Sachbearbeiter/in Sozialversicherung 80-100%, ab sofort

Datum 12.07.2019
Funktion Sachbearbeiter/in Sozialversicherung 80-100%, ab sofort
Branche Versicherung
Aufgaben
  • Bestimmung der Sozialversicherungsbeiträge
  • Rechnungen ausstellen
  • Überprüfung und Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Beratung bei Zahlungsschwierigkeiten
  • Zuständigkeit für die Familienzulagen
  • Erstellen von Verfügungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M), in der Verwaltung oder Versicherung von sehr grossem Vorteil
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sehr wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freude im Umgang mit Zahlen
  • Initiative und engagierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Stadt Zürich
Kontakt Natalie Wachter [natalie.wachter(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
Fax 043 888 66 89
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved