Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld

Datum 21.03.2019
Funktion Temporäre Positionen im Marketing / PM- / Einkauf-, Projekt- Assistenzumfeld
Branche Detail-/Grosshandel
Aufgaben
  • Planungsassistent/in 100%, ab sofort bis Ende Mai 2019, Sicherstellung eines optimalen Warenflusses in Abstimmung mit der Warenbewirtschaftung, selbständige Pflege der Stammdaten sowie tätigen von Mutationen, Erstellen von Statistiken und Kennzahlen, selbständiges Überwachen der Wareneinbuchungen, Mitarbeit bei der Durchführung der quantitativen Einkaufsplanung, Überwachung der Liefertermine und Kontrolle der Wareneingänge, Steuern und Pflegen der verkaufsrelevanten Artikeldaten, verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen aus Filialen und Lagerstätten

  • Projektleiter/in 80%, ab sofort bis Ende August 2019, Sie sind verantwortlich für das Controlling (Projekt, Kosten und Ressourcen), Sie fungieren als erste Ansprechperson für die Kunden sowie betreuen und beraten diese, Sie holen Fremdofferten ein sowie erstellen interne Offerten, Sie wirken bei der Konzeption, Qualitätskontrolle und der Terminierung mit, Sie führen Nachbesprechungen mit intern und extern Kunden, Sie sind zuständig für die professionelle Führung, Koordination und Kontrolle der Projekte, Sie nehmen Briefings entgegen sowie erteilen interne Briefings via Desk, Sie stellen die internen Abläufe und Prozesse sicher

  • Einkäufer/in D/E 100%, ab sofort bis Ende September 2019, das Unterstützen beim Erstellen von Geschäfts- und Finanzplänen, die Marktbeobachtung, Markt- und Trendanalysen sowie die Konkurrenzbeobachtungen, das Erstellen der Umsetzungsplanung sowie Umsetzen der jährlichen Aktivitäten-/Kommunikationsplanung, die Koordination und Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten, das Überprüfen der Zielerreichung aus den Geschäftsplänen und Einleiten von entsprechenden Massnahmen, die kompetente Umsetzung der Beschaffungsstrategie, die Mitarbeit bei der Umsatz- und Ertragsplanung, das selbständige Beschaffen, Bearbeiten und Betreuen der Sortimente, das Gestalten von Preisen sowie Erstellen von Kalkulationen, das Festlegen von Kontraktkonditionen

  • Produktmanager/in D/F 80%, ab Mitte April 2019 bis Mitte Januar 2020, das Entwickeln, Umsetzen und Optimieren des nationalen Portfolios, das Budget, die Ressourcenplanung sowie das Ergebnis am Markt, das Entwickeln von Angeboten und Produkten sowie Sicherstellen einer einsatzfertigen Auslieferung, das Networking und den Aufbau eines Pools an Fachexperten für den Einkauf der Dienstleistungen und Angebotsentwicklungen, das Mitwirken bei verschiedenen Projekten
Anforderungen
  • Planungsassistent/in 100%, ab sofort bis Ende Mai 2019, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Erfahrung im Bereich Warenfluss/Detailhandel, Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, versierte SAP R3 sowie MS-Office Kenntnisse, zuverlässige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person

  • Projektleiter/in 80%, ab sofort bis Ende August 2019, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestandenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation, mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, Erfahrung in der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten (Marketing, Content-Marketing und Kommunikation), Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus, versierte IT-Kenntnisse, Sie besitzen ein fundiertes Allgemeinwissen sowie eine Affinität zu den Themen Ernährung, Gesundheit, Lifestyle, strukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Einkäufer/in D/E 100%, ab sofort bis Ende September 2019, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine bestandene Weiterbildung als Marketingplaner/in mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Ausbildung, mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Detailhandelsbranche, Erfahrung in der Vermarktung und Sortimentierung (Einkauf und Beschaffung), Deutsche Muttersprache, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, sehr gute Powerpoint und Excel Kenntnisse, gute SAP Kenntnisse ein grosser Vorteil, zuverlässige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Person

  • Produktmanager/in D/F 80%, ab Mitte April 2019 bis Mitte Januar 2020, abgeschlossene Ausbildung, bestandene berufsspezifische Weiterbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen  Position, Deutsche Muttersprache, gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse ein Muss, versierte PC-Kenntnisse, gutes Verständnis für Lerntechniken, -prozesse und -methoden, tiefgehende Markt- und Wettbewerbskenntnis im entsprechenden Angebotsfeld, strategische Fähigkeiten für die Weiterentwicklung eines nationalen Portfolios, anpassungsfähige, lösungsorientierte und flexible Person mit einem starken betriebswirtschaftlichen Verständnis
Bemerkungen

Wir suchen immer wieder Kaufleute für jeweils 4-7 monatige Einsatzmöglichkeiten.

Bitte senden Sie uns zur ersten Vorabklärung Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail zu.

Ort Stadt Zürich
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
Fax 043 888 66 89
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved