Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Sachbearbeiter/in 100%, ab sofort bis 31.10.2019 (mit Option auf Verlängerung)
Stadt Zürich
13.09.2019
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Berechnen von Prämienverbilligungen
  • Prüfen von Ausbildungsunterlagen
  • Bearbeiten von Anträgen
  • Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen
  • Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E oder M Profil), gerne auch Lehrabgänger
  • Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse ein grosses Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und speditive Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Natalie Wachter [natalie.wachter(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Fabian Eltschinger

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved