Sachbearbeiter/in für den Finanz- und Vorsorgebereich 100%, nach Vereinbarung

Datum 29.10.2019
Funktion Sachbearbeiter/in für den Finanz- und Vorsorgebereich 100%, nach Vereinbarung
Branche Finanzdienstleistungen
Aufgaben
  • Administrative Betreuung von Wertschriften, Krediten, Geldmarkt, Kontoführung und -abstimmung
  • Administrative Abwicklung im Vorsorge- und Freizügigkeitsbereich mit telefonischen und schriftlichen Abklärungen
Anforderungen
  • Solide kaufmännische Ausbildung gerne aus der Bank- oder Versicherungsbranche
  • Kenntnisse in der Vorsorge wünschenswert
  • Umfassende Kenntnisse der MS Office Palette und generelle IT-Affinität
  • Deutsch als Muttersprache, gute mündliche Französischkenntnisse, Englisch ein Plus
  • Verantwortungsbewusst, dienstleistungs- und lösungsorientiert, strukturiert und dynamisch
Bemerkungen

Sie schätzen ein überschaubares Team, viel Eigenverantwortung und ein erweitertes Wirkungsfeld, dann zögern Sie nicht. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

Ort Stadt Zürich
Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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