Dauerstellen

Hier finden Sie unsere unbefristeten kaufmännischen Stellen / Dauerstellen

Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
23.03.2023
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben
  • Kreditorenbuchhaltung führen
  • Kassa- und Bankbelege verbuchen
  • Monats -und Quartalsabschluss nach OR und IFRS
  • MwSt.-Abrechnungen erstellen
  • Spesenabrechnungen verbuchen
  • Mitarbeit bei der Fakturierung
  • Mitarbeit beim Projektcontrolling
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Sehgr gute Deutsch sowie Englisch kenntnisse sowohl schriftlich wie mündlich
  • Exakte, strukturierte und pflichtbewusste Arbeitsweise
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Business Analyst 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
23.03.2023
Branche
Detail- / Grosshandel
Aufgaben
  • Finanzkennzahlen analysieren
  • Finanzreporting aufarbeiten
  • Investitionsmöglichkeiten beschaffen, recherchieren und identifizieren
  • Pitch Präsentationen konzeptieren
  • Kommunikation mit externen Parteien
  • Plattform- und Add-on-Investitionen unterstützen
  • Verabtwortung für verschiedene Projekte
Anforderungen
  • BWL- Studium abgeschlossen
  • Praxiserfahrung in den Bereichen M&A, Consulting und/oder Start-ups
  • Fliessende Deutsch- sowie Englischkenntnisse
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Rasche Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten
  • Hands-on-Mentalität
  • Selbständigkeit und Freude an Verantwortung
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Bewirtschaftung Immobilien 80% ab 01.05.2023 oder nach Vereinbarung
Bezirk Horgen
23.03.2023
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben
  • Bewirtschaftung der Liegenschaften
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Mieter/innenanliegen beraten
  • Wohnungswechseln unterstützen
  • Wohnungsabnahmen, -übergaben unterstützen
  • Miete- und Nebenkostenabrechnungen erstellen
  • Schadenfälle bearbeiten
  • Kreditorenmanagement
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschafter von Vorteil
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung mit Immobilienverwaltungssoftware, W&W Immotop 2 von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch von Vorteil
  • Gewandt in der MS-Office Palette
  • Organisations- und kommunikationsstark
  • Flexibel, dienstleistungsorientiert, unternehmerisch
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Leiter/in Filiale 80-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Zofingen
23.03.2023
Branche
Baugewerbe / Immobilien
Aufgaben
  • Mitarbeitende motivieren, fördern und ausbilden
  • Verantwortung für die Führung der Filiale
  • Privatkunden aquisieren und betreuuen
  • Pauschalarrangements und Individualreisen buchen
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung als ReiseberaterIn
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Gute Tarif- und Systemkenntnisse
  • Kommunikationsgeschick,Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Teamplayer, Wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Freude an Eigenverantwortung
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
HR Specialist Recruiting & Projects 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Bülach
23.03.2023
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Vorgesetzte und Mitarbeitende bei Personal- und Führungsfragen beraten
  • Rekrutierung von Mitarbeitenden und Lernenden von A - Z
  • Lohnadministration inklusiv Jahresabschluss
  • Jonzepte erarbeiten
  • Bei verschiedenen Projekten mitwirken
  • Personalreporting
Anforderungen
  • Abgeschlossener HR-Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im einer ähnlichen Position
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse, Gute Englisch sowie Französisch Kenntnisse
  • Offen, ehrlich
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Finanzen 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Bezirk Dietikon
23.03.2023
Branche
Informatik / Telekommunikation
Aufgaben
  • Mitarbeit in der Mahn- und in der Kreditorenbuchhaltung
  • Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung (insbesondere Mahn- und Inkassowesen)
  • Spesenabrechnungen erstellen und kontrollieren
  • Mehrwertsteuerabrechnungen und -abstimmungen erstellen
  • Bilanz- und Erfolgsrechnungskonten kontrollieren
  • Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR erstellen
  • Mitarbeit im Controlling
  • Proaktive und kontinuierliche Optimierung der Arbeitsprozesse
  • Weitere von der Finanzabteilung an Dich delegierte Aufgaben
  • Aktive Mitarbeit in der Ausbildung von KV-Lernenden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Controlling zwingend
  • Versierte Kenntnisse im Microsoft Office
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Französischkenntnisse von Vorteil
  • Grosse Einsatzbereitschaft (insbesondere in Zeiten von Abschlüssen)
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständige, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
Kundenbuchhaltung Accounting 60-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
23.03.2023
Branche
Rechts- / Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Kunden in den Bereichen der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung betreuen und unterstützen
  • Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen nach OR erstellen
  • Steuererklärungen für juristische Personen 
  • Sozialversicherungs-, Quellensteuer- und MWST-Abrechnungen
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung 'Sachbearbeiter/in Rechnungswesen' oder 'Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen' von Vorteil
  • Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Versierte Kenntnisse von MS-Office und ABACUS
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Zuverlässige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Kunden- und teamorientierte, offene und kommunikative Persönlichkeit
Bemerkungen

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Ferhan Sezen [ferhan.sezen@jobsolution.ch]
HR-Fachfrau/mann 100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
23.03.2023
Branche
Gastgewerbe / Hotellerie
Aufgaben
  • Externes Payrolling unterstützen
  • HR Strategie erarbeiten, umsetzen und controllen
  • Sich für die Belangen der Filialen einsetzten
  • Enger operativer Kontakt zu den Filialen
  • Optimierung der Rahmenbedingungen (L-GAV, OR)
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum HR-Fachmann/frau
  • Erfahrung mit L-GAV von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse
  • Gute Englisch sowie Französisch Kenntnisse
  • Kommunikativ, selbstständig, gewinnende Arbeitsweise
Bemerkungen

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Annika Abeln [annika.abeln@jobsolution.ch]
HR-Bereichsverantwortliche/r Betreuung/Weiterentwicklung 100% ab sofort
Zürich-Stadt
23.03.2023
Branche
Risiko-/Vorsorgeberatung
Aufgaben

Ihre Zuständigkeiten

  • Coaching und Entwicklung der Mitarbeitenden, KV-Lernenden und Praktikanten
  • Weiterbildungsthemen, Kursorganisationen, Qualitätsmanagement, HR-Controlling und HR-Projekte
  • Rekrutierungen in Zusammenarbeit mit Abteilungsverantwortlichen
  • Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Anforderungen

Ihr Fachwissen

  • Weiterbildung zur HR-Fachfrau/zum HR-Fachmann
  • Abschluss BerufsbildnerIN
  • Vertiefte HR-operative Berufspraxis und qualifizierter Umgang mit Lernenden
  • Stilsicheres Deutsch, Französisch ein grosses Plus
  • IT-Affinität (MS Office Palette, Abacus sehr wünschenswert)
  • Engagiert, selbstorganisiert, strukturiert und humorvoll
Bemerkungen

Sie schätzen Freiraum, Innovation und ein sehr wertschätzendes Arbeitsumfeld, dann sollten Sie nicht zögern.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
KundenbetreuerIN Versicherungen international 80-100%
Zürich-Stadt
23.03.2023
Branche
Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich

  • Beraten und verwalten von internationalen und nationalen Unternehmenskunden
  • Unterstützen bei Schadenereignissen
  • Analysieren und ausarbeiten von kundenspezifischen Versicherungslösungen
  • Mitwirken an Kundensitzungen
  • Ausstellen und platzieren von Versicherungslösungen
  • Übernehmen und führen eines Teams in naher Zukunft
Anforderungen

Ihr Know-how

  • Fachbezogene Aus- und Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufspraxis im Versicherungswesen Bereich Unternehmenskunden
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch in Wort und Schrift
  • Wünschenswert Zertifikat VBV
  • Durchsetzungsstark, eigenverantwortlich, sozialkompetent, bodenständig
Bemerkungen

Sie suchen die Herausforderung in einem innovativen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten?

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Inbound Kundenberater/in 60-100% ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
23.03.2023
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Beratungsleistungen für digital affine Kunden mit Fokus Direct Sales und Terminverinbarung
  • Leads bzw. Verkaufschancen generieren durch Terminvereinbarungen mit Kundenberater/innen
  • Erstberatung am Telefon und per Mail (Bereich Finanzieren, Vorsorge, Anlegen, Konten und Karten)
  • Video und Telefon Beratung
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung (kaufmännisch oder Detailhandel)
  • Erste Berufserfahrungen im telefonischen und/oder persönlichen Kontakt
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
  • Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen, Verkauf und Beratung
  • Digital affin mit Flair für die digitale eratung und Bankenbrache
  • Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit
Bemerkungen

Ab dem zweiten Monat besteht die Möglichkeit auf Homeoffice.

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Kontakt
Enya Meier [enya.meier@jobsolution.ch]

Profitieren Sie von unserem langjährigen Wissen. Wir engagieren uns gezielt, damit Sie die Stelle finden, die Ihren Neigungen, Ihrer Ausbildung und Ihrer persönlichen Situation entspricht.

Patricia Brombeiss

Engagiert und verantwortungsvoll setzen wir uns für Menschen in der Schnittstelle zwischen Unternehmen und KandidatInnen ein, um für alle Beteiligten nachhaltige Lösungen zu erzielen.

Kristian Asanin

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
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