Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Personalberater/in mit Spezialisierung auf kaufmännische Fachkräfte (Mensch), 100%
Zürich
25.04.2024
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben

Feiern Sie mit uns: 20 Jahre Spitzenleistung in der Personalvermittlung

Was Sie in dieser Rolle erwartet:

  • Strategischer Netzwerkaufbau: Sie erweitern unser bereits beeindruckendes Kandidaten- und Kundennetzwerk und nutzen Ihre Marktkenntnisse, um unser Portfolio zu stärken
  • Gezielte Talentförderung: Ihre Expertise in der Rekrutierung und Beratung qualifizierter kaufmännischer Fachkräfte ist entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg
  • Vertragsmanagement: Die Erstellung massgeschneiderter Verträge erfordert Ihre Kompetenz und Ihr Verständnis für kaufmännische Berufsfelder

 

Anforderungen

Ihr Profil – Nur das Beste für unser Team:

  • Fundiertes kaufmännisches Wissen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss ist für diese Position unerlässlich
  • Sprachgewandtheit: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau ist ein Muss, jede weitere Sprache ein wertvolles Plus
  • Technische Versiertheit: Ihre MS Office-Kenntnisse sind überdurchschnittlich; CRM-Systeme sind Ihr Werkzeug für den Erfolg
  • Verkaufstalent: Eine Prise verkaufstechnisches Talent und Erfahrung mit Einwandbehandlungen sind entscheidend, um unsere Dienstleistungen überzeugend zu präsentieren um neue Kunden zu gewinnen
  • Eigenverantwortung und Initiative: Sie bringen nicht nur die Fähigkeit zur Selbstorganisation mit, sondern auch den Antrieb, proaktiv zu handeln
  • Präzision im Detail: Ihre Arbeitsweise ist exakt und gewissenhaft, mit einem Auge für das Wesentliche
  • Teamfähigkeit: Eine schnelle Auffassungsgabe und eine freundliche, teamorientierte Einstellung zeichnen Sie aus
  • Kommunikationstalent: Sie verstehen es, Dienstleistung als Berufung zu sehen und diese Einstellung in Gesprächen mit Kandidaten und Kunden zu vermitteln
Bemerkungen

Was wir bieten:

  • Eine dynamische Arbeitsumgebung, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung unterstützt
  • Die Chance, Teil eines leidenschaftlichen Teams zu werden, das Wert auf Kreativität und Eigeninitiative legt
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen innerhalb unseres Unternehmens

Nehmen Sie die Herausforderung an: Fühlen Sie sich angesprochen? dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Kontaktieren Sie uns jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit Job Solution AG.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Personaldienstleister/Personalvermittler kaufmännische Berufe 80-100%
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben

Vielseitig und herausfordernd

  • Proaktiver Aufbau neuer Kundenbeziehungen, das ist Ihr Kapital
  • Erste Ansprechperson für unsere Bestandeskunden, denn Ihre Leidenschaft ist unser Erfolg
  • Führen von Bewerbungsgesprächen und das mit Wissen, Charme und Begeisterung
  • Erstellen von überzeugenden Kandidatendossiers und einholen von Referenzen, Ihre Kunden sind anspruchsvoll
  • Aufsetzen von gezielten Stelleninseraten, Sie sind an qualifizierten Bewerbern interessiert
  • Abschliessen und ausarbeiten von Verträgen (befristete Einsätze) und Vermittlungsbestätigungen (Feststellenbereich), feiern Sie Ihre Erfolge
  • Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit Feststellen- und Temporär-Vermittlungen, keine Sorge, der Aufwand ist gering
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden, sympathischen Team, nur gemeinsam sind wir stark
Anforderungen

Qualifiziert und vielseitig

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, das ist Ihre Basis
  • Vielleicht schon erste Erfahrungen im Personalberatungsbereich und verkäuferisches Flair, erleichtert vieles
  • Kommunikationsgewandt, dienstleistungsorientiert, eigeninitiativ und motiviert, Sie gestalten damit aktiv Ihre und unsere Zukunft
  • Leben von unternehmerischem Denken und Handeln, denn gemeinsam bauen wir Brücken zu neuen Erfolgen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen können wertvoll sein
  • Solide MS-Office-Kenntnisse, die braucht es eben
Bemerkungen

Wir möchten Sie gerne kennenlernen, Sie uns bestimmt auch. Auf was warten Sie noch?

Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Vom Personalassistant zum Recruiter 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
25.04.2024
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Direkter Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen der Personalgewinnung
  • Positionierung und aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen am Markt
  • Proaktive Akquirierung und Gewinnung neuer Kunden
  • Betreuung des bestehenden Kundenkreises zur Kundenbindung
  • Repräsentation der Unternehmung beim Kunden vor Ort
  • Führung von Vorstellungsgesprächen und Rekrutierung von eigenen Kandidaten
  • Search von geeigneten Kandidaten auf verschiedenen Social Media Plattformen
  • Schreiben von Inseraten und Bewirtschaften des Bewerbermanagements
  • Betreuung von bestehenden und neuen exklusiven Suchaufträgen
  • Erstellung qualifizierter Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
  • Erfahrung in einer lebhaften kontaktorientierten Drehscheibenfunktion
  • Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungsstarke, proaktive Persönlichkeit mit Unternehmerspirit
  • Verkaufsorientiert und organisationsstark
  • Gepflegte Umgangsformen, flexibel, belastbar und engagiert
Bemerkungen

Starten Sie mit uns durch! Beraten und betreuen Sie die anspruchsvolle Kundschaft im Bereich Zeit- und Projektarbeit, wie auch Feststellenbereich. Bauen Sie neue Beziehungen auf. Ein lebhaftes Umfeld erwartet Sie.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Personalberater/in mit Biss (Kaufmännische Berufe) 100%
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Personaldienstleistungen
Aufgaben
  • Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Zeit- & Projektarbeit sowie im Feststellenbereich für qualifizierte kaufmännische Fachkräfte
  • Aktiver Aufbau und Akquisition von neuen Kundenbeziehungen
  • Mithilfe bei der Betreuung von bestehenden Kunden & Partner 
  • Führen von Interviews und Selektionsgesprächen
  • Akquisition von Mandaten und deren Betreuung/Abwicklung
  • Aktive Mitgestaltung vom Personalmarketing und -Selektion 
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Allgemeine Personaladministration (wenig)
Anforderungen
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie bringen bereits erste Erfahrung als Personalberater/in mit
  • Sie verstehen sich im Kunden- und Kandidatengespräch auszudrücken 
  • Verkaufen ist für Sie kein Muss sondern eine Chance sich zu beweisen
  • Sie sind erst zufrieden wenn die Arbeit getan ist
  • Sie möchten als Team gewinnen aber dennoch der Beste sein 
  • Sie suchen einen Arbeitgeber mit dem Sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen und mitgestalten können
  • Sie möchten selbständig arbeiten und Vollgas geben
Bemerkungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Gerne auch verkaufsorientierte Quereinsteiger.

Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz. Sie sind neugierig und verfügen über ein ausgesprochenes Flair für Menschen und hektische, anspruchsvolle Berufssituationen? Sie arbeiten gerne in einem verkäuferischen und lebhaften Umfeld (inkl. Akquisitionsaufgaben) und sind ein/e "NetworkerIn" die/der gerne Beziehungen aufbaut?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Oder rufen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen weitere Informationen.

Kontakt
René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter in Abklärungen (w,m,d) 100%, ab sofort Try & Hire
Region Sursee
25.04.2024
Branche
Telekommunikation
Aufgaben
  • Datenpflege im Verwaltungstool
  • Mitarbeit bei Projektjournalen
  • Unterstützung bei Erschliessungsverträgen
  • Auskunftsperson gegenüber interner und externer Kundschaft
  • Terminplanung für Aussendienstmitarbeiter
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ, Handelsschule, Sachbearbeiter/in oder Vergleichbares)
  • Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich der Telekommunikation / Immobillien mit
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sprachgewandt
  • Freundlich, belastbar, zuverlässig und stehen gerne im Kundenkontakt
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Leistungsspezialist 80-100%, ab sofort (m,w,d)
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben

Spannend und herausfordernd

  • Prüfen und bearbeiten von Leistungen
  • Abwickeln von Arbeitsunfähigkeitsleistungen
  • Beurteilen von Wiedereingliederungspotenzial
  • Enger telefonischer Kontakt mit Versicherten, Pensionskassen, Ärzten und Versicherungen
Anforderungen

So punkten Sie

  • Solide kaufmännische Grundausbildung aus dem Lebensversicherungsbereich
  • Praxis aus dem IV- oder KTG-Bereich
  • Vertraut in der prozessorientierten Abwicklung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift oder bilingue Französisch/Deutsch
  • Vertraut mit der MS-Office Palette
  • Vernetzte Denkweise, grosse Selbständigkeit, Empathie und Zuverlässigkeit
Bemerkungen

Ein renommiertes Unternehmen, spezialisiert auf Vorsorgeeinrichtungen und die Teamleitung übergeben Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Empfangsmitarbeiter mit Kreditorenbuchhaltung (w,m,d), 50-60%, ab sofort
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Haupttelefon bedienen
  • Büromaterial und Pausenraum verwalten
  • Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen
  • Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen
  • Jährliche Organisation der Kundengeschenke
  • Kreditoren täglich erfassen
  • Lieferscheine ablegen
Anforderungen
  • Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung ein Muss
  • Muttersprache Deutsch
  • Versierte Office Kenntnisse
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Freundlich, diskret, flexibel und zuverlässig
  • Charismatische Persönlichkeit, trifft auch in hektischen Zeiten den richtigen Ton
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (w,m,d), 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
25.04.2024
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Berechnung von Ansprüchen
  • Erlassung von Verfügungen
  • Periodische Überprüfungen durchführen
  • Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Betreuung des eigenen Kundenkreises
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M bzw. gleichwertige Handelsschule)
  • Ein paar Jahre Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Fachgebiet Zusatzleistungen von Vorteil
  • Zahlenflair
  • Zuverlässige und teamfähige Person

 

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

 

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
25.04.2024
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter Unternehmensversicherung (w,m,d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
25.04.2024
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Aufbereitung von Schaden und Risikodaten
  • Unterstützung bei der Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen zur Absicherung der Risiken 
  • Einholung von Versicherungsofferten
  • Beratung und Unterstützung der Tochtergesellschaften in versicherungsrelevanten Fragen
  • Unterstützung bei der Erneuerung von globalen Versicherungsprogrammen
  • Optimierung von bestehenden Versicherungsverträge
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresgesprächen
  • Administration von globalen Versicherungsprogrammen
Anforderungen
  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Rückversicherungs-Captive von Vorteil
  • Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zu Technologie-Tools und versierte Kenntnisse in Microsoft Office-Tools
  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Dienstleistungsorientierung sowie Unternehmerisches Denkvermögen
  • Flair für konzeptionelles und prozessuales Arbeiten
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
Kundenberater (w,m,d) 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
25.04.2024
Branche
Beratung diverse
Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanliegen im Bereich Leasing und Versicherung
  • Selbständige Erstellung von Offerten und Verträge
  • Koordinieren und Unterstützung bei Kundenanliegen sowie bei Produkt- und Prozessanfragen
  • Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen
Anforderungen
  • Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Verischerungs- oder Finanzbranche
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Verkaufsaffinität und Empathie
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, italienisch und jede weitere Sprache von Vorteil
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt
Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
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