Sachbearbeiter/in Innendienst 80%, ab sofort als Try & Hire

Datum 04.10.2019
Funktion Sachbearbeiter/in Innendienst 80%, ab sofort als Try & Hire
Branche Dienstleistung
Aufgaben
  • Sie sind zuständig für die komplette Auftragsabwicklung
  • Sie nehmen telefonische und schriftliche Bestellungen sowie Anfragen entgegen
  • Sie betreuen den Aussendienst sowie die Kunden
  • Sie sind verantwortlich für die Offerten- und Vertragskontrolle
  • Sie erledigen Mutationen sowie die Datenpflege mit dem System Opacc
  • Sie übernehmen verschiedene Stellvertretungsaufgaben im Team
  • Sie bearbeiten Projekte inkl. Überwachung der Termine
Anforderungen
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen technischen Hintergrund mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Sie bringen 4-5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit
  • Deutsch beherrschen Sie auf hohem Niveau
  • Sie haben versierte IT-Kenntnisse, gute Kenntnisse in Opacc sind ein sehr grosses Plus
  • Sie sind eine zuverlässige, belastbare und freundliche Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen sowie einem guten technischen Verständnis
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Zürich Altstetten
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2019 by Job Solution AG. All Rights Reserved