Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Kaufmännische Aushilfe 100%, ab Ende Januar 2021 für 4-6 Wochen
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Mithilfe und Unterstützung bei der Unternehmensanalyse
  • Verantwortlich für die Dokumentenprüfung
  • Untersuchung von Unternehmenskrediten
  • Prüfung der bilanziellen und finanziellen Lage 
  • Erkennen von Betrugsrisiken
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium in Finanz- oder Wirtschaftswissenschaften, Accounting oder Recht  
  • Erste Berufserfahrungen im Bankenumfeld, im Finanzmanagement, in der Wirtschaftsprüfung, im Wirtschaftsstrafrecht, im Steuerrecht oder im Compliance- und Risk-Management
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift)
  • Sichere Beherrschung in MS-Office
  • Hohe Einsatzbereitschaft unter starkem Zeitdruck
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort bis 31. März 2021
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Planung und Qualitätssicherung der Kommunikations- und
    Marktbearbeitungsmassnahmen
  • Ansprechperson für diverse Kunden- / Lieferantenanfragen
  • Selbstständige Abwicklung der Reklamationen
  • Erstellung diverser Analysen und Statistiken
  • Überwachung und Pflege der Datenqualität inkl. E-Shop (Artikelstamm und PIM)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf (von Vorteil in der Elektronikbranche)
  • Affinität zur Heimwerker-Welt
  • Deutsche Muttersprache, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gute EDV Kenntnisse, Erfahrungen mit PIM und SAP ein grosses Plus
  • Hohe Flexibilität und Eigenverantwortung
  • Proaktive, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Projekt-Assistent/in mit Biss ab 01.02.21 für ca. 6 Wochen
Stadt Zürich und Zug
22.01.2021
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Ihre Challenge

  • Unterstützung des Teams Prüfauftrag Härtefallkredite
  • Prüfen von Dokumenten
  • Erkennen der bilanziellen und finanziellen Lage
  • Identifizieren von Betrugsrisiken
  • Mitwirken bei Unternehmensanalysen
Anforderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Finanz- oder Wirtschaftswissenschaften, Accounting oder Recht  
  • Erste Berufserfahrungen im Bankenumfeld, im Finanzmanagement, in der Wirtschaftsprüfung, im Wirtschaftsstrafrecht, im Steuerrecht oder im Compliance- und Risk-Management
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift)
  • Sichere Beherrschung in MS-Office
  • Hohe Einsatzbereitschaft unter starkem Zeitdruck
Bemerkungen

Ergreifen Sie die Chance Ihr Wissen in einer renommierten Vermögens- und Sicherheits-Unternehmung unter Beweis zu stellen. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Zürich und Umgebung
22.01.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Ambitionierte/r Fachverantwortliche/r Aufbau Abo-Marketing 50% ab sofort bis Ende 2021
    Sie arbeiten Hand in Hand mit dem Firmeninhaber bei der Umsetzung des Projekts «Etablierung eines Abo-Models», Sie analysieren die Kundensegmente im Bereich Wissenschaftsjournalismus, Sie sind mitverantwortlich für die Profilierung des Online-Kananls im Zusammenhang mit der nationalen Medienförderung, Ihr Ziel ist es einen kraftvollen Auftritt und finanzielle Mehreinnahmen zu sichern

  • Teamorientierte/r Assistent/in internationales Wirtschaftsrecht 100%, ab sofort
    Betreuen der Kunden (national und international), Entwerfen von Dokumenten, Präsentationen sowie Rechtsschriften, Organisieren von Sitzungen und Events, Selbstständiges Führen der Agenda, Erstellen der Korrespondenz in Deutsch & Englisch, Verwalten sowie Abrechnen der Dossiers, Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten, Übernehmen der Stellvertretung von Teamkollegen/-innen, Office-Management Funktionen

  • Junge Kundenbetreuer gesucht 100%, ab sofort bis Ende August 2021
    Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen (Online Shop Bestellungen), Verantwortlich für den First- und Second-Level Support, Reklamationsbearbeitung

