Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung

Datum 13.09.2019
Funktion Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Branche Versicherung
Aufgaben

Das sind Ihre Aufgaben

  • Berechnen von Ansprüche sowie Erlassen von Verfügungen
  • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister inkl. selbstständiger Bearbeitung von Anmeldungen für Zusatzleistungen zur AHV/IV
  • Bearbeiten von Anträgen für die Vergütung von Krankheitskosten
  • Durchführen von periodischen Überprüfungen
  • Täglicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Gemeinden
Anforderungen

Das ist Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
  • Bestandene Weiterbildung als Sozialversicherungsfachfrau/-mann sehr erwünscht (oder Bereitschaft, diese zu beginnen)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Freude daran, versicherungstechnische Zusammenhänge verständlich und professionell zu vermitteln
  • Speditive, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Stadt Zürich
Kontakt Natalie Wachter [natalie.wachter(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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