Sachbearbeiter/in Sozialversicherung 80-100%, ab sofort

Datum 04.10.2019
Funktion Sachbearbeiter/in Sozialversicherung 80-100%, ab sofort
Branche Versicherung
Aufgaben
  • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
  • Rechnungen ausstellen
  • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
  • Zuständigkeit für die Familienzulagen
  • Erstellen von Verfügungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M), in der Verwaltung oder Versicherung von sehr grossem Vorteil
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sehr wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude im Umgang mit Zahlen
  • Initiative und engagierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Stadt Zürich
Kontakt Nora Biscioni [nora.biscioni(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved