Sachbearbeiter/in Frontoffice 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung

Datum 14.02.2020
Funktion Sachbearbeiter/in Frontoffice 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Branche Telekommunikation
Aufgaben
  • Verantwortlich für die telefonische Betreuung der Kunden
  • Ticketsupport (Entgegennahme und Eröffnung von Störungstickets)
  • Durchführung von Statusabfragen mithilfe der kundenspezifischen Supporttools
  • Telefonische Terminkoordination mit den Endkunden inkl. Ticketerfassung
  • Überprüfung und Pflege laufender Tickets
  • Weiterleitung der Meldungen an betroffene Stellen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Störungsdienst
  • Freude am Kundenkontakt
  • Deutsche Muttersprache, sehr gute Englisch- und Italienischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den IT-Systemen
  • Belastbare, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Bezirk Oerlikon
Kontakt Kristian Asanin [kristian.asanin(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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