Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%

Datum 14.08.2020
Funktion Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%
Branche Dienstleistungen
Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

  • Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
  • Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
  • Sachbearbeiter/in Leistungen
  • Kundenberater/in Kontaktcenter
  • Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
  • Kundenberater/in IV-Stelle
  • Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
  • Kundenberater/in Zusatzleistungen
  • Berater/in Leistungen BVG/PK
  • Kundenberater/in AHV-Renten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Zürich und Umgebung
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved