Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
01.12.2022
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften
  • Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft
  • Unterstützen bei den Periodenabschlüssen
  • Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung
  • Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus
  • Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
01.12.2022
Branche
Handelsunternehmung / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
  • Zudem zeichnen Sie sich durch eine hohe Verhandlungs- und Konfliktlösungskompetenz aus
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
01.12.2022
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100%, ab sofort bis 31.05.2023
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
01.12.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Bearbeitung der E-Mail-Postfächer
  • Debitorenbuchhaltung
  • Rückzahlungen von Kunden bearbeiten
  • Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit
  • Gesetze und interne Reglemente und Weisungen einahlten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen oder Gleichwertige
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Analytische Denkweise und hohe Eigeninitiative
  • Teamplayer, flexibel und humorvoll
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
AssistentIN /SachbearbeiterIN 100% Haftpflichtversicherung Aviation sofort für 12 Monate
Stadt Zürich
01.12.2022
Branche
Versicherungen
Aufgaben

Ihr Arbeitsalltag

  • Kundenbetreuung Bereich Luftfahrt in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen
  • Erarbeitung von kundenspezifischen Versicherungslösungen
  • Koordination des Tagesgeschäfts zwischen Kunden und Versicherer
  • Unterstützung der Kunden im Zusammenhang mit Zertifikaten und Schadenfällen
  • Aktive Mitarbeit in der Marktentwicklung und Erneuerungsphasen
Anforderungen

Ihr Können

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert aus dem Versicherungsbereich oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Gerne Berufspraxis aus dem internationalen Umfeld
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache top
  • Proaktiv, kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusst
Bemerkungen

Engagieren Sie sich in einem lebendigen und namhaften Unternehmen, eine Festanstellung ist nicht ausgeschlossen.

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Assistent/in Marketing Bereich Garten 80% ab sofort für 6 Monate
Bezirk Bülach
01.12.2022
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Bearbeitung des Sortimentsbereich Garten (Beschaffung bis fertiges Angebot) für die Verkaufsstellen
  • Unterstützung des Teams in andministrativen Belangen
  • Für die Umsetzung verschiedener Projekte mitverantwortlich
  • Verantwortlich für die Angebotsvielfalt und Aktualität der Produkte im E-Shop
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Erste Erfahrungen im Produktemarketing bzw. Beschaffung
  • Gute Kenntnisse in Deutsch Wort und Schrift, französisch von Vorteil
  • MS-Office Kenntnisse zwingend
  • Erfahrung mit SAP-Systemen und Prozessen vorteilhaft
  • Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
  • Selbstständig und engagiert
  • Flair für Gartenmaterialienwelt
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Junior Kundenberater/in 100%, ab sofort
Bezirk Bülach
01.12.2022
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben

Der Kunde steht bei Ihnen im Zentrum

  • Sie beraten und betreuen bezüglich der Produkte und Dienstleistungen
  • Sie betreuen die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
  • Sie sind für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig
  • Sie nehmen Teil an Softskill-, Produkte- und Systemschulungen
Anforderungen

Sie begeistern unseren Auftraggeber mit

  • Deutsche Muttersprache, gute bis sehr gute Französisch- und / oder Italienischkenntnisse
  • Hohem Service- und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke und Gewandtheit
  • Freude auch an schriftlichem Kundenkontakt
  • Versierten PC-Anwendererfahrung und technischem Flair
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland
01.12.2022
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Produktionsmanager/in 50% ab 16.01.2023 bis 15.09.2023
    Drehscheibe zwischen Conten/Produktion/Innendienst/Layout, Blattplanungen und Abgaben an die Druckerei, Prüfung aller Anzeigen, Abgabe und Qualitätskontrolle aller Printpublikationen (Backup Prepress-Arbeiten), Schnittstelle für organisatorische Workflows inkl. Prozessmanagement und -optimierung im Daily Business, Planung und Produktionen aller Ressorts begleiten und betreuen, Controlling Termine, Co-Working mit ProjektleiterInnen, Übergeordnete Jahresplanungen für alle Printprodukte, Teilprojekte oder Projektleitungen gesamt in strategischen Projekten

  • Junior Projektleiter/in im Bereich Promo/Marketing 80% ab 03.01.2023 bis 30.09.2023
    Bei operativer Markenführung mitarbeiten, Bei jährlichen Marktbearbeitungsthemen und Konzeptentwicklungen mitarbeiten, Umfassendee On- und Offline Kampagnen konzpeptionieren und planen, Mit internen und externen Partnern on- und offline Kommunikationsmassnahmen realisieren und produzieren, Mit beauftragten externen Partnern und Agenturen zusammenarbeiten, Angebots- und Promotionsabstimmung zwischen stationäreem und Online-Handel, Budget- und terminkontrolle für zugewiesene Projekte, Bei Erarbeitung und Weiterentwicklung von standardisierten Vorgaben für Marktbearbeitung mitarbeiten

  • SachbearbeiterIN Lohnmanagement 80% per sofort befristet auf 2 Jahre
    Monatliche Lohnläufe inkl. Auszahlungen, Pfändungen und Lohnabrechnungen, Erfassen und betreuen HR-Stammdaten und wechselnden Lohnkomponenten, Anpassungen und Prüfungen im Zeitmanagement- und Spesentool, Quellensteuerabrechnungen, Kranken- und Unfallmeldungen inklusive Taggeld-Abrechnungskontrolle, Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämter

  • Accountant/Controller Technical Closing & Analysis 100%, vorerst befristet 12 Monate
    Analysieren der technischen und finanziellen Ergebnisse komplexer Transaktionen, Betreuung des gesamten Cash Managements der internationalen Kundschaft, Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern aus Abteilungen wie z.B. Underwriting, Reserving, Finance und Claims, Erstellen aktueller Schätzungen, Cashflow-Analysen, Quartalsberichterstattung nach IFRS und Solvency, Durchführen interner Kontrollen, überprüfen und validieren des finanztechnischen Plans, Mitwirken bei verschiedenen Projekten und Reportings
Anforderungen
  • Produktionsmanager/in 50% ab 16.01.2023 bis 15.09.2023
    Abgeschlossene Grundausbildung (von Vorteil in der Medienbranche Presse) oder Abgeschlossenes Studium in Journalismus mit einiger Berufserfahrung im Printjournalismus, Einige Jahre Erfahrung als Chef vom Dienst sowie in Redaktionen  von Printrodukteen, Stilsicheres Deutsch, Gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil, Versierte Kenntnisse der Arbeitstools (Woodwing, Adobe InDesign, Journal Designer, DeskNet etc.), Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Organisationstalent, Teamplayer mit hoher Kommunikationsfähigkeit, Bereitschaft für Pikett-Dienst

  • Junior Projektleiter/in im Bereich Promo/Marketing 80% ab 03.01.2023 bis 30.09.2023
    Höherer Abschluss im Bereich Marketing (Uni/FH), Erfahrung im Bereich Bereich Werbung/Kommunikation, Erfahrung mit Agenturen, Stilsicheres Deutsch, Gute Englisch- und Französischkenntnisse, Versierte MS-Office Kenntnisse, Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Organisationstalent mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, Belastbare und anpassungsfähige Persönlichkeit, Hohe Sozialkompetenz, Teamplayer
  • SachbearbeiterIN Lohnmanagement 80% per sofort befristet auf 2 Jahre
    Weiterbildung als Payroll-SpezialistIN und/oder SachbearbeiterIN Sozialversicherungen, Mehrjährige Facherfahrung, Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office sowie vorteilhaft SAP/HR, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Strukturiert, vernetzt denkend, organisiert, sozialkompetent und dienstleistungsorientiert

  • Accountant/Controller Technical Closing & Analysis 100%, vorerst befristet 12 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Profil E oder M mit Weiterbildung Wirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre, Berufserfahrung als Technical Accountant in einer (Rück)versicherung, Englisch auf stilsicherem Niveau, Deutsch und Französisch von grossem Vorteil, Ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office Palette, SAP wünschenswert, Zielorientiert, objektiv, strukturiert, Starke Kommunikationsfähigkeit und dienstleistungsorientiert
Bemerkungen

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Kontakt
Annika Abeln [annika.abeln(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

Schnelle, individuelle Lösungen mit qualifizierten Mitarbeitenden bei Personalengpässen, Spitzen, kurzfristigen Spezialaufträgen und Projekten. Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Die Mitarbeitenden kommen so schnell wie möglich und bleiben so lange wie nötig.

Annika Abeln

JOB SOLUTION AG

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