Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld

Datum 27.11.2020
Funktion Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Branche Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Brand Consultant 70-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Selbstständige Führung verschiedener Kommunikationsprojekte (Erstellen von Briefings, Kampagnen-Reporting etc.), Verantwortlich für die Budgetierung inkl. Rechnungsstellung, Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen inkl. Neuakquise, Zuständig für die crossmedialen Kampagnen (Digital, Social Media, Print, PR etc.), Leitung diverser Kundenprojekte, Enge Zusammenarbeit mit den Inhouse-Spezialisten

  • PR-Berater/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Beratung und Mitwirkung bei Mandaten, Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsprojekten, Bearbeitung von Medienanfragen, Erstellen und Redigieren von Medienmitteilungen/Autorenbeiträgen, Medienplanung und Themensetting, Organisation und Umsetzung von Medienevents, Aufsetzen und Betreuung von Social / Digital Media Programmen, Budgeterstellung und -verwaltung, Mitwirkung bei Kundenanfragen und Akquisitionspräsentationen, Mitwirkung beim Eigenmarketing

  • Einkäufer/in 80-100%, ab 01.12.2020 bis 31.05.2021
    Führung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter, Erstellung von Geschäfts- und Finanzplänen im zugeordneten Sortimentsbereich, Sortimentsplanung und –gestaltung, Erstellung der jährlichen Aktivitäten (Kommunikationsplanung, Festlegung und Umsetzung der Einkaufs-Strategie etc.), Proaktive Marktbeobachtung (Markt- und Trendanalysen, Konkurrenzbeobachtungen), Koordination und Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten, Umsatz-, Mengen- und Ertragsplanung, Erstellung des Sortiments-Briefings, Überprüfung der Zielerreichung aus den Geschäftsplänen und Einleiten von Massnahmen, Erstellung des Abschreibungsphasenplanes inkl. Rückstellungen

  • Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort
    Erstellen von Kostenvergleichen und Benchmarks, Evaluation, Aufbau und Weiterentwicklung der international ausgerichteter Lieferanten, Führen von Verhandlungen mit internationalen Anbietern zwecks Realisierung von Einsparpotenziale und Steigerung der Versorgungssicherheit, Abschliessen von Verträgen, Definition und Umsetzung der Beschaffungsstrategie, Projektbezogene Beschaffung für Prototypen (Offerteneinholung, termingerechte Bestellung, Stammdatenpflege etc.), Teilnahme und Führung von Projekten
Anforderungen
  • Brand Consultant 70-100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Ausbildung in den Bereichen Branding, Kommunikation, Marketing,
    Langjährige Berufserfahrung im Bereich PR, Content Management und Projektmanagement, Technisches Flair und sprachliche Gewandtheit (Kommunikation), Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (Wort & Schrift), Erfahrung im Bereich von Ad Plattformen, Social Media und anderen digitalen Themen, Engagierte, proaktive und selbstständige Persönlichkeit

  • PR-Berater/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
    Abgeschlossenes Studium, Mehrjährige Berufserfahrung in der PR/Unternehmenskommunikation, Affinität und Kompetenz betreffend Wirtschafts- und Finanzthemen, Deutsche Muttersprache, sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch, Versiert im Umgang mit den gängigen IT- und Kommunikationsapplikationen, Selbständige Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative und Flexibilität, Freude an der Dienstleistung und am Umgang mit Menschen, Belastbar, offen, team- und begeisterungsfähig, organisationsstark

  • Einkäufer/in 80-100%, ab 01.12.2020 bis 31.05.2021
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zum Marketingplaner mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung und/oder Absatz (im Lebensmittelbreich), Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und SAP, Entwicklungsbereitschaft

  • Strategische/r Einkäufer/in 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung HF/FH, Langjährige Einkaufserfahrung, Erfahrung im Projektmanagement sowie im internationalen Einkauf, Verständnis für moderne Supply-Chain-Philosophien, Deutsche Muttersprache und verhandlungssichere Englischkenntnisse, SAP-Kenntnisse von grossem Vorteil, Ausgeprägte Organisations- und Verhandlungskompetenz
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Ort Stadt Zürich
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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