Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld

Datum 25.09.2020
Funktion Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Branche Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Projektleiter/in 80%, ab sofort bis 31.12.2020
    Leiten und Weiterentwickeln von übergreifenden Projekten sowie deren Teilprojekten, Sicherstellen der Budgetierung, Kosten, Organisation und Abläufe der eigenen Projekte, Mithilfe bei der operativen Markenführung, Unterstützen bei der Planung diverser Marktbearbeitungsthemen, Konzeptentwicklung sowie Realisation und Produktion von Kommunikationsmassnahmen (Off- und Online), Führen der beauftragten Werbeagenturen und Lieferanten, Aufbereiten von Präsentationen für interne Stakeholder

  • Durchsetzungsstarke/r Einkäufer/in 100% im medizinischen Bereich
    Erste Ansprechperson für Kunden in materiellen und prozessualen Fragen, Evaluation des Beschaffungsmarktes mit Fokus Medizin, Einholung und Vergleich von Offerten, Zuständig für die Bestellabwicklung (Sicherstellung der Bestellüberwachung und Lieferterminabfragen), Prüfen von Auftragsbestätigungen, Lieferschein- und Rechnungsdifferenzen, Abwicklung von Retouren und Rückforderungen bzw. Gutschriften, Optimierung der einkaufsspezifischen Dienstleistungen

  • Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation 80-100%, ab sofort
    Verantwortlich für das Entwickeln frischer Ideen über die sorgfältige Umsetzung von Massnahmen bis hin zum Projektmanagement, Analyse- und Rechercheaufgaben (online und offline), Verfassung relevanter Inhalte in Deutsch und Englisch für unterschiedlichste Kanäle (Storytelling und Customer Journey), Kontaktpflege zu Medienschaffenden, Meinungsführern und anderen Anspruchsgruppen, Unterstützung der Gewinnung von Neugeschäft

  • Projektleiterassistenz FTTh (Glasfasernetz) D/F 100%, ab sofort
    Eruierung von Eigentümerdaten, Erstellung von Eigentümerlisten inkl. Datenpflege, Versand von Begleitbriefen und Infopaketen, Erstellung der Erschliessungsverträge im SAP, Kontrolle der Erschliessungsberichte auf Rechtschreibung, Führen von Präsentationen auf Französisch, Mithilfe bei der Erstellung von Werklochplänen, Erste Ansprechperson für Liegenschaftseigentümer und -verwaltern
Anforderungen
  • Projektleiter/in 80%, ab sofort bis 31.12.2020
    Höherer Abschluss im Bereich Marketing (Uni oder FH), mehrere Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung sowie im Marketing, Erfahrung im Umgang mit Agenturen, Deutsche Muttersprache, gute Französisch- und Englischkenntnisse zwingend, versierte MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, mitdenkende und organisierte Person

  • Durchsetzungsstarke/r Einkäufer/in 100% im medizinischen Bereich
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Einkauf/Beschaffung, Mehrjährige Berufserfahrung im Einkaufsbereich aus Industrie oder Handel (von Vorteil im medizinischen Umfeld), Deutsche Muttersprache, Gute MS-Office sowie SAP-MM Kenntnisse, Hohe Sozial- und Methodenkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit

  • Mitarbeiter/in Unternehmenskommunikation 80-100%, ab sofort
    Abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe (Hochschule), Erste Berufserfahrungen in Corporate Communications, PR oder Content Marketing, Interesse an wirtschaftlichen Themen und Zusammenhängen, Hohe Affinität für neue, digitale Kommunikationsformen, Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation

  • Projektleiterassistenz FTTh (Glasfasernetz) D/F 100%, ab sofort
    Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Erste Berufspraxis in der Telekommunikation, Grundverständnis im technischen Bereich ist zwingend, Deutsche Muttersprache, sehr gute mündliche Französischkenntnisse, IT-versiert in MS-Office und SAP, Belastbare, zuverlässige und kontaktfreudige Persönlichkeit
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Ort Stadt Zürich
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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