Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.06.2022
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Assistent/in Category Management 100%, ab sofort bis 31.01.2023
    Überwachen und ausführen von Warenzuteilungen/Nachlieferungen, Terminen, Qualitäts- bzw. Saisonrückzügen, Filialretouren und Liquidationen, Sicherstellen eines optimalen Warenflusses, Ausführen der Erstzuteilungen/Aktionsmengen an Filialen inkl. Warennachschub Kommunikationsfluss, Mitarbeit bei Durchführung quantitativer Einkaufsplanung, Durchführen der bereichsspezialfischen administrativen Tätigkeiten, Erstellen von Statistiken und Kennzahlen-Auswertungen

  • Einkaufsassistent/in 40%, ab 01.07.2022 bis 31.12.2022
    Unterstützung des Einkäufers bei der Umsetzung der Aktivitäten und Massnahmen, Mitarbeit bei der Planung und Qualitätssicherung der Kommunikations- und Marktbearbeitungsmassnahmen, Ansprechperson für diverse Kunden- / Lieferantenanfragen, Pflege sämtlicher relevanter Systeme (SAP), Preiskalkulation, Artikeleröffnung, Rechnungskontrolle, Erstellung diverser Analysen und Statistiken, Überwachung und Pflege der Datenqualität

  • Projektleiter Media 50-80%, ab 23.05.2022 bis 31.12.2022
    Ausarbeitung von Mediabriefings, Steuerung von Strategien und Umsetzungen über alle Mediengattungen, Entwicklung des Mediamixes inkl. Sicherstellung des Einkaufs, Inhouse Beratung für alle Marken- und Bereichsverantwortlichen, Controlling der Konzernkonditionen, Kontrolle von Reporting und Monitoring der Agenturen, Steuerung und Bewertung der Leistungen von Agenturen

  • Digital Product Leader 80-100%, ab 03.10.2022 bis 31.03.2023
    Erkennen und Bewerten von digitalen Trends, Erstellung von Produktanforderungen und Spezifikationen für digitale Produkte, Steuerung und Planung von Business Anforderungen inkl. Release-Planung und Spezifikation der Anwenderfunktionalitäten, Überführung von Services in den Betrieb, Durchführung von Schulungen, Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung der zugehörigen Applikationen und Services, Evaluation von Prozessen bezüglich Automatisierung und technologischer Effizienz
Anforderungen
  • Assistent/in Category Management 100%, ab sofort bis 31.01.2023
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erste Berufserfahrungen im Bereich Warenfluss-Detailhandel, Deutsche Muttersprache, gute Englisch- sowie Französischkenntnisse, SAP R3-Kenntnisse (Module MM, SD oder Retail) zwingend, Affinität und Interesse für Zahlen und komplexe Datenanalysen, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Ausdauer

  • Einkaufsassistent/in 40%, ab 01.07.2022 bis 31.12.2022
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse, Engagierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit

  • Projektleiter Media 50-80%, ab 23.05.2022 bis 31.12.2022
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zum Kommunikations- oder Marketingplaner, Mehrjährige Berufserfahrung im Mediabereich in einer Agentur, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von grossem Vorteil, Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, Hohe Eigeninitiative, Belastbare und selbstständige Persönlichkeit

  • Digital Product Leader 80-100%, ab 03.10.2022 bis 31.03.2023
    Fachhochschul- / Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder IT, Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter / Berater oder Business Analyst, Umfassendes Verständnis der digitalen Transformation im Gesundheitswesen, Fachkenntnisse in UX, Digital Commerce, agile Methoden, Frontend-/Backendtechnologie, Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachen von Vorteil, Kommunikationsstarke, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Backoffice / Administration 100%, ab sofort für ca. 12 Monate
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Zuständig für Investitionen, Desinvestitionen
  • Verantwortlich für Switches, Strategieänderungen
  • Bearbeitung von Saldierungen inkl. Titellieferungen
  • Betriebliche Ausbildung und fachliche Führung von kaufmännischen Lernenden
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Bankerfahrung im Backoffice / Administration
  • Erfahrung als Praxisausbildner/in von grossem Vorteil
  • Deutsche Muttersprach, Fremdsprachen sind ein Plus
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten und Avaloq
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Flexible und kommunikative Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Application Manager 40-80%, ab 30.05.2022 bis 30.09.2022
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Application Management von zentralen ITSM Systemen und Schnittstellen sowie Orchestrieren vom Betrieb und der Weiterentwicklung der Systeme (Triage & Priorisierung Tickets, Qualitätsmanagement Betrieb, Koordination und Abstimmungen, usw.)
  • Unterstützung beim Incident- und Problem-Management der ITSM Systemen und Schnittstellen, RCAs (Root Cause Analysen), und Abarbeitung Service Requests
  • Vertieftes Know-How in MS-SQL (T-SQL), .Net / C#, SSIS (DTX-Pakete) zur Weiterentwicklung von Systemen und Schnittstellen
  • Pensum: 2-3 Monate zu 60-80%, August/September zu 20-40%
Anforderungen
  • FH-/HS-Studium (Wirtschaftsinformatik, Informatik mit Fokus auf Applikationsentwicklung und/oder Systemtechnik
  • Erfahrung mit Application Management und Ticket Triage / Priorisierung
  • Erfahrung in der Entwicklung und Betrieb von Systemen und komplexen Schnittstellen (SOAP, REST, CSV, usw.)
  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in .Net-Programmierung (C#)
  • Sehr gute MS-SQL-Kenntnisse (T-SQL)
  • HTML5 / CSS3 / JavaScript, Angular / React / Vue Kenntnisse von Vorteil
  • Kenntnisse von IAM-Systemen sind von Vorteil
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.06.2022
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften
  • Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft
  • Unterstützen bei den Periodenabschlüssen
  • Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung
  • Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus
  • Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.06.2022
Branche
Handelsunternehmung / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
  • Zudem zeichnen Sie sich durch eine hohe Verhandlungs- und Konfliktlösungskompetenz aus
Bemerkungen

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Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Finanzsupport und Controlling 80-100%, befristet 8 Monate
Ostschweiz
23.06.2022
Branche
Handel/Industrie
Aufgaben

Ihre Funktionen

  • Unterstützung der Finanzabteilung und des Controllings
  • Mitwirkung bei den monatlichen Abschlussprozessen
  • Steuern und assistieren der Kostenstellen und Kostenstellen-Verantwortlichen
  • Mitverantwortung bei Budget- und Prognoseprozessen
  • Überwachung der konsolidierten monatlichen Managementkonten
  • Überprüfung der periodischen Ergebnisse
  • Vorbereitung regelmässiger Ergebnisbesprechungen mit Führungskräften
Anforderungen

Ihr Profil

  • Solide kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Vertiefte Berufspraxis im Rechnungswesen, wünschenswert auch im Controlling
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in Excel, PP, ERP-Systeme
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Ihre Vorgesetzten sprechen nur Englisch)
  • Teamgeist, praxis- und lösungsorientiert, hoher Qualitätsanspruch, hands-on-Mentalität
Bemerkungen

Ein anspruchsvoller Arbeitsalltag in einem zukunftssicheren Unternehmen erwartet Sie. 2 Tage Home-Office Möglichkeit wird offeriert.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in 80-100%, ab sofort bis 28.02.2023
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Postverarbeitung
  • Verarbeitung einfacher Leistungen
  • Allgemeine administrative Arbeiten (Routinearbeiten)
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung (KV, Detailhandel, Dentalassistent/in, Handelsdiplom)
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
  • Freude an administrativer Tätigkeit
  • Erfahrung mit Routinearbeit
  • Teamfähige und offen Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Innendienst 100%, ab sofort für ca. 3-6 Monate
Bezirk Brugg
23.06.2022
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Erfassung von Bestellungen
  • Mitverantwortung in der Kalkulation, Offertstellung und Auftragsabwicklung
  • Terminüberwachungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Genaue Arbeitsweise
Bemerkungen

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Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Verkaufssupport 100%, ab sofort für ca. 6-8 Monate
Bezirk Brugg
23.06.2022
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Allgemeine Unterstützung der Verkaufskoordination
  • Pflegen von Daten inkl. Datenintegration
  • Mitarbeit im ERP-Projekt
  • Erstellen eines User Manuals
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in HR-Administration 40-60%, ab sofort bis Ende Jahr 2022
Bezirk Bülach
23.06.2022
Branche
Dienstleistungen allgemein
Aufgaben
  • Erstellung der Arbeits-/Zwischenzeugnisse
  • Verantwortlich für Langzeit-Ausfälle inkl. Absenzwesen
  • Erstellung der Arbeitgeberbescheinigungen
  • Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen in der HR-Administration
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Flexibilität, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung
Bemerkungen

