Sachbearbeiter/in Personal D/F 100%, ab 01. April 2019 oder nach Vereinbarung

Datum 22.02.2019
Funktion Sachbearbeiter/in Personal D/F 100%, ab 01. April 2019 oder nach Vereinbarung
Branche Baugewerbe/Immobilien
Aufgaben
  • Eingeben und Kontrollieren von Personalmutationen
  • Erstellen von Verträgen, Vereinbarungen, Zeugnissen etc.
  • Treffen von Abklärungen bei Sozialversicherungen
  • Abwickeln der monatlichen Lohnzahlungen inkl. den damit verbundenen Kontrollarbeiten
  • Erstellen und Bearbeiten von Stelleninseraten
  • Betreuen des elektronischen Zeiterfassungsprogramms
  • Verantwortlich für die komplette Administration der Ausbildungskurse
  • Erledigen von Jahresendarbeiten
  • Erstellen von Statistiken für interne und externe Stellen
  • Unterstützen bei administrativen Arbeiten der Pensionskasse
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestandene Weiterbildung als SachbearbeiterIn Personalwesen / PersonalassistentIn
  • 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französischkenntnisse ein Muss
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Exakte, selbständige und teamfähige Person mit einer organisierten Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (CV mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Zürich-Altstetten
Kontakt Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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