Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Sachbearbeiter/in Kundenservice D/F 100%, ab 01.11.2020 bis Mai/Juni 2021
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Medien/Verlage
Aufgaben
  • Schriftliche und telefonische Kundenanfragen beantworten
  • Fälle mit internen und externen Stellen abklären
  • Individuelle Kundenkorrespondenz
  • Kartenanträge bearbeiten
  • Mutationen durchführen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger willkommen)
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Französischkenntnisse ein MUSS
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Mitarbeitende für temporäre Einsätze 80-100% (4-6 Monate)
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie möchten bei unseren Kunden sofort loslegen und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann suchen wir genau Sie! Für verschiedene Kunden in der Region Zürich suchen wir regelmässig dynamische und zuverlässige Persönlichkeiten als:

  •  Einkaufsassistent/in
  •  Sachbearbeiter/in Leistungen (Versicherung)
  •  Kaufmännische Mitarbeiter/in Kundendienst
  •  PM-Assistent/in
  •  Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Reparaturen/Bestellungen
  •  Kundenberater/in (D/F/I)
  •  Einkäufer/in
  •  Fachspezialist Rechnungswesen
  •  Projektleiter/in Marketing / Junior Projektleiter/in Marketing
  •  Online Marketing Manager/in
  •  Assistent/in Kommunikation
  •  Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
  •  Direktionsassistent/in
  •  KV Lehrabgänger mit Profil E oder M
  •  Sachbearbeiter/in Buchhaltung (Fibu/Bebu)
  •  Sachbearbeiter/in Kontoeröffnung (Bankerfahrung)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse gewünscht
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / SAP)
  • Aufgestellte, engagierte und leistungsfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
  • Verfügbar ab sofort für ca. 4-6 Monate
Bemerkungen

Wir suchen regelmässig Kaufleute für jeweils 4-6 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
Zürich und Umgebung
25.09.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Treuhänder/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Sie beraten kleine und mittelgrosse Unternehmen (KMU) zu Fragen rund um die Buchhaltung, den Rechnungsabschluss, die Steuererklärung und Steuerplanung, die Buchprüfung, Firmengründungen, Nachfolgeregelungen und Liegenschaftsverwaltungen, Sie übernehmen leitende Funktionen in Unternehmen im Treuhand- und Steuerwesen sowie in den Bereichen Wirtschaftsprüfung oder Bankenrevision, Kleine und mittlere Mandate führen sie selbstständig, grössere und komplexe Aufträge dagegen gemeinsam mit erfahrenen Spezialisten aus, Sie erstellen Betriebs- und Kostenrechnung mit Deckungsbeitragsrechnungen, Gewinn- und Erfolgsrechnungen sowie Bilanz, Investitionsrechnung und Finanzierung, Sie beurteilen und analysieren die Auswertungen aus verschiedenen Blickwinkeln, schlagen den Verantwortlichen betriebliche Massnahmen vor und beraten sie bei der Umsetzung
  • Fachperson Mehrwertsteuer 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Beurteilung von Steuerpflichten bei grenzüberschreitenden Leistungen, Betreuung der Mandanten von der Eintragung bis zur Löschung aus dem Schweizer MWST-Register, Beratung in MWST-rechtlichen Einzelfragen, Erstellen von MWST-Deklarationen sowie Umsatz- und Vorsteuerabstimmungen, Sämtliche Compliance im Rahmen von Fiskalvertretungen
  • Hauptbuchhalter/in 100%, ab sofort
    Verantwortlich für die Führung des Hauptbuches der Schweizer Gesellschaften (OR und IFRS), Überwachen aller Buchungen und Eingaben in SAP, Sicherstellung der Qualitätsprüfungen für Verbuchungsvorgänge, Unterstützung in den Bereichen Debitoren und Kreditoren, Verantwortlich für die Aufbereitung und Abwicklung der MWST Deklarationen (Schweiz, Deutschland, Frankreich und die Niederlande), Verantwortlich für die Aufbereitung der Daten für den monatlichen VAT Forecast, Stellvertretung Head of Accounting und Financial Accountant, Unterstützung der Ausbildung von Lernenden, Unterstützende Aufgaben im Bereich MWST
  • Erfahrene/ r Sachverständige/r Betreibungen 60-80%
    Durchführen des Inkassoverfahrens AHV und Personalvorsorgestiftung, Sicherstellen, einhalten und berücksichtigen der internen Prozesse, der aufsichtsrechtlichen Vorgaben und der Bedürfnisse der Kundschaft, Ausarbeiten von Ratenplänen, Verhandeln mit Betreibungsämtern und Kunden
Anforderungen
  • Treuhänder/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in (FA), Berufserfahrung im Bereich Treuhand und Rechnungswesen, Deutsche Muttersprache, Analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Dienstleistungsbewusstsein
  • Fachperson Mehrwertsteuer 80-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Sie haben einen ökonomischen oder juristischen Hintergrund und verfügen z.B. über einen Bachelorabschluss oder einen entsprechenden Fachausweis, Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt MWST, Sie verfügen allenfalls über eine Weiterbildung im Bereich MWST oder stehen kurz vor dem Abschluss zum MAS VAT (ist kein Muss), Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Plus, Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch sowie ein Flair für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, Sie arbeiten gerne selbstständig und sind ein Teamplayer, Sie zeichnen sich durch eine ausdauernde und disziplinierte Arbeitsweise aus
  • Hauptbuchhalter/in 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zum/zur eidg. Dipl. Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen, mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (von Vorteil in einem industriellen Umfeld), Rechnungslegungskenntnisse nach IFRS und OR und MWST Kenntnisse für die Schweiz und EU, Deutsche Muttersprache, verhandlungssicher in Englisch, fundierte Kenntnisse des SAP-FI-Moduls und des MS-Office Paketes, Kenntnisse der Module MM, CO und SD von Vorteil, analytische und vernetzte Denkweise, rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, hoher Anspruch an Qualität und Service, Belastbarkeit und Ausgeglichenheit, auch in turbulenten Situationen
  • Erfahrene/ r Sachverständige/r Betreibungen 60-80%
    Solide kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Inkasso und SchKG, Fundierte Berufserfahrung des Inkassoverfahrens, Hohe IT-Affinität und Interesse sich in die AKIS-Applikation einzuarbeiten, Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Französischkenntnisse, Belastbar, organisationsstark, verantwortungsbewusst, sozialkompetent und empathisch
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Operative/r HR Fachverantwortliche/r-Generalist/in 100%, ab sofort (mit Option auf Festanstellung)
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Öffentliche Verwaltung
Aufgaben

