Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%, ab sofort

Datum 15.05.2020
Funktion Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%, ab sofort
Branche Versicherungen
Aufgaben
  • Beratung und Verkauf von bedarfsgerechten Lösungen (Telefon / am Schalter)
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen mit dem Ziel die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
  • Aktive Marktbearbeitung
  • Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft
  • Aktive Nachbearbeitung abgegebener Offerten
  • Umsetzung von Massnahmen zur Bestandeserhaltung und Kundenrückgewinnung
  • Erreichung der Verkaufsziele
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Versicherungsbranche
  • Deutsche Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Selbstständige, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität 
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Bezirk Baden
Kontakt Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved