlösungen
  • Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen bei der Überprüfung der Identitäten
  • Bearbeitung von Stornierungsanfragen
  • Nachführung der Dokumentationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung in der IT oder abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung in Informatik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst / Kundenkontakt
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit IT-Systemen
  • Flexible, kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein werden vorausgesetzt
    Bemerkungen

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    Kontakt
    Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
    Kundenberater/in D/F 60-100%, ab sofort für 8 Monate
    Stadt Zürich
    15.01.2020
    Branche
    Detail-/ Grosshandel
    Aufgaben
    • Bearbeitung der Kundenanfragen am Telefon
    • Einteilung der Kundenanliegen an die verantwortlichen Stellen 
    • Erfassung und Weiterverarbeitung der Anfragen (elektronisch)
    • Enge Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Mehrjährige Berufserfahrung im Call-Center/ Kundenkontakt
      • Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse in Wort (C1)
      • Leidenschaft und Freude am telefonischen Kundenkontakt
      • Teamfähige, kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit
      • Bereitschaft für Samstagseinsätze (1-2 im Monat)
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      HR-Fachfrau / HR-Fachmann 100%, ab sofort bis 30.09.2020
      Bezirk Oerlikon
      15.01.2020
      Branche
      Dienstleistungen allgemein
      Aufgaben
      • Umfassende Rekrutierung von der Stellenausschreibung bis hin zum Vertragsabschluss
      • Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten im zugeteilten Betreuungsbereich
      • Erste Ansprechperson in allen HR relevanten Themen
      • Abwicklung der gesamten HR Kernprozesse (Leistungsmanagement, Lohnanpassungen / Gehaltserhöhungen etc.)
      • Verantwortlich für die Koordination der Einführungstage neuer Mitarbeitenden
      • Aktive Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten (Case und Care Management)
      Anforderungen
      • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
      • Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau oder -Fachmann
      • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbetreuung und -gewinnung
      • Deutsche Muttersprache
      • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office), SAP-Kenntnisse sehr wünschenswert
      • Selbstständige, zuverlässige und genaue Persönlichkeit
      • Ausgeprägte Sozialkompetenz und hohes Verantwortungsbewusstsein
      Bemerkungen

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      Kontakt
      Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
      Projektleiter/in 60%, ab sofort bis 17. April 2020
      Stadt Zürich
      10.01.2020
      Branche
      Detail-/ Grosshandel
      Aufgaben
      • Erstellung und Koordination von Sonder- und Zusatzmassnahmen
      • Verantwortlich für die Projektumsetzungen (Gestaltungsrichtlinien / Neugestaltungen)
      • Aktualisierung der Richtlinien inkl. Dokumentation aller Regelwerke
      • Erstellung von diversen Präsentationen
      • Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Terminvereinbarungen, Führen von Statistiken, Protokollierung)
        Anforderungen
        • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing
        • Weiterbildung im Bereich Marketing, Verkauf oder Kommunikation
        • Berufserfahrung in Projektmanagement
        • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse
        • Versierter Umgang mit IT-Systemen (Produktions- und Planungssysteme)
        • Kundenorientierte, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit
        • Flexibilität und Belastbarkeit werden vorausgesetzt
          Bemerkungen

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          Kontakt
          Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
          Sachbearbeiter/in Konsolidation und Finanzberichterstattung 80-100%, ab 01.03.2020 bis 31.08.2020
          Stadt Zürich
          10.01.2020
          Branche
          Detail-/ Grosshandel
          Aufgaben
          • Bearbeitung von Konsolidierungsthemen
          • Unterstützung der Fachspezialisten bei den Abschlussverarbeitungen / spezifischen Anfragen
          • Schrittweise Übernahme von Arbeitspaketen zur selbstständigen Bearbeitung
            Anforderungen
            • Abgeschlossene Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
            • Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
            • Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und Englischkenntnisse
            • Fundierte IT Affinität
            • Zielorientierte, engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
            • Hohe Sozialkompetenz und gute Umgangsformen werden vorausgesetzt
            • Einwandfreier Betreibungs- und Strafregisterauszug zwingend
            Bemerkungen

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            Kontakt
            Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
            Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Controlling 100%, ab sofort für 8 Monate
            Stadt Zürich
            10.01.2020
            Branche
            Detail-/ Grosshandel
            Aufgaben
            • Verantwortlich für die Zahlungseingänge und die Ausgangskontrolle
            • Verbuchung der Anlagenzugänge
            • Ausgleich und Abstimmung der Verrechnungskonten
            • Mithilfe und Unterstützung bei den Monatsabschlüssen
            • Projektmitarbeit
              Anforderungen
              • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
              • Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
              • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich
              • Deutsche Muttersprache
              • Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
              • Offene, humorvolle und kommunikative Persönlichkeit
              • Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
              • Vernetzte Denkweise und Initiative
              Bemerkungen

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              Kontakt
              Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
              Kaufmännischer Support Rapportkontrolle 40-100%, ab sofort bis Sommer/Herbst
              Stadt Zürich
              10.01.2020
              Branche
              Tourismus/ Reisen/ Freizeit
              Aufgaben
              • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Rapportkontrolle- und bewirtschaftung für ca. 100-150 Mitarbeiter
              • Sie unterstützen das Team in administrativen Belangen
                Anforderungen
                • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
                • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
                • Zahlenflair
                • Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
                • Hohe Flexibilität ist zwingend (Arbeitsvolumen kann variieren zwischen 40-100%)
                Bemerkungen

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                Kontakt
                Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
                Sachbearbeiter/in Online Banking 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
                Bezirk Bülach
                18.12.2019
                Branche
                Banken/ Finanzinstitute
                Aufgaben
                • Beratung von Mitarbeitenden sowie Kunden
                • Aufschaltung, Konfiguration, Änderung und Löschung von BESR-Teilnahmen
                • First-Level-Support für Firmenkunden
                • Erledigen von administrativen Arbeiten (Eröffnung, Konfiguration, Änderung, Datenbereinigung, Aufhebung
                Anforderungen
                • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
                • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einer Bank
                • Deutsche Muttersprache, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
                • Technisches Flair für den E-Banking Support
                • Exakte, selbstständige und speditive Persönlichkeit
                Bemerkungen

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                Kontakt
                Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
                Sachbearbeiter/in Versicherungsleistungen 100%, ab 13.01.2020 (8-12 Monate)
                Stadt Zürich
                16.12.2019
                Branche
                Versicherung
                Aufgaben
                • Unterstützen der Kundenberater bei allen anfallenden Arbeiten
                • Treffen von Abklärungen bei Gemeinden, Versicherungen etc.
                • Erledigen von administrativen Arbeiten
                • Erfassen von Mutationen im internen System
                Anforderungen
                • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil), in einer Versicherung oder Gemeinde sehr grosses Plus
                • Erste kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert, gerne auch Lehrabgänger
                • Deutsche Muttersprache
                • Sehr zuverlässige, flexible und speditive Persönlichkeit
                Bemerkungen

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                Kontakt
                Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
                Kaufmännische Temporärstellen
                Zürich und Umgebung
                16.12.2019
                Branche
                Dienstleistungen
                Aufgaben
                • Sachbearbeiter/in D/F oder D/I 100%, ab sofort bis 31.01.2020 (mit Option auf Verlängerung), Verantwortlich für die Antragskontrolle der Leasing- und Finanzierungsverträge, zuständig für die telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten, weitere spannende administrative Arbeiten


                • Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung D/F oder D/I 100%, ab sofort als T&H, Beraten der Kunden sowie Verkaufsstellen in Deutsch und Französisch, verantwortlich für das Beschwerdemanagement, Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen, erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten, Mitarbeiten bei kleineren Projekten
                • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate, Erfassen und Verbuchen von Rechnungen, zuständig für den Jahresabschluss, erledigen der Rechnungsprüfung sowie Sicherstellung der fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
                Anforderungen
                • Sachbearbeiter/in D/F oder D/I 100%, ab sofort bis 31.01.2020 (mit Option auf Verlängerung), abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Finanzbereich ein Plus, 1-2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- oder Italienischkenntnisse zwingend, versierte MS-Office Kenntnisse, SAP ein Vorteil, zuverlässige, teamfähige und offene Person mit rascher Auffassungsgabe


                • Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung D/F oder D/I 100%, ab sofort als T&H, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss (nur mündlich), gute MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
                • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen, Deutsche Muttersprache, SAP Kenntnisse ein grosses Plus, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
                Bemerkungen

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                Kontakt
                Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
                Anprobe-Model (Menswear), ab sofort bis Ende Dezember 2020
                Zürich
                04.11.2019
                Branche
                Detail-/Grosshandel
                Aufgaben
                • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die Anproben von Prototypen, Kollektionsteilen und Produktionsauslieferungen
                • Einsatzdauer: ab sofort bis Ende Dezember 2020 (Verlängerung möglich)
                • Pensum: 2-3 Stunden pro Woche (zeitlich flexibel während Bürozeiten)
                Anforderungen
                • Folgende Konfektionsgrösse und Körpermasse sind Voraussetzung:
                • Konfektionsgrösse: M oder L
                • Körpergrösse: 175 - 180cm
                • Oberweite: 100cm (M) 105cm (L)
                • Taille: 89cm (M) 94cm (L)
                • Hüfte: 105cm (M) 109cm (L)
                • Deutsche Muttersprache
                • Zuverlässigkeit in Bezug auf die vereinbarten Einsatzzeiten
                • Zeitlich flexibel
                Bemerkungen

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                Kontakt
                Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
                Human Resources Recruiter/in (Betreuung und Rekrutierung) 80-100%, ab sofort bis 31.03.2020
                Stadt Zürich
                25.10.2019
                Branche
                Detail-/ Grosshandel
                Aufgaben
                • Verantwortung für den gesamten Bewerbungsprozess (Bewerbungseingang, Vorselektion, Rekrutierung, Vertragsabschluss)
                • Zielgerichtete Schaltung und Verwaltung der Stellenanzeigen
                • Durchführung von Interviews mit potentiellen Kandidaten
                • Einholen von Referenzen
                • Lohnadministration (Durchführung / Auswertung verschiedener Tests)
                • Erste Ansprechperson für Bewerber, Personaldienstleister, Linie und Personalverantwortliche
                Anforderungen
                • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
                • Weiterbildung als Personalassistent/in und/oder Personalfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
                • Mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung (von Vorteil in einem Grossunternehmen) 
                • Deutsche Muttersprache
                • Flair für Rekrutierungssysteme sowie Interesse an SocialMedia Themen
                • Sicheres und gewinnendes Auftreten
                • Kommunikative, offene und teamfähige Persönlichkeit
                Bemerkungen

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                Kontakt
                Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
                Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung D/F oder D/I 100%, ab sofort als T&H
                Bülach
                04.10.2019
                Branche
                Detail/-Grosshandel
                Aufgaben
                • Beraten der Kunden sowie Verkaufsstellen in Deutsch und Französisch
                • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
                • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
                • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
                • Mitarbeiten bei kleineren Projekten
                Anforderungen
                • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
                • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
                • Deutsche Muttersprache
                • Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
                • Gute MS-Office Kenntnisse
                • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
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                Kontakt
                Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
                Kundenberater/in Privatkunden Customer Service Center temporär oder fest
                Bezirk Bülach
                04.10.2019
                Branche
                Finanzdienstleister
                Aufgaben

                Der Kunde steht bei Ihnen im Zentrum

                • Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen
                • Sie erkennen die Bedürfnisse, terminieren Finanzierungs- und Anlagegespräche
                • Sie bieten Support im E-Banking Bereich
                • Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
                Anforderungen

                Sie begeistern unseren Auftraggeber mit

                • Erstklassigem Französisch und Deutsch, Italienisch ist ein Plus
                • Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein
                • Kommunikationsstärke und Gewandtheit
                • Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt
                • Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair
                Bemerkungen

                Sie werden aktiv in das Aufgabengebiet begleitet und ein tolles Team freut sich mit Ihnen zusammen zu arbeiten!

                Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu!

                Kontakt
                Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

                Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

                Kristian Asanin

                Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

                Fabian Eltschinger

                JOB SOLUTION AG

                Gessnerallee 52
                8021 Zürich
                Tel 043 888 66 88
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