Sachbearbeiter/in Kreditkartenbereich 100%, ab sofort für ca. 3 Monate

Datum 18.04.2019
Funktion Sachbearbeiter/in Kreditkartenbereich 100%, ab sofort für ca. 3 Monate
Branche Finanzdienstleister
Aufgaben
  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Neuanträgen bis hin zur Bewilligung/Ablehnung der Anträge
  • Mithilfe bei der Prävention von Betrugsfällen sowie Meldung an die Fraud Abteilung bei Verdachtsfällen
  • Unterstützen von anderen Teams innerhalb des Kreditkartenbereichs
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, in einer Bank oder Versicherung ein Plus
  • Erste kaufmännische Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Person mit einer selbständigen, exakten und zuverlässigen Arbeitsweise
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Zürich-Altstetten
Kontakt Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
Fax 043 888 66 89
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved