Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Kaufmännische Aushilfe Beschaffungswesen 50%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Konsum-/ Luxusgüterindustrie
Aufgaben
  • Abwicklung diverser Bestellungen (bei ca. 100 Partnern/Lieferanten pro Woche)
  • Sicherstellung der korrekten Anlieferung der Ware im Lager
  • Verfassen und Versenden von Kundenmailings bei Lieferengpässen und Verzögerungen
  • Sicherstellung der Kommunikation zwischen Lager und Lieferanten
  • Fixe Pensumeinteilung von 50% (Montag/ganztags, Dienstag/ganztags, Mittwoch/am Morgen)
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Erfahrung im Bereich Beschaffung von grossem Vorteil
  • Deutsche Muttersprache
  • Freude an Routinearbeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Vernetztes Denken und eine schnelle Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 50%, ab 03.05.2021 - 31.12.2021
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Unterstützung des Einkäufers bei der Umsetzung der Aktivitäten und Massnahmen im Bereich Spielwaren
  • Mitarbeit bei der Planung und Qualitätssicherung der Kommunikations- und
    Marktbearbeitungsmassnahmen
  • Ansprechperson für diverse Kunden- / Lieferantenanfragen
  • Pflege sämtlicher relevanter Systeme (SAP, Censhare, PIM)
  • Preiskalkulation, Artikeleröffnung, Rechnungskontrolle
  • Erstellung diverser Analysen und Statistiken
  • Überwachung und Pflege der Datenqualität
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Einkauf zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Grundkenntnisse in Französisch und Englisch
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse (von Vorteil)
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Mitarbeiter/in Supply Chain 100%, ab Juli 2021 für ca. 9 Monate
Bezirk Dielsdorf
16.04.2021
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
  • Direkte Ansprechperson für die Logistikpartner
  • Erarbeitung von nationalen- und internationalen Transportaufträgen
  • Koordination und Optimierung von Transporten
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Pflege der Supply Chain relevanten Tools
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
  • Pragmatische, proaktive und dynamische Persönlichkeit
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Account Opening 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate (T&H)
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Prüfung von Anträgen gemäss Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG, etc.)
  • Nachbearbeitung von unvollständigen Anträgen
  • Eröffnung von Kundenbeziehungen und Produkten
  • Mutationen der Kunden- und Produkteaten (z.B. Adressmutationen, Vollmachten etc.)
  • Bearbeitung von E-Banking-Vereinbarungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor
  • Fachkenntnisse im Bereich VSB, GwG, Kundenstammdaten
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office, Avaloq)
  • Engagierte, zuverlässige und dynamische Persönlichkeit
Bemerkungen

