Sachbearbeiter/In Kundendienst DE/FR/IT, für mindestens 6 Monate

Datum 23.07.2021
Funktion Sachbearbeiter Kundendienst/In DE/FR/IT, für mindestens 6 Monate
Branche Medien/ Druckerei/ Verlage
Aufgaben
  • telefonischer Support bon Neu- und bestehenden Kunden (hauptsächlich inbound)
  • Abklärungen / Beantwortungen von Anfragen
  • E-Mail Korrspondenz mit Hilfe von Vorlagen und Übersetzungstools
  • Neukunden im SAP und CRM erfassen
  • bestehende Kunden verwalten und mutieren
  • Post holen, öffnen, verteilen und bearbeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung
  • technische Affinität
  • Bereitschaft die Extrameile zu gehen
  • Sprachliches Talent mit DE/FR/IT (mindestens DE/FR)
  • muss gerne am Telefon sein
  • schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, selbstständige Arbeitsweise
  • sehr gute MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Zürich
Kontakt Shemsi Aslani [shemsi.aslani(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2021 by Job Solution AG. All Rights Reserved