Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%, ab sofort

Datum 05.03.2021
Funktion Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%, ab sofort
Branche Beratung diverse
Aufgaben
  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Verwalten von Geschäftsliegenschaften
  • Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen
  • Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer
  • Allgemeine Treuhandarbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Gebiet Treuhand/Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufspraxis im Treuhandbereich
  • Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen
  • Gute Kenntnisse der Buchhaltungssoftwares (ABACUS, Bexio, Banana etc.)
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Ort Stadt Zürich
Kontakt Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved