Datum
|
05.03.2021
|
Funktion
|
Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
|
Branche
|
Detail-/Grosshandel
|
Aufgaben
|
- Projektleiter/in 70%, ab sofort bis 30.10.2021
Verantwortlich für die Projektlitung (Zeit, Kosten, Ressourcen etc.), Erste Ansprechperson für die Kunden sowie Betreuung und Beratung dieser Einholen von Offerten sowie Erstellen von internen Offerten, Mitwirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung, Führen von Nachbesprechungen mit internen und externen Kunden, Zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte, Entgegennehmen von Briefings sowie erteilen von interne Briefings, Sicherstellen der internen Abläufe und Prozesse
- Digital Product Manager 80%, ab 01.04.2021 bis 31.12.2021
Teilprojektleitung im Bereich Intranet und Unterstützung des bestehenden Teams, Projektleitung von digitalen Projekten, Erstellung von Produktanforderungen und Spezifikationen, Führung von externen und internen Fachagenturen (SEO, UX, WebAnalytics, Design, Konzeption), Leitung von Design- und Konzeptmeetings, Überführung von Services in den Betrieb, Durchführung von Schulungen und Treffen von qualitätssichernden Massnahmen, Betreuung von kollaborativen Anwendungen aus Sicht Business Projektleitung, (Anwendungsbereiche z. B. Intranet, Confluence, Jira, Microsoft 365 etc.)
- Junior Einkäufer/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Verantwortlich für die Sortimentsdefinition der Betriebsmittel, Führen von Lieferantenverhandlungen, Laufendes Überprüfen des Sortiments und der Preisstruktur, Planen und Verhandeln von Marketingaktivitäten, Beobachten des Produktelebenszyklus und Umsetzen der Massnahmen
- Brand Manager/in 80-100%, ab sofort bis 01.09.2021
Positionierungen bestehender Eigenmarken / Entwicklung neuer Eigenmarken, Planung, Umsetzung und Controlling von integrierten Kommunikationsmassnahmen, Koordination der verschiedenen internen Spezialisten (Sponsoring, Digital Plattforms, Social Media), Verantwortung für das Werbebudget von zugeteilten Eigenmarken, Führung von internen sowie externen Stakeholdern
|
Anforderungen
|
- Projektleiter/in 70%, ab sofort bis 30.10.2021
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation, Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, Erfahrung in der Konzeption, Realisation und Produktion von Marketing-, Kommunikations- und Content-Marketing-Projekten, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, Versierte IT-Kenntnisse, Strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Digital Product Manager 80%, ab 01.04.2021 bis 31.12.2021
Fachhochschul- oder Hochschul-Abschluss im Bereich BWL, Informatik oder Marketing, Mehrjährige Berufserfahrung im Management von digitalen Produkten und Projektleitung, Sehr gutes konzeptionelles / technisches Verständnis sowie Know-how zu Business-Prozessen von digitalen Produkten, Stilsichere Deutschkenntnisse, Sehr gute Kenntnisse im Bereich von kolaborativen Anwendungen, Kenntnisse im Bereich Atlassian Confluence / Jira / Microsoft 365, Analytische Fähigkeiten
- Junior Einkäufer/in 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf / Category Management, Deutsche Muttersprache, jede weitere Fremdsprache von Vorteil, Beherrschung der MS Office Palette, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, Hohes Verantwortungsbewusstsein und grosse Selbstständigkeit
- Brand Manager/in 80-100%, ab sofort bis 01.09.2021
Fachhochschul- oder Hochschul-Abschluss im Bereich Marketing, Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Brand Management und Produkt-Marketingstrategien, Kenntnisse in strategischer und operativer Markenführung / Marketingkommunikation, Stilsichere Deutschkenntnisse, Sehr gute Kenntnisse mit den MS Office Produkten, Verhandlungsgeschick und Diplomatie-Verständnis, Belastbare, flexible und leidenschaftliche Persönlichkeit
|
Bemerkungen
|
Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.
Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.
|
Ort
|
Stadt Zürich
|
Kontakt
|
Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
|
Administration
|
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
|