Erfahrene Office Allrounderin 60% ab sofort für ca. 4 Monate

Datum 02.05.2024
Funktion Erfahrene Office Allrounderin 60% ab sofort für ca. 4 Monate
Branche Sozialwesen
Aufgaben

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich

  • Bearbeiten des zentralen E-Mail-Eingangs
  • Entgegennehmen von eingehenden Anrufen
  • Empfangen von Kunden, Gästen und Lieferanten
  • Tägliche Posteingänge sichten und verteilen
  • Diverse administrative Aufgaben im Auftrag der Fachabteilungen
Anforderungen

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene Berufslehre (KV oder Hotellerie)
  • Berufspraxis aus dem Frontoffice ist Voraussetzung
  • Einwandfreies Deutsch
  • Vertraut mit MS-Office
  • Sozial- und fachkompetent, dienstleistungsorientiert und zuverlässig
Bemerkungen

Ihr Engagement wird wertgeschätzt, wann können Sie starten?

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Ort Zürich-West
Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88

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Tel 043 888 66 88
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