Sachbearbeitung/Kundenberatung Sozialversicherungen 80-100% auf Dauer oder temporär

Datum 16.05.2024
Funktion Sachbearbeitung/Kundenberatung Sozialversicherungen 80-100% auf Dauer oder temporär
Branche Versicherungen
Aufgaben

Das könnte Ihr Arbeitsalltag sein

  • Familienzulagen, Altersrenten, IV, Versicherungsbeiträge oder Betreuungsgutschriften
  • Beurteilen von Versicherungspflichten, Sicherstellen der Voraussetzungen, Erstellen von Kostengutsprachen, Verfolgen des Eingliederungspotenzial, Berechnen der Leistungen inkl. anspruchsvoller Administration, etc.
Anforderungen

Sind dies Ihre passenden Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Profil E, M oder gleichwertiger Handelsschulabschluss
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich sehr willkommen oder Erfahrung aus dem Versicherungsumfeld
  • Stilsicheres Deutsch
  • Gewandte MS-Office-Anwendung
  • Sozialkompetent, empathisch, dienstleistungsorientiert, entscheidungsfreudig, vernetzte Denkweise
Bemerkungen

Offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Home-Office Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort Stadt Zürich
Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88

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Tel 043 888 66 88
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