Datum
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14.07.2025
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Funktion
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Sachbearbeiter/in Leasing 100%, ab August 2025 für 12 Monate
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Branche
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Banken / Finanzinstitute
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Aufgaben
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- Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung, idealerweise in Deutsch, Französisch und Italienisch
- Eigenständige Durchführung von Recherchen zu bestehenden Inkassofällen
- Bearbeitung sowie termingerechter Versand von Zahlungserinnerungen und Mahnungen
- Vereinbarung von Zahlungsfristen sowie Abwicklung von Stundungsvereinbarungen mit Kunden
- Überwachung des Zahlungseingangs und proaktive Nachverfolgung ausstehender Forderungen
- Erstellung, Verwaltung und strukturierte Ablage von Vollmachten
- Bearbeitung und formelle Abwicklung von Vertragsauflösungen
- Übernahme allgemeiner Korrespondenz und administrativer Aufgaben
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Anforderungen
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- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Inkasso oder in der Buchhaltung
- Kenntnisse im Leasingbereich von Vorteil
- Kundenorientiertes Auftreten gepaart mit sicherem Verhandlungsgeschick
- Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Teamfähige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
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Bemerkungen
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Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Schlieren
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Kontakt
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René Tobler [rene.tobler@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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