Sachbearbeiter/in Leasing 100%, ab August 2025 für 12 Monate

Datum 14.07.2025
Funktion Sachbearbeiter/in Leasing 100%, ab August 2025 für 12 Monate
Branche Banken / Finanzinstitute
Aufgaben
  • Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung, idealerweise in Deutsch, Französisch und Italienisch
  • Eigenständige Durchführung von Recherchen zu bestehenden Inkassofällen
  • Bearbeitung sowie termingerechter Versand von Zahlungserinnerungen und Mahnungen
  • Vereinbarung von Zahlungsfristen sowie Abwicklung von Stundungsvereinbarungen mit Kunden
  • Überwachung des Zahlungseingangs und proaktive Nachverfolgung ausstehender Forderungen
  • Erstellung, Verwaltung und strukturierte Ablage von Vollmachten
  • Bearbeitung und formelle Abwicklung von Vertragsauflösungen
  • Übernahme allgemeiner Korrespondenz und administrativer Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Inkasso oder in der Buchhaltung
  • Kenntnisse im Leasingbereich von Vorteil
  • Kundenorientiertes Auftreten gepaart mit sicherem Verhandlungsgeschick
  • Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort Schlieren
Kontakt René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88

Bewerben Sie sich jetzt

(maximale Dateigrösse 4MB)
(maximale Dateigrösse 8MB)
(maximale Dateigrösse 8MB)
(maximale Dateigrösse 1MB)

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info@jobsolution.ch

© 2025 by Job Solution AG. All Rights Reserved