Datum
|
13.06.2024
|
Funktion
|
HR-Sachbearbeiter Personaladministration 60-100% (w,m,d) ab sofort
|
Branche
|
Gesundheits-/ Sozialwesen
|
Aufgaben
|
- Eigenständige Abwicklung der Personaladministration (Eintritt bis Ausritt)
- Erstellung von Arbeitsverträgen inkl. Vertragsänderungen
- Abwicklung von KTG-/UVG-Meldungen inkl. Abrechnungen
- Zusammenarbeit mit den Sozialversicherungen
- Verantwortlich für das Zeit- und Absenzenmanagement
- Beratung und Unterstützung für Mitarbeiter rund um die Personaladministration
|
Anforderungen
|
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als HR-Assistent
- Mehrjährige Berufspraxis in der Personal- und Lohnadministration
- Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA sehr wünschenswert
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierte, loyale und humorvolle Persönlichkeit
|
Bemerkungen
|
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Bezirk Uster
|
Kontakt
|
Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|