Sachbearbeiter/in Finanzen und Lohnbuchhaltung 80-100%. per 1. März 2020

Datum 14.02.2020
Funktion Sachbearbeiter/in Finanzen und Lohnbuchhaltung 80-100%. per 1. März 2020
Branche Rechts-/ Wirtschaftsberatung
Aufgaben
  • Selbständiges Debitoren- und Kreditoren-Management inkl. Mahnwesen
  • Verbuchung der Zahlungseingänge 
  • Führen der Haupt- und Nebenbücher
  • Unterstützung in der Lohnadministration
  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen 
  • MwSt-Abstimmungen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Deutsche Muttersprache
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Palette, von Vorteil Erfahrung mit SAGE200
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Bezirk Meilen (ZH)
Kontakt Sasha Hinder [sasha.hinder(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Zurück

JOB SOLUTION AG

Gessnerallee 52
8021 Zürich
Tel 043 888 66 88
info(at)jobsolution.ch

© 2020 by Job Solution AG. All Rights Reserved