Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Einkaufsassistent/in 100%, ab 02.08.2021 bis 31.03.2022
    Unterstützung des Einkäufers bei der Umsetzung der Aktivitäten und Massnahmen, Mitarbeit bei der Planung und Qualitätssicherung der Kommunikations- und Marktbearbeitungsmassnahmen, Ansprechperson für diverse Kunden- / Lieferantenanfragen, Pflege sämtlicher relevanter Systeme (SAP), Preiskalkulation, Artikeleröffnung, Rechnungskontrolle, Erstellung diverser Analysen und Statistiken, Überwachung und Pflege der Datenqualität

  • Marketing-Leiter/in 100%, ab 16.08.2021 bis 13.05.2022
    Verantwortlich für das Projektmanagement, Planung der jährlichen Marktbearbeitungsthemen / Konzeptentwicklung, Realisation und Produktion von Off- und Online-Kommunikationsmassnahmen, Führen der beauftragten Werbeagentur

  • Product Manager E-Commerce 80-100%, ab sofort bis 31.12.2021
    Steuerung der Anforderungen und Vorgehen nach den agilen Prinzipien von SAFe, Konzeption und Feature-Spezifikationen für die Online Shops, Bereitstellung der ausformulierten Features in Abstimmung mit jeweiligen Epic Ownern oder Auftraggebern, Erarbeitung der Produktvision und langfristigen Produktentwicklung im eigenen Themenbereich, Steuerung von UX und Design

  • Einkaufsassistent/in 40%, ab 02.08.2021 bis 31.12.2021
    Unterstützung des Einkäufers bei der Umsetzung der Aktivitäten und Massnahmen, Mitarbeit bei der Planung und Qualitätssicherung der Kommunikations- und Marktbearbeitungsmassnahmen, Ansprechperson für diverse Kunden- / Lieferantenanfragen, Pflege sämtlicher relevanter Systeme (SAP), Preiskalkulation, Artikeleröffnung, Rechnungskontrolle, Erstellung diverser Analysen und Statistiken, Überwachung und Pflege der Datenqualität
Anforderungen
  • Einkaufsassistent/in 100%, ab 02.08.2021 bis 31.03.2022
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung im Textilbereich von grossem Vorteil, Deutsche Muttersprach und sehr gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift), Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse, Engagierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit

  • Marketing-Leiter/in 100%, ab 16.08.2021 bis 13.05.2022
    Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation,
    Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Werbung / Kommunikation, Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse, Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, Verhandlungsgeschick / Prozessverständnis, Kreative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit

  • Product Manager E-Commerce 80-100%, ab sofort bis 31.12.2021
    Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL), Mehrjährige Erfahrung als Product Manager oder Product Owner in der agilen Produktentwicklung, Hohe Affinität für digitale Themen, Erfahrung in E-Commerce von grossem Vorteil, Stilsichere Deutschkenntnisse, Erfahrung mit SAFe sehr erwünscht, Teamfähigkeit

  • Einkaufsassistent/in 40%, ab 02.08.2021 bis 31.12.2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung im Textilbereich von grossem Vorteil, Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift), Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse, Engagierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Lebensmittelrecht 60%, ab sofort bis 28.02.2022
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Direkte Ansprechperson für interne Stellen und externe Lieferanten (hinsichtlich Auskünfte rund um das Lebensmittelrecht)
  • Prüfung von Spezifikationen und Erstellung von Deklarationen für verschiedenste Lebensmittel (nach Schweizer Recht)
  • Prüfung von Verpackungen/Etiketten
  • Sicherstellung der Gesetzeskonformität
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Lebensmittelingenieur/in (FH oder ETH) oder zur/zum Lebensmittelchemiker/in
  • Erfahrung in der Anwendung des Schweizer Lebensmittelrechts
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Belastbare Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
  • Hohe Eigeninitiative
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Erfahrene HR-Assistentin 100%, ab Mitte August bis anfangs Oktober 21
Limmattal
23.07.2021
Branche
Dienstleistung
Aufgaben

Sie sind verantwortlich für

  • Gesamte Personaladministration
  • Ein- und Austrittsprozesse
  • Vertragserstellungen
  • Datenpflege im SAP
  • Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems inkl. Absenzmanagement
  • Anfragen der Mitarbeiter / Linie bei personellen Anliegen
Anforderungen

Ihr Rucksack

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalassistent/in / HR Sachbearbeiter/in)
  • Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Assistenz
  • Anwender-Kenntnisse von CRM-Systemen (MS-Office, SAP)
  • Deutsche Muttersprache, Französischkenntnisse ein grosses Plus
  • Eigeninitiativ, engagiert, empathisch und strukturiert
Bemerkungen

Ihre professionelle Unterstützung wird benötigt.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Category Field Manager 80-100%, ab 15.07.2021 bis 15.10.2021
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Operative Bearbeitung und Umsetzung der zugeordneten Sortimentsbereiche bei der Erstellung der Geschäfts- und Finanzpläne (Category Strategie) und der Erreichung der Ziele (Umsatz, Marktanteil, Menge und Ertrag)
  • Sicherstellung einer detaillierten Sortimentsplanung und -gestaltung
  • Erstellung der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung (in den zugeteilten Verkaufssektoren)
  • Durchführung aktiver Marktbeobachtung (Markt- und Trendanalysen, Konkurrenzbeobachtungen, Kundenanalysen und Umsetzung entsprechender Massnahmen)
  • Durchführung der Sortiments-, Filial- und Flächenplanung
  • Verantwortung für die Koordination/Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur Marketing- oder Einkaufsfachmann/frau
  • Category Marketing Erfahrung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von grossem Vorteil
  • Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Teamplayer
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften
  • Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft
  • Unterstützen bei den Periodenabschlüssen
  • Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung
  • Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, wünschenswert in der Beschaffungslogistik (z.B. logistische Rechnungsprüfung)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus
  • Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Lebensmittelrecht 100%, ab sofort bis 31.03.2022
Bezirk Dietikon
23.07.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Kennzeichnungsüberprüfungen von Lebensmitteln (gemäss Schweizer Lebensmittelrecht)
  • Erstellung von Produktdeklarationen (gemäss Schweizer Lebensmittelrecht)
  • Erstellen von Prüfberichten im Labor
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Lebensmittelingenieur/in (FH oder ETH) oder zur/zum Lebensmittelchemiker/in
  • Erfahrung in der Anwendung des Schweizer Lebensmittelrechts
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Belastbare Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
  • Hohe Eigeninitiative
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Product Manager E-Commerce 80-100%, ab sofort bis 31.12.2021
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Steuerung der Anforderungen und Vorgehen nach den agilen Prinzipien von SAFe
  • Konzeption und Feature-Spezifikationen für die Online Shops
  • Bereitstellung der ausformulierten Features in Abstimmung mit jeweiligen Epic Ownern oder Auftraggebern
  • Erarbeitung der Produktvision und langfristigen Produktentwicklung im eigenen Themenbereich
  • Steuerung von UX und Design
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL)
  • Mehrjährige Erfahrung als Product Manager oder Product Owner in der agilen Produktentwicklung
  • Hohe Affinität für digitale Themen, Erfahrung in E-Commerce von grossem Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Erfahrung mit SAFe sehr erwünscht
  • Teamfähigkeit
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Handelsunternehmung / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
  • Zudem zeichnen Sie sich durch eine hohe Verhandlungs- und Konfliktlösungskompetenz aus
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Gewandte/r Assistent/in Immoblienbewirtschaftung, 100%, ab sofort für ca. 3-6 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben

Sie unterstützen den Bereich Facility Management

  • Bearbeiten von Mietgesuchen
  • Erstellen von Mietverträgen
  • Beauftragen von Handwerkern
  • Kontakt zu Behörden, Lieferanten und Hauswarten
  • Weitere administrative Aufgaben
Anforderungen

