Sachbearbeiter/in Backoffice 100%, ab sofort bis 31.12.2020

Datum 03.07.2020
Funktion Sachbearbeiter/in Backoffice 100%, ab sofort bis 31.12.2020
Branche Finanzdienstleistung
Aufgaben
  • Verantwortlich für die Antragskontrolle der Leasing- und Finanzierungsverträge
  • Zuständig für die telefonische Rücksprache bei fehlenden Dokumenten
  • Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützung der Teamkollegen in allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Finanzbereich ein Plus
  • 1-2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch- oder Italienischkenntnisse wünschenswert
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP von grossem Vorteil
  • Zuverlässige, teamfähige und offene Person mit rascher Auffassungsgabe
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu!

Ort Bezirk Dietikon
Kontakt Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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