Sachbearbeiter/in Einkauf – Responsable des achats

Datum 15.05.2020
Funktion Sachbearbeiter/in Einkauf – Responsable des achats
Branche Baugewerbe
Aufgaben

Sie sind verantwortlich für

  • das Beschaffen und das Gegenüberstellen von Material-Offerten
  • die Mitentscheidung bei der Auswahl neuer Lieferanten
  • die Ausarbeitung von Ausschreibungsdokumenten und die Mitbetreuung während des gesamten Prozesses
  • die Beratung der weiteren Standorte
  • das Optimieren des Einkaufsprozesses
  • die Kontaktaufnahme mit Lieferanten und das Mitwirken bei Verhandlungen
  • den internationalen Einkauf
        Anforderungen

        Sie punkten mit

        • einer kaufmännisch-technischen Ausbildung oder einer Ausbildung als technischer Zeichner mit kaufmännischem Know-how
        • ersten nachweislichen Berufserfahrungen im Bereich Baukomponente
        • sehr guten Französisch und Deutschkenntnissen
        • gefestigten IT-Kenntnissen (MS Office Palette, Beschaffungstools)
        • präziser Arbeitsweise, Organisationstalent, analytischem Denkvermögen
        • ausgeprägter Dienstleistungs- und Kundenorientierung
              Bemerkungen

              Ihr Arbeitsalltag ist gespickt mit Vielfältigkeit und Herausforderungen.
              Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!

              Ort Bezirk Bülach
              Kontakt Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss(at)jobsolution.ch]
              Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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