Temporärstellen

Hier finden Sie unsere offenen kaufmännischen Temporärstellen.

Einkaufsassistent/in 100%, ab sofort für 3-6 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
  • Erstellung von Verträgen
  • Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
  • Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
  • Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
  • Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
  • Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kundenbetreuer/in D/F oder D/I 100%, ab sofort für 4-6 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Handelsunternehmen
Aufgaben
  • Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch
  • Verantwortlich für das Beschwerdemanagement
  • Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen
  • Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Mitarbeit bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse ein Muss (nur mündlich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Vertragskontrolle 100%, ab sofort für 12 Monate
Bezirk Dietikon
15.10.2021
Branche
Finanzdienstleistungen
Aufgaben
  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Vertragsprüfung
  • Telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten
  • Stammdatenpflege (Prüfen von Adressdaten / Personalien)
  • Bearbeitung diverser Kundenanfragen zu den Serviceprodukten
  • Sie unterstützen das Operations Management und kontrollieren die Verträge
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse zwingend
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse (von Vorteil)
  • Sie besitzen eine exakte und speditive Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative wird vorausgesetzt 
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/In Kundendienst D/F oder D/I 80-100%, ab sofort für 3-4 Monate
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Medien/ Druckerei/ Verlage
Aufgaben
  • Telefonische Beratung von Kunden (D/F/I)
  • Schriftliche Korrespondenz (D/F/I)
  • Mutationen von Kundendaten
  • Erteilen von Informationen im Falle von Störungen
  • Registrierung, Verwaltung und Erneuerung von Satelitenempfangskarten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im Kundendienst
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse zwingend
  • Interesse an technischen Zusammenhängen und Erfahrung im Umgang mit CRM / ERP
  • Kommunikative Persönlichkeit (Freude und Begeisterung für den Kundenkontakt)
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und ein Flair für Teamarbeit
  • Bereitschaft zu unregelmässiger Arbeitszeit
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Recruiter 70-100%, ab sofort bis 28.02.2022
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Beratung der Linienvorgesetzten im gesamten Rekrutierungsprozess (vom Einstellungsbedarf über das Sourcing-Vorgehen bis hin zu den Selektionsmethoden)
  • Allgemeine Korrespondenz mit Bewerbenden sowie auch mit diversen Personaldienstleistern
  • Führen von anspruchsvollen Bewerbungsgesprächen und Videointerviews
  • Erstellung der Stelleninserate inkl. Ausschreibung in den entsprechenden Medien (Online, Social Media etc.)
  • Dossiervorselektion und Freischaltung (Umantis)
  • Verantwortlich für die Salär-Überprüfungen
  • Einholen von Referenzen
  • Proaktive Analyse des Bewerbermarktes und Aufspüren der neusten Trends
Anforderungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich HR, Psychologie oder BWL
  • Langjährige Berufserfahrungen in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen willkommen
  • Hohe IT-Affinität (MS Office, Umantis)
  • Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
  • Kommunikative, überzeugende Persönlichkeit mit einem kompetenten und gewinnenden Auftreten
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung 100%, ab 01.11.2021 bis 30.06.2022
Stadt Zürich
15.10.2021
Branche
Detail-/ Grosshandel
Aufgaben
  • Kontrolle der Kaufverträge inkl. Kaufvertragsänderungen
  • Bearbeitung diverser Kundenanfragen
  • Fakturierung der Kaufverträge (Rechnungsstellung an den Endkunden)
  • Retouren aufgrund Artikelannullationen
  • Terminüberwachung
  • Bewirtschaftung Helpline
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im Kundensupport
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Exakte, speditive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise auch bei Routinearbeiten
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
HR-Sachbearbeiter/in Personaladministration 80-100%, ab sofort bis 31.12.2021
Bezirk Winterthur
15.10.2021
Branche
Bildungswesen
Aufgaben
  • Mithilfe und Unterstützung im gesamten Ein- und Austrittprozess
  • Zuständig für die Vertragsänderungen, Lohn- und Beschäftigungsgradanpassungen (Erfassung der Mutationen, Information an die Linie etc.)
  • Pflege der elektronischen Personaldossiers
  • Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im Personalwesen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Versierte MS-Office sowie SAP HCM Kenntnisse
  • Exakte, speditive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

