Datum
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16.05.2024
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Funktion
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SachbearbeiterIN Personalmanagement Verwaltungseinheit ab 02.08.2024 bis Frühjahr 2025
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Branche
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Dienstleistungen allgemein
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Aufgaben
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Sie unterstützen bei - der Erstellung und Pflege von Personal- und Lohninformationen inkl. entsprechender Administration
- der Weiterführung und Digitalisierung der HR-Prozesse
- der administrativen Abwicklung des Zeitwirtschaftssystems (z.B. Überzeiten, Abwesenheiten, Salärweiterführung)
- HR-spezifischen Projekten
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Anforderungen
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Sind dies Ihre Fähigkeiten - Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit weiterführendem Lehrgang HR Management (z.B. Personalsachbearbeitung)
- Vertiefte Berufspraxis in ähnlicher Funktion (gerne aus dem Verwaltungsbereich)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Geübter Umgang mit der MS-Office-Paltette und SAP HCM
- Qualitäts- und verantwortungsbewusst, autonom, organisiert, kommunikationsgewandt
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Bemerkungen
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Ihre zukünftigen Teamkolleginnen und -kollegen sind offene und humorvolle Persönlichkeiten und freuen sich auf Sie.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Ort
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Stadt Zürich
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Kontakt
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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]
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Administration
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Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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