  • Kaufmännische Aushilfe 100%, ab Ende Januar 2021 für 4-6 Wochen
    Mithilfe und Unterstützung bei der Unternehmensanalyse, Verantwortlich für die Dokumentenprüfung, Untersuchung von Unternehmenskrediten, Prüfung der bilanziellen und finanziellen Lage, Erkennen von Betrugsrisiken
Anforderungen
  • Ambitionierte/r Fachverantwortliche/r Aufbau Abo-Marketing 50% ab sofort bis Ende 2021
    Mittelschulabschluss, Weiterbildung im Online-Marketing und/oder Kommunikation, Gute Allgemeinbildung, Vertrautheit mit sozialen Medien, IT-Affinität, Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Dynamisch, ideenreich, kommunikationsstark, ambitioniert

  • Teamorientierte/r Assistent/in internationales Wirtschaftsrecht 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (ideal in einer Anwaltskanzlei/im Dienstleistungsbereich), Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch vorteilhaft, Versierte IT-Kenntnisse, Zuverlässige, diskrete und selbstständige Persönlichkeit mit einer qualitätsbewussten Arbeitsweise

  • Junge Kundenbetreuer gesucht 100%, ab sofort bis Ende August 2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Lehrabgänger willkommen, 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (Callcenter), Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und Italienischkenntnisse (ein Plus), Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und grosse Leidenschaft für den Kundenkontakt, Alter 18-30

  • Kaufmännische Aushilfe 100%, ab Ende Januar 2021 für 4-6 Wochen
    Abgeschlossenes Studium in Finanz- oder Wirtschaftswissenschaften, Accounting oder Recht, Erste Berufserfahrungen im Bankenumfeld, im Finanzmanagement, in der Wirtschaftsprüfung, im Wirtschaftsstrafrecht, im Steuerrecht oder im Compliance- und Risk-Management, Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift), Sichere Beherrschung in MS-Office, Hohe Einsatzbereitschaft unter starkem Zeitdruck
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Marketing Product Manager/in 100%, ab sofort bis 31.03.2021
Stadt Zürich
22.01.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Mithilfe und Unterstützung bei der Erarbeitung der Category-Strategie
  • Erstellung von Geschäfts- und Finanzplänen im zugeordneten Sortimentsbereich
  • Verantwortlich für die Sortimentsplanung und –gestaltung
  • Erstellen der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung (in den zugeteilten Verkaufssektoren)
  • Aktive Marktbeobachtung, Markt- und Trendanalysen, Konkurrenzbeobachtungen, Kundenanalysen und Umsetzung der Massnahmen im relevanten Markt
  • Mitwirkung in der Filialplanung (Sortimentstypen, Sprachkataloge etc.)
  • Koordination/Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten
  • Umsatz-, Mengen- und Ertragsplanung
  • Erstellung des Produkte-Briefings in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf
  • Überprüfung der Zielerreichung aus den Geschäftsplänen und Einleiten von korrigierenden Massnahmen bei Abweichung
  • Sicherstellen einer kundenorientierten, effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft oder Hochschulstudium mit Vertiefung Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Product Management (vorteilsweise im Detailhandels- oder Konsumgütermarketing)
  • Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter analytischer Denkweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Ambitionierte/r Fachverantwortliche/r Aufbau Abo-Marketing 50% ab sofort bis Ende 2021
Stadt Winterthur
21.01.2021
Branche
Medien
Aufgaben

Die Herausforderung

  • Sie arbeiten Hand in Hand mit dem Firmeninhaber bei der Umsetzung des Projekts «Etablierung eines Abo-Models»
  • Sie analysieren die Kundensegmente im Bereich Wissenschaftsjournalismus
  • Sie sind mitverantwortlich für die Profilierung des Online-Kananls im Zusammenhang mit der nationalen Medienförderung
  • Ihr Ziel ist es einen kraftvollen Auftritt und finanzielle Mehreinnahmen zu sichern
Anforderungen

Das Rüstzeug

  • Mittelschulabschluss
  • Weiterbildung im Online-Marketing und/oder Kommunikation
  • Gute Allgemeinbildung
  • Vertrautheit mit sozialen Medien
  • IT-Affinität
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dynamisch, ideenreich, kommunikationsstark, ambitioniert
Bemerkungen

Bewegen Sie etwas in einer offenen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Fabian Eltschinger

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

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