Datum
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14.07.2025
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Funktion
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Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
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Branche
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Versicherungen
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Aufgaben
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- Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market
- Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen
- Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und Cross-Selling-Initiativen
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Anforderungen
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- Laufendes Studium oder kürzlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Interesse an Versicherungs- und Vertriebsthemen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Ausgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung
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Bemerkungen
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Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Stadt Zürich
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Kontakt
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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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