Datum
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02.05.2024
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Funktion
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Bodenständige/r Office-Allrounder/in Mitgliederservice und Operations 80-100%
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Branche
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Verband
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Aufgaben
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Könnten Sie diese Aufgaben begeistern? - Persönlicher und telefonischer Dreh- und Angelpunkt für Kundenanliegen
- Beratungen im Zusammenhang mit Weiterbildungen
- Bearbeiten von Weiterbildungsgesuchen
- Führen und priorisieren der zentralen Mailbox-Eingänge
- Verwalten der Sitzungsräume und organisieren des Catering-Service
- Sicherstellen des internen Postservices
- Zuständig für den Küchenbedarf und die Büromaterialbestellungen sowie die Instandhaltung der Infrastruktur
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Anforderungen
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Sind dies Ihre Fachkompetenzen? - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotellerie
- Umfassende Praxis in der Kundenbetreuung
- Kommunikationsgewandt in Deutsch, Französisch auf B2-Niveau, Englisch und/oder Italienisch sehr vorteilhaft
- Versierter Umgang mit der MS-Office Palette
- Organisiert, zuverlässig, kommunikationsgewandt, sozialkompetent mit Teamplayer-Qualitäten
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Bemerkungen
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Ein grosszügiges, wertschätzendes und flexibles Umfeld freut sich auf Ihre Unterstützung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Bezirk Uster
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Kontakt
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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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