Sachbearbeiter/in Salär- und Personaladministration 100%, ab sofort für 2-3 Monate

Datum 18.01.2019
Funktion Sachbearbeiter/in Salär- und Personaladministration 100%, ab sofort für 2-3 Monate
Branche Baugewerbe/ Immobilien
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Saläradministration von mehreren hundert Mitarbeitern
  • Bearbeiten der Ein- und Austritte sowie der Kranken- und Unfalltaggelder
  • Zuständig für die An- und Abmeldung der Sozialversicherungen
  • Unterstützen beim internen Zeiterfassungssystem
  • Mitarbeiten bei kleineren Projekten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Sozialversicherung zwingend
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung, davon sicher 3 Jahre in der Saläradministration
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse stark erwünscht
  • Versierte Kenntnisse im Abacus sowie MS-Office
  • Zuverlässige, zielstrebige und dienstleistungsorientierte Person
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier via Mail zu!

Ort Bezirk Bülach
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
Fax 043 888 66 89
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved