Datum
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25.04.2024
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Funktion
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Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% ab sofort
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Branche
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Beratung diverse
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Aufgaben
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- Verarbeitung von Vertragsverlängerungen und Vertragsänderungen
- Abwicklung und Erstellung von Leasingverträgen
- Anträge auf Vollständigkeit prüfen und Auszahlungen vorbereiten
- Erstellen von Abschlussrechnungen
- Eingabe von LSV-Ermächtigungen
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Anforderungen
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- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Jede weitere Sprache von Vorteil
- Selbständige, exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
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Bemerkungen
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Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Stadt Zürich
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Kontakt
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Clarissa Pfister [clarissa.pfister@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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