Datum
|
28.04.2025
|
Funktion
|
Fachverantwortliche/r Lohnbuchhaltung 80-100%
|
Branche
|
Energieversorgung
|
Aufgaben
|
Dein Verantwortungsbereich - Abwicklung des Payroll für definierte Unternehmensbereiche für ca. 400 Mitarbeitende
- Stammdatenmanagement und Erfassung variabler Gehaltskomponenten
- Monatliche Durchführung des Lohnlaufs im Team sowie Abwicklung von Zahlungen, Pfändungen und Erstellung korrekter Abrechnungen
- Betreuung personalbezogener Vorgänge im gesamten Beschäftigungsverlauf
- Schnittstelle zu Versicherungen bei Krankheits-, IV-, Unfall- und Altersaustrittsfällen
- Erstellung diverser Auswertungen sowie Mitwirkung bei Jahresendprozessen
- Verantwortung für das Meldewesen
- Erstellung von Abrechnungen und Jahresmeldungen an Versicherungsträger und öffentliche Stellen
|
Anforderungen
|
Und das bringst du mit - Kaufmännische Grundausbildung
- Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR-Fachfrau/-mann oder Payroll
- Fundierte SAP Kenntnisse
- Deutsch Muttersprache
- Berufserfahrung im Bereich Payroll
- Verantwortungsbewusstes Arbeiten, starker Teamgeist und eine hilfsbereite Haltung
- Fähigkeit, grosse Arbeitsmengen effizient zu bearbeiten, während stets höchste Qualität gewährleistet wird
|
Bemerkungen
|
Werden Sie Teil eines eingespielten Teams und tragen Sie aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Stadt Zürich
|
Kontakt
|
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|