Sachbearbeitung/Kundenberatung Versicherungsleistungen

Datum 18.01.2019
Funktion Sachbearbeitung/Kundenberatung Versicherungsleistungen
Branche Versicherung
Aufgaben
  • Sie bearbeiten die Anmeldungen für Renten und Hilflosenentschädigungen
  • Sie stellen die fristgerechte Überweisung der Leistungen sicher
  • Sie stehen in telefonischem und schriftlichen Kontakt mit Kunden
  • Sie unterstützen bei Sozialversicherungsanmeldungen
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Lehre (Profil E oder M)
  • Mit Berufserfahrung aus der Verwaltung oder dem Sozialversicherungsbereich punkten Sie
  • Sie sind Zahlen-Affin
  • Deutsch beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift
  • Initiative,  gewandte Kommunikation, Dienstleistungsorientierung, vernetzte Denkweise
Bemerkungen

Engagieren Sie sich in einer offenen Unternehmenskultur!

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Zürich-Stadt
Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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