Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Mitarbeiter/in Buchhaltung 100%, ab sofort bis 31.07.2022
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.06.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Bearbeitung der E-Mail-Postfächer
  • Belegverarbeitung (Kreditoren-Workflow)
  • Debitorenbuchhaltung
  • Mutationen inkl. Bearbeitung der Stammdaten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute SAP-Kenntnisse sehr wünschenswert
  • Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Analytische Denkweise und hohe Eigeninitiative
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/In Kundendienst D/F oder D/I 80-100%, ab sofort für 3-4 Monate
Zürcher Unterland / Limmattal / Stadt Zürich / Zürichsee
23.06.2022
Branche
Medien/ Druckerei/ Verlage
Aufgaben
  • Telefonische Beratung von Kunden (D/F/I)
  • Schriftliche Korrespondenz (D/F/I)
  • Mutationen von Kundendaten
  • Erteilen von Informationen im Falle von Störungen
  • Registrierung, Verwaltung und Erneuerung von Satelitenempfangskarten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im Kundendienst
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse zwingend
  • Interesse an technischen Zusammenhängen und Erfahrung im Umgang mit CRM / ERP
  • Kommunikative Persönlichkeit (Freude und Begeisterung für den Kundenkontakt)
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und ein Flair für Teamarbeit
  • Bereitschaft zu unregelmässiger Arbeitszeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Backoffice 100%
Zürcher Unterland / Limmattal / Stadt Zürich / Zürichsee
23.06.2022
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Prüfung von Leasingverträgen
  • Bearbeitung diverser Kundenanfragen zu den Serviceprodukten
  • Telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten
  • Stammdatenpflege (Prüfen von Adressdaten / Personalien)
  • Sie unterstützen das Operations Management in allen administrativen Belangen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im Finanzdienstleistungsbereich sehr wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache, mit Französisch- und/oder Italienischkenntnissen punkten Sie
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Sie besitzen eine exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Sie sind eigeninitiativ und haben eine schnelle Auffassungsgabe
Bemerkungen

Ein dynamisches, junges Team in einem renommierten Unternehmen freut sich auf Sie!

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Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Junior Kundenbetreuer/in 100%
Bezirk Bülach
23.06.2022
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Der Kunde steht bei Ihnen im Zentrum

  • Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen
  • Sie betreuen die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
  • Sie sind für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig
  • Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
Anforderungen

Sie begeistern unseren Auftraggeber mit

  • Deutsche Muttersprache, gute bis sehr gute Französisch- und / oder Italienischkenntnisse
  • Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und Gewandtheit
  • Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt
  • Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair
Bemerkungen

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Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
HR-Generalist/in / HR-Business Partner/in 50-100%, ab sofort für ca. 3-12 Monate
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Ganzheitliche Betreuungsverantwortung der zugeteilten Bereiche zu sämtlichen Themen des HR Life Cycle (inkl. Personalplanung)
  • Sparringpartner für Führungskräfte, Beratung und Coaching der Linienvorgesetzten in allen HR Belangen sowie Mitglied des Führungsteams der zugeteilten Bereiche
  • Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
  • Begleitung und Unterstützung in Change- und Organisationsentwicklungs-Projekten
  • Leitung von oder Mitarbeit in diversen HR Projekten und Arbeitsgruppen sowie Moderation von Workshops
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung (Stufe eidg. HR Fachausweis) oder abgeschlossenes Studium (mit Fokus auf Personalmanagement und/oder Arbeitsrecht)
  • Mehrjährige Erfahrung als HR Manager oder HR Business Partner
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse
  • Erfahrung in der Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen und in Moderation von Workshops
  • Initiative Persönlichkeit mit Interesse, neue innovative Wege einzuschlagen und daraus und voneinander zu lernen
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, Freude an funktionsübergreifender Zusammenarbeit, Sinn für Kundenorientierung und Effizienz in Denkweise und Handeln
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.06.2022
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Sachbearbeiter Kundendienst D/F T&H 100%, ab sofort
    Telefonische Betreuung und Beantwortung der eingehenden Anfragen in verschiedenen Themenbereichen (Auskünfte zu Kundendaten, Vertragsstatus, Schriftwechsel, Buchungen, Formulare, E-Banking-Support etc.), Schriftliche Bearbeitung von Kunden- und/oder Berateranfragen, Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung, Allgemeine administrative Tätigkeiten

  • Mitarbeiter/in technischer Support 100%, ab sofort
    Fehleranalyse und Behebung von Störungen, Mithilfe und Unterstützung der Mitarbeiter bei der Störungseingrenzung, Unterstützung der Kunden bei Installationen und technischen Problemen (telefonisch und schriftlich), Zusammenstellungen / Anpassungen von Schnittstellen und Kundenlösungen, Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen bei der Überprüfung der Identitäten, Bearbeitung von Stornierungsanfragen, Nachführung der Dokumentationen

  • Sachbearbeiter/in Backoffice 100%
    Prüfung von Leasingverträgen, Bearbeitung diverser Kundenanfragen zu den Serviceprodukten, Telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten, Stammdatenpflege (Prüfen von Adressdaten / Personalien), Sie unterstützen das Operations Management in allen administrativen Belangen

  • Junior Kundenbetreuer/in 100%
    Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen, Sie betreuen die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Chat), Sie sind für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig, Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
Anforderungen
  • Sachbearbeiter Kundendienst D/F T&H 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Banklehre von Vorteil), Mehrjährige Erfahrung im Banken- und Kundenumfeld, Deutsche Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse, Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit einer hohen Lösungs- und Serviceorientierung, Exakte und selbständige Arbeitsweise, Teamplayer

  • Mitarbeiter/in technischer Support 100%, ab sofort
    Abgeschlossene Grundausbildung in der IT oder abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung in Informatik, Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst / Kundenkontakt, Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse, Versierter Umgang mit IT-Systemen, Flexible, kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit, Schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein werden vorausgesetzt

  • Sachbearbeiter/in Backoffice 100%
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erste Berufserfahrungen im Finanzdienstleistungsbereich sehr wünschenswert, Deutsche Muttersprache, mit Französisch- und/oder Italienischkenntnissen punkten Sie, Gute IT-Anwenderkenntnisse, Sie besitzen eine exakte und effiziente Arbeitsweise, Sie sind eigeninitiativ und haben eine schnelle Auffassungsgabe

  • Junior Kundenbetreuer/in 100%
    Deutsche Muttersprache, gute bis sehr gute Französisch- und / oder Italienischkenntnisse, Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Gewandtheit, Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt, Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair
Bemerkungen

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Kontakt
Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Nora Biscioni

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

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