Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Kaufmännische Temporärstellen
Zürich und Umgebung
04.10.2019
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Sachbearbeiter/in D/F oder D/I 100%, ab sofort bis 31.01.2020 (mit Option auf Verlängerung), Verantwortlich für die Antragskontrolle der Leasing- und Finanzierungsverträge, zuständig für die telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten, weitere spannende administrative Arbeiten

  • Spezialist/in Ökologie Food 60% (mehrsprachig), ab Anfang Dezember 2019 bis Ende Juni 2020, Beurteilen, Entwickeln und Kommunizieren von Vorgaben und Massnahmen im Bereich Nachhaltigkeit, Erarbeiten und Weiterentwickeln der zugeteilten Rohstoffstrategien/-konzepte, Unterstützen bei der Umsetzung der Massnahmen (inkl. Controlling und Reporting), fachliche und organisatorische Verantwortung für die zugewiesenen Labels, Standards und Projekte, Leiten von Projekten im Bereich Nachhaltigkeit, Pflege einer kundenorientierten und effektiven Kommunikation nach innen und aussen, Sicherstellen des notwendigen Stakeholder-Managements, Begleiten von Forschungsprojekten im zugewiesenen Fachbereich

  • Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung D/F oder D/I 100%, ab sofort als T&H, Beraten der Kunden sowie Verkaufsstellen in Deutsch und Französisch, verantwortlich für das Beschwerdemanagement, Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen, erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten, Mitarbeiten bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Sachbearbeiter/in D/F oder D/I 100%, ab sofort bis 31.01.2020 (mit Option auf Verlängerung), abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Finanzbereich ein Plus, 1-2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- oder Italienischkenntnisse zwingend, versierte MS-Office Kenntnisse, SAP ein Vorteil, zuverlässige, teamfähige und offene Person mit rascher Auffassungsgabe

  • Spezialist/in Ökologie Food 60% (mehrsprachig), ab Anfang Dezember 2019 bis Ende Juni 2020, abgeschlossenes Studium an der Universität, ETH oder Fachhochschule mit Fachrichtung Umweltwissenschaften oder Agrar-/Naturwissenschaften, Erfahrung im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR), Deutsche Muttersprache, gute Französisch-, Englisch- und Spanischkenntnisse zwingend, versierte MS-Office Kenntnisse, teamfähige, zielstrebige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe

  • Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung D/F oder D/I 100%, ab sofort als T&H, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss (nur mündlich), gute MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Kontakt
Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Fabian Eltschinger

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved