Datum
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16.05.2024
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Funktion
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Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
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Branche
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Handelsunternehmen / Konsumgüter
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Aufgaben
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- Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
- Erstellung von Verträgen
- Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
- Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
- Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
- Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
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Anforderungen
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- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Deutsche Muttersprache
- Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
- Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
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Bemerkungen
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Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Stadt Zürich
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Kontakt
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Dominique Brühlmann [dominique.bruehlmann@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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