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Nicola Stoppiello [nicola.stoppiello(at)jobsolution.ch]
Administrative / Office Assistant 100% (T&H), ab sofort oder nach Vereinbarung
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Personalberatung
Aufgaben
  • Unterstützung und Entlastung der Berater bei den täglichen Aufgaben
  • Bearbeitung der Bewerbungseingänge
  • Interviewvorbereitung und -koordination
  • Vereinbarung von Kundenterminen
  • Erarbeitung und Aufbereitung der Kandidatendossiers
  • Vorbereitung von Kundenbesuchsdokumentationen
  • Archivierung von physischen Kandidatendossiers
  • Übertragungen im Zusammenhang mit der internen Digitalisierung 
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässige, teamfähige und humorvolle Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.06.2022
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Datenpflege 100%, ab 01.07.2022 bis 28.02.2023
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Koordination und Kommunikation von Anfragen (intern sowie extern)
  • Pflege von Daten
  • Unterstütung bei der Optimierung der Daten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (SAP, Produktinformationsmanagementsysteme)
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Finanz- und Rechnungswesen Sachbearbeitung 100% ab 01.07.22 bis auf weiteres
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Verband/öffentliche Verwaltung
Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich

  • Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenläufe
  • Führung der Finanzbuchhaltung (kontieren, verbuchen, abstimmen)
  • Mitwirken beim Jahresabschluss
  • Poweruser in der Finanzapplikation Abacus
  • Betreuung kleinerer Mandatsbuchhaltungen
  • Erstellung von Kostenrechnungs-Auswertungen
Anforderungen

Ihr Fachwissen

  • Bilanzsicherheit
  • Gefestigte Berufspraxis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Deutsche Muttersprache, Französisch auf Niveau B1-B2
  • Unternehmerisch denkend, innovativ, lösungs- und dienstleistungsorientiert, kommunikationsgewandt
Bemerkungen

Unterstützen Sie ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Ihrem Know-how. Die Möglichkeit einer Festanstellung steht ebenfalls im Raum.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in / Lehrabgänger/in 80-100%, ab sofort bis 30.09.2022
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Kontrolle der Abklärungsformulare
  • Abklärungen via Telefon und E-Mail
  • Administrative Aufgaben (repetitive Aufgaben)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Quereinsteiger willkommen
  • Deutsche Muttersprache
  • Freude an Routinearbeit
  • Genaues und speditives arbeiten
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.06.2022
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Kay Meier [kay.meier(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Empfang 100%, ab sofort für ca. 2-3 Monate mit möglicher Festanstellung
Stadt Zürich
23.06.2022
Branche
Chemie/ Pharma
Aufgaben
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und der einzelnen Abteilungen
  • Koordination und Kommunikation von Anfragen (intern sowie extern) via E-Mail und Telefon
  • Datenpflege und Prozessoptimierung
  • Bindeglied zwischen Ärtze, Apotheken und Aussendienst
  • Verwaltung der Materialbeschaffung und Administration der Geschäftswagen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, MS-Navision und Google MEET von Vorteil)
  • Exakte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise
  • Teamplayer
Bemerkungen

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Kontakt
Miguel Pfyffer [miguel.pfyffer(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/-in Logistik, temporär von Oktober 2022 bis März 2023, 60%-80%
Bezirk Dietikon
23.06.2022
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Sie sind zuständig für das Erfassen von Material- und Systembuchungen
  • Sie kontrollieren und kontieren die Rechnungen
  • Sie bearbeiten die Reklamationen mit der Unterstützung von externen Providern
  • Sie überprüfen die Lagerprozesse
  • Arbeitstage aufgeteilt von Montag bis Freitag

 

 

 

Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Logistikfunktion
  • Deutsche Muttersprache und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Excel)
  • Teamplayer, lösungsorientierte und innovative Mentalität
Bemerkungen

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Kontakt
Miguel Pfyffer [miguel.pfyffer(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in D/F oder D/I 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
23.06.2022
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Fachspezialist/in Project Support People Development per sofort für 6 Monate
Raum Wnterthur
23.06.2022
Branche
Industrie
Aufgaben

Spannende Hauptaufgaben

  • Erstellen Dokumentationen für internationale Mitarbeiter-Umfragen
  • Verwaltung von Mitarbeiterregistrierungsprozessen in Zusammenarbeit mit externen Lieferanten
  • Unterstützung bei der Implementierung und Pflege des Preboarding- und Onboarding-Portals
  • Mitwirken und Einführen bei der globalen Lernplattform
  • Projekt-Mitverantwortung Überarbeitung externe Karriereseite
Anforderungen

Ihr Know-how

  • Abgeschlossene BWL oder verwandtes Fachgebiet
  • Nachgewiesene Berufspraxis in einem internationalen HR-Umfeld
  • Projekterfahrung
  • Ausgezeichnete Englisch-Kenntnisse
  • Vertraut in MS-Office und HRIS
  • Kommunikationsstark, interagieren auf allen Ebenen, strukturiert, organisiert, analytische Fähigkeiten
  • Can-do-Einstellung, stressresistent
Bemerkungen

Bewirken Sie mit Ihren Skills auf globaler Ebenen in einem internationalen Umfeld.

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Kontakt
Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Nora Biscioni

JOB SOLUTION AG

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