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Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Finanz- und Rechnungswesen - Jobangebote
Zürich und Umgebung
16.04.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
    Verbuchen der Zahlungseingänge (inkl. Abklärungen und Korrekturen), Mitarbeit bei den Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen im SAP P09 (nach Swiss GAAP FER), Verantwortlich für das Mahnwesen und Inkasso, Bearbeiten von internen und externen Anfragen, Durchführen der Zahlläufe, Verarbeiten der Kreditkartentransaktionen (inkl. erfassen der Gutschriften), Bereinigen und pflegen von offenen Posten, Mitarbeit in verschiedenen Kleinprojekten
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften, Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft, Unterstützen bei den Periodenabschlüssen, Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung, Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
  • Fachspezislist/in Rechnungswesen / Controlling 100%, ab sofort
    Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Monats- und Jahresabschlüsse (nach OR), Mithilfe bei der Erstellung von Planungs- und Budgetprozessen, Unterstützung in der Neugestaltung der Betriebsbuchhaltung, Ansprechpartner für die Vor- und Nachkalkulationen, Pflege des Datensystems, Erstellung diverser Reportings, Durchführung der betriebswirtschaftlichen Analysen, Optimierung der Finanzprozesse
  • Junior Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60%, ab sofort als Try & Hire
    Sie sind zuständig für die Debitorenbewirtschaftung inkl. Mahnwesen und Zahlungseingangskontrolle, Führung der Kreditoren- und Finanzbuchhaltung inkl der Zahlungsläufe, Periodische Auswertungen erstellen, MWST-Abrechnungen, Mitarbeit bei den Jahresabschlüssen, Optimierung und Digitalisierung von Prozessen
Anforderungen
  • Fachspezialist/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bestandene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen o.ä.), Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Deutsche Muttersprache, jede Fremdsprache wünschenswert, Versierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Zahlenaffine, zuverlässige und diskrete Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, wünschenswert in der Beschaffungslogistik (z.B. logistische Rechnungsprüfung), Deutsche Muttersprache, Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus, Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
  • Fachspezislist/in Rechnungswesen / Controlling 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zur Fachperson Rechnungswesen (eidg. Fachausweis), Mehrere Jahre Erfahrung im Finanzbereich, Stilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache von grossem Vorteil, Hohe IT-Affinität, Exakte und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässige, vertrauensvolle und selbstständige Persönlichkeit
  • Junior Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60%, ab sofort als Try & Hire
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Buchhaltung von grossem Vorteil, Muttersprache Deutsch, jede weitere Fremdsprache sehr willkommen, Gute MS-Office Kenntnisse, Ausgeprägtes Zahlenflair, engagiert auch bei Routinearbeiten, Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen)
  • Erste Ansprechperson für die Kunden sowie Betreuung und Beratung dieser
  • Einholen von Offerten sowie Erstellen von internen Offerten
  • Mitwirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung
  • Führen von Nachbesprechungen mit intern und extern Kunden
  • Zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte
  • Entgegennehmen von Briefings sowie erteilen von interne Briefings (via Desk)
  • Sicherstellen der internen Abläufe und Prozesse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Sie besitzen ein fundiertes Allgemeinwissen sowie eine strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Produktmanager/in 80-100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für die kompetente Zusammenarbeit mit den Produkt Managern in allen Angebotsfelder (Digitale Kompetenzen, Gesundheit, Business)
  • Mitverantwortlich für das Entwickeln, Umsetzen und Optimieren des nationalen Portfolios in allen Angebotsfeldern
  • Übernehmen von eigenen Projekten
  • Unterstützen bei der Entwicklung wirtschaftlich rentabler, kundenorientierter sowie marktfähiger Angebote und Produkte
  • Unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung des nationalen Portfolios aller Angebotsfelder
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufsspezifische Weiterbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zwingend
  • Deutsche Muttersprache
  • Organisierte, zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einem betriebswirtschaftlichem Verständnis
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Bedarfsplaner 80-100%, ab sofort für ca. 6 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Sicherstellung eines über alle Stellen abgestimmten Warenflusses
  • Einwandfreie und vorausschauende Warendisposition der zugeteilten Sortimente im Zentrallager und für die Märkte
  • Verstrichene Lieferungen mahnen, im System updaten und Sparten informieren, Abrufe setzen und Auftragsbestätigung eingeben
  • Terminüberwachung und Einleiten geeigneter Massnahmen bei Abweichung
  • Erreichung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben in Bezug auf Lagerbestandziele Reichweiten, Logistikkosten, Verfügbarkeit etc.
  • Retouren Bearbeitung an die Lieferanten
  • Kalkulationen betreffend Aktions- und Promotionsmengen
  • Termingerechte Erledigung der für die Warenrechnungen relevanten Abschlussarbeiten
  • Erstellen diverser Statistiken und Listen
  • Planung und Controlling der Aktivitäten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Logistik oder Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse von grossem Vorteil
  • Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Aktive, dynamische und teamfähige Persönlichkeit
  • Zahlenflair
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkäufer/in 80-100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Aushilfe Versicherungsbeiträge, 100% ab sofort ca. 3 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Versicherung
Aufgaben
  • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
  • Rechnungen ausstellen
  • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
  • Zuständigkeit für die Familienzulagen
  • Erstellen von Verfügungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungen
  • Abgeschl. kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Versicherungsbereich von Vorteil
  • Initiative und engagierte Persönlichkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Zahlen
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]
Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Einkaufsassistent/in 50%, ab 03.05.2021 - 31.12.2021
    Unterstützung des Einkäufers bei der Umsetzung der Aktivitäten und Massnahmen im Bereich Spielwaren, Mitarbeit bei der Planung und Qualitätssicherung der Kommunikations- und
    Marktbearbeitungsmassnahmen, Ansprechperson für diverse Kunden- / Lieferantenanfragen, Pflege sämtlicher relevanter Systeme (SAP, Censhare, PIM), Preiskalkulation, Artikeleröffnung, Rechnungskontrolle, Erstellung diverser Analysen und Statistiken, Überwachung und Pflege der Datenqualität

  • Visual Merchandiser 60%, ab 03.05.2021 bis 30.11.2021
    Aufbau/Ausbau Qualitäts- und Kompetenzzentrum für die Erstellung von Struktur- / Masterlayouts, Analyse und Dokumentation von Marktstandards, Weiterentwicklung der Visual Merchandising Grundsätze und Präsentationsgrundsätze, Planung/Definition der Nachbarschaften im definierten Sortimentsbereich, Erstellung der Struktur-/Masterlayouts für Umstellungsfenster/Aktualisierungen sowie Sortimentsreviews, Sicherstellen der korrekten Artikelmasse für die VM-Instrumente, Anwendung und Interpretation grundlegender betriebswirtschaftlicher Kennzahlen, Sicherstellung des Informationstransfers innerhalb des Verantwortungsbereiches

  • Einkaufsassistent/in 40%, ab sofort bis 07.07.2021
    Mitarbeit bei der Planung und Qualitätssicherung der Kommunikations- und
    Marktbearbeitungsmassnahmen, Ansprechperson für diverse Kunden- / Lieferantenanfragen, Pflege sämtlicher relevanter Systeme (SAP, Censhare, PIM), Preiskalkulation, Artikeleröffnung, Rechnungskontrolle, Erstellung diverser Analysen und Statistiken, Überwachung und Pflege der Datenqualität, Vertretung der Einkaufsleitung an internen und externen Terminen, Verantwortlich für die Führung, Förderung und Entwicklung eines Lernenden

  • Brand Manager/in 80-100%, ab sofort bis 01.09.2021
    Positionierungen bestehender Eigenmarken / Entwicklung neuer Eigenmarken, Planung, Umsetzung und Controlling von integrierten Kommunikationsmassnahmen, Koordination der verschiedenen internen Spezialisten (Sponsoring, Digital Plattforms, Social Media), Verantwortung für das Werbebudget von zugeteilten Eigenmarken, Führung von internen sowie externen Stakeholdern
Anforderungen
  • Einkaufsassistent/in 50%, ab 03.05.2021 - 31.12.2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung im Einkauf zwingend, Deutsche Muttersprache, Grundkenntnisse in Französisch und Englisch, Gute MS-Office und SAP Kenntnisse (von Vorteil), Sehr gute Excel-Kenntnisse

  • Visual Merchandiser 60%, ab 03.05.2021 bis 30.11.2021
    Abgeschlossene Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Visual Merchandising, Konzeptionelle Fähigkeiten (für die Erstellung von Strukturlayouts), Deutsche Muttersprache, Erfahrungen mit Visual Merchandising Tools, Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Flexibilität

  • Einkaufsassistent/in 40%, ab sofort bis 07.07.2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und/oder Einkauf, Deutsche Muttersprache und sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse. Grundkenntnisse in Französisch, Gute MS-Office und SAP Kenntnisse (von Vorteil)

  • Brand Manager/in 80-100%, ab sofort bis 01.09.2021
    Fachhochschul- oder Hochschul-Abschluss im Bereich Marketing, Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Brand Management und Produkt-Marketingstrategien, Kenntnisse in strategischer und operativer Markenführung / Marketingkommunikation, Stilsichere Deutschkenntnisse, Sehr gute Kenntnisse mit den MS Office Produkten, Verhandlungsgeschick und Diplomatie-Verständnis, Belastbare, flexible und leidenschaftliche Persönlichkeit
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Erfassen und Verbuchen von Rechnungen sowie Gutschriften
  • Analysieren und Bereinigen von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft
  • Unterstützen bei den Periodenabschlüssen
  • Kontrollieren der elektronischen Arbeitsabläufe in der Rechnungsprüfung
  • Sicherstellen einer fristgerechten Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, wünschenswert in der Beschaffungslogistik (z.B. logistische Rechnungsprüfung)
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse ein Plus
  • Zuverlässige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort für 6-8 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Handelsunternehmung / Konsumgüter
Aufgaben
  • Zuständig für das Verhandeln von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
  • Erstellen von Preisvergleichen sowie Verhandlung der Konditionen
  • Führen von Lieferantengesprächen
  • Kontrollieren und Nachfassen der Lieferantenbeiträge
  • Unterstützen bei der Datenauswertungen sowie dem Reporting
  • Mitwirken bei diversen Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Weiterbildung als eidg. Einkaufsfachfrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrungen im strategischen Einkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Zuverlässige, gewinnbringende, offene und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
  • Zudem zeichnen Sie sich durch eine hohe Verhandlungs- und Konfliktlösungskompetenz aus
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in D/F oder D/I 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Vertragskontrolle 80-100%, ab sofort bis Ende Sept. 2021 (Option auf Verlängerung)
Bezirk Dietikon
16.04.2021
Branche
Banken/ Finanzinstitute
Aufgaben
  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Vertragsprüfung
  • Telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten
  • Sie unterstützen das Operations Management und kontrollieren die Verträge
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, gute Italienischkenntnisse zwingend
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse (von Vorteil)
  • Sie besitzen eine exakte und speditive Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative wird vorausgesetzt 
Bemerkungen

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Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Aushilfe 100%, ab sofort für 4-6 Wochen
Stadt Zürich
16.04.2021
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Mithilfe und Unterstützung bei der Unternehmensanalyse
  • Verantwortlich für die Dokumentenprüfung
  • Untersuchung von Unternehmenskrediten
  • Prüfung der bilanziellen und finanziellen Lage 
  • Erkennen von Betrugsrisiken
Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium in Finanz- oder Wirtschaftswissenschaften, Accounting oder Recht  
  • Erste Berufserfahrungen im Bankenumfeld, im Finanzmanagement, in der Wirtschaftsprüfung, im Wirtschaftsstrafrecht, im Steuerrecht oder im Compliance- und Risk-Management
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift)
  • Sichere Beherrschung in MS-Office
  • Hohe Einsatzbereitschaft unter starkem Zeitdruck
Bemerkungen

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Kontakt
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Zürich und Umgebung
16.04.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Mitarbeiter/in Supply Chain 100%, ab Juli 2021 für ca. 9 Monate
    Direkte Ansprechperson für die Logistikpartner, Erarbeitung von nationalen- und internationalen Transportaufträgen, Koordination und Optimierung von Transporten, Bearbeitung von Kundenreklamationen, Pflege der Supply Chain relevanten Tools

  • Flexible/r Sachbearbeiter/in Verkauf-Innendienst 50%, per sofort für ca. 6 Monate
    Offerten-Bearbeitung und Überprüfung, Telefonie mit externen und internen Kunden, Allgemeine Administration

  • Sachbearbeiter/in Datenpflege 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
    Manuelle Eingabe der Produkte im Online Shop, Ergänzung von Produktdaten (z.B. Hinterlegung von Fotos, Texten, Stammdaten), Erste Ansprechperson für diverse Produktanpassungen (im ERP), Zuweisen der Stammdaten im Daten-Importbereich, Alter: 20-25

  • Kaufmännische Aushilfe Beschaffungswesen 50%, ab sofort für 3-6 Monate
    Abwicklung diverser Bestellungen (bei ca. 100 Partnern/Lieferanten pro Woche), Sicherstellung der korrekten Anlieferung der Ware im Lager, Verfassen und Versenden von Kundenmailings bei Lieferengpässen und Verzögerungen, Sicherstellung der Kommunikation zwischen Lager und Lieferanten, Fixe Pensumeinteilung von 50% (Montag/ganztags, Dienstag/ganztags, Mittwoch/am Morgen)
Anforderungen
  • Mitarbeiter/in Supply Chain 100%, ab Juli 2021 für ca. 9 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil, Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP), Pragmatische, proaktive und dynamische Persönlichkeit

  • Flexible/r Sachbearbeiter/in Verkauf-Innendienst 50%, per sofort für ca. 6 Monate
    Eine kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis, Solide Französischkenntnisse in Wort und Schrift, MS Office Kenntnisse und vorteilhaft SAP-Kenntnisse, Gelassenheit in hektischen Momenten und selbstständige Arbeitsweise, Empathie, Offenheit und eine gute Portion Humor, Bereitschaft für das Home-Office

  • Sachbearbeiter/in Datenpflege 100%, ab sofort für ca. 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung in der Datenpflege zwingend, Deutsche Muttersprache, Freude an Routinearbeit, Kommunikationsgeschick, Vernetztes Denken und eine rasche Auffassungsgabe

  • Kaufmännische Aushilfe Beschaffungswesen 50%, ab sofort für 3-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erste Erfahrung im Bereich Beschaffung von grossem Vorteil, Deutsche Muttersprache, Freude an Routinearbeit, Exakte und speditive Arbeitsweise, Vernetztes Denken und eine schnelle Auffassungsgabe
Bemerkungen

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Info Job Solution AG [info(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

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Fabian Eltschinger

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