SIE

  • erledigen die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • sind mitverantwortlich für die administrative Abwicklung des Bewerbermanagements
  • erstellen Auswertungen und Statistiken
  • unterstützen beim Rekrutierungsprozess
  • arbeiten mit an der Weiterentwicklung von Prozessen und Richtlinien
  • sind Ansprechperson für Mitarbeitende in diversen HR Angelegenheiten
Anforderungen

SIE

  • haben eine solide kaufmännische Ausbildung
  • bringen eine fundierte und erprobte Weiterbildung im HR mit
  • treten kompetent und verantwortungsbewusst auf
  • sind einsatzfreudig, flexibel und dienstleistungsorientiert
  • denken ganzheitlich, haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten genau
  • schätzen ein überschaubares und gut eingespieltes Team
  • beherrschen Deutsch auf einem hohen Niveau
  • kennen sich aus in der MS Office Palette
Bemerkungen

Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit viel Eigenverantwortung wartet auf SIE.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Kreditverarbeitung 100%, ab 01.08.2020 bis 31.12.2020
Bezirk Dietikon
25.09.2020
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Selbstständige Vorbereitung der Kreditanalyse (gewerbliche und private Kunden)
  • Einholung und Beurteilung der Betreibungsauskünfte
  • Prüfung von diversen Dokumentationen (Vollständigkeit / Genauigkeit)
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Ämtern und anderen Finanzinstituten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion 
  • Kenntnisse im Bereich Konsumkreditgesetz (KKG) und Geldwäschereigesetz (GwG)
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Sprache von grossem Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und grosse Leidenschaft für den Kundenkontakt
  • Alter 22-35
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Lohnadministration 40-50%, ab 01.10.2020 bis 31.03.2021
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Informatik/ Telekommunikation
Aufgaben
  • Abwicklung des Lohn- und Sozialversicherungswesen
  • Zuständig für das Einholen von Bewilligungen
  • Diverse Arbeiten im Bereich der Personaladministration
  • Betreuung der krankheits- und unfallbedingen Absenzen
  • Mithilfe bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Payrolling- und Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Zwingende Kenntnisse mit der Lohnbuchhaltungssoftware Dialogik
  • Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Projektleiter/in 80%, ab sofort bis 31.12.2020
    Leiten und Weiterentwickeln von übergreifenden Projekten sowie deren Teilprojekten, Sicherstellen der Budgetierung, Kosten, Organisation und Abläufe der eigenen Projekte, Mithilfe bei der operativen Markenführung, Unterstützen bei der Planung diverser Marktbearbeitungsthemen, Konzeptentwicklung sowie Realisation und Produktion von Kommunikationsmassnahmen (Off- und Online), Führen der beauftragten Werbeagenturen und Lieferanten, Aufbereiten von Präsentationen für interne Stakeholder

  • Durchsetzungsstarke/r Einkäufer/in 100% im medizinischen Bereich
    Erste Ansprechperson für Kunden in materiellen und prozessualen Fragen, Evaluation des Beschaffungsmarktes mit Fokus Medizin, Einholung und Vergleich von Offerten, Zuständig für die Bestellabwicklung (Sicherstellung der Bestellüberwachung und Lieferterminabfragen), Prüfen von Auftragsbestätigungen, Lieferschein- und Rechnungsdifferenzen, Abwicklung von Retouren und Rückforderungen bzw. Gutschriften, Optimierung der einkaufsspezifischen Dienstleistungen

  • Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation 80-100%, ab sofort
    Verantwortlich für das Entwickeln frischer Ideen über die sorgfältige Umsetzung von Massnahmen bis hin zum Projektmanagement, Analyse- und Rechercheaufgaben (online und offline), Verfassung relevanter Inhalte in Deutsch und Englisch für unterschiedlichste Kanäle (Storytelling und Customer Journey), Kontaktpflege zu Medienschaffenden, Meinungsführern und anderen Anspruchsgruppen, Unterstützung der Gewinnung von Neugeschäft

  • Projektleiterassistenz FTTh (Glasfasernetz) D/F 100%, ab sofort
    Eruierung von Eigentümerdaten, Erstellung von Eigentümerlisten inkl. Datenpflege, Versand von Begleitbriefen und Infopaketen, Erstellung der Erschliessungsverträge im SAP, Kontrolle der Erschliessungsberichte auf Rechtschreibung, Führen von Präsentationen auf Französisch, Mithilfe bei der Erstellung von Werklochplänen, Erste Ansprechperson für Liegenschaftseigentümer und -verwaltern
Anforderungen
  • Projektleiter/in 80%, ab sofort bis 31.12.2020
    Höherer Abschluss im Bereich Marketing (Uni oder FH), mehrere Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung sowie im Marketing, Erfahrung im Umgang mit Agenturen, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und Englischkenntnisse zwingend, versierte MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, mitdenkende und organisierte Person

  • Durchsetzungsstarke/r Einkäufer/in 100% im medizinischen Bereich
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Einkauf/Beschaffung, Mehrjährige Berufserfahrung im Einkaufsbereich aus Industrie oder Handel (von Vorteil im medizinischen Umfeld), Deutsche Muttersprache, Gute MS-Office sowie SAP-MM Kenntnisse, Hohe Sozial- und Methodenkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit

  • Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation 80-100%, ab sofort
    Abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe (Hochschule), Erste Berufserfahrungen in Corporate Communications, PR oder Content Marketing, Interesse an wirtschaftlichen Themen und Zusammenhängen, Hohe Affinität für neue, digitale Kommunikationsformen, Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation

  • Projektleiterassistenz FTTh (Glasfasernetz) D/F 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erste Berufspraxis in der Telekommunikation, Grundverständnis im technischen Bereich ist zwingend, Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Französischkenntnisse, IT-versiert in MS-Office und SAP, Belastbare, zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Business Analyst / Application Manager 100%, ab sofort bis 15.05.2021
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Aufnahme und Dokumentation der bestehenden operativen Einkaufsprozesse / Geschäftsfälle
  • Koordination der notwendigen Abklärungen
  • Betriebliche Aufgaben im eProcurement Tool als Power User
  • Interner Ansprechpartner für Tools und Fachfragen
  • Ticket Followup für Issues und Change Requests
  • Administrative Unterstützung
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Beschaffungsbereich / Prozessverständnis
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Offene und kommunikative Mentalität
  • Selbstständige, exakte, dienstleistungsorientierte und initiative Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
HR Assistent/in 50%, ab sofort bis Ende Juni 2021
Bezirk Meilen
25.09.2020
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Unterstützung in der Rekrutierung (Bewerbungen aufbereiten und hochladen)
  • Administrative Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Leiterin Zentrale Dienste
  • Schreiben von Arbeitszeugnissen
  • Stammdatenpflege
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung im HR-Bereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Gute MS-Office sowie Abacus Kenntnisse
  • Exakte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Inkasso D/I/F 100%, ab sofort
Bezirk Dietikon
25.09.2020
Branche
Finanzdienstleistung
Aufgaben
  • Verarbeiten von Anträgen betreffend Leasing- und Finanzierungsverträgen
  • Mitarbeiten in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützen der Kollegen im Inkassobereich
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger herzlich willkommen)
  • Berufserfahrung in der Finanzdienstleistung/Inkasso ein grosses Plus
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Italienisch- und/oder Französischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP Kenntnisse von grossem Vorteil
  • Zuverlässige, teamfähige und offene Person mit rascher Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Vertragskontrolle 100%, ab sofort bis Ende Dezember 2020 (Option auf Verlängerung)
Bezirk Dietikon
25.09.2020
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Vertragsprüfung
  • Telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten
  • Sie unterstützen das Operations Management und kontrollieren die Verträge
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, gute Französisch und Italienischkenntnisse zwingend
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse (von Vorteil)
  • Sie besitzen eine exakte und speditive Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative wird vorausgesetzt 
Bemerkungen

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Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in 80%, ab sofort bis 31.12.2020
Stadt Zürich
25.09.2020
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Leiten und Weiterentwickeln von übergreifenden Projekten sowie deren Teilprojekten
  • Sicherstellen der Budgetierung, Kosten, Organisation und Abläufe der eigenen Projekte
  • Mithilfe bei der operativen Markenführung
  • Unterstützen bei der Planung diverser Marktbearbeitungsthemen, Konzeptentwicklung sowie Realisation und Produktion von Kommunikationsmassnahmen (Off- und Online)
  • Führen der beauftragten Werbeagenturen und Lieferanten
  • Aufbereiten von Präsentationen für interne Stakeholder
Anforderungen
  • Höherer Abschluss im Bereich Marketing (Uni oder FH)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung sowie im Marketing
  • Erfahrung im Umgang mit Agenturen
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- und Englischkenntnisse zwingend
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, mitdenkende und organisierte Person
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Zürich und Umgebung
25.09.2020
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • HR Assistent/in 50%, ab sofort bis Ende Juni 2021
    Unterstützung in der Rekrutierung (Bewerbungen aufbereiten und hochladen), Administrative Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Leiterin Zentrale Dienste, Schreiben von Arbeitszeugnissen, Stammdatenpflege

  • Business Analyst / Application Manager 100%, ab sofort bis 15.05.2021
    Aufnahme und Dokumentation der bestehenden operativen Einkaufsprozesse / Geschäftsfälle, Koordination der notwendigen Abklärungen, Betriebliche Aufgaben im eProcurement Tool als Power User, Interner Ansprechpartner für Tools und Fachfragen, Ticket Followup für Issues und Change Requests, Administrative Unterstützung

  • Mitarbeiter/in Lohnadministration 40-50%, ab 01.10.2020 bis 31.03.2021
    Abwicklung des Lohn- und Sozialversicherungswesen, Zuständig für das Einholen von Bewilligungen, Diverse Arbeiten im Bereich der Personaladministration, Betreuung der krankheits- und unfallbedingen Absenzen, Mithilfe bei diversen Projekten

  • Sachbearbeiter/in Kundenservice D/F 100%, ab 01.11.2020 bis Mai/Juni 2021
    Schriftliche und telefonische Kundenanfragen beantworten, Fälle mit internen und externen Stellen abklären, Individuelle Kundenkorrespondenz, Kartenanträge bearbeiten, Mutationen durchführen
Anforderungen
  • HR Assistent/in 50%, ab sofort bis Ende Juni 2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erste Berufserfahrung im HR-Bereich, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, Gute MS-Office sowie Abacus Kenntnisse, Exakte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit

  • Business Analyst / Application Manager 100%, ab sofort bis 15.05.2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Beschaffungsbereich / Prozessverständnis, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Offene und kommunikative Mentalität, Selbstständige, exakte, dienstleistungsorientierte und initiative Arbeitsweise

  • Mitarbeiter/in Lohnadministration 40-50%, ab 01.10.2020 bis 31.03.2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Payrolling- und Sozialversicherungsbereich, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Zwingende Kenntnisse mit der Lohnbuchhaltungssoftware Dialogik, Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit

  • Sachbearbeiter/in Kundenservice D/F 100%, ab 01.11.2020 bis Mai/Juni 2021
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabgänger willkommen), Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Deutsche Muttersprache, Verhandlungssichere Französischkenntnisse ein MUSS, Gute MS-Office Kenntnisse, Zuverlässige, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Fabian Eltschinger

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