Ihr Profil

  • Zertifikat Assistenz Immobilienbewirtschaftung oder nachweisbare Berufserfahrung
  • Sattelfeste MS Office Kenntnisse und sehr vorteilhaft Bewirtschaftungssoftware REM
  • Deutsch als Muttersprache
  • Eigeninitiativ, dienstleistungsorientiert, organisiert, kontaktfreudig und durchsetzungsstark
Bemerkungen

Sie können morgen schon starten? Wunderbar, die Abteilung braucht Ihr Können.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Marketingfachmann/-frau 70%, ab 01.09.2021 bis 30.04.2022
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Operative Bearbeitung und Umsetzung der zugeordneten Sortimentsbereiche
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Geschäfts- und Finanzplänen in den zugeordneten Verkaufssektoren inkl. Umsetzen der definierten Massnahmen
  • Sicherstellung einer detaillierten Sortimentsplanung und –gestaltung
  • Aktive Marktbeobachtung (Markt- und Trendanalysen, Konkurrenzbeobachtungen etc.)
  • Koordination/Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten
  • Mitwirkung im Meinungsbildungs- und Entscheidungsprozess
  • Effiziente Überprüfung der Zielerreichung aus den Geschäftsplänen inkl. Einleiten von korrigierenden Massnahmen
  • Sicherstellung einer kundenorientierten, effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Stellvertretungsfunktion für CMA bzw. CFM
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Eidg. Fachausweis als Marketingfachmann/-frau oder höhere Fachschule für Wirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Detailhandelsbranche (Beschaffung / Absatz)
  • Erfahrung im Verpackungsbereich, Freude an Lebensmittel
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und SAP
  • Hohe Entwicklungsbereitschaft und Eigeninitiative
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische/r Lehrabgänger/in 80-100%, ab sofort bis 31.12.2021
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Zuständig für den Postdienst
  • Bearbeitung diverser Adresslisteninkl. Adressnachforschungen
  • Versand von Kündigungen
  • Weiterleitung der LSV Formulare an die Bank
  • Bearbeitung von diversen Ärztelisten
  • Mutationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Lehrabgänger sehr willkommen)
  • Deutsche Muttersprache, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
  • Freude an administrativer Tätigkeit
  • Teamfähige und dynamische Persönlichkeit
Bemerkungen

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Corinne Sauser [corinne.sauser(at)jobsolution.ch]
Marketing-Leiter/in 100%, ab 16.08.2021 bis 13.05.2022
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Verantwortlich für das Projektmanagement
  • Planung der jährlichen Marktbearbeitungsthemen / Konzeptentwicklung
  • Realisation und Produktion von Off- und Online-Kommunikationsmassnahmen
  • Führen der beauftragten Werbeagentur
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Werbung / Kommunikation
  • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
  • Verhandlungsgeschick / Prozessverständnis
  • Kreative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab 02.08.2021 bis 31.03.2022
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützung des Einkäufers bei der Umsetzung der Aktivitäten und Massnahmen
  • Mitarbeit bei der Planung und Qualitätssicherung der Kommunikations- und
    Marktbearbeitungsmassnahmen
  • Ansprechperson für diverse Kunden- / Lieferantenanfragen
  • Pflege sämtlicher relevanter Systeme (SAP)
  • Preiskalkulation, Artikeleröffnung, Rechnungskontrolle
  • Erstellung diverser Analysen und Statistiken
  • Überwachung und Pflege der Datenqualität
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Textilbereich von grossem Vorteil
  • Deutsche Muttersprach und sehr gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Engagierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in D/F oder D/I 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
23.07.2021
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Vertragskontrolle 80-100%, ab sofort bis Ende Dez. 2021 (Option auf Verlängerung)
Bezirk Dietikon
23.07.2021
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Vertragsprüfung
  • Telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten
  • Sie unterstützen das Operations Management und kontrollieren die Verträge
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und Italienischkenntnisse 
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse (von Vorteil)
  • Sie besitzen eine exakte und speditive Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative wird vorausgesetzt 
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Kundenberater/in Privatkunden Customer Service Center
Bezirk Bülach
23.07.2021
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Der Kunde steht bei Ihnen im Zentrum

  • Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen
  • Sie erkennen die Bedürfnisse, terminieren Finanzierungs- und Anlagegespräche
  • Sie bieten Support im E-Banking Bereich
  • Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
Anforderungen

Sie begeistern unseren Auftraggeber mit

  • Deutsche Muttersprache, gute bis sehr gute Französischkenntnisse
  • Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und Gewandtheit
  • Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt
  • Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair
Bemerkungen

Sie werden aktiv in das Aufgabengebiet begleitet und ein tolles Team freut sich mit Ihnen zusammen zu arbeiten!

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Zürich und Umgebung
23.07.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Sachbearbeiter/in Datenpflege 100%, ab sofort für 3-4 Monate
    Manuelle Eingabe der Produkte im Online Shop, Ergänzung von Produktdaten (z.B. Hinterlegung von Fotos, Texten, Stammdaten), Erste Ansprechperson für diverse Produktanpassungen (im ERP), Zuweisen der Stammdaten im Daten-Importbereich, Alter: 20-25

  • Sachbearbeiter/in Vertragskontrolle 80-100%, ab sofort bis Ende Dez. 2021 (Option auf Verlängerung)
    Ihre Hauptaufgabe besteht in der Vertragsprüfung, Telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten, Sie unterstützen das Operations Management und kontrollieren die Verträge

  • Spezialist/in Rekrutierung 100%, ab sofort bis 31.12.2021
    Erste Ansprechperson für Bewerbende, Personalverantwortliche sowie Vorgesetzte, Betreuen des gesamten Rekrutierungsprozesses (Bedarfsabklärung, Veröffentlichung der Stelleninserate, Vertragsabschluss etc.), Führen von Bewerbungsgesprächen sowie Videointerviews, Verantwortung für die Gewinnung von qualifizierten neuen Mitarbeitenden, Prüfen von geeigneten Rekrutierungsmassnahmen, Mitarbeit in Projekten zur Erarbeitung einer zukunftsgerichteten Rekrutierungsstrategie

  • Sachbearbeiter/In Kundendienst DE/FR/IT, für mindestens 6 Monate
    Telefonischer Support bon Neu- und bestehenden Kunden (hauptsächlich inbound), Abklärungen / Beantwortungen von Anfragen, E-Mail Korrspondenz mit Hilfe von Vorlagen und Übersetzungstools, Neukunden im SAP und CRM erfassen, Bestehende Kunden verwalten und mutieren, Post holen, öffnen, verteilen und bearbeiten
Anforderungen
  • Sachbearbeiter/in Datenpflege 100%, ab sofort für 3-4 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung in der Datenpflege zwingend, Deutsche Muttersprache, Freude an Routinearbeit, Kommunikationsgeschick, Vernetztes Denken und eine rasche Auffassungsgabe

  • Sachbearbeiter/in Vertragskontrolle 80-100%, ab sofort bis Ende Dez. 2021 (Option auf Verlängerung)
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und Italienischkenntnisse, Gute IT-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse (von Vorteil), Sie besitzen eine exakte und speditive Arbeitsweise, Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative wird vorausgesetzt

  • Spezialist/in Rekrutierung 100%, ab sofort bis 31.12.2021
    Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HR, Psychologie oder BWL, Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Rekrutierung von anspruchsvollen Fach- und Führungskräften, Deutsche Muttersprache, Versierter Umgang mit Social Media wie auch Active Sourcing, Kommunikative, zuverlässige und zuvorkommende Persönlichkeit mit einem kompetenten und gewinnenden Auftreten

  • Sachbearbeiter/In Kundendienst DE/FR/IT, für mindestens 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung, technische Affinität, Bereitschaft die Extrameile zu gehen, Sprachliches Talent mit DE/FR/IT (mindestens DE/FR), muss gerne am Telefon sein, schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, selbstständige Arbeitsweise, sehr gute MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Corinne Sauser

JOB SOLUTION AG

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8021 Zürich
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