Sachbearbeiter/in Berufliche Vorsorge 90-100%, ab sofort

Datum 23.07.2021
Funktion Sachbearbeiter/in Berufliche Vorsorge 90-100%, ab sofort
Branche Versicherungen
Aufgaben
  • Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben im Bereich der freiwilligen beruflichen Vorsorge
  • Allgemeine Korrespondenz mit internen und externen Stellen
  • Prüfen und Verarbeiten diverser Anträge inkl. Vertragsmutationen
  • Abwickeln und Controlling von Schadenfällen inkl. In- und Exkasso
  • Mitarbeit bei Projekten sowie bei der Weiterentwicklung und Gestaltung von Arbeitsprozessen
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (im Bereich der beruflichen Vorsorge)
  • Deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Initiative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort Bezirk Brugg AG
Kontakt Corinne Sauser [corinne.sauser(at)jobsolution.ch]
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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