Datum
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12.05.2025
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Funktion
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Assistent/-in Anwaltskanzlei 100%, ab sofort
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Branche
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Rechts- / Wirtschaftsberatung
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Aufgaben
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- Korrespondenzführung mit Mandanten, Gerichten und Behörden
- Assistenz bei der Erstellung von Schriftstücken und gerichtlichen Eingaben
- Ermittlung und Verwaltung von Fristen
- Monatliche Rechnungsstellung
- Terminplanung und Reiseorganisation
- Verwaltung der elektronischen und physischen Ablage
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Anforderungen
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- Kaufmännische Ausbildung
- Praxiserfahrung in Anwaltskanzleien oder Dienstleistungsunternehmen
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und IT-Affinität
- Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und exakte Arbeitsweise
- Freundliches und engagiertes Auftreten
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Bemerkungen
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Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Bezirk Küsnacht
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Kontakt
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Fabienne Bachmann [fabienne.bachmann@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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