Datum
|
02.05.2024
|
Funktion
|
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (w,m,d) 80-100% ab sofort
|
Branche
|
Detail- / Grosshandel
|
Aufgaben
|
- Ansprechpartner bezüglich Lieferfristen, Aktionen und Verfügbarkeit
- Kontrolle und Reklamationen der ausstehenden Prämien
- Telefonischer Kontakt zu unseren Agenten, Verkäufern sowie dem Importeur
- Abwicklung von Börsengeschäften
- Rechnungskontrolle wie auch Weiterfakturierung im System
- Abwicklung der Provisionsabrechnungen der Verkäufer
|
Anforderungen
|
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition und /oder im Automobilsektor
- Versierte Kenntnisse in MS-Office
- Selbstständige, strukturierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
|
Bemerkungen
|
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Stadt Zürich
|
Kontakt
|
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|