Datum
|
25.04.2024
|
Funktion
|
Mitarbeiter Kundenberatung (w,m,d) 80-100%, ab Mai/Juni 2024 für 6 Monate
|
Branche
|
Banken / Finanzinstitute
|
Aufgaben
|
- Telefonische Beratung der Kunden aus diversen Segmenten (Inbound)
- Bearbeiten von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und die Verfügbarkeit der Kreditkarten
- Unterstützung der Kunden bei Fragen zu E-Services, Cards Online Portal und Apps
- Aufbau eines umfassenden Wissens über Produkte, Prozesse, Dienstleistungen und Organisationen
|
Anforderungen
|
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder Matura
- Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
- Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse
- Englisch und Italienisch von Vorteil
- Kommunikative Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kenntnisse von digitalen Bankprodukten von Vorteil
- Lehrabgänger oder Maturanden willkommen
- Alter 18 - 35 Jahre
|
Bemerkungen
|
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Bezirk Bülach
|
Kontakt
|
Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|