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Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Sachbearbeiter/in Vertragsprüfungen 100%, ab sofort für ca. 12 Monate
Bezirk Dietikon
15.10.2021
Branche
Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Prüfung von Leasingverträgen
  • Bearbeitung diverser Kundenanfragen zu den Serviceprodukten
  • Telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten
  • Stammdatenpflege (Prüfen von Adressdaten / Personalien)
  • Sie unterstützen das Operations Management in allen administrativen Belangen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im Finanzdienstleistungsbereich sehr wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache, mit Französisch- und/oder Italienischkenntnissen punkten Sie
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Sie besitzen eine exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Sie sind eigeninitiativ und haben eine schnelle Auffassungsgabe
Bemerkungen

Ein dynamisches, junges Team in einem renommierten Unternehmen freut sich auf Sie!

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Kaufmännische Temporärstellen
Zürich und Umgebung
15.10.2021
Branche
Dienstleistungen
Aufgaben
  • Sachbearbeiter/in Administration D/F 100%, ab sofort (Option auf T&H)
    Unterstützung bei der Datenbereinigung, Selbstständige Bearbeitung von Gesuchen, Beantworten von allgemeinen Anfragen zur Weiterbildung (per E-Mail), Klärungen von Rückfragen via Telefon

  • Mitarbeiter/in technischer Support 100%, ab sofort
    Fehleranalyse und Behebung von Störungen, Mithilfe und Unterstützung der Mitarbeiter bei der Störungseingrenzung, Unterstützung der Kunden bei Installationen und technischen Problemen (telefonisch und schriftlich), Zusammenstellungen / Anpassungen von Schnittstellen und Kundenlösungen, Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen bei der Überprüfung der Identitäten, Bearbeitung von Stornierungsanfragen, Nachführung der Dokumentationen

  • HR-Sachbearbeiter/in Personaladministration 80-100%, ab sofort bis 31.12.2021
    Mithilfe und Unterstützung im gesamten Ein- und Austrittprozess, Zuständig für die Vertragsänderungen, Lohn- und Beschäftigungsgradanpassungen (Erfassung der Mutationen, Information an die Linie etc.), Pflege der elektronischen Personaldossiers, Diverse administrative Aufgaben

  • Sachbearbeiter/in Vertragskontrolle 100%, ab sofort für 12 Monate
    Ihre Hauptaufgabe besteht in der Vertragsprüfung, Telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten, Stammdatenpflege (Prüfen von Adressdaten / Personalien), Bearbeitung diverser Kundenanfragen zu den Serviceprodukten, Sie unterstützen das Operations Management und kontrollieren die Verträge
Anforderungen
  • Sachbearbeiter/in Administration D/F 100%, ab sofort (Option auf T&H)
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung mit Online Tools (Zoom / Teams) und Arbeiten aus dem Homeoffice zwingend, Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse zwingend, Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office), Sie besitzen eine exakte und speditive Arbeitsweise, Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative

  • Mitarbeiter/in technischer Support 100%, ab sofort
    Abgeschlossene Grundausbildung in der IT oder abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung in Informatik, Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst / Kundenkontakt, Deutsche Muttersprache, sehr gute Französischkenntnisse, Versierter Umgang mit IT-Systemen, Flexible, kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit, Schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein werden vorausgesetzt

  • HR-Sachbearbeiter/in Personaladministration 80-100%, ab sofort bis 31.12.2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erste Berufserfahrungen im Personalwesen, Stilsichere Deutschkenntnisse, Versierte MS-Office sowie SAP HCM Kenntnisse, Exakte, speditive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Sachbearbeiter/in Vertragskontrolle 100%, ab sofort für 12 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich, Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse zwingend, Gute IT-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse (von Vorteil), Sie besitzen eine exakte und speditive Arbeitsweise, Schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative wird vorausgesetzt 
Bemerkungen

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Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]

Damit Ihr Einsatz ein Erfolg wird, nehmen wir uns gerne die nötige Zeit. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Einsatzmöglichkeiten für kaufmännische Berufe auf Zeit.

Kristian Asanin

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Nora Biscioni

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