Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld

Datum 14.12.2018
Funktion Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Branche Handelsunternehmen / Konsumgüter
Aufgaben
  • Einkaufsassistent/in 60%, ab sofort bis Mitte März 2019, Unterstützung des Vorgesetzten bei der Umsetzung von Massnahmen und Aktivitäten, Mitwirken bei der Kommunikations- und Marktbearbeitung, selbständige Erledigung der anfallenden Aufgaben im Rahmen der Kompetenz sowie Überwachung und Erledigung von wiederkehrenden Routinearbeiten, Einholen von Offerten sowie Führen von Online-Preisverhandlungen, Erstellen von Kalkulationen, Überwachen und Erstellen von Kontrakten, zuständig für eine reibungslose Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Stellen, Mitarbeit bei der Qualitätsplanung und –Sicherung, Überwachen und Pflegen der Datenqualität

  • Assistent/in Einkauf 100% (temporär), Artikeleröffnungen, Stammdatenerfassung und -mutationen, Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen, Erstellung von Verträgen (Lieferanten), telefonischer Kontakt und E-Mail Abklärungen mit Lieferanten, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Offerten, Erledigung Einkaufsadministration und Unterstützung der Einkaufsverantwortlichen
Anforderungen
  • Einkaufsassistent/in 60%, ab sofort bis Mitte März 2019, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position zwingend, deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache wünschenswert, gute MS-Office und SAP Kenntnisse, zuverlässige, zielorientierte und teamfähige Person mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise

  • Assistent/in Einkauf 100% (temporär), abgeschlossene KV Ausbildung, kaufmännische Berufserfahrung (3 + Jahre, Einkaufs- oder Auftragsabwicklungsumfeld), fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook), gute SAP R/3 Erfahrung (muss), gute bis sehr gute Englischkenntnisse W/S, selbständige Person, Alter: 22 - 30 Jahre
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Ort Zürich City
Kontakt René Tobler [rene.tobler(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
Fax 043 888 66 89
info(at)jobsolution.ch

© 2018 by Job Solution AG. All Rights Reserved