Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld

Datum 15.05.2020
Funktion Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Branche Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Product Owner 100%, ab sofort befristet für ca. 1 Jahr
    Sicherstellen eines effizienten Projektmanagements, Erarbeiten von Strategien und Handlungsempfehlungen, Definition und Überwachung von Zielen sowie Einleiten von Massnahmen zur Zielerreichung, Aufbau, Führung und Entwicklung interdisziplinärer Produktorganisationen, Sicherstellen eines reibungslosen inhaltlichen und technischen Betriebs, der Messbarkeit sowie stetiges Reporting/Controlling der Ziele, Beraten interner Stakeholder und Dienstleister, Initiieren von neuen Initiativen sowie Optimieren bestehender Themen

  • Marketing Assistent/in 100%, für 3-6 Monate
    Unterstützung und Entlastung des Vorgesetzten, Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments, Erstellen von Kalkulationen sowie Kontrakten und Erledigung der damit verbundenen Aufgaben, Mitarbeit bei der Qualitätssicherung sowie bei der Kommunikations- und Marktbearbeitung, Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen Stellen, Überwachung und Pflege der Datenqualität, Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben

  • Assistent/in Projektmanagement 100%, ab sofort für ca. 4 Monate
    Erstellen von Kalkulationen sowie Nachkalkulationen, Kontrakte erstellen sowie Erledigen aller damit verbundenen Aufgaben, Bearbeiten von internen und externen Anliegen

  • Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
    Verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen), Mitwirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung, Zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte
Anforderungen
  • Product Owner 100%, ab sofort befristet für ca. 1 Jahr
    Fachhochschul- oder Hochschul-Abschluss (ideal im Marketing, BWL oder Informatik), mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projekt- oder Produktmanagement, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, versierte MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit Jira, zuverlässige, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sehr gutem Verhandlungsgeschick

  • Marketing Assistent/in 100%, für 3-6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrere Jahre kaufmännische Erfahrung, Erfahrung aus Bereich Auftragsabwicklung, Einkaufsachbearbeitung, Verkaufssachbearbeitung oder PM Assistent/in, fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse, Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französichkenntnisse in Wort und Schrift sehr wünschenswert

  • Assistent/in Projektmanagement 100%, ab sofort für ca. 4 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse ein Muss, gute Französichkenntnisse wünschenswert, versierte MS-Office und SAP Kenntnisse, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

  • Projektleiter/in 80-100%, ab sofort für 6 Monate
    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation, mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, versierte IT-Kenntnisse, fundiertes Allgemeinwissen sowie eine strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Ort Stadt Zürich
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved