Datum
|
16.05.2024
|
Funktion
|
Kunstbegeisterte Assistentin/Office Allrounderin 100% ab sofort
|
Branche
|
Bauplanung
|
Aufgaben
|
Das gehört zu Ihrem Aufgabengebiet - Dreh- und Angelpunkt für die Geschäftsleitung und das bestehende Team in allen administrativen Aufgaben
- Organisation von Reisen und Meetings
- Transportabwicklungen von Kunstobjekten national und international
- Überwachung der Ferienkontingente und Arbeitsstundenerfassung von Mitarbeitenden
- Anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Willkommen heissen der Klientel telefonisch wie auch persönlich
|
Anforderungen
|
und das sind Ihre Skills - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Profil E oder M mit vertiefter Berufspraxis
- Deutsch als Muttersprache und Englisch auf advanced Level
- Gewandter Umgang mit der MS-Office-Palette
- Sozialkompetent, dienstleistungsorientiert, strukturiert, gewandte und gepflegte Umgangsformen verstehen sich von selbst
|
Bemerkungen
|
International, nicht alltäglich und abwechslungsreich!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
|
Ort
|
Stadt Zürich
|
Kontakt
|
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|